Graubündner Kantonalbank Jobs - suedostschweizjobs.ch
460 Firmen für deine Suche.

Graubündner Kantonalbank

Postfach
7001 Chur
Daniel Bärtsch
HR Berater
+41 81 256 91 49
Social Media
Daniel Bärtsch
HR Berater
+41 81 256 91 49
Flexible Arbeitszeiten
Aus- und Weiterbildung
Home Office friendly
Mitwirkung
Karrierestart

Jobs

Merken

23.04.2024

Graubündner Kantonalbank

Top Job

Job-Pin
Befristet - Teilzeit-Student:in Client Solutions (60-80%)

Top Job

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 23.04.2024

  • Temporär (befristet) 60-80%

Temporär (befristet) 60-80%

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ War es schon immer dein Wunsch, Einblick in die Schnittstelle zwischen Kundenfront und Produktentwicklung einer Bank und einer modernen Arbeitgeberin zu erhalten? Dann bietet dir dieser Job die Möglichkeit dazu. Deine Aufgaben:Tatkräftige Unterstützung der Abteilung Client SolutionsMitarbeit in Projekten zum Ausbau des Produkte- und DienstleistungsangebotsUnterstützung bei der Organisation von bankweiten KundenveranstaltungenErstellung von Konzepten und Präsentationen für die interne und externe Kommunikation Dein Profil:Du befindest dich bereits in einem Bachelor-/Master-Studium und hast schon erste Berufserfahrungen gesammeltDu bist ein Teamplayer, der Aufgaben gerne für und mit anderen löstDu verfügst über eine Passion für die Finanzmärkte sowie vernetztes DenkvermögenDu hast ein hohes Qualitätsbewusstsein und ausgezeichnete Kenntnisse im PowerPoint Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Annina Riedi, Leiterin Client Solutions, Telefon +41 81 256 96 40 Dein Kontakt bei Fragen zum Unternehmen: Samira Amanda Luzi, HR Beraterin, Telefon: +41 81 256 83 97 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

17.04.2024

Graubündner Kantonalbank

Top Job

Job-Pin
Kreditsachbearbeiter:in Finanzierungen (80-100%)

Top Job

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 17.04.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Wir setzen auf Qualität und Kundenorientierung. Bereit und motiviert eine neue Challenge zu starten? Dann bist du in unserem Fachzentrum für Finanzierungen genau richtig. Deine Aufgaben:Bewirtschaftung und Abwicklung sämtlicher Finanzierungsgeschäfte (Hypotheken und Kredite)Erstellung der dazugehörigen VertragsformalitätenKompetente Anlaufstelle und fachlicher Support für unserer Kundenberater:innenMitgestaltung der zukünftigen Prozesse und Organisation des Fachzentrums FinanzierungenMitarbeit in Projekten Dein Profil:Abgeschlossene Bankausbildung (Banklehre oder –praktikum) von VorteilInitiatives und ambitioniertes Engagement sowie eine hohe Kundenorientierung zeichnen dich ausStrukturiertes und organisiertes Arbeiten liegt dirDu möchtest Teil der GKB werden und aktiv zu unserem Erfolg beitragen Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Marco Moll, Gruppenleiter FZ FinanzierungenTelefon: +41 81 256 95 74 Dein Kontakt bei Fragen zum Unternehmen: Samira Amanda Luzi, HR Beraterin Telefon: +41 81 256 83 97 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

16.04.2024

Graubündner Kantonalbank

Top Job

Job-Pin
Leiter:in Dokumentenverarbeitung (80-100%)

