Graubündner Kantonalbank Jobs - suedostschweizjobs.ch
450 Firmen für deine Suche.

Graubündner Kantonalbank

Postfach
7001 Chur
Daniel Bärtsch
HR Berater
+41 81 256 91 49
Social Media
Daniel Bärtsch
HR Berater
+41 81 256 91 49
Flexible Arbeitszeiten
Aus- und Weiterbildung
Home Office friendly
Mitwirkung
Karrierestart

Jobs

Merken

29.11.2023

Graubündner Kantonalbank

Leiter:in Infrastruktur (80-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 29.11.2023

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

7000Chur

Einleitung:„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“In dieser spannenden Tätigkeit verantwortest du Themen rund um die physische Sicherheit, Wartung & Unterhalt, Liegenschaften und Beschaffungswesen. Denkst du unternehmerisch, fühlst dich in einem dynamischen Umfeld wohl und suchst eine Position mit Möglichkeiten zur Gestaltung und Weiterentwicklung? Dann freuen wir uns dich kennenzulernen. Deine Aufgaben:Führungs- und Fachverantwortung für den Bereich Infrastruktur, ca. 25 Mitarbeitende (4 Direct Reports)Verantwortlich für die Erreichung der Strategieziele des Bereichs und der einzelnen AbteilungenDefinition Standards und Richtlinien für den gesamten Bereich InfrastrukturVerantwortung für die Immobilienstrategie (inkl. strategische Raumplaung) und das gesamte ImmobilienportfolioPlanung und Überwachung der Investitions- und UnterhaltsbudgetsGestaltung und Verantwortung bankweite Bauprojekte Dein Profil:Technische Ausbildung im Bereich Architektur, Bauleitung oder Liegenschaftenverwaltung mit entsprechender WeiterbildungInitiative und erfahrene Führungspersönlichkeit mit mehrjähriger BerufserfahrungAusgeprägtes strategisches, konzeptionelles und unternehmerisches DenkenGesamtpaket mit fundierter Sozialkompetenz, Belastbarkeit und Verhandlungsgeschick Dein Kontakt:Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt.Mehr Informationen zu dieser vielseitigen Aufgabe und unsere Bank erhältst du von Enrico Lardelli, Leiter Digital Banking & Services, Telefon +41 81 256 95 31.Dein Kontakt im HR: Dario Lombriser, HR Berater, Telefon: +41 81 256 86 08Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

29.11.2023

Graubündner Kantonalbank

Kundenberater:in Contact Center Inbound (80-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 29.11.2023

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7000Chur

Einleitung:„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Als Mitglied unseres Contact Centers bist Du das erste Bindeglied zwischen unseren Kunden und der GKB. Du bist bereit, unseren Kunden einen herausragenden Support zu bieten und sie bei ihren finanziellen Bedürfnissen zu unterstützen. Ebenfalls kennst Du Dich in digitalen Themen aus und kannst unseren Kunden begeistern, diese zu nutzen sowie sie darin zu begleiten. Deine Aufgaben: Entgegennahme von Anrufen und Beantwortung von Kundenanfragen bezüglich Bankdienstleistungen Bereitstellung von Informationen zu Konten, Kreditprodukten, Banking-Dienstleistungen und weiteren Anliegen Unterstützung bei technischen Anfragen rundum digitale Produkte Aufzeichnung aller Interaktionen und sicherstellen, dass alle Kundendaten aktuell und korrekt sind Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um spezifische Kundenprobleme zu lösen Aktives Cross-Selling  Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung (Bankfach von Vorteil) Hohes Maß an Kundenorientierung und Problemlösungsfähigkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Grundlegende IT-Kenntnisse und Bereitschaft, sich mit bankinternen Systemen vertraut zu machen Flexibilität sowie die Fähigkeit, unter Druck ruhig und professionell zu arbeiten Gute Deutsch und Italienischkenntnisse; weitere Sprachen sind ein Plus Dein Kontakt:Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Mehr über diese interessante Rolle erfährst du von Melanie Maier, Leiterin Contact Center, Telefon +41 81 256 80 05. Dein Kontakt im HR: Martina Caluori, HR Beraterin Telefon: +41 81 256 97 75 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

26.11.2023

Graubündner Kantonalbank

Top Job

Job-Pin
Fachspezialist:in Outputmanagement (80-100%)

