Jobs

14.07.2025
St.Galler Kantonalbank AG
Berater/in Privatkunden 80 - 100%
St.Galler Kantonalbank AG
9450Altstätten
14.07.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
9450Altstätten
«Wir sind die erste Bank für unsere Kundinnen und Kunden». Die erste Bank bedeutet für uns, unsere Kundschaft stets aufs Neue zu begeistern, indem wir deren Bedürfnisse ins Zentrum stellen. Dazu brauchen wir dich! Hast du Lust, als unsere neue Kollegin oder unser neuer Kollege unser Privatkunden-Team der Niederlassung Altstätten zu unterstützen? Dann komm zu uns!Berater/in Privatkunden 80 - 100%Das wirst du bewirkenDu bietest deinen Kundinnen und Kunden eine erstklassige Beratung und aufmerksame Betreuung und stellst die zielorientierte Marktbearbeitung in der Region sicher.Du verstehst es, Kundinnen und Kunden zu begeistern und unsere Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Anlegen, Vorsorgen und Finanzieren zu vertreiben.Du übernimmst ein interessantes Kundenbuch, welches du durch aktive Marktbearbeitung erweiterst.Du bist aktiv im Marktgebiet (öffentliche Veranstaltungen, Anlässe usw.) präsent.Du arbeitest in einem motivierten Team und bringst deine Ideen ein, um das Team und die Niederlassung weiterzuentwickeln.Das bringst du mitDu verfügst über eine abgeschlossene Banklehre (oder eine vergleichbare Grundausbildung) sowie Erfahrung in der Kundenberatung, vorzugsweise auf einer Bank.Du hast Freude am Kundenkontakt, bringst gute kommunikative Fähigkeiten mit und zeichnest dich durch Abschlussstärke aus.Du bist eine Teamplayerin oder ein Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz, vorbildlicher Leistungsbereitschaft und Eigenverantwortung.Gute Kenntnisse der regionalen und lokalen Marktverhältnisse sind von Vorteil.AuskünfteGerne beantwortet Stefan Eugster, Leiter Privatkunden Altstätten, Telefon 071 757 13 24, deine Fragen.Bewerbung
Inserat ansehen

15.07.2025
St.Galler Kantonalbank AG
Fachspezialist*in Privatkunden 60 - 100%
St.Galler Kantonalbank AG
7310Bad Ragaz
15.07.2025
Festanstellung 60-100%
Festanstellung 60-100%
7310Bad Ragaz
Für unsere Kundinnen und Kunden sind wir die erste Bank. Die erste Bank zu sein bedeutet für uns, dass wir die Ziele und Wünsche unserer Kundschaft ins Zentrum stellen und sie stets aufs Neue begeistern. Um diese Beratungsphilosophie zu leben, brauchen wir dich! Hast du Lust, als unsere neue Kollegin oder unser neuer Kollege unsere Niederlassung in Bad Ragaz zu unterstützen? Dann bewirb dich bei uns!Fachspezialist*in Privatkunden 60 - 100%Das wirst du bewirkenDu unterstützt unsere Kundenberaterinnen und Kundenberater bei deren administrativen Aufgaben zu den Themen Finanzieren, Anlegen, Vorsorge und Basisprodukte.Du hilfst bei der Vor- wie auch der Nachbearbeitung von Kundengesprächen mit.Du bearbeitest selbständig Anfragen von Kundinnen und Kunden und berätst diese zu den Basisprodukten und Basisdienstleistungen sowie hilfts bei Bedarf am Schalter aus.Du engagierst dich in der Einarbeitung und Ausbildung der Lernenden im Privatkundenbereich und bei der Organisation von Kundenanlässen.Bei Eignung und Interesse unterstützen wir dich gerne bei der Weiterentwicklung in eine Funktion mit eigener Kundenbuchverantwortung.Das bringst du mitDu hast eine abgeschlossene Banklehre oder ein Bank-Praktikum absolviert.Der professionelle Umgang mit Kundinnen und Kunden bereitet dir Freude.Zu deinen Eigenschaften zählen Zuverlässigkeit, hohe Eigenverantwortung sowie eine exakte Arbeitsweise.Du bist eine sympathische, kommunikative Person mit einem sicheren Auftreten, die gerne selbständig arbeitet.AuskünfteGerne beantwortet Patrick Good, Leiter Privatkunden Niederlassung Bad Ragaz, Telefon 081 303 42 08, deine Fragen.Bewerbung
Inserat ansehen

