Mein Beruf ist genau das, was ich immer tun wollte. Allerdings habe ich in der Firma fast keine Verantwortung. Jetzt habe ich ein anderes Jobangebot bekommen, weiss aber nicht, wie ich mich entscheiden soll. Wie kann mir die Entscheidung leichter fallen? - suedostschweizjobs.ch
799 Artikel für deine Suche.

Mein Beruf ist genau das, was ich immer tun wollte. Allerdings habe ich in der Firma fast keine Verantwortung. Jetzt habe ich ein anderes Jobangebot bekommen, weiss aber nicht, wie ich mich entscheiden soll. Wie kann mir die Entscheidung leichter fallen?

Veröffentlicht am 10.05.2016
Mein Beruf ist genau das, was ich immer tun wollte - Ratgeberund Tipps - suedostschweizjobs.ch 1
MKS empfiehlt: Stellen Sie sich selbst gewisse Fragen. Warum bin ich bei der Firma? Was hält mich dort? Was für Vorteile bzw. Nachteile habe ich? Legen Sie Zweifel und Ängste beiseite und trauen sie sich!  
Autor: MKS AG, Kompetenzzentrum für Marketing und Management, Sargans

Mehr zum Thema Neuorientierung