Top Job

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 26.11.2023

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7000Chur

Einleitung:„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“In dieser Funktion übernimmst Verantwortung für wichtige Prozesse der Bank mit Gestaltungsspielraum. Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Möglichkeit dich in Richtung fachliche oder personelle Führung weiterzuentwickeln. Deine Aufgaben:Konzeption und Design des bankweiten Dokumenten-ManagementsAnregung von und Mitwirkung in fach- und themenspezifischen Vorhaben – vom eingehenden Dokument über die Bewirtschaftung, Distribution bis hin zur Archivierung der DokumenteAktive Mitwirkung bei der Einführung neuer Systemversionen sowie bei Release-Tests und QualitätschecksSelbständige Bearbeitung und Umsetzung von operativen Aufträgen in Zusammenarbeit mit den verschiedenen StakeholdernAnlaufstelle für Anfragen von Kundenberatern und Fachabteilungen im Zusammenhang mit der Dokumentenverarbeitung und Archivierung Dein Profil:Bankfachlicher oder kaufmännischer Hintergrund mit entsprechender WeiterbildungFundierte Erfahrung in Projekten und/oder im DokumentenmanagementAusgeprägte analytische Fähigkeiten, kombiniert mit einer lösungs- und ergebnisorientierten ArbeitsweiseDu bestichst durch eine kommunikative, kundenorientierte und durchsetzungsstarke Persönlichkeit Dein Kontakt:Mehr Informationen zu dieser vielseitigen Aufgabe und unsere Bank erhältst du von Walter Meier, Leiter Document Lifecycle Management, Telefon +41 81 256 94 34.Dein Kontakt im HR: Dario Lombriser, HR Berater, Telefon: +41 81 256 86 08Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

23.11.2023

Graubündner Kantonalbank

Fachleiter:in Finanzbuchhaltung (80-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 23.11.2023

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

7000Chur

Einleitung:„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten." Zur Stärkung und Neuausrichtung der Abteilung Rechnungswesen suchen wir eine flexible und positive Persönlichkeit, die uns lösungsorientiert unterstützt und zukunftsorientiert mitgestaltet. Deine Aufgaben: Koordination und fachliche Führung der Finanzbuchhaltung Erstellung von Monats-, Halbjahres- und Jahresabschlüssen Führung und Koordination des regulatorischen Meldewesens an SNB und FINMA Verantwortung für die Einhaltung der Vorschriften der FINMA und SNB Erstellung von Dokumenten für die Führungsorgane sowie Halbjahres- und Geschäftsbericht Vertretung der GKB in regulatorischen Themen in verschiedenen Gremien unseres IT-Anbieters Stellvertretung des Leiters Rechnungswesen Dein Profil:Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Ähnliches Mehrjährige Praxis im Rechnungswesen Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis oder ein Bachelor-Studium in Betriebsökonomie Belastbare Persönlichkeit mit hoher Umsetzungs- und Lösungsorientierung Qualifizierte Anwenderkenntnisse in Excel (Pivot, komplexe Formeln) und nach Möglichkeit SQL-Kenntnisse Analytisches und vernetztes Denken Dein Kontakt:Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Mehr über diese abwechslungsreiche Rolle erfährst du von Peter Haug, Leiter Rechnungswesen, Telefon +41 81 256 96 37 oder Andi Cavelti, Leiter Finanzen/Controlling, Telefon +41 81 256 84 86. Dein HR Kontakt: Samira Amanda Luzi, HR Beraterin Telefon: +41 81 256 83 97 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

22.11.2023

Graubündner Kantonalbank

Kreditspezialist:in Bestandesführung (80-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 22.11.2023

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7000Chur

Einleitung:"Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten."Wir setzen auf Qualität und Kundenorientierung. Bereit und motiviert eine neue Challenge im Bereich Finanzierungen zu starten und Verantwortung zu übernehmen? Dann bist du bei uns genau richtig. Deine Aufgaben:Verwaltung und Abwicklung von Hypothekar- und KreditkontenZahlungsabwicklung bei FinanzierungenFachstelle für Kreditablösungen und PfandfreigabenLombardkreditkontrolle und ÜberzugsmanagementAbwicklung und Überwachung von BaukreditenMitgestaltung bei Prozessoptimierungen im eigenen Arbeitsbereich Dein Profil:Kaufmännische Grundausbildung (Banklehre oder Praktikum von Vorteil)Hohe Serviceorientierung und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sind für dich selbstverständlichEine selbständige, engagierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnet dich aus Dein Kontakt:Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Mehr über diesen Job und unsere Bank erfährst du von Ursina Clavadetscher, Leiterin Bestandesführung, Telefon +41 81 256 95 78.Dein Kontakt im HR: Samira Amanda Luzi, HR Beraterin Telefon: +41 81 256 83 97 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

21.11.2023

Graubündner Kantonalbank

Fachspezialist:in Investment Controlling (50-60%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 21.11.2023