26.06.2025
St.Galler Kantonalbank AG
Berater/in Privatkunden 80 - 100%
St.Galler Kantonalbank AG
9642Ebnat-Kappel
26.06.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
9642Ebnat-Kappel
«Wir sind die erste Bank für unsere Kundinnen und Kunden». Die erste Bank bedeutet für uns, unsere Kundschaft stets aufs Neue zu begeistern, indem wir deren Bedürfnisse ins Zentrum stellen. Dazu brauchen wir dich! Hast du Lust, als unsere neue Kollegin oder unser neuer Kollege unser Privatkunden-Team der Niederlassung Ebnat-Kappel zu unterstützen? Dann komm zu uns!Berater/in Privatkunden 80 - 100%Das wirst du bewirkenDu bietest deinen Kundinnen und Kunden eine erstklassige Beratung und aufmerksame Betreuung und stellst die zielorientierte Marktbearbeitung in der Region sicher.Du verstehst es, Kundinnen und Kunden zu begeistern und unsere Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Anlegen, Vorsorgen und Finanzieren zu vertreiben.Du übernimmst ein interessantes Kundenbuch, welches du durch aktive Marktbearbeitung erweiterst.Du bist aktiv im Marktgebiet (öffentliche Veranstaltungen, Anlässe usw.) präsent.Du arbeitest in einem motivierten Team und bringst deine Ideen ein, um das Team und die Niederlassung weiterzuentwickeln.Du übernimmst die Stellvertretung der Niederlassungsleiterin.Das bringst du mitDu verfügst über eine abgeschlossene Banklehre (oder eine vergleichbare Grundausbildung) sowie über mehrjährige Erfahrung in der Kundenberatung, vorzugsweise auf einer Bank.Du hast Freude am Kundenkontakt, bringst gute kommunikative Fähigkeiten mit uns zeichnest dich durch Abschlussstärke aus.Du bist eine Teamplayerin oder ein Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz, vorbildlicher Leistungsbereitschaft und Eigenverantwortung.Gute Kenntnisse der regionalen und lokalen Marktverhältnisse sind von Vorteil.AuskünfteGerne beantwortet Marlies Looser-Näf, Leiterin Niederlassung Ebnat-Kappel, Telefon 071 992 60 12, deine Fragen.Bewerbung
Inserat ansehen

15.07.2025
St.Galler Kantonalbank AG
Senior Berater*in Privatkunden / Stellvertreter*in Niederlassungsleiter 80 - 100%
St.Galler Kantonalbank AG
9473Gams
15.07.2025
Festanstellung 80-100%Führungsposition
Festanstellung 80-100%
Führungsposition
9473Gams
«Wir sind die erste Bank für unsere Kundinnen und Kunden». Die erste Bank bedeutet für uns, unsere Kundschaft stets aufs Neue zu begeistern, indem wir deren Bedürfnisse ins Zentrum stellen. Dazu brauchen wir dich! Hast du Lust, als unsere neue Kollegin oder unser neuer Kollege unser Privatkunden-Team der Niederlassung Gams zu unterstützen? Dann komm zu uns!Senior Berater*in Privatkunden / Stellvertreter*in Niederlassungsleiter 80 - 100%Das wirst du bewirkenDu bietest deinen Kundinnen und Kunden eine erstklassige Beratung und aufmerksame Betreuung unter Einbezug der digitalen Möglichkeiten und stellst die zielorientierte Marktbearbeitung in der Region Gams sicher.Du verstehst es Kundinnen und Kunden zu begeistern und unsere Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Anlegen, Vorsorgen und Finanzieren zu vertreiben.Du übernimmst ein interessantes Kundenbuch, welches du durch aktive Marktbearbeitung erweiterst.Du bist aktiv im Marktgebiet präsent.Du arbeitest in einem motivierten Team und bringst deine Ideen ein, um das Team und die Niederlassung weiterzuentwickeln.Das bringst du mitDu verfügst über eine abgeschlossene Banklehre (oder eine vergleichbare Grundausbildung) sowie über mehrjährige Bankerfahrung in der Kundenberatung.Du hast Freude am Kundenkontakt, gute kommunikative Fähigkeiten und zeichnest dich durch Abschlussstärke aus.Du bringst gute Kenntnisse der regionalen und lokalen Marktverhältnisse mit.Du bist eine Teamplayerin oder ein Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz, vorbildlicher Leistungsbereitschaft und Eigenverantwortung.AuskünfteGerne beantwortet Stephan Wirth, Leiter Niederlassung Gams, Telefon 081 750 31 59, deine Fragen.Bewerbung
Inserat ansehen

