Jobs

07.10.2025
swisspersonal ag
Back Office-Manager/in 40 – 100%
swisspersonal ag
Chur
07.10.2025
Festanstellung 40-100%
Festanstellung 40-100%
Chur
Stellenprofil
Sie sind das Bindeglied zwischen Kunden, Herstellern und dem internen Beratungsteam und begleiten vielseitige Projekte in allen Phasen mit Ihrer Organisationsstärke. Ihr Aufgabengebiet umfasst:
• Telefonische und schriftliche Korrespondenz (E-Mail, Post)
• Kundenbetreuung
• Erstellung und Verwaltung von Offerten, Auftragsbestätigungen und Ausschreibungen
• Bestellwesen inklusive Kontrolle und Nachverfolgung
• Erarbeitung von Excel-Tabellen zur Projektunterstützung
• Gestaltung von PowerPoint-Präsentationen
• Kommunikation mit Lieferanten und Organisation von Transporten im In- und Ausland
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05.10.2025
swisspersonal ag
Liegenschaften-Buchhalter/in 80-100%
swisspersonal ag
7000Chur
05.10.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7000Chur
Stellenprofil
• Eigenverantwortliche Führung der Buchhaltung
• Erstellung von Jahresabschlüssen inkl. MWST-Abrechnungen
• Ausarbeitung von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen in enger Zusammenarbeit mit der Bewirtschaftung
• Verantwortung für das Mahn- und Inkassowesen
• Korrespondenz sowie telefonischer Austausch mit Eigentümern und Mietern bei buchhalterischen Anliegen
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13.10.2025
swisspersonal ag
Sachbearbeiter/in Finanz- & Rechnungswesen (60–100%)
swisspersonal ag
Raum Landquart
13.10.2025
Festanstellung 60-100%
Festanstellung 60-100%
Raum Landquart
Stellenprofil
• Alles, was Buchhaltung spannend macht: Hauptbuch, Debitoren, Kreditoren
• Unterstützung im Tagesgeschäft – mit echter Verantwortung
• Mitwirkung an Digitalisierungsprojekten im Finanzbereich
• Viel Eigenverantwortung & Mitgestaltungsmöglichkeiten – keine starren Prozesse, sondern Raum für Ideen
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14.10.2025
swisspersonal ag
Sachbearbeiter Treuhand 40 - 60% (m/w/d)
swisspersonal ag
Thusis
14.10.2025
Festanstellung 40-60%
Festanstellung 40-60%
Thusis
Stellenprofil
In dieser abwechslungsreichen Position übernehmen Sie vielfältige Aufgaben in der Treuhandpraxis:
• Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen für verschiedene Kunden
• Unterstützung bei Zwischen- und Jahresabschlüssen
• Mithilfe bei der Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
• MWST-Abrechnungen und weitere treuhänderische Arbeiten
• Allgemeine Unterstützung in der Mandatsbetreuung und Kundenkommunikation
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