Top Job

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 16.04.2024

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten."Wir bieten dir eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten. Du begleitest das Team in fachlichen Belangen und bietest Unterstützung bei der Automatisierung und Digitalisierung der Prozesse. Deine Aufgaben:Fachliche Verantwortung, Weiterentwicklung und Beratung in den Verarbeitungsthemen der Postbearbeitung und ArchivierungSicherstellung eines einwandfreien operativen Betriebs mit Verantwortung für Qualität, Kosten und ProduktivitätCoaching, Organisation und Planung des TeamsInitiierung und Umsetzung von Massnahmen zur Optimierung der Prozesse Aktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung in fach- und themenspezifischen Projekten Dein Profil:Du besitzt eine abgeschlossene Berufslehre mit betriebswirtschaftlicher WeiterbildungDu besitzt ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten, kombiniert mit einer lösungs- und ergebnisorientierten ArbeitsweiseDu bist IT-affin und interessierst dich für digitale ThemenDu bist eine fexible und belastbare Persönlichkeit mit Eigenverantwortung, hoher Teamorientierung sowie einer selbständigen und agilen Arbeitsweise Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt.Mehr über die Rolle und unsere Bank erfährst du von Pawel Pilarski, Leiter Banking Services & Operations, Telefon +41 81 256 82 77.Dein Kontakt im HR: Dario Lombriser, HR Berater, Telefon: +41 81 256 86 08Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

16.04.2024

Graubündner Kantonalbank

Top Job

Job-Pin
(Senior) Content & Corporate Communication Manager:in (80-100%)

Top Job

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 16.04.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Auf der Suche nach einer spannenden, vielfältige Kommunikationsaufgabe in der Netzwerkorganisation von Marketing & Kommunikation? Wir bieten dir in diesem Job bei der Graubündner Kantonalbank Gestaltungsmöglichkeiten mit Perspektiven. Deine Aufgaben:Als Content & Corporate Communications Manager verantwortest, planst und entwickelst du zielgruppengerechte interne und externe Unternehmenspublikationen (on-& offline) für die Graubündner Kantonalbank. In dieser Rolle konzipierst, verfasst und produzierst du redaktionelle Banking Stories, baust mit uns das GKB Content Marketing auf und steuerst als Redaktionsleitung das Gesamtbank Content-Netzwerk. Als Medienprofi betreust und berätst du die Experten in allen Belangen der Kommunikation. Du unterstützt uns, als börsenkotiertes Unternehmen bei der Medienarbeit und du bist dir gewohnt, vor der Kamera zu stehen. Dein Profil:Du verfügst über einen Berufs- oder Hochschulabschluss (Uni, FH) im Bereich PR, Kommunikation, Medienwissenschaften, Journalismus oder Marketing.Du verfügst über Erfahrung in der Unternehmenskommunikation, vorzugsweise in der Finanzbranche.Du bist eine kommunikationsstarke, gut vernetzte Persönlichkeit mit der Fähigkeit, komplexe Sachverhalte einfach und spannend auf Deutsch zu kommunizieren und mit guten Kenntnissen der Schweizer Publikums- und Fachmedien.Du denkst vernetzt in der Konzeption und in der Umsetzung der integrierten Kommunikation, von Vorteil im Corporate Publishing und hast grosses Interesse für Multimedia-Produktionen.Du bezeichnest dich als Teamplayer mit Hands-on Mentalität, hoher Eigeninitiative sowie selbständiger und vertrauensvoller Arbeitsweise. Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Mehr über diese spannende Rolle und unsere Bank erfährst du von Jann Andrea Roffler, Leiter Marketing & Kommunikation, Telefon +41 81 256 98 74 Dein Kontakt im HR: Nadine Caplazi, HR Beraterin Telefon: +41 81 256 91 57 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