28.06.2025
St.Galler Kantonalbank AG
Leiter*in Niederlassung 80 - 100%
St.Galler Kantonalbank AG
9463Oberriet
28.06.2025
Festanstellung 80-100%Führungsposition
Festanstellung 80-100%
Führungsposition
9463Oberriet
«Wir sind die erste Bank für unsere Kundinnen und Kunden.» Für uns bedeutet die erste Bank, dass wir unsere Kundschaft stets aufs Neue begeistern, indem wir ihre Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellen. Möchtest du ein wichtiger Bestandteil unserer Beratungsphilosophie sein? Reizt dich die Führung unserer modernen Niederlassung in Oberriet? Dann komm zu uns!Leiter*in Niederlassung 80 - 100%Das wirst du bewirkenDu trägst die Führungs- und Ergebnisverantwortung für die lokal verwurzelte Niederlassung in Oberriet und setzt die Geschäftsstrategie in der Region durch zielorientierte Marktbearbeitungsaktivitäten um.Du führst ein Team mit 7 Mitarbeitenden.Du betreust ein eigenes Kundenbuch in den Bereichen Anlegen, Vorsorgen und Finanzieren, bietest deinen Kundinnen und Kunden eine erstklassige Beratung und aufmerksame Betreuung.Du planst die Pflege und den Ausbau von bestehenden sowie die Akquisition von neuen Kundenbeziehungen.Du nimmst aktiv am wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Leben im Marktgebiet teil (z.B. bei öffentlichen Veranstaltungen, Anlässen) und vertrittst die Bank in der Öffentlichkeit.Das bringst du mitDu hast eine fundierte bankfachliche Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung.Von Vorteil konntest du bereits Führungserfahrung sammeln und bist gleichzeitig eine Teamplayerin oder ein Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz und guten kommunikativen Fähigkeiten.Du hast mehrjährige Erfahrung in der Beratung von Kundinnen und Kunden sowie fundierte Kenntnisse im Anlage-, Vorsorge- und Hypothekargeschäft.Du hast Freude daran, Verantwortung zu übernehmen und zu gestalten, denkst unternehmerisch, handelst eigenverantwortlich und hast Verhandlungsgeschick sowie Verkaufs- und Abschlussstärke.Du bringst gute Kenntnisse der regionalen und lokalen Marktverhältnisse mit.AuskünfteGerne beantwortet Markus Thür, Leiter Niederlassung Altstätten, Telefon 071 757 13 10, deine Fragen.Bewerbung
Inserat ansehen

15.07.2025
St.Galler Kantonalbank AG
Senior Berater*in Finanzplanung und Vorsorge 80 - 100%
St.Galler Kantonalbank AG
9001St. Gallen
15.07.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
9001St. Gallen
«Wir sind die erste Bank für unsere Kundinnen und Kunden» - Die erste Bank bedeutet für uns, unsere Kundinnen und Kunden stets aufs Neue zu begeistern, indem wir deren Bedürfnisse ins Zentrum stellen. Dazu brauchen wir dich! Hast du Lust, gemeinsam mit unseren Kundenberater*innen und einem motivierten Team zu wachsen? Dann komm zu uns und unterstütze unsere Abteilung Finanzplanung in St. Gallen und auf unseren Standorten.Senior Berater*in Finanzplanung und Vorsorge 80 - 100%Das wirst du bewirkenDu berätst unsere Kund*innen kompetent in allen Fragen rund um Vorsorge- und Pensionsplanung.Selbstständig entwickelst und präsentierst du fundierte Finanzpläne.Basierend auf der individuellen Situation deiner Kunden identifizierst du Optimierungspotenziale und präsentierst massgeschneiderte Lösungen.Als Expert*in für Finanzplanung und Vorsorge übernimmst du die Rolle der Ansprechpartner*in bei internen und externen Veranstaltungen, wie Seminaren und Kundenanlässen.Im Rahmen unserer neuen strategischen Ausrichtungen hast du die Möglichkeit, dich aktiv in Themen der Dienstleistungsgestaltung und des Produktmanagements für Vorsorgethemen einzubringen.Das bringst du mitBetriebswirtschaftliche Aus- und Weiterbildung bzw. Hochschulabschluss und entsprechender Weiterbildung als Finanzplaner (Bsp. Finanzplanungsexperte, MAS in Financial Consulting).Mehrjährige Erfahrung und fundiertes Wissen im Finanzplanungsbereich (Vorsorge-, Versicherungs-, Anlage- und Steuerbereich), idealerweise auch im Private Banking oder mit Entrepreneurs & Executives.Deine Kenntnisse in Bank- und Versicherungsprodukten sind von Vorteil.Der kompetente und sichere Umgang mit internen sowie externen Kund*innen bereitet dir Freude.Deine vernetzte und analytische Denkweise rundet dein Profil ab.AuskünfteGerne beantwortet Christoph Göldi, Teamleiter Finanzplanung & Vorsorge, Telefon 071 227 98 21, deine Fragen.Bewerbung
Inserat ansehen