  • Festanstellung 50-60%

Festanstellung 50-60%

7000Chur

Einleitung:"Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten."Möchtest du zukünftig unsere Top-Dienstleistungen im Anlagegeschäft unterstützen und weiterentwickeln? In dieser vielseitigen Rolle wirkst du aktiv mit. Sie ermöglicht dir den Einstieg ins Investment Center der Graubünden Kantonalbank und du spürst so den Puls der Finanzmärkte! Deine Aufgaben:Verantwortlich für die Stellvertretung des Compliance Officer AnlegenMitarbeit bei Prüfungshandlungen in der Compliance im AnlagegeschäftUnterstützung der Kundenberater:innen bei Compliance-Fragen im AnlagegeschäftFachspezialist:in und Ansprechpartner:in für Fachfragen unserer Kundenberater:innenMitarbeit im Betrieb und Weiterentwicklung der Portfolio-Management-SystemeMitarbeit in Fachgruppen und Projekten möglich Dein Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung (z.B. Bankwirtschafter:in HF, Betriebswirtschafter:in) ist von Vorteil Weiterbildung im Compliance im Anlagegeschäft (CAS, MAS) von Vorteil Erfahrung im Compliance im Anlagegeschäft oder Investment ControllingGrosses Interesse am Anlagegeschäft gepaart mit IT-AffinitätMit Teamgeist, Eigenmotivation und Leistungsorientierung unterstützt du dein Team Motivierte und flexible Persönlichkeit mit hohem Qualitäts- und Optimierungsanspruch Dein Kontakt:Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit Seraina Casanova, Leiterin Investment Controlling Telefon: +41 81 256 81 86 Mail: seraina.casanova@gkb.chDein Kontakt bei Fragen zum Unternehmen Samira Amanda Luzi, HR Beraterin Telefon: +41 81 256 83 97Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

20.11.2023

Graubündner Kantonalbank

Risk Controller:in Operationelle Risiken/IKS (80-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 20.11.2023

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7000Chur

Einleitung:"Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten."Im Bereich Risk Controlling überwachen wir das Risikomanagement der GKB und berichten der Geschäftsleitung und dem Bankrat sowie der FINMA darüber. Wir suchen Unterstützung zum Thema operationelle Risiken und IKS. Deine Aufgaben: Betreuung und Weiterentwicklung der Prozesse zum Management der operationellen Risiken und zum internen Kontrollsystems (IKS) Beratung und Unterstützung der Fachbereiche bei der Identifizierung und Bewertung von Risiken sowie in der Ausgestaltung von Kontrollen Durchführung von Risk & Control Assessments in den Fachbereichen und in Projekten sowie Wirksamkeitsprüfungen von Kontrollen Zusammenarbeit mit dem Business Continuity und Resilienz-Management Aufbereitung der Berichterstattung ans Management Schulung und Sensibilisierung der Mitarbeitenden Stellvertretungen innerhalb des Bereichs Risk Controlling Dein Profil:Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifizierung, ergänzt durch Weiterbildung in Non-Financial Risk-Themen Berufserfahrung in einer ähnlichen Position (OpRisk, IKS, Audit), vorzugsweise in der Finanzindustrie Exakte und selbständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte konzeptionelle und redaktionelle Fähigkeiten Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und Beratungskompetenzen Dein Kontakt:Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt.Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit:Roger Hürlimann, Leiter Risk ControllingTelefon: +41 81 256 82 86Dein Kontakt bei Fragen zum Unternehmen:Samira Amanda Luzi, HR BeraterinTelefon: +41 81 256 83 97Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

20.11.2023

Graubündner Kantonalbank

Leiter:in Document Lifecycle Management (80-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 20.11.2023

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

7000Chur

Einleitung:„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“Du denkst unternehmerisch, fühlst dich in einem dynamischen Umfeld wohl und suchst eine spannende Tätigkeit mit Möglichkeiten zur Gestaltung und Weiterentwicklung. Du begleitest das Team und verantwortest Themen rund um das Document Lifecycle Management (von der Erstellung/dem Eingang des Dokuments über die Distribution und Bewirtschaftung bis hin zur Archivierung).Du bist nicht aus der Region? Kein Problem, wir unterstützen hybride Arbeitsformen. Deine Aufgaben:Coaching und Weiterentwicklung des Teams (ca. 15 Mitarbeitende) in der Transformation (Prozessdigitalisierung, New Culture, New Work, etc.) Personelle und fachliche Verantwortung des operativen Betriebs und dessen Organisation Aktive Mitgestaltung in fach- und themenspezifischen Projekten und bei der Einführung von Neuerungen Analyse und Initiierung von Massnahmen zur Optimierung von Prozessen Beratung und Unterstützung der Fachbereiche und übriger Stakeholder bei der Digitalisierung und Optimierung von Prozessen Dein Profil:Bankfachlicher und betriebswirtschaftlicher Hintergrund mit entsprechender Weiterbildung (Uni, FH, HF)Fundierte Erfahrung in Projekten und/oder in der PersonalführungKenntnisse im Bereich von Dokumentenmanagement- und/oder Outputmanagement-Systemen von Vorteil Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten, kombiniert mit einer lösungs- und ergebnisorientierten Arbeitsweise Leistungsbereitschaft, eine hohe Teamorientierung sowie eine selbständige und agile Arbeitsweise sind dir wichtig Dein Kontakt:Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt.Mehr über diese Rolle und unsere Bank erfährst du von Pawel Pilarski, Leiter Banking Services & Operations, Telefon +41 81 256 82 77.Dein Kontakt im HR: Dario Lombriser, HR Berater, Telefon: +41 81 256 86 08Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

