Jobs

11.11.2025
St.Galler Kantonalbank AG
Berater/in Privatkunden 80 - 100%
St.Galler Kantonalbank AG
9450Altstätten
11.11.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
9450Altstätten
«Wir sind die erste Bank für unsere Kundinnen und Kunden». Die erste Bank bedeutet für uns, unsere Kundschaft stets aufs Neue zu begeistern, indem wir deren Bedürfnisse ins Zentrum stellen. Dazu brauchen wir dich! Hast du Lust, als unsere neue Kollegin oder unser neuer Kollege unser Privatkunden-Team der Niederlassung Altstätten zu unterstützen? Dann komm zu uns!Berater/in Privatkunden 80 - 100%Das wirst du bewirkenDu bietest deinen Kundinnen und Kunden eine erstklassige Beratung und aufmerksame Betreuung und stellst die zielorientierte Marktbearbeitung in der Region sicher.Du verstehst es, Kundinnen und Kunden zu begeistern und unsere Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Anlegen, Vorsorgen und Finanzieren zu vertreiben.Du übernimmst ein interessantes Kundenbuch, welches du durch aktive Marktbearbeitung erweiterst.Du bist aktiv im Marktgebiet (öffentliche Veranstaltungen, Anlässe usw.) präsent.Du arbeitest in einem motivierten Team und bringst deine Ideen ein, um das Team und die Niederlassung weiterzuentwickeln.Das bringst du mitDu verfügst über eine abgeschlossene Banklehre (oder eine vergleichbare Grundausbildung) sowie Erfahrung in der Kundenberatung, vorzugsweise auf einer Bank.Du hast Freude am Kundenkontakt, bringst gute kommunikative Fähigkeiten mit und zeichnest dich durch Abschlussstärke aus.Du bist eine Teamplayerin oder ein Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz, vorbildlicher Leistungsbereitschaft und Eigenverantwortung.Gute Kenntnisse der regionalen und lokalen Marktverhältnisse sind von Vorteil.AuskünfteGerne beantwortet Stefan Eugster, Leiter Privatkunden Altstätten, Telefon 071 757 13 24, deine Fragen.Bewerbung
Inserat ansehen

15.11.2025
St.Galler Kantonalbank AG
Leiter*in Niederlassung 80 - 100%
St.Galler Kantonalbank AG
9602Bazenheid
15.11.2025
Festanstellung 80-100%Führungsposition
Festanstellung 80-100%
Führungsposition
9602Bazenheid
«Wir sind die erste Bank für unsere Kundinnen und Kunden.» Für uns bedeutet die erste Bank, dass wir unsere Kundschaft stets aufs Neue begeistern, indem wir ihre Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellen. Möchtest du ein wichtiger Bestandteil unserer Beratungsphilosophie sein?Hast du Interesse, die Leitung unserer Niederlassung in Bazenheid zu übernehmen?Dann komm zu uns!Leiter*in Niederlassung 80 - 100%Das wirst du bewirkenDu trägst die Führungs- und Ergebnisverantwortung für die lokal verwurzelte Niederlassung in Bazenheid und setzt die Geschäftsstrategie in der Region durch zielorientierte Marktbearbeitungsaktivitäten um.Du führst ein Team mit 3 Mitarbeitenden.Du betreust ein eigenes Kundenbuch in den Bereichen Anlegen, Vorsorgen und Finanzieren, bietest deinen Kundinnen und Kunden eine erstklassige Beratung und aufmerksame Betreuung.Du planst die Pflege und den Ausbau von bestehenden sowie die Akquisition von neuen Kundenbeziehungen.Du nimmst aktiv am wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Leben im Marktgebiet teil (z.B. bei öffentlichen Veranstaltungen, Anlässen) und vertrittst die Bank in der Öffentlichkeit.Das bringst du mitDu hast eine fundierte bankfachliche Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung.Von Vorteil konntest Du bereits Führungserfahrung sammeln und bist gleichzeitig ein Teamplayer oder eine Teamplayerin