15.07.2025
St.Galler Kantonalbank AG
Sachbearbeiter*in Lieferanten- und Vertragsmanagement 80 - 100%
St.Galler Kantonalbank AG
9001St. Gallen
15.07.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
9001St. Gallen
«Wir begeistern unsere Kundinnen und Kunden - mit Kompetenz, Aufmerksamkeit und Verlässlichkeit». Dafür suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich mit diesen Grundwerten identifizieren und aktiv dazu beitragen. Hast du Lust, Teil eines engagierten und überschaubaren Teams zu werden? Schätzt du hohe Professionalität, klare Kommunikation, Effizienz und Verlässlichkeit? Dann komm zu uns nach St. Gallen, wir freuen uns auf dich!Sachbearbeiter*in Lieferanten- und Vertragsmanagement 80 - 100%Das wirst du bewirkenZusammen mit deinen Stakeholdern wickelst du neue Verträge ab.In Zusammenarbeit mit dem Rechtsdienst übernimmst du die kommerzielle und formelle Prüfung aller IT-Verträge.Du verantwortest das gesamte Handling der Verträge, das Monitoring der Vertragslaufzeiten sowie das Lieferanten-Management (Governance/ Tracking/ Change Management).Dein Aufgabengebiet wird mit der Administration der bestehenden Verträge, der Bearbeitung von Analyseaufträgen sowie der Aushilfe im IT-Controlling (Rechnungsverarbeitung/ Monatsabschluss) ergänzt.Das bringst du mitDu verfügst über eine kaufmännische Ausbildung und kannst schon auf einige Berufsjahre vorzugsweise in einer Bank oder in einem IT-Dienstleister zurückblicken.Als ausgeprägter und offener Teamplayer hast du Freude am Umgang mit Menschen, du kommunizierst stilsicher und übernimmst gerne Verantwortung.Deine sorgfältige, flexible und selbständige Arbeitsweise hilft dir, im Tagesgeschäft wie auch in kurzfristigen ad-hoc Aufträgen zu agieren und selbst in hektischen Situationen ruhig und gelassen zu bleiben.Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und setzt sie zielgerichtet ein.AuskünfteGerne beantwortet Alexander Girardi, Leiter Plattformsteuerung, Telefon 071 231 35 03, deine Fragen.Bewerbung
Inserat ansehen

14.07.2025
St.Galler Kantonalbank AG
Compliance Officer VSB/GwG 80 - 100%
St.Galler Kantonalbank AG
9000St. Gallen
14.07.2025
Festanstellung 80-100%Management / Kader
Festanstellung 80-100%
Management / Kader
9000St. Gallen
«Wir begeistern unsere Kundinnen und Kunden – mit Kompetenz, Aufmerksamkeit und Verlässlichkeit» Dazu benötigen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, welche sich mit diesen Grundwerten identifizieren und dazu beitragen, weiterhin zu begeistern. Hast du Lust, als unsere neue Kollegin oder unser neuer Kollege unsere Abteilung Compliance am Hauptsitz der Bank zu unterstützen? Dann komm zu uns nach St. Gallen.Compliance Officer VSB/GwG 80 - 100%Das wirst du bewirkenIn den Themen VSB und GwG berätst und unterstützt du unsere Kundenberaterinnen und Kundenberater (VSB-Fragen, GmeR/PEP, Name Matching/Adverse Media).Du führst selbstständig auch komplexere Compliance- und Risikoanalysen durch und erstellst rechtliche Abklärungen in allen oben genannten Themen, insbesondere im VSB-Bereich.Du führst 2nd Line/ IKS Kontrollen und Stichproben namentlich in den Bereichen VSB und GmeR/PEP selbständig durch und dokumentierst diese entsprechend.Du erstellst Reports sowie Schulungsunterlagen und du beteiligst dich an der Durchführung von Schulungen.Du erarbeitest Weisungen und Prozesse und definierst technische Anforderungen zur Weiterentwicklung von Compliance-Applikationen. Zur Optimierung der Prozesse und Abläufe erarbeitest du eigene Ideen und Vorschläge.Du arbeitest bei Projekten in den Bereichen VSB und GWG mit.Das bringst du mitDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in Rechtswissenschaft, oder eine abgeschlossene Banklehre mit entsprechender Weiterbildung.Mehrjährige Bankerfahrung im Compliance-Bereich insbesondere mit Fokus auf VSB vervollständigen deine Fachkompetenz.Du verfügst über sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten.Du zeichnest dich durch eine zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise aus.Du giltst als teamfähige, kommunikative und diskrete Persönlichkeit.AuskünfteGerne beantwortet Liliane Stengel, Leiterin Compliance VSB, Telefon 071 231 32 70, deine Fragen.Bewerbung
Inserat ansehen

