Erste Ansprechperson für Mitarbeitende und Vorgesetzte der Filiale Chur in sämtlichen personalrelevanten Belangen Eigenständige Rekrutierung und Betreuung der uniformierten Mitarbeitenden inklusive Durchführung von Bewerbungsgesprächen sowie Mitwirkung bei Betreuungs- und Disziplinargesprächen Verfassen und Publizieren von Stelleninseraten und Rekrutierungsflyern; Pflege der internen Stellenmarketing-Plattform Verantwortlich für die gesamte Personaladministration – vom Eintritt bis zum Austritt inklusive Erstellung von Arbeitsverträgen (ohne Payroll) Begleitung des Austrittsprozesses inkl. Erstellung von Zwischen- und Arbeitszeugnissen Verantwortung für das fristgerechte Einholen und Erneuern gesetzlich erforderlicher Dokumente (z. B. Grenzgängerbewilligungen, Strafregister- und Betreibungsregisterauszüge) Organisation und Koordination von Informationsveranstaltungen oder Rekrutierungsanlässen Weiterentwicklung der Prozesse
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