20.11.2023

Graubündner Kantonalbank

Product Owner e- & Mobile Banking (80-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 20.11.2023

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7000Chur

Einleitung:„Wie auch immer Deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Als Product Owner e- & Mobile Banking verantwortest du Betrieb und Weiterentwicklung der zwei wichtigsten digitalen Kundentouchpoints für Privatkunden. Du stellst die kontinuierliche Schaffung von Mehrwert für unsere Kunden sicher, was sich wiederum positiv auf die strategischen Geschäftsziele auswirkt. Als PO koordinierst du alle notwendige Aktivitäten und bist Dreh- und Angelpunkt für interne Stakeholder sowie externe IT Partner.Gestalte kundenorientierte Auftritte, die Zeichen setzen und führe unsere digitalen Kundentouchpoints in ein neues Zeitalter. Deine Aufgaben:Entwicklung einer Strategie, welche die langfristigen Ziele, Wettbewerbsvorteile und den Kundennutzen definiertAufnahme, Analyse und Priorisierung der Anforderungen von Kunden und StakeholderSpezifikation, Planung und Einführung neuer Features in Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern und externen UmsetzungspartnerErarbeitung, Pflege und Kommunikation der RoadmapsFestlegung von KPIs und Metriken, sowie Interpretation von Daten als fundierte Entscheidungs- und PriorisierungsgrundlageKundenzentrierte Arbeitsweise und enge Zusammenarbeit mit UX Research und -DesignSelbständige Führung und Umsetzung von Projekten und Lösung komplexer Herausforderungen in interdisziplinärer TeamarbeitSicherstellung eines stabilen Betriebs inklusive effizientem Testmanagement und Incidenthandling Dein Profil:Einschlägige Erfahrung als Product Owner oder Product Manager digitaler Produkte und/oder der Umsetzung von digitalen Projekten in interdisziplinärem UmfeldAusgeprägte strategische, analytische, und kommunikative FähigkeitenStarker Kundenfokus mit Kenntnissen in den Bereichen Web-Analytics, UX-Research und UX-Design MethodenInnovative:r Teamplayer:in mit der Fähigkeit Daten, Design und Technologie zu verbindenErfahrung in der Schweizer Finanzbranche von VorteilSehr gutes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift Dein Kontakt:Bist Du bereit für Deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb Dich jetzt. Mehr über die Rolle und unsere Bank erfährst du von Michael Lenz, Leiter CC Portal Management, Telefon +41 81 256 86 04.Dein Kontakt im HR: Dario Lombriser, HR Berater, Telefon: +41 81 256 86 08 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf Dich.
Inserat ansehen
Merken

20.11.2023

Graubündner Kantonalbank

Fachspezialist:in Nachhaltigkeit (80-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 20.11.2023

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7000Chur

Einleitung:„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Nachhaltiges Denken und Handeln ist Teil der konsequenten Umsetzung unserer GKB Vision und Strategie. Mit klaren Vorgaben bei den Schwerpunktthemen Ökologie, Soziales und Ökonomie fördern wir die Lebensqualität in Graubünden und den Wirtschaftsräumen dieser Region. Dabei berücksichtigen wir die Anliegen all unserer Anspruchsgruppen. Du möchtest als dynamische Persönlichkeit gemeinsam mit uns im Bereich Nachhaltigkeit Zeichen setzen, mit deinem Engagement und hohem Dienstleistungsbewusstsein begeistern sowie die GKB als Vorzeigeunternehmen im Bereich Nachhaltigkeit mitgestalten? Dann bieten wir dir ein inspirierendes und abwechslungsreiches Umfeld mit individuellen Aufbau- und Entwicklungsmöglichkeiten. Deine Aufgaben:Unterstützung in der nachhaltigen Berichterstattung (Geschäfts- und Nachhaltigkeitsbericht, UN Global Compact Report, Webseite) Mitarbeit bei der Umsetzung des Gegenvorschlags der Konzernverantwortungsinitiative Analyse von Trends, Standards, Methoden und (regulatorische) Anforderungen im Themenbereich Sustainable Finance Implementation der Nachhaltigkeitsstrategie in der Bank Interaktion mit den Rating-Agenturen sowie eingegangenen Mitgliedschaften Support bei der Wissensvermittlung und Sensibilisierung der Mitarbeitenden für den Themenbereich Nachhaltigkeit Mitarbeit in Gremien und Projekten (Fachausschuss Nachhaltigkeit, Green Bond Gremium, Innosuisse-Projekte, etc.) Dein Profil:Fundierte Ausbildung (Universität, Fachhochschule oder höhere Fachschule) mit Bezug zum Thema sozialer Nachhaltigkeit (Sozialwissenschaften, Umweltwissenschaften etc.) Erfahrung im Bereich Nachhaltigkeitsmanagement/-kommunikation ist von VorteilKompetentes Auftreten sowie Argumentations- und DurchsetzungsfähigkeitMotivierte, initiative, begeisterungsfähige und belastbare Persönlichkeit mit ausgeprägter TeamfähigkeitGute Anwenderkenntnisse der MS-Office Palette und stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Dein Kontakt:Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt.Nähere Angaben über diese interessante Stelle erhältst du von Martin Rust, Leiter Nachhaltigkeit, Telefon +41 81 256 80 96.Dein HR Kontakt:Samira Amanda Luzi, HR BeraterinTelefon: +41 81 256 83 97Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

