Eine enthusiastische und charismatische Persönlichkeit, die die Schweiz wie kein anderer kennt. Der/die Kandidat/in verfügt über einen kommerziellen Hintergrund und ein bestehendes Netzwerk im Schweizer Tourismus und anderen potenziellen Partnern für das Landquart Fashion Outlet. Es reizt Sie, in Möglichkeiten zu denken, wie man Partnerschaften pflegen und aufbauen kann, die den Verkehr zum Landquart Fashion Outlet fördern. Definition und Umsetzung der B2B2C-Cross-Marketing-Partnerschaftsstrategie für das Landquart Fashion Outlet Aufbau und Pflege von Beziehungen, Förderung der Kundenfrequenz und Schaffung von Einnahmequellen Abstimmung der Partnerschaftsaktivitäten innerhalb des lokalen Teams, um sicherzustellen, dass alle Kampagnen über alle möglichen Kanäle optimiert werden. Austausch und Umsetzung von Best-Practice-Partnerschaften mit anderen Centern aus dem Portfolio der VIA Outlets Entwicklung und Umsetzung einer starken Tourismus- und Reisestrategie für das Landquart Fashion Outlet, um die Besucherzahlen im In- und Ausland zu steigern Ansprache der wichtigsten nationalen Reiseveranstalter auf den inländischen und grenzüberschreitenden Märkten, um das Landquart Fashion Outlet in die Reisepläne und -pakete von Touristen aufzunehmen, die in die Region reisen Veranstaltung und Organisation von Fam Trips im Landquart Fashion Outlet für potenzielle Tourismuspartner aus den Quellmärkten Festlegung und regelmäßige Aktualisierung und Abstimmung des Budgets für Tourismus und Reiseveranstalter Entwicklung von reisemarktspezifischen Verkaufsinstrumenten wie Informationsblättern, VIP-Einladungen und anderen Messematerialien
Inserat ansehen