In meinem Beruf ist es wichtig vor Menschen zu sprechen und ihnen gewisse Informationen gut und interessant rüberzubringen. Allerdings fällt mir das etwas schwer. Was kann ich tun? - suedostschweizjobs.ch
800 Artikel für deine Suche.

In meinem Beruf ist es wichtig vor Menschen zu sprechen und ihnen gewisse Informationen gut und interessant rüberzubringen. Allerdings fällt mir das etwas schwer. Was kann ich tun?

Veröffentlicht am 13.05.2016
Informationen gut und interessant rüberzubringen - suedostschweizjobs.ch 1
MKS empfiehlt: Vor Menschen zu sprechen kann und ist auch hin und wieder einschüchternd. Allerdings sollte man sich dem stellen. Wenn man mehr Sicherheit in solchen Situationen sucht, gibt es hervorragende Kurse, um das zu lernen. MKS hilft Ihnen bei der Auswahl!  
Autor: MKS AG, Kompetenzzentrum für Marketing und Management, Sargans

Mehr zum Thema Aus- und Weiterbildung