Jobs

13.11.2025
Stellenwerk AG
Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung
Stellenwerk AG
Graubünden
13.11.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
Graubünden
«Massgeschneiderte Lösungen fürs HR.» Dafür steht Stellenwerk seit 2005. In der jährlichen Umfrage «Beste Personaldienstleister» hat die Handelszeitung Stellenwerk auch 2025 wieder in den Kategorien Professional Search» und «Temporärarbeit» ausgezeichnet. Zum 8. Mal in Folge erzielten wir gar die Bestnote in der Kategorie «Professional Search». Domiziliert in Zürich, Chur und Vaduz – und tätig für Sie in der gesamten Deutschschweiz und Liechtenstein.Für unseren Kunden, eine Unternehmung im Raum Davos, suchen wir eine selbständige und zuverlässige Persönlichkeit als:Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung 80-100%Ihr interessanter Tätigkeitsbereich umfasst u.a.:Unterstützung der Mandatsleitung bei der Verwaltung von Mietobjekten und StockwerkeigentumPlanung, Durchführung und Nachbearbeitung von EigentümerversammlungenMitverantwortung für ein vielfältiges und interessantes ImmobilienportfolioKommunikation mit Eigentümern, Mietern, Handwerkern und DienstleisternSelbstständige Bearbeitung administrativer Aufgaben und Korrespondenz im TagesgeschäftAktive Mitarbeit an der Optimierung von Prozessen und AbläufenFür diese Position bringen Sie folgendes Profil mit:Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Einblicke oder Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung sind von VorteilOrganisationstalent und Freude am Umgang mit Menschen – auch wenn’s mal hektisch wirdStilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute EnglischkenntnisseVersierter Umgang mit Microsoft Office und WindowsDu arbeitest gerne im Team, bist belastbar, digital affin und übernimmst VerantwortungGeboten werden:Eine vielseitige und verantwortungsvolle Position in einem modernen ArbeitsumfeldEin kollegiales, offenes Team und kurze EntscheidungswegeAttraktive Anstellungsbedingungen mit Entwicklungsperspektiven bis zur MandatsleitungZeichnen Sie sich überdies durch Ihre exakte Arbeitsweise aus? Dann bewerben Sie sich jetzt.Bewerbungen per Post können leider nicht berücksichtigt werden. Wir garantieren absolute Diskretion.Ihre Ansprechperson:Team Chur +41812570440
Inserat ansehen

31.10.2025
Stellenwerk AG
Technischer Teamleiter Abteilung Rauch & Luft
Stellenwerk AG
Graubünden
31.10.2025
Festanstellung 100%Führungsposition
Festanstellung 100%
Führungsposition
Graubünden
«Massgeschneiderte Lösungen fürs HR.» Dafür steht Stellenwerk seit 2005. In der jährlichen Umfrage «Beste Personaldienstleister» hat die Handelszeitung Stellenwerk auch 2025 wieder in den Kategorien Professional Search» und «Temporärarbeit» ausgezeichnet. Zum 8. Mal in Folge erzielten wir gar die Bestnote in der Kategorie «Professional Search». Domiziliert in Zürich, Chur und Vaduz – und tätig für Sie in der gesamten Deutschschweiz und Liechtenstein.Für unseren Kunden, ein innovatives Unternehmen im Bündner Rheintal und Zürich, suchen wir eine motivierte Persönlichkeit als:Technischer Teamleiter Abteilung Rauch & Luft (m/w/d, 80-100%)Suchen Sie eine interessante, vielseitige und anspruchsvolle Stelle mit Handlungsspielraum in einem innovativen Umfeld? Ja? Dann lesen Sie weiter....Ihr interessanter Tätigkeitsbereich umfasst u.a.:Führung und Weiterentwicklung des TechnikerteamsSicherstellung einer reibungslosen Kommunikation und optimalen Abstimmung zwischen technischen Mitarbeitenden und VerwaltungDurchführung und Überwachung von Qualitätskontrollen in enger Zusammenarbeit mit dem Trainer Rauch & Luft, um hohe Servicestandards zu gewährleistenErstellung von Wartungsofferten, Pflege technischer Unterlagen und Übernahme weiterer administrativer Aufgaben im technischen BereichRessourcen- und EinsatzplanungFür diese Position bringen Sie folgendes Profil mit:Abgeschlossene Grundausbildung im Bereich Elektro sowie Weiterbildung Niveau HF, FH oder vergleichbaresErste FührungserfahrungGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSelbständige, teamorientierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise mit organisatorischem GeschickGeboten werden:Abwechslungsreiches und anspruchsvolles AufgabengebietAttraktive AnstellungsbedingungenPersönliches GeschäftsfahrzeugUnterstützung durch ein dynamisches und motiviertes TeamZeichnen Sie sich überdies durch Ihre teamorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise aus? Dann bewerben Sie sich jetzt.Bewerbungen per Post können leider nicht berücksichtigt werden. Wir garantieren absolute Diskretion.Ihre Ansprechperson:Frau Jovana Bogdanovic +41812570440
Inserat ansehen