20.11.2023

Graubündner Kantonalbank

Investment Advisor/Head Fund Selection (80-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 20.11.2023

  • Festanstellung 80-100%FührungspositionManagement / Kader

Festanstellung 80-100%

FührungspositionManagement / Kader

7000Chur

Einleitung:„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Suchst du eine attraktive und vielseitige Herausforderung mit Investment-Fokus? Strebst du nach erstklassiger Performance? Läufst du zur Hochform auf, wenn du Verantwortung übernimmst und aktiven Gestaltungsspielraum erhältst? Dann werde Teil des GKB Investment Centers. Deine Aufgaben:Aktive Unterstützung der Kundenberater:innen in den Bereichen des Anlagegeschäfts (Investment Advisory), um die GKB Anlagekompetenz weiterzuentwickeln und diese zu Kund:innen zu transportierenErarbeitung individueller Anlagevorschläge und Kundenpräsentationen sowie komplexer DepotanalysenAktive Mitarbeit im GKB-Anlageprozess und Erarbeitung von Publikationen zu Investment OpportunitätenBegleitung der Kundenberater:innen in Kundengesprächen, in welchen du durch hohe Fach- und Methodenkompetenz überzeugstAls Head Fund Selection leitest du das Experten-Team «Fondsselektion», verantwortest den GKB-Selektionsprozess von Drittfonds (inkl. Weiterentwicklung) und leistest so einen wichtigen Performancebeitrag für unsere Kund:innen Dein Profil:Hochschulabschluss (z.B. in Finance, Ökonomie, o.ä.) Fachspezifische Weiterbildung (z. B. CIIA, CFA, ESG) von Vorteil Erfahrung in den Bereichen Investment Advisory/Fund Selection/Asset Management Passion für Finanzmärkte Gewinnende Persönlichkeit mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten Initiative Persönlichkeit mit hohem Gestaltungswillen, Leistungsbereitschaft sowie Teamfähigkeit Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Dein Kontakt:Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt.Nähere Angaben über diese interessante Stelle erhältst du von Giochen Schmed, Telefon +41 81 256 92 16.Dein HR Kontakt:Samira Amanda Luzi, HR BeraterinTelefon: +41 81 256 83 97Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

20.11.2023

Graubündner Kantonalbank

(Senior) Produktmanager:in (60-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 20.11.2023

  • Festanstellung 60-100%

Festanstellung 60-100%

7000Chur

Einleitung:„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten." Du bist top motiviert und willst deinen Beitrag leisten, damit die GKB auch in Zukunft ihren Kunden erstklassige Produkte und Dienstleistungen anbieten kann.Auch im Jobsharing möglich! Deine Aufgaben:Verantwortung für den Betrieb und die (Weiter-)Entwicklung von Bankprodukten in einem spannenden und dynamischen Umfeld Aktives und interessiertes Beobachten vom Markt und Innovationen sowie Gestaltung der Produktstrategie und -roadmapEntwicklung und Markteinführung von Produkt- und Pricing-KonzeptenSteuerung des Pricings von Bankprodukten in Absprache mit den internen Anspruchsgruppen und Verantwortung für das Controlling und ReportingAnlaufstelle für Fragen zu Bankprodukten für Kundenberater und FachabteilungenEngagement in (Gesamtbank-) Projekten in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Schnittstellen Dein Profil:Fundierte Ausbildung (Universität, Fachhochschule oder höhere Fachschule)Mehrjährige Erfahrung im FinanzdienstleistungsbereichAusgeprägte analytische und konzeptionelle FähigkeitenHohes Qualitätsbewusstsein und ausgeprägte KundenorientierungKompetentes Auftreten sowie Argumentations- und Durchsetzungsfähigkeit Dein Kontakt:Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Nähere Angaben über diese interessante Stelle erhältst du von Seraina Bodyl, Stv. Leitung Produktmanagement, Telefon +41 81 256 96 15. Dein HR Kontakt: Samira Amanda Luzi, HR Beraterin Telefon: +41 81 256 83 97Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

20.11.2023

Graubündner Kantonalbank

Product Owner Client Lifecycle Management (80-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 20.11.2023