mit hoher Sozialkompetenz und guten kommunikativen Fähigkeiten.Du hast mehrjährige Erfahrung in der Beratung von Kundinnen und Kunden sowie fundierte Kenntnisse im Anlage-, Vorsorge- und Hypothekargeschäft.Du hast Freude daran, Verantwortung zu übernehmen und zu gestalten, denkst unternehmerisch, handelst eigenverantwortlich und hast Verhandlungsgeschick sowie Verkaufs- und Abschlussstärke.Du bringst gute Kenntnisse der regionalen und lokalen Marktverhältnisse mit.AuskünfteGerne beantwortet Thomas Köchli, Leiter Privatkunden Niederlassung Wil, Telefon 071 913 61 50, deine Fragen.Bewerbung
Inserat ansehen

10.11.2025
St.Galler Kantonalbank AG
Fachspezialist*in Privatkunden 50 - 60%
St.Galler Kantonalbank AG
8890Flums
10.11.2025
Festanstellung 50-60%
Festanstellung 50-60%
8890Flums
Für unsere Kundinnen und Kunden sind wir die erste Bank. Die erste Bank zu sein bedeutet für uns, dass wir die Ziele und Wünsche unserer Kundschaft ins Zentrum stellen und sie stets aufs Neue begeistern. Um diese Beratungsphilosophie zu leben, brauchen wir dich! Hast du Lust, als unsere neue Kollegin oder unser neuer Kollege unsere Niederlassung in Flums zu unterstützen? Dann bewirb dich bei uns!Fachspezialist*in Privatkunden 50 - 60%Das wirst du bewirkenDu unterstützt unsere Kundenberaterinnen und Kundenberater bei deren administrativen Aufgaben zu den Themen Finanzieren, Anlegen, Vorsorge und Basisprodukte.Du hilfst bei der Vor- wie auch der Nachbearbeitung von Kundengesprächen mit und vereinbarst telefonisch Beratungstermine.Du empfängst unsere Kundinnen und Kunden in der Kundenhalle und berätst sie zu den Basisdienstleistungen sowie rund um unsere digitalen Anwendungen und Bancomaten.Bei Eignung und Interesse unterstützen wir dich gerne bei der Weiterentwicklung in eine Funktion mit eigener Kundenbuchverantwortung.Das bringst du mitDu hast eine abgeschlossene Banklehre oder ein Bank-Praktikum absolviert.Der professionelle Umgang mit Kundinnen und Kunden bereitet dir Freude.Zu deinen Eigenschaften zählen Zuverlässigkeit, hohe Eigenverantwortung sowie eine exakte Arbeitsweise.Du bist eine sympathische, kommunikative Person mit einem sicheren Auftreten, die gerne selbständig arbeitet.AuskünfteGerne beantwortet Andreas Heeb, Leiter Niederlassung Flums, Telefon 081 720 12 50, deine Fragen.Bewerbung
Inserat ansehen

18.11.2025
St.Galler Kantonalbank AG
Kundenberater*in Beratungszentrum 80 - 100%
St.Galler Kantonalbank AG
9000St. Gallen
18.11.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
9000St. Gallen
Für unsere Kundinnen und Kunden sind wir die erste Bank. Die erste Bank zu sein, bedeutet für uns, dass wir die Wünsche und Ziele unserer Kundschaft ins Zentrum stellen und sie stets aufs Neue begeistern. Um diese Beratungsphilosophie zu leben, brauchen wir dich! Hast du Lust, als unsere neue Kollegin oder unser neuer Kollege unser Outbound - Team mit deinem Know-how aktiv mitzugestalten? Wir arbeiten in modernen Büroräumlichkeiten im Herzen von St. Gallen – und freuen uns darauf, dich kennenzulernen!Kundenberater*in Beratungszentrum 80 - 100%Das wirst du bewirkenDu begeisterst unsere Kundinnen und Kunden mit deiner sympathischen, aktiven Art und schaffst positive Erlebnisse im telefonischen Kontakt.Du nutzt gezielte Kampagnen, um neue Kundenpotenziale zu erkennen und erfolgreich zu entwickeln.Du gehst proaktiv auf Kundinnen und Kunden zu – telefonisch, digital oder per Video – und stärkst so langfristige Beziehungen.Du führst eigenständig Videoberatungen zu