Berater:in HR Services (80-100%)
Einleitung:
Du hast Freude an administrativen Aufgaben und möchtest unsere Mitarbeitenden sowie HR Business Partner tatkräftig unterstützen? Als Berater:in HR Service bist du die erste Anlaufstelle für administrative HR-Anfragen und begleitest den gesamten Employee-Lifecycle, von der Einstellung bis zum Austritt. Wenn du Lust hast, in einem dynamischen Umfeld Verantwortung zu übernehmen und mit deinem Engagement einen reibungslosen Ablauf unserer HR-Prozesse sicherzustellen, dann freuen wir uns auf dich!
Deine Aufgaben:- Verantwortlich für administrative HR-Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt (Mutationen im SAP etc.)
- Ansprechperson für unsere Mitarbeitende bei administrative HR-Anfragen
- Unterstützung in der Personalgewinnung von der Stellenausschreibung bis zur Anstellung
- Entlang des gesamten Employee-Lifecycles bist du für den Support der HR Business Partner zuständig
- Organisation und Koordination von internen Schulungen sowie proaktive Prozessoptimierung und Mitarbeit bei Projekten
Dein Profil: - Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im Human Resources Management (Personalassistent:in oder HR-Sachbearbeiter:in)
- Berufserfahrung in der HR-Administration
- Hohe Digitale- und IT-Affinität, SAP-Kenntnisse Modul HR von Vorteil
- Hohes Mass an Eigenverantwortung, Flexibilität und Gestaltungsfreude
- Du bringst deine Ideen direkt ein und setzt neue Impulse. Wir suchen Talente mit Neugier, Drive und Verantwortungsbewusstsein
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt.
Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit:
Nadine Caplazi, HR Business Partner, Telefon: +41 81 256 91 57
Dario Lombriser, HR Business Partner, Telefon: +41 81 256 86 08
GKB als Arbeitgeberin
Gerne stellen wir dir die GKB als verantwortungsvolle Arbeitgeberin vor.
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