14.04.2024

Graubündner Kantonalbank

Einstieg ins Dokumentenmanagement (80-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 14.04.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ In dieser Funktion steigst du in die spannende Welt des Dokumenten-Managements ein. Du lernst wichtige Prozesse der Bank kennen und erhältst Gestaltungsspielraum. Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Möglichkeit, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Deine Aufgaben:Bearbeitung und Umsetzung von operativen Aufträgen in Zusammenarbeit mit Fachmitarbeitern des Themas Analyse von Business-Anforderungen sowie Beratung unserer Fachbereiche und Stakeholder im Zusammenhang mit Dokumenten-Management Begleitung von fach- und themenspezifischen Vorhaben und Projekten – vom eingehenden Dokument über die Bewirtschaftung, Distribution bis hin zur Archivierung der Dokumente Unterstützung bei der Einführung neuer Systeme und Systemversionen sowie bei Release-Tests und Qualitätschecks Dein Profil:Du besitzt einen bankfachlichen oder kaufmännischen Hintergrund (idealerweise mit entsprechender Weiterbildung) Idealerweise bringst Du erste Erfahrungen im Dokumentenmanagement oder in Projekten mit Du bist IT-affin und begeisterst Dich für analytische und digitale Themen Du bist eine kommunikative und lösungsorientierte Persönlichkeit Dein Kontakt: Mehr Informationen zu dieser vielseitigen Aufgabe und unsere Bank erhältst du von Walter Meier, Leiter Document Lifecycle Management, Telefon +41 81 256 94 34.Dein Kontakt im HR: Dario Lombriser, HR Berater, Telefon: +41 81 256 86 08Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

14.04.2024

Graubündner Kantonalbank

Mitarbeiter:in technischer Gebäudeunterhalt (100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 14.04.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten."Zur Unterstützung und Erweiterung des Bereichs Wartung und Unterhalt der GKB suchen wir dich. Du wünschst dir ein modernes Arbeitsumfeld? Ein Team auf das du dich immer verlassen kannst? – Willkommen bei der GKB! Deine Aufgaben:Du stellst die werterhaltenden Unterhalte der technischen Anlagen und Gebäude sicherDu betreust mit deinem technischen Know-how ein modernes Gebäudeleitsystem und stellst durch präventive Kontrollen und Services die Betriebssicherheit sicherDu führst kleine Unterhalte in den regionalen Geschäftsstellen durchDu bist in die 7 mal 24 Stunden Pikettorganisation der Bank integriert (ca. jede 5. Woche), im Alarmierungsfall musst du innerhalb von 20 Minuten in Chur eintreffen Dein Profil:Du verfügst über eine technische Ausbildung mit einigen Jahren Erfahrung in den Bereichen Elektro, Heizung oder KlimaVorzugsweise über eine Berufsprüfung als Hauswart oder Instandhaltungsfachmann mit eidg. FachausweisDu konntest idealerweise deine praktischen und technischen Fähigkeiten in einer ähnlichen Funktion unter Beweis stellenDu bist ein Teamplayer und Deine Arbeitsweise ist geprägt durch gute Selbstorganisation und eine hohe VerlässlichkeitDu hast einen Wohnsitz zwischen Bonaduz und Zizers Dein Kontakt: Nähere Angaben über diese anspruchsvolle Stelle erhältst Du von Marco Tomaschett, Leiter Wartung und Unterhalt, Telefon +41 81 256 99 17.Dein Kontakt im HR: Dario Lombriser, HR Berater, Telefon: +41 81 256 86 08Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

12.04.2024

Graubündner Kantonalbank

Top Job

Job-Pin
Kreditsachbearbeiter:in (60-80%)

Top Job

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 12.04.2024

  • Festanstellung 60-80%

Festanstellung 60-80%

7000Chur

Einleitung: "Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten."Wir setzen auf Qualität und Kundenorientierung. Bereit und motiviert eine neue Challenge im Bereich Finanzierungen zu starten und Verantwortung zu übernehmen? Dann bist du bei uns genau richtig. Deine Aufgaben:Verwaltung und Abwicklung von Hypothekar- und KreditkontenZahlungsabwicklung bei FinanzierungenFachstelle für Kreditablösungen und PfandfreigabenLombardkreditkontrolle und ÜberzugsmanagementAbwicklung und Überwachung von BaukreditenMitgestaltung bei Prozessoptimierungen im eigenen Arbeitsbereich Dein Profil:Kaufmännische Grundausbildung (Banklehre oder Praktikum von Vorteil)Hohe Serviceorientierung und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sind für dich selbstverständlichEine selbständige, engagierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnet dich aus Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt.Mehr über diesen Job und unsere Bank erfährst du von Ursina Clavadetscher, Leiterin Bestandesführung, Telefon +41 81 256 95 78.Dein Kontakt im HR:Samira Amanda Luzi, HR BeraterinTelefon: +41 81 256 83 97Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