Basisprodukten im Anlagegeschäft durch und überzeugst mit Fachwissen und Persönlichkeit.Du berätst ganzheitlich – von Sparkonten über Fonds bis hin zu einfachen Vorsorgelösungen.Das bringst du mitDu verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise auf einer Bank, und hast ein grosses Interesse an der Finanzwelt.Du hast Freude an der aktiven Kundenansprache und an der Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen.Du überzeugst mit starken Kommunikationsfähigkeiten und zeichnest dich durch Abschlussstärke aus.Du bist eine Teamplayerin oder ein Teamplayer mit einer selbstständigen, initiativen Arbeitsweise - und hast Lust, Verantwortung zu übernehmen.AuskünfteGerne beantwortet Mirko Böni, Teamleiter Beratungszentrum, Telefon 071 231 39 53, deine Fragen.Bewerbung
Inserat ansehen

11.11.2025
St.Galler Kantonalbank AG
Business Consultant Bereichsentwicklung Privat- und Geschäftskunden 80 - 100%
St.Galler Kantonalbank AG
9000St. Gallen
11.11.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
9000St. Gallen
«Für unsere Kundinnen und Kunden sind wir die erste Bank». Die erste Bank bedeutet für uns, dass wir die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden ins Zentrum stellen und sie somit stets aufs Neue begeistern. Möchtest du einen direkten Beitrag zur Weiterentwicklung des Bereichs Privat- und Geschäftskunden der St.Galler Kantonalbank leisten? Dich aktiv einbringen, die Prozesse kundenorientiert und effizient verbessern und die Zukunft mitgestalten? Dann bist du bei uns genau richtig!Business Consultant Bereichsentwicklung Privat- und Geschäftskunden 80 - 100%Das wirst du bewirkenDu stellst den Betrieb und die Weiterentwicklung von verschiedenen frontorientierten Anwendungen und Tools sicher und sorgst aktiv für den Wissenstransfer an die Endbenutzer.Du analysierst Entwicklungen, erarbeitest fachliche Lösungskonzepte in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und treibst deren fachliche und technische Umsetzung voran.Du arbeitest in vielseitigen Bank-Projekten mit. Du konzipierst, planst und setzt Initiativen zur Weiterentwicklung des Bereichs und dessen Geschäftsfelder selbstständig um.Du unterstützt die Führung des Bereichs Privat- und Geschäftskunden sowohl operativ als auch strategisch rund um die Themen Vertrieb, Führung und Change-Management.Das bringst du mitDu hast eine abgeschlossene Banklehre und bringst breite Fachkenntnisse sowie Beratungserfahrung im Bankgeschäft mit. Eine höhere bankfachliche oder betriebswirtschaftliche Aus-/Weiterbildung ist erwünscht.Du hast Interesse an konzeptionellen Tätigkeiten und dich zeichnen analytische und prozessuale Fähigkeiten aus.Du bist mit dem Kernbankensystem Avaloq vertraut und hast eine hohe Affinität zu digitalen Entwicklungen und Applikationen.Du bringst einen umfassenden Kundenfokus mit und arbeitest gerne in interdisziplinären, sich verändernden Teams zusammen.Du verfügst über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, um Change-Prozesse aktiv zu begleiten und zu unterstützen.AuskünfteGerne beantwortet Thomas Hess, Teamleiter Basissysteme und -prozesse, Telefon 071 231 33 13, deine Fragen.Bewerbung
Inserat ansehen

09.11.2025
St.Galler Kantonalbank AG
Senior Fachspezialist*in Finanzieren Privatkunden und Qualitätssicherung 60 - 100%
St.Galler Kantonalbank AG
9001St. Gallen
09.11.2025
Festanstellung 60-100%
Festanstellung 60-100%
9001St. Gallen