09.07.2025
St.Galler Kantonalbank AG
Kundenberater*in 50 - 70%
St.Galler Kantonalbank AG
9001St. Gallen
09.07.2025
Festanstellung 50-70%
Festanstellung 50-70%
9001St. Gallen
Für unsere Kundinnen und Kunden sind wir die erste Bank. Die erste Bank zu sein bedeutet für uns, dass wir die Wünsche und Ziele unserer Kundschaft ins Zentrum stellen und sie stets aufs Neue begeistern. Um diese Beratungsphilosophie zu leben, brauchen wir dich! Hast du Lust, als unsere neue Kollegin oder unser neuer Kollege unsere Niederlassung in St. Gallen zu unterstützen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!Kundenberater*in 50 - 70%Das wirst du bewirkenDu empfängst unsere Kundinnen und Kunden in der Kundenhalle am Hauptsitz und bist die erste Ansprechperson der St.Galler Kantonalbank.Du berätst unsere Kundinnen und Kunden hinsichtlich der Basisprodukte im Anlagegeschäft sowie im Zahlungsverkehr und zu unseren digitalen Produkten.Du erledigst administrative und koordinative Aufgaben rund um die Kundenbedienung.Du stellst die aufmerksame und erstklassige Bedienung unserer Kundinnen und Kunden am Schalter sicher und wickelst Kassengeschäfte effizient und korrekt ab.Bei Eignung und Interesse unterstützen wir dich gerne bei der Weiterentwicklung in eine Funktion mit eigener Kundenbuchverantwortung.Das bringst du mitDu verfügst über eine abgeschlossene Banklehre oder eine vergleichbare Grundausbildung mit entsprechender Bankerfahrung.Du pflegst einen sympathischen und respektvollen Umgang mit Kundinnen und Kunden und besitzt eine ansprechende mündliche und schriftliche Ausdrucksweise.Du arbeitest gerne selbstständig und exakt, bist zuverlässig und bringst Eigeninitiative sowie eine hohe Eigenverantwortung mit.Du begeisterst mit deinem kompetenten und sicheren Auftreten sowie deinen kommunikativen Fähigkeiten.AuskünfteGerne beantwortet Laura Lavanga, Teamleiterin Kundenhalle, Telefon 071 231 36 54, deine Fragen.Bewerbung
Inserat ansehen

