Mitarbeiter:in Logistik (80-100%)
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“
Bist du bereit, mit deinem technischen Know-how und deiner handwerklichen Begabung, als interner Dienstleister zu agieren und unsere Ansprechpartner zu begeistern? Dann bist du bei uns genau richtig!
Deine Aufgaben:- Mobiliarumbauten und Mitwirkung bei Umzügen
- Bearbeiten und Kommissionieren von internen Bestellungen
- Bewirtschaftung der Recycling- und Entsorgungsstationen
- Lagerbewirtschaftung
- Durchführung von Transporten in die Regionen
Dein Profil: - Du bringst eine handwerkliche Ausbildung mit oder bist Logistiker:in
- Gute Anwender-Kenntnisse der Office-Programme
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1)
- Fahrausweis B ist Voraussetzung (von Vorteil mit Anhänger)
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt.
Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Riccardo Plaz, Leiter Beschaffung, Telefon: +41 81 256 96 76
Dein HR Kontakt: Dario Lombriser, HR Business Partner, Telefon: +41 81 256 86 08
GKB als Arbeitgeberin
Gerne stellen wir dir die GKB als verantwortungsvolle Arbeitgeberin vor.
Jetzt entdecken