11.04.2024

Graubündner Kantonalbank

Top Job

Job-Pin
Befristet - Produktmanager:in Finanzieren (40-100%)

Top Job

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 11.04.2024

  • Temporär (befristet) 40-100%

Temporär (befristet) 40-100%

7000Chur

Einleitung: Dauer: befristet (ca. 9 Monate)"Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten."War es schon immer dein Wunsch, Einblick in das Produktmanagement einer Bank und einer modernen Arbeitgeberin zu erhalten? Dann bietet dir dieser Job die Möglichkeit dazu. Deine Aufgaben:Tatkräftige Mitarbeit im Topic Team FinanzierenSpannende Produkt-Lifecyclemanagement Aufgaben sowie ProduktweiterentwicklungenStrategische und konzeptionelle ArbeitenResearch und Markt- und TrendanalysenBewirtschaftung des Finanzierungs-ProduktportfoliosSteuerung des Pricings von Finanzierungs-Produkten in Absprache mit den internen Anspruchsgruppen und Verantwortung für das Controlling und Reporting im AktivbereichPartnerschaftliches StakeholdermanagementEngagement in (Gesamtbank-) Projekten in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Schnittstellen Dein Profil:In einem Bachelor-/Master-Studium und erste Berufserfahrungen oder bereit für einen Wiedereinstieg ins FinanzierungsgeschäftMacherpersönlichkeit, die Passion für Finanzierungsthemen mitbringtStrategisches Denken und konzeptionelle SkillsStark mit Zahlen und ausgeprägte analytische Fähigkeiten und vernetztes DenkvermögenHohes Qualitätsbewusstsein und Fähigkeit ins Detail zu gehenTeamplayer der Aufgaben gerne für und mit anderen löst Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt.Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit:Natalie Nowak, Leiterin Produktmanagement, Telefon +41 81 256 90 15Dein Kontakt bei Fragen zum Unternehmen:Samira Amanda Luzi, HR Beraterin, Telefon +41 81 256 83 97Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

10.04.2024

Graubündner Kantonalbank

Fachspezialist:in Dokumentenmanagement (80-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 10.04.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ In dieser Funktion übernimmst du Verantwortung für wichtige Prozesse der Bank mit Gestaltungsspielraum. Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Möglichkeit dich in Richtung fachliche oder personelle Führung weiterzuentwickeln. Deine Aufgaben:Mitwirkung in fach- und themenspezifischen Vorhaben und Projekten – vom eingehenden Dokument über die Bewirtschaftung, Distribution bis hin zur Archivierung der Dokumente Aktive Mitwirkung bei der Einführung neuer Systeme und Systemversionen sowie bei Release-Tests und Qualitätschecks Unterstützung bei Konzeption, Design und Digitalisierung des bankweiten Dokumenten-Lebenszyklus Analyse und Umsetzung von Business-Anforderungen in Zusammenarbeit mit den verschiedenen Stakeholdern Ansprechperson bei Anfragen von Kundenberatern und Fachabteilungen im Zusammenhang mit dem Dokumenten-Lebenszyklus Dein Profil:Du besitzt einen bankfachlichen oder kaufmännischen Hintergrund mit entsprechender Weiterbildung Idealerweise bringst du Erfahrung im Dokumentenmanagement und/oder in Projekten mit Du bist IT-affin und begeisterst dich für analytische und digitale Themen Du bestichst durch deine kommunikative, lösungsorientierte und durchsetzungsstarke Persönlichkeit Dein Kontakt: Mehr Informationen zu dieser vielseitigen Aufgabe und unsere Bank erhältst du von Walter Meier, Leiter Document Lifecycle Management, Telefon +41 81 256 94 34.Dein Kontakt im HR: Dario Lombriser, HR Berater, Telefon: +41 81 256 86 08Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

08.04.2024

Graubündner Kantonalbank

(Senior) Produktmanager:in (60-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 08.04.2024

