Ich gehe gerne Arbeiten, doch sind mir die Aufgaben teilweise zu einseitig. Eine Aus- bzw. Weiterbildung würde mir sehr gefallen, doch das bedeutet zusätzliche Arbeit und weniger Zeit für mich selbst. Was soll ich machen? - suedostschweizjobs.ch
800 Artikel für deine Suche.

Ich gehe gerne Arbeiten, doch sind mir die Aufgaben teilweise zu einseitig. Eine Aus- bzw. Weiterbildung würde mir sehr gefallen, doch das bedeutet zusätzliche Arbeit und weniger Zeit für mich selbst. Was soll ich machen?

Veröffentlicht am 30.06.2015
Ausbildung und Weiterbildung im Einklang mit der Arbeit - suedostschweizjobs.ch
MKS empfiehlt: Eine Weiterbildung bedeutet neue Chancen und vielleicht sogar die Erfüllung im Berufsleben. Drahtseilakte sind zwar eine Herausforderung – aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Autor: MKS AG, Kompetenzzenturm für Marketing und Management, Sargans

Mehr zu diesem Thema hier.