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7000Chur

Einleitung:„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“Du möchtest die Prozesse und Systeme entlang des Client Lifecycle Managements mitgestalten und weiterentwickeln? In dieser spannenden und herausfordernden Position kannst du das und noch vieles mehr. Du bist nicht aus der Region? Kein Problem, wir unterstützen hybride Arbeitsformen. Deine Aufgaben:Verantwortlich für die strategische Weiterentwicklung des Themas von Eröffnung über Bewirtschaftung bis zur SaldierungBeobachtung und Analyse der Marktentwicklung im Bereich Client Life Cycle ManagementAktives Stakeholder-Management im gesamten ThemenumfeldAnalyse und Identifikation von Optimierungs- und Digitalisierungsmöglichkeiten relevanter ProzesseKonzeption, Umsetzung und Abnahme von bedarfsgerechten LösungenMitarbeit in und Leitung von Projekten und Arbeitsgruppen Dein Profil:Betriebswirtschaftliches und bankfachliches Know-howEntsprechende Aus- und Weiterbildung (Uni, FH, HF)Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung, analytischen Fähigkeiten und vernetzter DenkweiseAusgeprägte IT-Affinität und KommunikationsfähigkeitenErfahrung entlang der Prozesse im Umfeld von Life Cycle Management von VorteilEnglischkenntnisse runden dein Profil ab Dein Kontakt:Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt.Mehr über die Rolle und unsere Bank erfährst du von Pawel Pilarski, Leiter Banking Services & Operations, Telefon +41 81 256 82 77.Dein Kontakt im HR: Dario Lombriser, HR Berater, Telefon: +41 81 256 86 08Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

20.11.2023

Graubündner Kantonalbank

Teilzeitstudent:in ICT Security Supporter (40-60%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 20.11.2023

  • Festanstellung 40-60%

Festanstellung 40-60%

7000Chur

Einleitung:"Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten." Kannst du dir vorstellen, dich im Banken- und IT-Umfeld (weiter) zu entwickeln? Ist es an der Zeit, dass du deine Persönlichkeit, dein Engagement und deine Kreativität in unser IT-Team einbringst? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Deine Aufgaben:Du unterstützt die IT-Security bei der Erstellung von Benutzern in den Systemen und pflegst die Rollen und Rechte unserer Bank und IT-Partner in den zentralen Systemen Du erstellst Reports und unterstützt die Fachbereiche bei den regelmässigen Berechtigungsüberprüfungen Du führst regelmässige Stichproben im Security-Bereich durch Dein Profil:Du stehst vor dem Einstieg zu einem berufsbegleitendem Bachelor- oder Masterstudium (bevorzugt Betriebsökonomie oder Informatik) oder hast bereits damit begonnen Du verfügst über eine IT-Affinität und hast eine selbstständige und proaktive Arbeitsweise Eine hohe Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationskompetenz runden dein Profil ab Dein Kontakt:Mehr über diese herausfordernde Rolle und unsere Bank erfährst du von Daniel Vinzens, Leiter IT-Management, Telefon +41 81 256 97 62 oder vom CISO Guido Caluori, Telefon +41 81 256 97 40.Dein Kontakt im HR: Dario Lombriser, HR Berater, Telefon: +41 81 256 86 08Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

20.11.2023

Graubündner Kantonalbank

Risk Controller:in Business Continuity & Resilienz (80-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 20.11.2023

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7000Chur

Einleitung:"Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten."Im Bereich Risk Controlling überwachen wir das Risikomanagement der GKB und berichten der Geschäftsleitung und dem Bankrat sowie der FINMA darüber. Wir suchen Unterstützung zum Thema Business Continuity und operationelle Resilienz. Deine Aufgaben: Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Business Continuity Managements (BCM) und dem Aufbau der operationellen Resilienz Beratung und Unterstützung der Fachabteilungen bei der Identifikation der kritischen Funktionen und deren Unterbrechungstoleranzen und der Inventarisierung der kritischen Ressourcen Beratung und Unterstützung der Fachabteilungen bei der Durchführung von Business-Impact-Analysen und der Erstellung von Wiederanlauf- (DRP) und Geschäftsfortführungsplänen (BCP) Planung, Durchführung und Auswertung von Übungen und Definieren von Handlungsempfehlungen Aufbereitung der Berichterstattung ans Management bezüglich BCM und Resilienz Schulung und Sensibilisierung der Mitarbeitenden Stellvertretungen innerhalb des Bereichs Risk Controlling Dein Profil: Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifizierung, ergänzt durch Weiterbildung in Non-Financial Risk-Themen Berufserfahrung in einer ähnlichen Position (BCM und/oder Krisenmanagement; operationelle Risiken/IKS), vorzugsweise in der Finanzindustrie Exakte und selbständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte konzeptionelle und redaktionelle Fähigkeiten Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und Beratungskompetenzen Dein Kontakt:Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Roger Hürlimann, Leiter Risk ControllingTelefon: +41 81 256 82 86 Dein Kontakt bei Fragen zum Unternehmen: Samira Amanda Luzi, HR Beraterin Telefon: +41 81 256 83 97 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