  • Festanstellung 60-100%

Festanstellung 60-100%

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten." Du bist top motiviert und willst deinen Beitrag leisten, damit die GKB auch in Zukunft ihren Kunden erstklassige Produkte und Dienstleistungen anbieten kann.Auch im Jobsharing möglich! Deine Aufgaben:Verantwortung für den Betrieb und die (Weiter-)Entwicklung von Bankprodukten in einem spannenden und dynamischen Umfeld Aktives und interessiertes Beobachten vom Markt und Innovationen sowie Gestaltung der Produktstrategie und -roadmapEntwicklung und Markteinführung von Produkt- und Pricing-KonzeptenSteuerung des Pricings von Bankprodukten in Absprache mit den internen Anspruchsgruppen und Verantwortung für das Controlling und ReportingAnlaufstelle für Fragen zu Bankprodukten für Kundenberater und FachabteilungenEngagement in (Gesamtbank-) Projekten in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Schnittstellen Dein Profil:Fundierte Ausbildung (Universität, Fachhochschule oder höhere Fachschule)Mehrjährige Erfahrung im FinanzdienstleistungsbereichAusgeprägte analytische und konzeptionelle FähigkeitenHohes Qualitätsbewusstsein und ausgeprägte KundenorientierungKompetentes Auftreten sowie Argumentations- und Durchsetzungsfähigkeit Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Nähere Angaben über diese interessante Stelle erhältst du von Natalie Nowak, Leiterin Produktmanagement, Telefon +41 81 256 90 15. Dein HR Kontakt: Samira Amanda Luzi, HR Beraterin Telefon: +41 81 256 83 97Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

08.04.2024

Graubündner Kantonalbank

(Senior) Produktmanager:in Finanzieren (80-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 08.04.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten."Du bist motiviert und willst deinen Beitrag leisten, damit die GKB auch in Zukunft ihren Kunden erstklassige Produkte und Dienstleistungen anbieten kann? Top, denn wir suchen Unterstützung in unserem Team. Deine Aufgaben: Verantwortung für den Betrieb und die (Weiter-)Entwicklung von Finanzierungs-Produkten in einem spannenden und dynamischen Umfeld Aktives und interessiertes Beobachten vom Markt und Innovationen sowie Gestaltung der Produktstrategie und -roadmapEntwicklung und Markteinführung von Produkt- und Pricing-KonzeptenSteuerung des Pricings von Finanzierungs-Produkten in Absprache mit den internen Anspruchsgruppen und Verantwortung für das Controlling und Reporting im Aktivbereich Anlaufstelle für Fragen zu Finanzierungs-Produkten für Kundenberater und FachabteilungenEngagement in (Gesamtbank-) Projekten in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Schnittstellen Dein Profil:Fundierte Ausbildung (Universität, Fachhochschule oder höhere Fachschule)Mehrjährige Erfahrung im Finanzdienstleistungsbereich mit Vorteil im FinanzierenAusgeprägte analytische und konzeptionelle FähigkeitenHohes Qualitätsbewusstsein und ausgeprägte KundenorientierungKompetentes Auftreten sowie Argumentations- und Durchsetzungsfähigkeit  Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Nähere Angaben über diese interessante Stelle erhältst du von Natalie Nowak, Leiterin Produktmanagement, Telefon +41 81 256 90 15. Dein HR Kontakt:Samira Amanda Luzi, HR BeraterinTelefon: +41 81 256 83 97Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