«Wir sind die erste Bank für unsere Kundinnen und Kunden». Die erste Bank bedeutet für uns, unsere Kundschaft stets aufs Neue zu begeistern, indem wir deren Bedürfnisse ins Zentrum stellen. Dazu brauchen wir dich! Hast du Lust, als unsere neue Kollegin oder unser neuer Kollege unser Kompetenzzentrum Privatkunden in der Fachstelle Finanzieren in St. Gallen zu unterstützen? Dann komm zu uns!Senior Fachspezialist*in Finanzieren Privatkunden und Qualitätssicherung 60 - 100%Das wirst du bewirkenDu bereitest komplexe Hypothekarkredite selbstständig und effizient auf.Du hilfst bei der Qualitätssicherung für Kreditfälle der gesamten Bank aktiv mit.Du übernimmst Projektaufgaben in den Bereichen Ausbildung und Bereitstellung von Informationen zu den Finanzierungsthemen.Du unterstützt Mitarbeitende in der ganzen Bank bei der Lösung von Kreditfällen und bei technischen Fragen.Das bringst du mitDu hast die bankfachliche Grundausbildung abgeschlossen und verfügst über mehrere Jahre Bankerfahrung im Bereich Finanzieren, sodass du dein Wissen und deine Erfahrungen überzeugend einbringen kannst.Du bist eine ambitionierte Persönlichkeit.Du pflegst einen sympathischen und professionellen Umgang mit internen und externen Kundinnen und Kunden.Zu deinen Eigenschaften zählen Zuverlässigkeit, exakte Arbeitsweise, hohe Eigenverantwortung sowie Flexibilität.AuskünfteGerne beantwortet Sara Gähler, Teamleiterin Kompetenzzentrum, Telefon 071 231 37 40, deine Fragen.Bewerbung
Inserat ansehen

09.11.2025
St.Galler Kantonalbank AG
Senior Berater*in Spezialfinanzierungen 80 - 100%
St.Galler Kantonalbank AG
9000St. Gallen
09.11.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
9000St. Gallen
Für unsere Kundinnen und Kunden sind wir die erste Bank. Die erste Bank zu sein bedeutet für uns, dass wir die Wünsche und Ziele unserer Kundschaft ins Zentrum stellen und sie stets aufs Neue begeistern. Dies tun wir auch in anspruchsvollen Situationen und bieten ihnen eine professionelle Unterstützung. Hast du Lust, als unsere neue Kollegin oder unser neuer Kollege unsere Abteilung Spezialfinanzierungen am Hauptsitz in St. Gallen zu unterstützen? Nutze deine Chance, beruflich zu wachsen und dich weiterzuentwickeln!Senior Berater*in Spezialfinanzierungen 80 - 100%Das wirst du bewirkenDu übernimmst ein eigenes Kundenbuch mit mehrheitlich Firmenkunden, welche sich in einer schwierigen finanziellen Situation befinden.Du begleitest und überwachst die Kundschaft in komplexen und anspruchsvollen Situationen.Du triffst Massnahmen mit dem Ziel, das Kreditrisiko zu reduzieren, indem du die Kreditsituation sorgfältig analysierst.Du pflegst ein kundenspezifisches und situationsgerechtes Kreditrisiko-Management sowie die Datenbewirtschaftung in Analyse- und Reporting-Tools.Das bringst du mitDu verfügst über eine höhere bank- oder betriebswirtschaftliche Ausbildung und bringst breite Fachkenntnisse im Bankgeschäft sowie Front- und allenfalls Führungserfahrung mit.Du hast umfassende Erfahrung in der Beratung von Kundinnen und Kunden mit Finanzierungsangelegenheiten im Geschäftskundensegment und bringst Interesse an Recht- und Immobilienfragen mit.Du pflegst einen respektvollen Umgang mit Kundinnen und Kunden, auch in herausfordernden Konstellationen.Deine gewinnende und kooperative Art kommt dir in unserer Kultur der Zusammenarbeit sehr entgegen. Dabei verbindest du deine Entschlusskraft und Handlungsstärke mit einer hohen Sozialkompetenz.AuskünfteGerne beantwortet Dario Merri, Leiter Spezialfinanzierungen, Telefon 071 231 44 00, deine Fragen.Bewerbung
Inserat ansehen

08.11.2025
