Jobs

09.12.2023
OZL Offenes Zolllager in Liechtenstein AG
Sachbearbeiter- /in
OZL Offenes Zolllager in Liechtenstein AG
9495Triesen
09.12.2023
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
9495Triesen
Arbeiten im Fürstentum Liechtenstein!
Internationaler Finanzplatz!
Hochspannende Assetklasse!
Die OZL Offenes Zolllager in Liechtenstein AG ist die führende Verwahrerin von Edelmetallen wie Gold, Silber, Platin und Palladium im Fürstentum Liechtenstein. In Zusammenarbeit mit unseren Partnerunternehmen Trisuna Lagerhaus AG, Edelmetallhandel Schweiz AG und der Rheingold Edelmetall AG, bieten wir sämtliche Dienstleistungen rund um das Edelmetall an, namentlich die Verwahrung im eigenen Zolllager, die Vermietung von Strong-Rooms, Tresoren und Schliessfächern, den Handel sowie die nationale und internationale Sicherheitslogistik im Bereich der Edelmetalle und anderer Valoren an.
Für unser starkes Wachstum suchen wir eine/n qualifizierte/n
Sachbearbeiter- in (100 %)
aus der DACH-Region.
In dieser Position sind Sie zuständig für die ganzheitliche Unterstützung des Backoffice. Administrative wie auch organisatorische Aufgaben gehören zu Ihrem Aufgabengebiet. Als repräsentable/r Mitarbeiter/in sind Sie auch für den Empfang und die Betreuung unserer Kundschaft zuständig. Sie assistieren der jeweiligen fachverantwortlichen Person und können sich dadurch auch fachübergreifend profilieren. Die buchhalterische Pflege der Lagerbestände und die Büroorganisation gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet.
Ihre Qualifikationen:
Abgeschlossene Berufsausbildung
Sehr gute Deutschkenntnisse
Sehr gute Anwenderkenntnisse MS-Office (Word, Excel, Outlook, Powerpoint)
Fachwissen im Bereich Edelmetalle von Vorteil
Teamplayer/in mit Motivation zur eigenständigen Problemlösung in einem dynamischen Umfeld
Hohe Lernbereitschaft und Freude am verantwortungsvollen Arbeiten in einem dynamischen Team
Unser Angebot:
Mitwirkung in einem hochmotivierten Team
Spannendes und vielseitiges Arbeitsumfeld mit Perspektive
Flexibilität eines jungen Unternehmens
Attraktive Vergütung
Sie wollen auf einem einzigartigen Markt mitarbeiten? Sich beruflich und persönlich weiterentwickeln? Perspektivisch auch mehr Verantwortung übernehmen?
Bei uns stehen Ihnen alle Türen offen! Bein uns können Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen und finanziell stetig mitwachsen!
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie an: philip.plath@ozl.li
Inserat ansehen

09.12.2023
OZL Offenes Zolllager in Liechtenstein AG
Speditionskaufmann- / -kauffrau
OZL Offenes Zolllager in Liechtenstein AG
9495Triesen
09.12.2023
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
9495Triesen
Arbeiten im Fürstentum Liechtenstein!
Internationaler Finanzplatz!
Hochspannende Assetklasse!
Die OZL Offenes Zolllager in Liechtenstein AG ist die führende Verwahrerin von Edelmetallen wie Gold, Silber, Platin und Palladium im Fürstentum Liechtenstein. In Zusammenarbeit mit unseren Partnerunternehmen Trisuna Lagerhaus AG, Edelmetallhandel Schweiz AG und der Rheingold Edelmetall AG, bieten wir sämtliche Dienstleistungen rund um das Edelmetall an, namentlich die Verwahrung im eigenen Zolllager, die Vermietung von Strong-Rooms, Tresoren und Schliessfächern, den Handel sowie die nationale und internationale Sicherheitslogistik im Bereich der Edelmetalle und anderer Valoren an.
Für unser starkes Wachstum suchen wir eine/n qualifizierte/n
Speditionskaufmann- / -kauffrau (100 %)
aus der DACH-Region. In dieser Position sind Sie zuständig für die ganzheitliche Auftragsabwicklung. Die administrative wie auch die organisatorische und die physische (Zoll)-Abwicklung gehören zu Ihrem Aufgabengebiet. Als repräsentable/r Mitarbeiter/in sind Sie auch für den Empfang und die Betreuung unserer Kundschaft zuständig. Sie assistieren der Geschäftsleitung und können sich dadurch auch auf Managementebene profilieren. Sie beraten unsere Kunden zur optimalen Einlagerung ihrer Wertgegenstände und sind zuständig für die Abwicklung von Ein- und Auslagerung von Edelmetallen und anderen Wertgegenständen, einschliesslich der Zollabfertigung. Die buchhalterische Pflege der Lagerbestände und die Organisation und Abwicklung der Logistik gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet.
Ihre Qualifikationen:
Abgeschlossene Ausbildung zum Logistik- Speditionskaufmann/-frau und/oder Studium
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Sehr gute Anwenderkenntnisse MS-Office (Word, Excel, Outlook, Powerpoint)
Fachwissen im Bereich Edelmetalle von Vorteil
Teamplayer/in mit Motivation zur eigenständigen Problemlösung in einem dynamischen Umfeld
Hohe Lernbereitschaft und Freude am verantwortungsvollen Arbeiten in einem dynamischen Team
Unser Angebot:
Mitwirkung in einem hochmotivierten Team
Spannendes und vielseitiges Arbeitsumfeld mit Perspektive
Flexibilität eines jungen Unternehmens
Attraktive Vergütung
Sie wollen auf einem einzigartigen Markt mitarbeiten? Sich beruflich und persönlich weiterentwickeln? Perspektivisch auch mehr Verantwortung übernehmen?
Bei uns stehen Ihnen alle Türen offen! Bein uns können Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen und finanziell stetig mitwachsen!
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie an: philip.plath@ozl.li
Inserat ansehen