08.04.2024

Graubündner Kantonalbank

Business Engineer:in Client Lifecycle (80-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 08.04.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“Du möchtest die Prozesse und Systeme entlang des Client Lifecycle Managements mitgestalten und weiterentwickeln? In dieser spannenden und herausfordernden Position kannst du das und noch vieles mehr. Du bist nicht aus der Region? Kein Problem, wir unterstützen hybride Arbeitsformen. Deine Aufgaben:Verantwortlich für die strategische Weiterentwicklung des Themas von Eröffnung über Bewirtschaftung bis zur SaldierungBeobachtung und Analyse der Marktentwicklung im Bereich Client Life Cycle ManagementAktives Stakeholder-Management im gesamten ThemenumfeldAnalyse und Identifikation von Optimierungs- und Digitalisierungsmöglichkeiten relevanter ProzesseKonzeption, Umsetzung und Abnahme von bedarfsgerechten LösungenMitarbeit in und Leitung von Projekten und Arbeitsgruppen Dein Profil:Betriebswirtschaftliches und bankfachliches Know-howEntsprechende Aus- und Weiterbildung (Uni, FH, HF)Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung, analytischen Fähigkeiten und vernetzter DenkweiseAusgeprägte IT-Affinität und KommunikationsfähigkeitenErfahrung entlang der Prozesse im Umfeld von Life Cycle Management von VorteilEnglischkenntnisse runden dein Profil ab Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt.Mehr über die Rolle und unsere Bank erfährst du von Pawel Pilarski, Leiter Banking Services & Operations, Telefon +41 81 256 82 77.Dein Kontakt im HR: Dario Lombriser, HR Berater, Telefon: +41 81 256 86 08Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

08.04.2024

Graubündner Kantonalbank

Top Job

Job-Pin
Senior UX Designer:in (Research, Design, Testing) 100%

Top Job

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 08.04.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer Deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Gestalte in interdisziplinärer Teamarbeit kundenorientierte Lösungen, die Zeichen setzen. Im Bereich «Digitalisierung & Innovation» wirst du Teil des Portalmanagement und UX-Teams mit viel Drive und gelebter Eigenverantwortung. Im Team verantwortet ihr alle Aspekte von User Research, Konzeption, Design und Testing im Zusammenhang mit unseren digitalen Touchpoints. Nebst der selbständigen Betreuung von Projekten und Abteilungen gestaltest du Rollen, Prozesse und Zusammenarbeitsformen proaktiv mit. Deine Aufgaben:Etablierung von UX als Garant für eine bankweite, nachhaltige Kundenorientierung. Sicherstellung einer effizienten und effektiven Arbeitsweise, sowie kontinuierliche Verbesserung durch methodisches Coaching und die Implementierung von Quality Gates. Selbständige Betreuung von Projekten und Abteilungen in allen UX-Belangen. Unterstützung bei der Konzeption digitaler Lösungen, einschliesslich der Erstellung von low- und high-fidelity Prototypen sowie deren Validierung. Planung, Durchführung und Analyse qualitativer und quantitativer Nutzerstudien (Umfragen, Interviews, Kontextanalysen, Usability-Tests usw.), um Kundenbedürfnisse und -verhalten besser zu verstehen und die Benutzerfreundlichkeit kontinuierlich zu verbessern. Aufbereitung der Ergebnisse der UX-Forschung, Ableitung von Handlungsempfehlungen und stufengerechte Präsentation. Leitung von Workshops (z.B. Design Sprints) und enge Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams und externen Umsetzungspartner. Dein Profil:Fach- oder Hochschulabschluss in den Bereichen Interactiondesign, UX Design, Medieninformatik, Psychologie oder vergleichbare, relevante AusbildungMehrjährige Praxiserfahrung im Bereich User Experience (Research, Konzeption, Design, Evaluation) für digitale KundentouchpointsMehrjährige Erfahrung im agilen Projektmanagement und entsprechenden Tools (z.B. Jira)Sehr gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit Design-Software (Figma)Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Mehr über diese herausfordernde Rolle und unsere Bank erfährst du von Michael Lenz, Leiter Competence Center Portal Management, Telefon +41 81 256 86 04.Dein Kontakt im HR: Dario Lombriser, HR Berater, Telefon: +41 81 256 86 08Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

08.04.2024

Graubündner Kantonalbank

Top Job

Job-Pin
Mitarbeiter:in Betrug und Abklärungen (80-100%)

