OZL Offenes Zolllager in Liechtenstein AG Jobs - suedostschweizjobs.ch
458 Firmen für deine Suche.

OZL Offenes Zolllager in Liechtenstein AG

Schliessa 16
9495 Triesen

Jobs

Merken

07.04.2024

OZL Offenes Zolllager in Liechtenstein AG

Marketingmanager

  • OZL Offenes Zolllager in Liechtenstein AG

  • 9495Triesen

  • 07.04.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

9495Triesen

Arbeiten im Fürstentum Liechtenstein! Internationaler Finanzplatz! Hochspannende Assetklasse! Die OZL Offenes Zolllager in Liechtenstein AG ist die führende Verwahrerin von Edelmetallen wie Gold, Silber, Platin und Palladium im Fürstentum Liechtenstein. In Zusammenarbeit mit unseren Partnerunternehmen Trisuna Lagerhaus AG, Edelmetallhandel Schweiz AG und der Rheingold Edelmetall AG, bieten wir sämtliche Dienstleistungen rund um das Edelmetall an, namentlich die Verwahrung im eigenen Zolllager, die Vermietung von Strong-Rooms, Tresoren und Schliessfächern, den Handel sowie die nationale und internationale Sicherheitslogistik im Bereich der Edelmetalle und anderer Valoren an. Für unser starkes Wachstum suchen wir eine/n qualifizierte/n Marketingmanager (100 %) aus der DACH-Region. In dieser Position sind Sie zuständig für die ganzheitliche Unterstützung der Unternehmensgruppe Schweiz und Liechtenstein. Sie übernehmen die Erarbeitung von Konzepten bis hin zur Umsetzung und laufende Kontrolle von Marketing- und Kommunikationsaktivitäten für sämtliche Bereiche des Unternehmens. Sie sind verantwortlich für den Qualitätsstandard, insbesondere für den gesamten Webauftritt. Sie überwachen die Wirksamkeit der Kampagnen und setzen Verbesserungen stets um. Administrative wie auch organisatorische Aufgaben gehören zu Ihrem Aufgabengebiet. Als repräsentable/r Mitarbeiter/in sind Sie auch für den Empfang und die Betreuung unserer Kundschaft zuständig, wodurch Sie die Bedürfnisse der Kunden kennenlernen und entsprechend in Ihre Konzepte miteinbauen. Sie assistieren der Geschäftsleitung und können sich dadurch auch weiter profilieren. Ihre Qualifikationen: Kaufm. Berufsausbildung im Marketing, Digitalmarketing und Kommunikation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Freude am Schreiben und Redigieren sowie Affinität für Sprache und Darstellung Sehr gute Anwenderkenntnisse MS-Office (Word, Excel, Outlook, Powerpoint) Gute Kenntnisse der Sozialen Medien und versierter Umgang mit elektronischen Medien Fachwissen im Bereich Edelmetalle von Vorteil Teamplayer/in mit Motivation zur eigenständigen Problemlösung in einem dynamischen Umfeld Hohe Lernbereitschaft und Freude am verantwortungsvollen Arbeiten in einem dynamischen Team Unser Angebot: Mitwirkung in einem hochmotivierten Team Spannendes und vielseitiges Arbeitsumfeld mit Perspektive Flexibilität eines jungen Unternehmens Attraktive Vergütung Sie wollen auf einem einzigartigen Markt mitarbeiten? Sich beruflich und persönlich weiterentwickeln? Perspektivisch auch mehr Verantwortung übernehmen? Bei uns stehen Ihnen alle Türen offen! Bein uns können Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen und finanziell stetig mitwachsen!  Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie an: philip.plath@ozl.li  
Inserat ansehen
Merken

07.04.2024

OZL Offenes Zolllager in Liechtenstein AG

Speditionskaufmann- / -kauffrau mit Kenntnissen im Edelmetallbereich

  • OZL Offenes Zolllager in Liechtenstein AG

  • 9495Triesen

  • 07.04.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

9495Triesen

Arbeiten im Fürstentum Liechtenstein! Internationaler Finanzplatz! Hochspannende Assetklasse! Die OZL Offenes Zolllager in Liechtenstein AG ist die führende Verwahrerin von Edelmetallen wie Gold, Silber, Platin und Palladium im Fürstentum Liechtenstein. In Zusammenarbeit mit unseren Partnerunternehmen Trisuna Lagerhaus AG, Edelmetallhandel Schweiz AG und der Rheingold Edelmetall AG, bieten wir sämtliche Dienstleistungen rund um das Edelmetall an, namentlich die Verwahrung im    eigenen Zolllager, die Vermietung von Strong-Rooms, Tresoren und Schliessfächern, den Handel sowie die nationale und internationale Sicherheitslogistik im Bereich der Edelmetalle und anderer Valoren an. Für unser starkes Wachstum suchen wir eine/n qualifizierte/n Speditionskaufmann- / -kauffrau (100 %) mit Kenntnissen im Edelmetallbereich aus der DACH-Region. In dieser Position sind Sie zuständig für die ganzheitliche Auftragsabwicklung. Die administrative wie auch die organisatorische und die physische (Zoll)-Abwicklung gehören zu Ihrem Aufgabengebiet. Als repräsentable/r Mitarbeiter/in sind Sie auch für den Empfang und die Betreuung unserer Kundschaft zuständig. Sie assistieren der Geschäftsleitung und können sich dadurch auch auf Managementebene profilieren. Sie beraten unsere Kunden zur optimalen Einlagerung ihrer Wertgegenstände und sind zuständig für die Abwicklung von Ein- und Auslagerung von Edelmetallen und anderen Wertgegenständen, einschliesslich der Zollabfertigung. Die buchhalterische Pflege der Lagerbestände und die Organisation und Abwicklung der Logistik gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet.   Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung zum Logistik- Speditionskaufmann/-frau und/oder Studium Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute Anwenderkenntnisse MS-Office (Word, Excel, Outlook, Powerpoint) Fachwissen im Bereich Edelmetalle  Teamplayer/in mit Motivation zur eigenständigen Problemlösung in einem dynamischen Umfeld Hohe Lernbereitschaft und Freude am verantwortungsvollen Arbeiten in einem dynamischen Team Unser Angebot: Mitwirkung in einem hochmotivierten Team Spannendes und vielseitiges Arbeitsumfeld mit Perspektive Flexibilität eines jungen Unternehmens Attraktive Vergütung Sie wollen auf einem einzigartigen Markt mitarbeiten? Sich beruflich und persönlich weiterentwickeln? Perspektivisch auch mehr Verantwortung übernehmen? Bei uns stehen Ihnen alle Türen offen! Bein uns können Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen und finanziell stetig mitwachsen!  Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie an: philip.plath@ozl.li
Inserat ansehen