28.10.2025
Stellenwerk AG
Produktionsmitarbeiter im 4-Schicht 100% (w/m)
Stellenwerk AG
Graubünden
28.10.2025
Temporär (befristet) 100%
Temporär (befristet) 100%
Graubünden
«Massgeschneiderte Lösungen fürs HR.» Dafür steht Stellenwerk seit 2005. In der jährlichen Umfrage «Beste Personaldienstleister» der Handelszeitung wurde Stellenwerk 2023 gleich in drei Kategorien ausgezeichnet: «Professional Search», «Executive Search» und «Temporärarbeit». In der Kategorie «Professional Search» erreichten wir gar zum 6. Mal in Folge die Bestnote. Wir sind auch Ihr Ansprechpartner, wenn es um Outsourcing oder weiteren HR-Dienstleistungen, wie z.B. Outplacement, Direktansprachen und Saläradministration geht. Domiziliert in Zürich, Chur und Schaan - und tätig für Sie in der gesamten Deutschschweiz und Liechtenstein.Für unseren Kunden, ein international tätiges Grossunternehmen in der Region Graubünden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung mehrere Mitarbeiter mit einer flexiblen und motivierten Persönlichkeit als: Produktionsmitarbeiter 100% (w/ m/ d) Haben Sie eine Ausbildung als Anlagenführer EFZ, Industriemechaniker EFZ oder eine ähnliche Ausbildung im mechanischen Bereich? Sind Sie bereit in einem 2- bis 4-Schichtbetrieb zu arbeiten? Dann suchen wir Sie! Ihr Tätigkeitsbereich: · Industrielle Produktionsanlagen überwachen und bedienen· Rezepturmischungen vorbereiten und durchführen· Ausführung der Produktumstellungen· Sicherer Umgang mit gefährlichen Gütern· Arbeiten gemäss Schemas und Planbeschrieben· Reinigung der Anlagen vor Produktumstellungen· Mitverantwortlich für die Qualität der Endprodukte· Abfüll- und Verpackungsarbeiten Ihr Profil: · Von Vorteil Erfahrung in der Produktion· Ausgewiesene, mehrjährige Industrieerfahrung im 2- oder 4-Schichtbetrieb· Gute Deutschkenntnisse (mind. B2)· Handwerkliches Geschick· Gute körperliche Verfassung· Belastbar und flexibel· Keine Mühe mit Hitze, Staub und intensiven Gerüchen Geboten werden Ihnen:Eine spannende Position mit selbstständigen, verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben in einem innovativen, technologischen und anspruchsvollen Umfeld. Ausserdem bieten wir Ihnen ein auf Ihre Qualifikation angepasstes, attraktives Stundengehalt. Sind Sie interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt. Bewerbungen per Post können leider nicht berücksichtigt werden. Wir garantieren Ihnen absolute Diskretion. Ihre Ansprechpartner:Team Chur+41 81 257 04 40
Inserat ansehen

28.10.2025
Stellenwerk AG
HR-Manager (80–100 %, m/w,d)
Stellenwerk AG
Ostschweiz
28.10.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
Ostschweiz
Wir sind SIGG. Unsere Trinkflaschen sind ein Must-Have unter Alpinisten, Statement-Pieces von Fashionistas und tägliche Begleiter von Millionen Menschen. Wir stehen seit über 100 Jahren für Qualität, Innovation, Design und Umweltbewusstsein. Und: Unsere Flaschen sind Designikonen! Sie finden sie in der permanenten Kollektion des Museums of Modern Art in New York. Damit wir es vielleicht irgendwann auch in weitere Ausstellungen schaffen, suchen wir Sie in Frauenfeld als:HR-Manager (80–100 %, m/w,d)Sie suchen einen HR-Job, bei dem Sie mitten im Geschehen sind und in einem dynamischen Umfeld agieren können? Perfekt! Dann suchen wir genau Sie für unser HR. Bei uns übernehmen Sie Verantwortung fürs Daily Business – von Recruiting über Administration und die Aufbereitung der Payroll-Daten – direkt und abwechslungsreich.Ihr interessanter Tätigkeitsbereich umfasst u.a.:HR-Prozesse von A-Z, Fokus auf Rekrutierung und PersonaladministrationBetreuung und Beratung der Mitarbeitenden und Führungskräfte für die Standorte CH und DAufbereitung der Payroll-Daten für das externe LohnbüroMitarbeit in HR-Projekten – zum Beispiel Prozesse oder Reglemente überarbeitenEnge Zusammenarbeit mit externen Partnern (z.B. bei Rechtsfällen, Mitarbeitenden-Umfragen, etc.)Für diese Position bringen Sie folgendes Profil mit:Mehrjährige Erfahrung im HR in einer “Allround” Position in einem KMUFundierte Praxis in Personaladministration und Rekrutierung, idealerweise in einer Industrieunternehmung oder VertriebsorganisationKaufmännische Grundausbildung, ergänzt durch eine Weiterbildung im HRHands-on-Mentalität und FlexibilitätSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseGeboten werden:Abwechslungsreiche und vielseitige AufgabenAttraktive Sozialleistungen, mehrere bezahlte Brückentage im Jahr sowie Mitarbeitervergünstigungen bei coolen Brandsflexible Arbeitszeiten und Home-Office-MöglichkeiteZeichnen Sie sich überdies durch Ihre selbstständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung aus? Dann bewerben Sie sich jetzt.Stellenwerk steht seit 2005 für «Massgeschneiderte Lösungen fürs HR.» In der jährlichen Umfrage «Beste Personaldienstleister» hat die Handelszeitung Stellenwerk auch 2025 wieder in den Kategorien Professional Search» und «Temporärarbeit» ausgezeichnet. Zum 8. Mal in Folge erzielten wir gar die Bestnote in der Kategorie «Professional Search». Domiziliert in Zürich, Chur und Schaan – und tätig für Sie in der gesamten Deutschschweiz und Liechtenstein.Ihre Ansprechperson:Maurice Locher und Jonas Buholzer+41 44 365 77 44
Inserat ansehen