Top Job

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 08.04.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten."In dieser Rolle unterstützt du den Themenbereich "Payments Support". Möchtest du dich fachlich sowie persönlich weiterentwickeln und wünschst dir ein modernes Arbeitsumfeld sowie ein Team, auf das du dich immer verlassen kannst? Willkommen bei der GKB! Deine Aufgaben:Mitverantwortung für den Payment Support mit Schwerpunkt im Bereich Fraud und InvestigationEntgegennahme und Bearbeitung von Anfragen zu Betrugsfällen sowie Abklärungen zu ZahlungenMitarbeit im Support, Betrieb und Beratung weiterer Payment Produkte und KundenkanäleKompetente Unterstützung der Berater:innen und Kund:innen bei Fach- und SupportanfragenSicherstellung und kontinuierliche Optimierung des operativen Betriebs Payment Dein Profil:Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Lehre o.Ä.Du konntest idealerweise bereits Erfahrung in den Fachbereichen Fraud und/oder Investigation sammeln oder bist motiviert, dir das entsprechende Wissen anzueignen.Wunsch zur Weiterentwicklung in einem dynamischen Umfeld und Motivation, Verantwortung zu übernehmenDu verfügst über eine hohe IT-Affinität und hast eine selbstständige und proaktive ArbeitsweiseGute Englisch- und/oder Italienischkenntnisse Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt.Mehr über diese Rolle und unsere Bank erfährst du von Milu Ilic, Leiter Payments Support, Telefon +41 81 256 85 83.Dein Kontakt im HR: Dario Lombriser, HR Berater, Telefon: +41 81 256 86 08Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

22.04.2024

Graubündner Kantonalbank

Berater:in Privatkunden (80-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7013Domat, Ems

  • 22.04.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7013Domat, Ems

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Du möchtest gemeinsam mit uns in der Kundenberatung Zeichen setzen, unsere Kunden mit deinem Engagement begeistern und die GKB als erfolgreiche Beraterbank prägen? Dann bieten wir dir ein dynamisches Umfeld und beste Voraussetzungen. Deine Aufgaben: Führen von individuellen Beratungsgesprächen sowie bedarfsgerechter Verkauf unserer Dienstleistungen und Produkte Vermittlung von Kunden mit Potenzial an unsere Kundenberater in den Bereichen Anlagen, Finanzieren und Firmenkunden Kundenberatung am Desk in Domat/Ems und/oder am Schalter in Bonaduz bei Abwesenheiten im Team Dein Profil:Du hast eine Kaufmännische Grundausbildung (von Vorteil Banklehre oder -Praktikum)Du bringst idealerweise Berufserfahrung in einer kundenorientierten Funktion mitDu bist eine kommunikative und flexible Persönlichkeit mit gewinnendem Auftreten und Freude am direkten KundenkontaktDu arbeitest gerne in einem kleinen dynamischen Team und leistest einen aktiven Beitrag zur Erreichung der TeamzieleBest Service für unsere Kunden: Eine Selbstverständlichkeit für dichBezug zur Region von Vorteil Dein Kontakt: Dein Kontakt:Mehr über diese abwechslungsreiche Rolle erfährst du von Lilian Müntener, Leiterin Privatkunden Domat/Ems, Telefon +41 81 632 46 42. Dein HR Kontakt: Sina Bandli, HR Beraterin Telefon: +41 81 256 88 60Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

19.04.2024

Graubündner Kantonalbank

Top Job

Job-Pin
Berater:in Privatkunden (80-100%)

Top Job

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7302Landquart

  • 19.04.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7302Landquart

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Du bist eine motivierte und gewinnende Persönlichkeit und suchst eine neue Herausforderung? Wir bieten dir eine spannende Aufgabe mit viel Abwechslung in einem dynamischen Umfeld. Deine Aufgaben:Erste Anlaufstelle für Kunden am Desk Führen von individuellen Beratungsgesprächen mit Laufkundschaft Bedarfsgerechter Verkauf unserer Dienstleistungen und Produkte Bewirtschaftung unserer Bancomaten sowie Geldhandling Dein Profil: Kaufmännische Grundausbildung mit Berufserfahrung in einer kundenorientierten Funktion Best Service für unsere Kunden: Eine Selbstverständlichkeit für dichDu bist eine kommunikative und flexible Persönlichkeit mit gewinnendem Auftreten und Freude am direkten Kundenkontakt Du arbeitest gerne in einem dynamischen, dezentral organisierten Team und leistest einen aktiven Beitrag zur Erreichung der TeamzieleBei dieser Stelle besteht die Möglichkeit nur an unserem Standort in Maienfeld oder in der gesamten Region Landquart tätig zu sein, je nach Wunsch von dir.  Hast du noch keine Erfahrung im Bankenbereich? Kein Problem, auch Quereinsteiger können sich gerne auf diese Vakanz melden.  Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Mehr über diese abwechslungsreiche Rolle erfährst du von Lea Rutz, Teamleiterin Privatkunden Landquart, Telefon +41 81 307 43 14. Dein Kontakt im HR: Sina Bandli Telefon: +41 81 256 88 60Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

17.04.2024

Graubündner Kantonalbank

Top Job

Job-Pin
Assistent:in Private Banking (60-100%)

Top Job

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7302Landquart

  • 17.04.2024

  • Festanstellung 60-100%

Festanstellung 60-100%

7302Landquart

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Wir suchen eine engagierte und ambitionierte Persönlichkeit, die unsere Kunden mit erstklassigem Service begeistert. Die Stelle lässt sich ideal mit einer berufsbegleitenden Weiterbildung verbinden. Deine Aufgaben: Unterstützung eines etablierten Beratungsteams in der KundenbetreuungTelefonischer Kundenkontakt: Beantwortung von Fragen, Erledigung von Kundenaufträgen und deren ÜberwachungVorbereitung und Nachbearbeitung der KundentermineErstellen von AnlagevorschlägenAuftragsabwicklung und DokumentationEs besteht die Möglichkeit, sich mittelfristig in Richtung Beratung Private Banking zu entwickeln. Dein Profil:Abgeschlossene Grundausbildung, vorzugsweise Banklehre oder Praktikum mit ein bis zwei Jahren BerufserfahrungHohe Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und gute kommunikative FähigkeitenKompetentes und gewinnendes AuftretenDu arbeitest gerne im Team und möchtest dein Fachwissen weiterentwickeln Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Mehr über diese herausfordernde Rolle erfährst du von Rico Müller, Leiter Private Banking Landquart, Telefon +41 81 300 22 26 oder Margareth Müller, Leiterin Private Banking Landquart, Telefon +41 81 300 47 64. Dein Kontakt im HR: Sina Bandli Telefon: +41 81 256 88 60 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

05.04.2024

Graubündner Kantonalbank

Top Job

Job-Pin
Berater:in Privatkunden (40-60%)

Top Job

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7430Thusis

  • 05.04.2024

  • Festanstellung 40-60%

Festanstellung 40-60%

7430Thusis

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Du bist eine motivierte und gewinnende Persönlichkeit und suchst eine neue Herausforderung? Bist du Wiedereinsteigerin nach einer Mutterschaftspause, möchtest du dein Pensum reduzieren oder hast du vor kurzem deine Ausbildung im kaufmännischen Bereich abgeschlossen? Bei uns wartet eine vielseitige Tätigkeit in einem modernden Unternehmen auf dich.  Deine Aufgaben: Kundenberatung am Schalter in der Geschäftsstellen Splügen und bei Bedarf in Andeer Führen von Beratungsgesprächen mit Laufkundschaft Bedarfsgerechter Verkauf unserer Dienstleistungen und Produkte Bewirtschaftung unserer Bancomaten (Andeer) sowie Geldhandling Dein Profil:Kaufmännische Grundausbildung, Banklehre oder –Praktikum von VorteilDu bist eine kommunikative und flexible Persönlichkeit mit gewinnendem Auftreten und Freude am direkten KundenkontaktBest Service für unsere Kunden: Eine Selbstverständlichkeit für dichDas Arbeitspensum bei dieser Stelle ist frei wählbar zwischen 40% bis 60% (40%, 50% oder 60%).  Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Mehr über diese abwechslungsreiche Rolle erfährst du von Claudia Morgenthaler, Leiterin Region Thusis, Telefon +41 81 632 31 20Dein Kontakt im HR: Sina Bandli Telefon: +41 81 256 88 60Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen