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Würth International AG

Aspermontstrasse 1
7000 Chur
Daniela Angius
Human Rescources
081 558 01 46
Daniela Angius
Human Rescources
081 558 01 46
Flexible Arbeitszeiten
Aus- und Weiterbildung
Firmen - Parkplatz
Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

Jobs

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09.12.2023

Würth International AG

Legal Assistant (a)

  • Würth International AG

  • 7000Chur

  • 09.12.2023

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

7000Chur

Möchten Sie Ihr Organisationstalent in einem dynamischen und familiären Unternehmen ausleben? Wir suchen per sofort eine serviceorientierte, kommunikationsstarke und belastbare Persönlichkeit zur Unterstützung unserer Fachbereiche Legal & Compliance und Corporate Housekeeping (Beteiligungsverwaltung). Ihre Aufgaben: Mithilfe bei der Vorbereitung, Bearbeitung, Formatierung und dem Versand verschiedener Dokumente, z.B. (elektronische) Unterschriftenkoordination, Legalisationen, Berichte, Präsentationen Organisation und Protokollierung der Kommunikation zwischen internen Teammitgliedern, Gesellschaften, verschiedenen Konzernabteilungen und externen Ansprechpartnern Mithilfe bei der Budgetverfolgung bei Projekten Mithilfe im Bereich Business Unit Compliance, Implementierung und Überwachung von Trainings, Organisation von Schulungen u.a. auch in Abstimmung mit dem Group Compliance Officer Identifizieren von Möglichkeiten zur Prozessoptimierung, Vorschläge und Umsetzung von Verbesserungen zur Rationalisierung der Abläufe Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung Erfahrung im Assistenzbereich Stilsichere Sprachkenntnisse in Deutsch (Muttersprache) und Englisch (C1) Sehr gute MS Office-Kenntnisse Strukturierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Das bieten wir: Unser wichtigstes Wort im Umgang miteinander heisst DANKE Unternehmenskultur, welche folgende Werte lebt: optimistisch, geradlinig, dynamisch, respektvoll Flexible Arbeitszeitgestaltung und hybride Arbeitsmodelle Interessante Weiterbildungsprogramme sowie 24/7 Zugriff auf unsere e-Learning Plattform Betriebliches Gesundheitsmanagement mit einem 24/7 Mitarbeiterberatungsprogramm Überdurchschnittliche Sozialleistungen Vergünstigte Mittagsessenangebote Sport- und Massageangebot zu sehr günstigen Konditionen Ausgezeichnet mit den Labeln: Great Place to Work und Friendly Work Space Haben Sie Fragen? Joachim Merz, Legal Counsel gibt gerne unter Tel. +41 81 558 03 14 Auskunft. Da bewerbe ich mich: jobs@wurth-international.com Würth International AG, Human Resources, Daniela Angius, Aspermontstrasse 1, 7000 Chur
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09.12.2023

Würth International AG

Inhouse Legal Counsel (a)

  • Würth International AG

  • 7000Chur

  • 09.12.2023

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

7000Chur

Wir suchen eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit als Inhouse Legal Counsel, um unsere juristischen Teams in den Fachbereichen Legal & Compliance sowie Corporate Housekeeping zu verstärken. In dieser Funktion sind Sie für die rechtliche Beratung und Unterstützung unserer Organisation verantwortlich und übernehmen die personelle wie fachliche Führung von zwei Mitarbeitenden. Neben Ihren Aufgaben im Bereich Legal und Compliance übernehmen Sie zudem die Stellvertretung des Teamleiters Corporate Housekeeping (Beteiligungsverwaltung). Ihre Aufgaben: Rechtsberatung: Bereitstellung von rechtlicher Beratung und Unterstützung in allen relevanten Rechtsgebieten für interne Abteilungen und Führungskräfte, Mitwirkung in Projekten (z.B. Product Compliance) und Schulung der Mitarbeitenden Vertragsgestaltung und -verhandlung: Prüfung, Verhandlung und Ausarbeitung von Verträgen, Vereinbarungen und anderen rechtlichen Dokumenten (Schwergewichtig im Zentraleinkauf – Lieferantenverträge), personelle und fachliche Verantwortung im Bereich Vertragswesen Company Compliance Officer: Überwachung der Einhaltung von Gesetzen und Vorschriften, Entwicklung von internen Compliance-Programmen und –Richtlinien, führen interner Schulungen und Unterstützung des Business Unit Compliance Officers bei der Implementierung von verschiedenen Compliance-Programmen Corporate Housekeeping: Stellvertretung des Teamleiters Corporate Housekeeping, personelle und fachliche Verantwortung eines Teilbereiches, Mitarbeit in internationalen Umstrukturierungsprojekten Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes juristisches Studium (lic.iur/MLaw) Erste Berufserfahrung als Unternehmensjurist oder in der Advokatur Insbesondere Erfahrung in den Bereichen Vertragsrecht, Gesellschaftsrecht und Compliance Stilsichere Sprachkenntnisse in Deutsch (Muttersprache) und Englisch (C1) Hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein und Selbständigkeit Starke Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe rechtliche Konzepte verständlich zu erklären Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und in einem dynamischen Umfeld flexibel zu sein Das bieten wir: Unser wichtigstes Wort im Umgang miteinander heisst DANKE Unternehmenskultur, welche folgende Werte lebt: optimistisch, geradlinig, dynamisch, respektvoll Flexible Arbeitszeitgestaltung und hybride Arbeitsmodelle Interessante Weiterbildungsprogramme sowie 24/7 Zugriff auf unsere e-Learning Plattform Betriebliches Gesundheitsmanagement mit einem 24/7 Mitarbeiterberatungsprogramm Überdurchschnittliche Sozialleistungen Vergünstigte Mittagsessenangebote Sport- und Massageangebot zu sehr günstigen Konditionen Ausgezeichnet mit den Labeln: Great Place to Work und Friendly Work Space Wenn Sie ein erfahrener Inhouse Legal Counsel sind, der eine neue Herausforderung in einem dynamischen Unternehmen sucht, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Haben Sie Fragen? Joachim Merz, Legal Counsel gibt gerne unter Tel. +41 81 558 03 14 Auskunft. Da bewerbe ich mich: jobs@wurth-international.com Würth International AG, Human Resources, Daniela Angius, Aspermontstrasse 1, 7000 Chur
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09.12.2023

Würth International AG

Berufspraktikum Empfang 80 – 100% (a)

  • Würth International AG

  • 7000Chur

  • 09.12.2023

  • Praktikum 80-100%

Praktikum 80-100%

7000Chur

Möchten Sie mit einem Praktikum Ihrem Berufsleben eine kaufmännische Richtung geben? Dann sind Sie bei uns genau richtig.   Unser Empfangsteam sucht mit Praktikumsbeginn April 2024 einen Mitarbeitenden.   Ihre Aufgaben:  Im Front Office:  Erster Kontakt für telefonische Anfragen und deren Bearbeitung  Betreuung des Kunstshops / Verkauf / Beratung  Entgegennahme und Weiterleitung von Kuriersendungen  Ausstellung von Besucher-Badges  Bearbeitung von Führungsanfragen und Begleitprogramm Museum  Verkauf von Tickets für Starticket (offizielle Vorverkaufsstelle)  Im Back Office:  Verantwortlich für Post- und Kuriersendungen national und international  Ausgabe und Bestellung von Büromaterial  Erstellung diverser Statistiken (Logiernächte / Shopumsatz)  Rechnungskontrolle von Versandpartner  Das bringen Sie mit:  Eine Weiterbildung z.B. Handelsmittelschule oder die Bereitschaft, diese während des Praktikums zu absolvieren  Sie lieben externen wie internen Kundenkontakt und abwechslungsreiche Aufgaben  eine freundliche, respektvolle und kontaktfreudige Wesensart  Kompetenzen wie: Team- und Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent, Stressresistenz  Gute Englischkenntnisse (Level B2) für unser internationales Umfeld  Das bieten wir:   Praktikumseinsatz von 12 Monaten inklusive 5 Wochen Ferien  Überschneidende Einarbeitung von 4 Wochen durch die aktuelle Stelleninhaberin  Lohn CHF 2’800.00 / 13-mal ausbezahlt  Einstieg in die kaufmännische, internationale Berufswelt   Eigenverantwortliche Projekte  Aussicht auf eine Festanstellung (nach Möglichkeit und Kapazität)  Unser wichtigstes Wort im Umgang miteinander heisst DANKE  Unternehmenskultur, welche folgende Werte lebt: optimistisch, geradlinig, dynamisch, respektvoll  Interessante Weiterbildungsprogramme sowie 24/7 Zugriff auf unsere Learning-Plattform  Betriebliches Gesundheitsmanagement mit einem 24/7 Mitarbeiterberatungsprogramm  Überdurchschnittliche Sozialleistungen  Vergünstigte Mittagsessenangebote  Sport- und Massageangebot zu sehr günstigen Konditionen  Ausgezeichnet mit den Labeln: Great Place to Work und Friendly Work Space   
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