St.Galler Kantonalbank AG
Gruppenleiter*in IT-Helpdesk 80 - 100%
St.Galler Kantonalbank AG
9000St. Gallen
08.11.2025
Festanstellung 80-100%Führungsposition
Festanstellung 80-100%
Führungsposition
9000St. Gallen
«Wir begeistern unsere Kundinnen und Kunden – mit Kompetenz und Freundlichkeit». Der IT-Helpdesk ist die erste Adresse für technische Unterstützung –engagierte Profis verwandeln für unsere Mitarbeitenden Herausforderungen in Lösungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine erfahrene Führungspersönlichkeit für den IT-Helpdesk. In dieser Rolle bist du für die Organisation, Steuerung und Weiterentwicklung des IT-Helpdesks verantwortlich und gestaltest aktiv die Zukunft unserer IT-Services mit. Hast du Lust diesen Change mitzugestalten? Dann komm zu uns!Gruppenleiter*in IT-Helpdesk 80 - 100%Das wirst du bewirkenDu führst und entwickelst ein engagiertes IT-Helpdesk-Team, das als erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeitenden und externen IT-Anwenderinnen und -Anwendern fungiert.Den direkten Kontakt zu den Anwenderinnen und Anwendern schätzest du und arbeitest selbst aktiv im Tagesgeschäft mit – du bearbeitest Tickets, übernimmst komplexe Supportfälle und stellst sicher, dass das Team entlastet wird, wenn's drauf ankommt.Du bist ein Organisationstalent, Incident- und Problem-Management liegen in deiner Verantwortung – und du sorgst für einen reibungslosen Betrieb zusammen mit 2nd Level, Service Ownern, Betriebsteams und Lieferanten.Du standardisierst und optimierst Prozesse und entwickelst Incident-, Request- und Knowledge-Management kontinuierlich weiter– immer mit dem Ziel, Effizienz, Servicequalität und User Experience spürbar zu steigern.Mit Klarheit, Empathie, Vorbild, positivem Mindset und Leadership führst du dein Team, förderst individuelle Stärken und schaffst eine Kultur von Offenheit, Eigenverantwortung und Lösungsorientierung – du begeisterst durch dein Vorbild, vermittelst Sinn und inspirierst deine Gruppe zu gemeinsamen Erfolgen.Das bringst du mitDu verfügst über eine Grundausbildung als Informatiker sowie idealerweise eine Weiterbildung in Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft.Rund 8 Jahre Erfahrung im IT-Support oder IT-Service-Management, idealerweise in einer vergleichbaren Branche bilden dein berufliches Fundament.Du verfügst über fundierte Kenntnisse in Windows-, Microsoft 365- und Netzwerkumgebungen, sowie Grundverständnis von IT-Security-Anforderungen.Erfahrungen in konzeptioneller Arbeit, sowie mindestens 3 Jahre Führungs- oder Projektleitungserfahrung bringst du mit.Du bist eine proaktive, dynamische und reflektierte Persönlichkeit, welche es sich gewohnt ist, adressatengerecht zu kommunizieren und stets lösungsorientiert denkt und handelt.AuskünfteGerne beantwortet Marco Rancetti, Leiter IT-Kundenservice, Telefon 071 231 35 52, deine Fragen.Bewerbung
Inserat ansehen

04.11.2025
St.Galler Kantonalbank AG
Fachspezialist*in Zahlungsverkehr 80 - 100%
St.Galler Kantonalbank AG
9000St. Gallen
04.11.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
9000St. Gallen
Wir begeistern unsere Kundinnen und Kunden mit Kompetenz und Verlässlichkeit. Wir sorgen für einen qualitativ hochwertigen und verlässlichen Zahlungsverkehr. Bist du bereit, in einem spannenden, abwechslungsreichen Umfeld Verantwortung zu übernehmen? Dann werde Teil unseres Teams im Zentrum von St. Gallen!Fachspezialist*in Zahlungsverkehr 80 - 100%Das wirst du bewirkenZahlungs-Recherchen führst du effizient und kompetent durch.In den Bereichen Compliance Filter, Zahlungsretouren, Reconciliation sowie Portefeuille übernimmst du verantwortungsvoll Stellvertretungen.Du lässt dich durch Spezialfälle nicht aus der Ruhe bringen, sondern bearbeitest diese souverän und selbstständig.Bereits nach kurzer Zeit wirst du von unseren Kundenberaterinnen und Kundenberatern als kompetente Ansprechperson geschätzt.Das bringst du mitEine abgeschlossene Banklehre oder eine kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Zahlungsverkehr bildet die Grundlage deiner Fachkompetenz.Mit deiner Kommunikationsstärke und positiven Grundhaltung überzeugst du im täglichen Austausch.Du arbeitest selbstständig, exakt und mit einem hohen Qualitäts- sowie Verantwortungsbewusstsein.Der Kontakt mit internen und externen Anspruchsgruppen liegt dir – dabei überzeugst du mit sicheren Deutsch- und guten Englischkenntnissen.Engagement und Teamfähigkeit zeichnen dich aus. Zudem bringst du die Motivation, dich fachlich weiterzuentwickeln.Eine abgeschlossene Weiterbildung rundet dein Profil ideal ab.AuskünfteGerne beantwortet Mario Rancetti, Leiter Zahlungsverkehr, Telefon 071 231 33 57, deine Fragen.Bewerbung
Inserat ansehen

03.11.2025
St.Galler Kantonalbank AG
Interne Revisorin / Interner Revisor 60 - 100%
St.Galler Kantonalbank AG
9001St. Gallen
03.11.2025
Festanstellung 60-100%
Festanstellung 60-100%
9001St. Gallen
«Wir begeistern unsere Kundinnen und Kunden – mit Kompetenz, Aufmerksamkeit und Verlässlichkeit». Dafür suchen wir engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich mit diesen Werten identifizieren und sie aktiv leben. Unsere Revisionen bieten Einblicke in vielfältige Themen und Prozesse und sind abwechslungsreich – auch über die Grenzen unserer Bank hinaus. Hast du Freude daran, Verantwortung zu übernehmen, Neues zu entdecken und unser Team am Hauptsitz zu verstärken? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!Interne Revisorin / Interner Revisor 60 - 100%Das wirst du bewirkenDu planst und führst selbstständig Audits bei unserer Bank sowie bei externen Mandaten durch.Du prüfst Prozesse, Kontrollen und Systeme mit Fokus auf die Bereiche Anlegen, GwG und VSB und beurteilst Risiken unter Berücksichtigung bankfachlicher Aspekte.Du erkennst Schwachstellen, Risiken sowie Optimierungspotenziale und leitest daraus lösungsorientierte Empfehlungen ab.Die Ergebnisse besprichst du mit den Geprüften und verfasst aussagekräftige Berichte an den Verwaltungsrat.Du überprüfst den Umsetzungsstand von Empfehlungen.Das bringst du mitDu verfügst über einen Universitäts- oder Fachhochschulabschluss sowie eine Zusatzausbildung als dipl. Wirtschaftsprüfer/-in und/oder Certified Internal Auditor.Idealerweise bringst du bereits Erfahrung im Bankwesen mit.Zu deinen Eigenschaften zählen ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie eine risikoorientierte, effiziente und teamorientierte Arbeitsweise.Du hast den Blick für das Wesentliche bei gleichzeitig hoher Detailgenauigkeit und der Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten.Du kommunizierst sicher und adressatengerecht und sprichst auch kritische Themen lösungsorientiert und auf Augenhöhe an.Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil.AuskünfteGerne beantwortet Frau Thais Crisafulli, Revisionsleiterin, Telefon 071 231 38 42, deine Fragen.Bewerbung
Inserat ansehen

16.11.2025
St.Galler Kantonalbank AG
Fachspezialist*in Privatkunden 80 - 100%
St.Galler Kantonalbank AG
9053Teufen
16.11.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
9053Teufen
«Wir sind die erste Bank für unsere Kundinnen und Kunden». Die erste Bank bedeutet für uns, unsere Kundschaft stets aufs Neue zu begeistern, indem wir deren Bedürfnisse ins Zentrum stellen. Dazu brauchen wir dich! Hast du Lust, als unsere neue Kollegin oder unser neuer Kollege unsere Niederlassung in Teufen zu unterstützen? Dann komm zu uns!Fachspezialist*in Privatkunden 80 - 100%Das wirst du bewirkenDu unterstützt unsere Kundenberaterinnen und Kundenberater bei deren administrativen Aufgaben zu den Themen Finanzieren, Anlegen, Vorsorge und Basisprodukte, dies schwergewichtig für Privat-, punktuell auch für Geschäftskunden.Du begleitest die Kundenberatenden an Termine, hilfst bei der Vor- wie auch der Nachbearbeitung von Kundengesprächen und bei der Organisation von Kundenanlässen mit.Bei Ferienabwesenheiten empfängst du unsere Kundinnen und Kunden in der Kundenhalle und berätst sie zu den Basisdienstleistungen sowie rund um unsere digitalen Anwendungen und Bancomaten.Bei Eignung und Interesse unterstützen wir dich gerne bei der Weiterentwicklung in eine Funktion mit eigener Kundenbuchverantwortung.Das bringst du mitDu hast eine abgeschlossene Banklehre oder ein Bank-Praktikum absolviertDer professionelle Umgang mit Kundinnen und Kunden bereitet dir Freude.Zu deinen Eigenschaften zählen Zuverlässigkeit, hohe Eigenverantwortung sowie eine exakte Arbeitsweise.Du bist eine sympathische, kommunikative Person mit einem sicheren Auftreten, die gerne selbstständig arbeitet.AuskünfteGerne beantwortet Andreas Bleiker, Leiter Niederlassung Teufen, Telefon 071 335 09 91, deine Fragen.Bewerbung
Inserat ansehen

15.11.2025
St.Galler Kantonalbank AG
Fachspezialist*in Privatkunden 60 - 80%
St.Galler Kantonalbank AG
9300Wittenbach
15.11.2025
Festanstellung 60-80%
Festanstellung 60-80%
9300Wittenbach
«Wir sind die erste Bank für unsere Kundinnen und Kunden». Die erste Bank bedeutet für uns, unsere Kundschaft stets aufs Neue zu begeistern, indem wir deren Bedürfnisse ins Zentrum stellen. Dazu brauchen wir dich! Hast du Lust, als unsere neue Kollegin oder unser neuer Kollege unsere Niederlassung in Wittenbach zu unterstützen? Dann komm zu uns!Fachspezialist*in Privatkunden 60 - 80%Das wirst du bewirkenDu unterstützt unsere Kundenberaterinnen und Kundenberater bei deren administrativen Aufgaben zu den Themen Finanzieren, Anlegen, Vorsorge und Basisprodukte.Du begleitest die Kundenberatenden an Termine, hilfst bei der Vor- wie auch der Nachbearbeitung von Kundengesprächen und bei der Organisation von Kundenanlässen mit.Bei Ferienabwesenheiten empfängst du unsere Kundinnen und Kunden in der Kundenhalle und berätst sie zu den Basisdienstleistungen sowie rund um unsere digitalen Anwendungen und Bancomaten.Bei Eignung und Interesse unterstützen wir dich gerne bei der Weiterentwicklung in eine Funktion mit eigener Kundenbuchverantwortung.Das bringst du mitDu hast die bankfachliche Grundausbildung abgeschlossen und verfügst vorzugsweise über einige Jahre Bankerfahrung.Du pflegst einen sympathischen und professionellen Umgang mit internen und externen Kundinnen und Kunden.Zu deinen Eigenschaften zählen Zuverlässigkeit, hohe Eigenverantwortung sowie eine exakte Arbeitsweise.Du bist eine sympathische, kommunikative Person mit einem sicheren Auftreten, die gerne selbstständig arbeitet.AuskünfteGerne beantwortet Thomas Widrig, Leiter Niederlassung Wittenbach, Telefon 071 292 39 21, deine Fragen.Bewerbung
Inserat ansehen