20.11.2023

Graubündner Kantonalbank

Investment Communications Specialist/Investment Advisor (80-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 20.11.2023

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7000Chur

Einleitung:„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten." Die richtige Information, zur richtigen Zeit über den richtigen Kanal bei der richtigen Zielgruppe! Challenge accepted? In dieser vielseitigen Rolle übernimmst du Verantwortung und gestaltest die Investment Kommunikation der GKB aktiv mit. Deine Aufgaben:Positionierung der GKB als Anlagebank und der Expertise des hauseigenen Investment Centers mit über 40 Expertinnen und ExpertenSchreiben von zielgruppengerechten Publikationen mit der Investment-Meinung des GKB Investment Centers in Zusammenarbeit mit dem Chief Investment Officer und Anlage-Expertinnen und ExpertenErstellung und Weiterentwicklung von Investment-Kommunikationsunterlagen (Vertriebsunterlagen, Marktkommentare, redaktionelle Beiträge, Interviews, Artikel, Videos, etc.)Weiterentwicklung der Investment Kommunikation für alle Zielgruppen (Arbeit in Projekten und interdisziplinären Teams)Mitarbeit im Entscheidungsprozess, was, wann über welche Kanäle kommuniziert wirdUnterstützung von Kundenberaterinnen und -beratern durch Übernahme von Tätigkeiten im Investment AdvisoryMitarbeit im Anlageprozess der GKB Dein Profil:Universitäts- oder Fachhochschulabschluss (z.B. in Finance, Ökonomie, o.ä.) Passion für Finanzmärkte und das Erstellen von attraktiven Kommunikationsinhalten Erfahrung in den Bereichen Investment Advisory / Investment Communications / Asset Management Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Digitale Affinität Initiative Persönlichkeit mit hohem Gestaltungswillen, Leistungsbereitschaft sowie Teamfähigkeit Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise, Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Kundenorientierung Dein Kontakt:Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt.Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit:Daniel Lüchinger, Head Investment Solutions/CIOTelefon: +41 81 256 91 41Mail: Daniel.Luechinger@gkb.chDein Kontakt bei Fragen zum Unternehmen:Samira Amanda Luzi, HR BeraterinTelefon: +41 81 256 83 97Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

20.11.2023

Graubündner Kantonalbank

(Senior) Produktmanager:in Finanzieren (80-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 20.11.2023

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7000Chur

Einleitung:„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten."Du bist motiviert und willst deinen Beitrag leisten, damit die GKB auch in Zukunft ihren Kunden erstklassige Produkte und Dienstleistungen anbieten kann? Top, denn wir suchen Unterstützung in unserem Team. Deine Aufgaben: Verantwortung für den Betrieb und die (Weiter-)Entwicklung von Finanzierungs-Produkten in einem spannenden und dynamischen Umfeld Aktives und interessiertes Beobachten vom Markt und Innovationen sowie Gestaltung der Produktstrategie und -roadmapEntwicklung und Markteinführung von Produkt- und Pricing-KonzeptenSteuerung des Pricings von Finanzierungs-Produkten in Absprache mit den internen Anspruchsgruppen und Verantwortung für das Controlling und Reporting im Aktivbereich Anlaufstelle für Fragen zu Finanzierungs-Produkten für Kundenberater und FachabteilungenEngagement in (Gesamtbank-) Projekten in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Schnittstellen Dein Profil:Fundierte Ausbildung (Universität, Fachhochschule oder höhere Fachschule)Mehrjährige Erfahrung im Finanzdienstleistungsbereich mit Vorteil im FinanzierenAusgeprägte analytische und konzeptionelle FähigkeitenHohes Qualitätsbewusstsein und ausgeprägte KundenorientierungKompetentes Auftreten sowie Argumentations- und Durchsetzungsfähigkeit  Dein Kontakt:Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Nähere Angaben über diese spannende Stelle erhältst du von Seraina Bodyl, Stv. Leitung Produktmanagement, Telefon +41 81 256 96 15. Dein HR Kontakt:Samira Amanda Luzi, HR BeraterinTelefon: +41 81 256 83 97Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

20.11.2023

Graubündner Kantonalbank

(Junior) Credit Officer (80-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 20.11.2023

  • Festanstellung 80-100%Management / Kader

Festanstellung 80-100%

Management / Kader

7000Chur

Einleitung:„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten."Du bist entscheidungsfreudig und schätzt grosse Selbstständigkeit? Wenn du dich zudem im konstruktiven Austausch mit den Kundenberatenden wohlfühlst, dann sollten wir uns kennenlernen. Es erwartet dich ein aufgestelltes und motiviertes Team mit grosser Erfahrung und eigenverantwortlichem Handeln. Wir fördern die individuelle Entwicklung unserer Mitarbeitenden und leben moderne Arbeitsformen. Deine Aufgaben:Betriebswirtschaftliche und qualitativ hochwertige Analyse sowie selbstständige Bearbeitung von KreditgeschäftenKreditentscheide in eigener Kompetenz und Vorbereitung auf den Entscheid höherer KompetenzstufenFachliches Advisory für die Mitarbeitenden der FronteinheitenKontrolle und Durchsetzung von Überwachungsfunktionen von einzelnen Kreditdossiers sowie Stichprobenkontrollen (IKS) auf PortfoliostufeMitarbeit und Leitung von internen Projekten und Arbeitsgruppen Dein Profil:Bankfachliches und betriebswirtschaftliches Knowhow mit entsprechender Aus- und Weiterbildung (Uni, FH, etc.)Berufserfahrung als Credit Officer oder als Firmenkundenberater von VorteilInitiative und ambitionierte PersönlichkeitVernetztes Denken und Handeln sowie aktive und zielorientierte ArbeitsweiseSehr gute analytische und kommunikative FähigkeitenDigitale Affinität und ein Hang zur Innovation und Weiterentwicklung bestehender Strukturen und Prozesse Dein Kontakt:Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Thomas Lüttinger, Leiter Credit Office / CCO Telefon: +41 81 256 82 06 Mail: thomas.luettinger@gkb.ch Dein HR Kontakt: Samira Amanda Luzi, HR Beraterin Telefon: +41 81 256 83 97 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

30.11.2023

Graubündner Kantonalbank

(Junior) Berater:in Hypotheken Flims Laax (80-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7018Flims Laax

  • 30.11.2023

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7018Flims Laax

Einleitung:„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“Wir suchen eine ambitionierte und teamfähige Persönlichkeit, die mit Begeisterung und viel Engagement mitgestalten will. Hast du eine hohe Affinität zum Kredit-/Finanzierungsgeschäft und möchtest du gerne in einer der schönsten Schweizer Tourismusdestinationen mit einem spannenden Immobilienmarkt arbeiten? Dann bewirb dich jetzt. Deine Aufgaben: Kennenlernen des Hypothekargeschäfts und Unterstützung deines Teams Übernahme bestehender Kunden und schrittweiser Aufbau Hypothekenportefeuille Kundenberatungen in den Bereichen Finanzieren, Vorsorge und Disponieren Akquisition neuer Kunden sowie Erkennen und Vermitteln von Potentialgeschäften Dein Profil: Kaufmännische Grundausbildung (Banklehre oder Praktikum) Vertieftes Fachwissen / Beratungserfahrung im Hypothekargeschäft und weiterführende Ausbildung (z.B. Bachelor in Banking und Finance) von Vorteil Gute kommunikative Fähigkeiten Bezug zur Region von Vorteil Dein Kontakt:Nähere Angaben zu dieser vielseitigen Stelle erhältst du von Carmen Casal, Leiterin Hypotheken Flims Laax, Telefon 081 920 96 93 oder Martin Cavigelli, Leiter Region Flims Laax, Telefon 081 920 94 96.Dein HR Kontakt: Sina Bandli E-Mail: sina.bandli@gkb.ch Telefon: +41 81 256 88 60Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

20.11.2023

Graubündner Kantonalbank

Berater:in Private Banking (80-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7500St. Moritz

  • 20.11.2023

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7500St. Moritz

Einleitung:„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Als empathische, kundenorientierte Persönlichkeit mit mehrjähriger Beratungserfahrung bist du ein erstklassiger Ansprechpartner, welcher sich für die Bedürfnisse unserer Kunden rund ums Thema Anlagen einsetzt. Deine Aufgaben:Aktive und ergebnisorientierte Bewirtschaftung eines KundenportefeuillesGanzheitliche, bedürfnisorientierte Beratung von Private Banking-KundenDurchführung von Kundenakquisitions-, Entwicklungs- und Bindungsmassnahmen unter Ausnutzung des bestehenden BeziehungsnetzesGewinnung von Neukunden Dein Profil:Kaufmännische Grundausbildung (Banklehre oder Praktikum)Bankspezifische und/oder betriebswirtschaftliche Weiterbildungen/StudiumLeistungsausweis in der Beratung, vorzugsweise im Private BankingGewinnende Persönlichkeit mit professionellem Auftreten und hoher GestaltungsmotivationAusgeprägte Akquise-, Kunden- und DienstleistungsorientierungVerhandlungssichere Deutsch- und von Vorteil Italienischkenntnisse Bezug zur Region Oberengadin Dein Kontakt:Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Mehr über diese herausfordernde Rolle erfährst du von Gabriella Tuena, Leiterin Private Banking St. Moritz, Telefon +41 81 837 02 29. Dein Kontakt im HR: Daniel Bärtsch Telefon: +41 81 256 91 49 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen