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15.08.2025
Stellenwerk AG
HR Generalist mit Fokus Personaladministration (60-100%, m/w/d)
Stellenwerk AG
Graubünden
15.08.2025
Temporär (befristet) 60-100%
Temporär (befristet) 60-100%
Graubünden
«Massgeschneiderte Lösungen fürs HR.» Dafür steht Stellenwerk seit 2005. In der jährlichen Umfrage «Beste Personaldienstleister» hat die Handelszeitung Stellenwerk auch 2025 wieder in den Kategorien Professional Search» und «Temporärarbeit» ausgezeichnet. Zum 8. Mal in Folge erzielten wir gar die Bestnote in der Kategorie «Professional Search». Domiziliert in Zürich, Chur und Schaan – und tätig für Sie in der gesamten Deutschschweiz und Liechtenstein.Für unseren Kunden, ein rennomiertes Bildungsinstitut bei Chur, suchen wir - per sofort - eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit als:HR Generalist mit Fokus Personaladministration (60-100%, m/w/d)für ein mehrmonatiges temporäres Engagement ab August oder September bis Ende November oder Dezember mit Aussicht auf feste Anstellung. Sie arbeiten gerne strukturiert, behalten auch in administrativen Prozessen den Überblick und bringen ein gutes Gespür für den Umgang mit Menschen mit? Dann könnte diese Position genau das Richtige für Sie sein – lesen Sie weiter!Ihr interessanter Tätigkeitsbereich umfasst u.a.:Selbstständige Abwicklung sämtlicher HR-Administrationsaufgaben vom Eintritt bis zum AustrittPflege und Aktualisierung von Personalstammdaten, Zeiterfassung und AbwesenheitsmeldungenUnterstützung von Mitarbeitenden und Führungskräften bei administrativen HR-AnliegenVorbereitung Lohnlauf mit Swisssalary mit der Muttergesellschaft Allgemeine organisatorische Aufgaben zur Unterstützung des HR-Teams während der befristeten EinsatzdauerMithilfe in der RekrutierungFür diese Position bringen Sie folgendes Profil mit:Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische GrundausbildungWeiterbildung zur HR-Assistentin oder HR-Fachperson mit eidg. Fachausweis oder aktuell in entsprechender AusbildungFundierte Berufserfahrung im Bereich der PersonaladministrationSehr gute Deutschkenntnisse und gute Englisch- oder Franz-kenntnisse in Wort und SchriftVerfügbarkeit spätestens per September 2025Geboten werden:Ein tolles Arbeitsklima in einem engagierten und kollegialen Teambei 100% Pensum ein Tag Home-Office pro WochePensum zwischen 60 - 100% möglich, Präferenz 80-100%Schöne Räumlichkeiten, dynamisches UmfeldZeichnen Sie sich überdies durch Ihre zuverlässige und exakte Arbeitsweise aus? Dann bewerben Sie sich jetzt.Bewerbungen per Post können leider nicht berücksichtigt werden. Wir garantieren absolute Diskretion.Ihre Ansprechperson:Frau Jovana Kovacevic+41 81 257 04 40
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10.08.2025
Stellenwerk AG
Produktionsmitarbeiter im 4-Schicht 100% (w/m)
Stellenwerk AG
Graubünden
10.08.2025
Temporär (befristet) 100%
Temporär (befristet) 100%
Graubünden
«Massgeschneiderte Lösungen fürs HR.» Dafür steht Stellenwerk seit 2005. In der jährlichen Umfrage «Beste Personaldienstleister» der Handelszeitung wurde Stellenwerk 2023 gleich in drei Kategorien ausgezeichnet: «Professional Search», «Executive Search» und «Temporärarbeit». In der Kategorie «Professional Search» erreichten wir gar zum 6. Mal in Folge die Bestnote. Wir sind auch Ihr Ansprechpartner, wenn es um Outsourcing oder weiteren HR-Dienstleistungen, wie z.B. Outplacement, Direktansprachen und Saläradministration geht. Domiziliert in Zürich, Chur und Schaan - und tätig für Sie in der gesamten Deutschschweiz und Liechtenstein.Für unseren Kunden, ein international tätiges Grossunternehmen in der Region Graubünden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung mehrere Mitarbeiter mit einer flexiblen und motivierten Persönlichkeit als: Produktionsmitarbeiter 100% (w/ m/ d) Haben Sie eine Ausbildung als Anlagenführer EFZ, Industriemechaniker EFZ oder eine ähnliche Ausbildung im mechanischen Bereich? Sind Sie bereit in einem 2- bis 4-Schichtbetrieb zu arbeiten? Dann suchen wir Sie! Ihr Tätigkeitsbereich: · Industrielle Produktionsanlagen überwachen und bedienen· Rezepturmischungen vorbereiten und durchführen· Ausführung der Produktumstellungen· Sicherer Umgang mit gefährlichen Gütern· Arbeiten gemäss Schemas und Planbeschrieben· Reinigung der Anlagen vor Produktumstellungen· Mitverantwortlich für die Qualität der Endprodukte· Abfüll- und Verpackungsarbeiten Ihr Profil: · Von Vorteil Erfahrung in der Produktion· Ausgewiesene, mehrjährige Industrieerfahrung im 2- oder 4-Schichtbetrieb· Gute Deutschkenntnisse (mind. B2)· Handwerkliches Geschick· Gute körperliche Verfassung· Belastbar und flexibel· Keine Mühe mit Hitze, Staub und intensiven Gerüchen Geboten werden Ihnen:Eine spannende Position mit selbstständigen, verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben in einem innovativen, technologischen und anspruchsvollen Umfeld. Ausserdem bieten wir Ihnen ein auf Ihre Qualifikation angepasstes, attraktives Stundengehalt. Sind Sie interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt. Bewerbungen per Post können leider nicht berücksichtigt werden. Wir garantieren Ihnen absolute Diskretion. Ihre Ansprechpartner:Team Chur+41 81 257 04 40
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15.08.2025
Stellenwerk AG
Teamleiter/in Auftragsabwicklung 80-100%
Stellenwerk AG
Ostschweiz
15.08.2025
Festanstellung 100%Führungsposition
Festanstellung 100%
Führungsposition
Ostschweiz
«Massgeschneiderte Lösungen fürs HR.» Dafür steht Stellenwerk seit 2005. In der jährlichen Umfrage «Beste Personaldienstleister» der Handelszeitung hat Stellenwerk 2024 gleich in drei Kategorien das Punktemaximum erreicht: «Professional Search», «Executive Search» und «Temporärarbeit». Domiziliert in Zürich, Chur und Schaan – und tätig für Sie in der gesamten Deutschschweiz und Liechtenstein.Für unseren Kunden, eine exportorientierte Schweizer Industrieunternehmung in der Ostschweiz, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als:Teamleiter/in Auftragsabwicklung 80-100%Ihr interessanter Tätigkeitsbereich umfasst u.a.:Fachliche und personelle Führung des Order Processing Teams (ca. 7 MA)Verantwortung für die komplette Auftragsabwicklung von A–ZDisposition und Beschaffung von ErsatzteilenOrganisation und Koordination weltweiter Exporte sowie der entsprechenden Transport- und SpeditionsprozesseMitarbeit und Teilverantwortung in bereichsübergreifenden Projekten – insbesondere im Rahmen der SAP-EinführungOptimierung und Weiterentwicklung interner Prozesse im Order ManagementFür diese Position bringen Sie folgendes Profil mit:Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Export, Logistik oder BetriebswirtschaftMehrjährige Erfahrung in der Auftragsabwicklung sowie FührungserfahrungSehr gute Kenntnisse im internationalen Exportgeschäft (inkl. Zoll- und Transportwesen)SAP-Erfahrung, hohe IT-Affinität allgemeinSelbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit einem ausgeprägten OrganisationstalentSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseKommunikative, teamorientierte Persönlichkeit mit Hands-on-MentalitätGeboten werden:Interessante Position mit viel HandlungsspielraumMitarbeiterrestaurant, kostenlose Parkplätze im nah gelegenen Parkhausgute Anbindung an den öffentlichen VerkehrZeichnen Sie sich überdies durch Ihre zielorientierte Arbeitsweise aus? Dann bewerben Sie sich jetzt.Bewerbungen per Post können leider nicht berücksichtigt werden. Wir garantieren absolute Diskretion.Ihre Ansprechperson:Frau Robin Manetsch+41 81 257 04 40
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14.08.2025
Stellenwerk AG
Fachspezialist Payroll (m/w/d, 60 bis 100%)
Stellenwerk AG
Ostschweiz
14.08.2025
Festanstellung 60-100%
Festanstellung 60-100%
Ostschweiz
«Massgeschneiderte Lösungen fürs HR.» Dafür steht Stellenwerk seit 2005. In der jährlichen Umfrage «Beste Personaldienstleister» hat die Handelszeitung Stellenwerk auch 2025 wieder in den Kategorien Professional Search» und «Temporärarbeit» ausgezeichnet. Zum 8. Mal in Folge erzielten wir gar die Bestnote in der Kategorie «Professional Search». Domiziliert in Zürich, Chur und Schaan – und tätig für Sie in der gesamten Deutschschweiz und Liechtenstein.Für unseren Kunden, eine exportorientierte Schweizer Industrieunternehmung in der Ostschweiz, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als:Fachspezialist Payroll (m/w/d, 60 bis 100%)Sind Payrolling und HR-Administration Ihre Stärken? Dann lesen Sie unbedingt weiter...Ihr interessanter Tätigkeitsbereich umfasst u.a.:Selbstständige Abwicklung der monatlichen Lohnläufe (ca. 60%)Jahresabschlussarbeiten im Bereich Salärbuchhaltungweitere HR-Aufgaben im Bereich HR-Administration (Restpensum)Mitarbeit bei HR-Projekten, u.a. bei der Systemumstellung auf SAPFür diese Position bringen Sie folgendes Profil mit:Mehrjährige Payroll-Erfahrung in der Schweiz, idealerweise in einem KMU in der IndustrieKaufmännische oder betriebswirtschaftliche Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich HR/PayrollFundierte Abacus-Kenntnisse in der LohnbuchhaltungErfahrung im Bereich HR-AdministrationSAP-Erfahrung von grossem VorteilGeboten werden:Pensum von 60 bis 100 % möglich, mit etwa 60 % Fokus auf PayrollGestaltungsspielraum und Verantwortung: Sie sind zentral beteiligt an der Transformation auf SAPModernes ArbeitsumfeldZeichnen Sie sich überdies durch Ihre gewissenhafte und genaue Arbeitsweise aus? Dann bewerben Sie sich jetzt.Bewerbungen per Post können leider nicht berücksichtigt werden. Wir garantieren absolute Diskretion.Ihre Ansprechperson:Herr Jonas Buholzer & Team Chur+41 81 257 04 40
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11.08.2025
Stellenwerk AG
Kundenberater/in im Aussendienst 100%
Stellenwerk AG
Ostschweiz
11.08.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
Ostschweiz
«Massgeschneiderte Lösungen fürs HR.» Dafür steht Stellenwerk seit 2005. In der jährlichen Umfrage «Beste Personaldienstleister» der Handelszeitung hat Stellenwerk 2024 gleich in drei Kategorien das Punktemaximum erreicht: «Professional Search», «Executive Search» und «Temporärarbeit». Domiziliert in Zürich, Chur und Schaan – und tätig für Sie in der gesamten Deutschschweiz und Liechtenstein.Für unseren Kunden, eine dienstleistungsorientierte Unternehmung in der Versicherungsbranche im Raum St. Gallen und Umgebung, suchen wir eine kundenorientierte Persönlichkeit als:Kundenberater/in im Aussendienst 100%Ihr interessanter Tätigkeitsbereich umfasst u.a.:Sie beraten sowohl die bestehenden als auch neuen Kundinnen und Kunden individuell und bedarfsgerechtDie Gewinnung neuer Kunden bereitet Ihnen FreudeSie pflegen einen vertrauensvollen Umgang und bauen nachhaltige Kundenbeziehungen aufMit dem Verkauf der Versicherungsprodukte tragen Sie aktiv zur Gesundheitsvorsorge beiSie erstellen Offerten, führen telefonische Beratungsgespräche und übernehmen organisatorische sowie administrative TätigkeitenFür diese Position bringen Sie folgendes Profil mit:Sie bringen eine abgeschlossene erste Berufsausbildung mitErfahrung im Verkauf ist von VorteilSie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse sind ein PlusDer Kontakt mit Kundinnen und Kunden bereitet Ihnen Freude, und Sie treten Menschen gegenüber offen aufEine hohe Eigenmotivation sowie selbstständiges Arbeiten zeichnen Sie ausSie sind in der Lage, komplexe Produkte einfach und verständlich zu erklärenEin Führerausweis der Kategorie B und ein eigenes Fahrzeug sind vorhandenGeboten werden:Ein gesicherter Fixlohn inklusive Spesen sowie ein variabler, leistungsabhängiger VerdienstanteilViel Gestaltungsspielraum in Ihrer täglichen ArbeitMöglichkeit zur Teilzeitarbeit für eine bessere Work-Life-BalanceFünf Wochen Urlaub zur ErholungAttraktive Sozialleistungen sowie eine deutliche Vergünstigung der ProdukteZeichnen Sie sich überdies durch Ihre zielorientierte Arbeitsweise aus? Dann bewerben Sie sich jetzt.Bewerbungen per Post können leider nicht berücksichtigt werden. Wir garantieren absolute Diskretion.Ihre Ansprechperson:Frau Robin Manetsch+41812570440
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