28.06.2025
St.Galler Kantonalbank AG
Leitung Assistenz Rechtsdienst 80 - 100%
St.Galler Kantonalbank AG
9000St. Gallen
28.06.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
9000St. Gallen
«Wir begeistern unsere Kundinnen und Kunden – mit Kompetenz, Aufmerksamkeit und Verlässlichkeit» Dazu benötigen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich mit diesen Grundwerten identifizieren und mithelfen, dass wir in allen rechtlichen und regulatorischen Belangen den hohen Erwartungen gerecht werden. Hast du Lust, als unsere neue Kollegin oder unser neuer Kollege den Rechtsdienst zu unterstützen? Dann komm zu uns an den Hauptsitz in St. Gallen.Leitung Assistenz Rechtsdienst 80 - 100%Das wirst du bewirkenDu übernimmst die personelle und fachliche Führung des Assistenzteams und stellst den reibungslosen Tagesablauf im Team sicher.Du unterstützt als zentrale Ansprechperson die Mitarbeitenden des Rechtsdienstes und koordinierst die organisatorischen Tätigkeiten.Du bist verantwortlich für die Qualitätssicherung in Bezug auf das Weisungswesen, das Vertragswesen und das Unterschriftenmanagement.Du bearbeitest Editionsverfügungen in den Bereichen Erbrecht, Strafrecht, Zivilrecht und Aufsichtsrecht.Du führst allgemeine Sekretariatsarbeiten aus wie Telefondienst, Postverarbeitung, Terminorganisation, Vorbereitung von Sitzungen und Anlässen sowie Fristenkontrollen.Das bringst du mitDu hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und verfügst über praktische Erfahrungen in der Bankbranche, idealerweise mit Zusatzqualifikation als Direktionsassistenz oder mit einer vergleichbaren Qualifikation.Du nutzt deinen sicheren Umgang mit MS Office gekonnt, um interne Arbeitsabläufe abzuwickeln und stets weiterzuentwickeln. Ergänzend dazu hast du Interesse an und eine Affinität für IT-Themen.Dein unternehmerisches Denken und Handeln helfen dir dabei, unterschiedliche Themenstellungen eigeninitiativ, exakt und effizient abzuwickeln. Diskretion ist für dich eine Selbstverständlichkeit.Du bist es gewohnt, selbstständig zu arbeiten und hast Freude an der Teamarbeit.Du überzeugst durch einen sicheren und sympathischen Auftritt und zeichnest dich durch deine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie kommunikativen Fähigkeiten (mündlich und schriftlich) aus.AuskünfteGerne beantwortet Corina Fust, Leiterin Assistenz Recht & Compliance, Telefon 071 231 34 12 oder Manuela Leoni, Assistentin Recht & Compliance, Telefon 071 231 33 17, deine Fragen.Bewerbung
Inserat ansehen

26.06.2025
St.Galler Kantonalbank AG
Application Manager Atlassian Jira 80 - 100% (w/m/d)
St.Galler Kantonalbank AG
9001St. Gallen
26.06.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
9001St. Gallen
«Wir begeistern unsere Kundinnen und Kunden - persönlich und digital». Deshalb sind wir technisch am Puls der Zeit, entwickeln und implementieren Neuerungen stetig und kompetent. Wir setzen Jira und Confluence für den ganzen Entwicklungsprozess in unserer umfangreichen IT-Landschaft ein. Möchtest du mit deinem Team die vielen Fäden zusammenhalten, damit die Atlassian Produkte mit Fokus auf Jira reibungslos laufen? Dann komm zu uns in die fast 70-köpfige Informatik nach St. Gallen!Application Manager Atlassian Jira 80 - 100% (w/m/d)Das wirst du bewirkenDu bist zusammen mit einem Team zuständig für die Weiterentwicklung und den Betrieb der Atlassian Produkte mit Schwerpunkt Jira inklusive der dazugehörenden Plugins.Mit den verschiedenen Stakeholdern / Nutzergruppen analysierst du neue Anforderungen sowie Optimierungen und erstellst Konzepte für die Umsetzung.Du arbeitest an technischen Lösungen und kannst deren Anpassungen sowie neue Funktionen selbst konfigurieren und implementieren.Die optimale Nutzung von JIRA stellst du durch Schulung, Dokumentation und fachliche Beratung der Anwender: innen sicher.Die zusätzliche Übernahme der Applikationsverantwortung für weitere IT-Services gehören zu deinen Aufgaben.Das bringst du mitDeine abgeschlossene Informatiklehre oder Weiterbildung im Informatikbereich hast du mit Berufserfahrung in der Applikationsverantwortung im Atlassian-Umfeld ergänzt.Deine mehrjährige Erfahrungen bei JIRA-Einführungsprojekten sowie deine Kenntnisse in der Administration der Applikation runden dein Profil ab.Deine guten analytischen Fähigkeiten, dein konzeptionelles Denkvermögen und deine rasche Auffassungsgabe zeichnen dich aus.Als Teamplayer hast du Freude am Umgang mit Menschen, kommunizierst stilsicher und übernimmst gerne Verantwortung für dein Handeln.Deine flexible und selbständige Arbeitsweise hilft dir, im Tagesgeschäft wie auch in Projekten zu agieren und selbst in hektischen Situationen ruhig und gelassen zu bleiben.Die deutsche Sprache beherrschst Du in Wort und Schrift.AuskünfteGerne beantwortet Christian Buob, Gruppenleiter Applikationsbetreuung, Telefon +41 71 231 39 71, deine Fragen.Bewerbung
Inserat ansehen