Neue Bank AG Jobs - suedostschweizjobs.ch
455 Firmen für deine Suche.

Neue Bank AG

Marktgass 20
9490 Vaduz

Jobs

Merken

09.12.2023

Neue Bank AG

Junior Multi Asset Trader (m/w/d)

  • Neue Bank AG

  • 9489Vaduz

  • 09.12.2023

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9489Vaduz

Die Neue Bank ist eine moderne Privatbank mit Fokus auf herausragendem Service und hoher Qualität in der Vermögensberatung und -verwaltung. Die über 90 Mitarbeitenden setzen sich täglich mit Leidenschaft für die Bank und ihre Kund:innen ein. Wenn Sie eine kundenorientierte Persönlichkeit mit Teamplayer-Qualitäten sind, laden wir Sie herzlich ein, Teil unseres innovativen Unternehmens zu werden und die Zukunft unserer Bank mitzugestalten. Ihre Aufgaben Handel in den Bereichen Wertschriften, Devisen/Edelmetall und Geldmarkt Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen Sicherstellung von Best Execution Steigerung der Servicequalität für interne und externe Kunden Betreuung von Direktkunden und des Gegenpartei-Netzwerks Mitwirkung in diversen internen Projekten Ihr Profil Abgeschlossene Bankausbildung; höhere Bankfachausbildung von Vorteil Erfahrung im Bereich Handel oder Backoffice mit Bezug zum Handel Idealerweise Erfahrung im Treasury Management Ausgeprägte IT-Affinität und Prozesskompetenz Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Vernetzt denkende Persönlichkeit mit zuverlässiger und exakter Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache von Vorteil Unser Angebot Spannende Funktion am Puls der Finanzmärkte Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kleinen, kollegialen und umsetzungsstarken Team Individuelle Förderung und Unterstützung in Ihren Weiterentwicklungsplänen Moderner Arbeitsplatz im Zentrum von Vaduz Zeitgemässe Arbeitsbedingungen und ansprechende Arbeitgeberleistungen Familiäre, persönliche Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung per E-Mail an Frau Ramona Ackermann ramona.ackermann@neuebankag.li. Für erste Auskünfte steht Ihnen Herr Roman Keller, Leiter Handel/Treasury, auch telefonisch unter +423 236 07 37 gerne zur Verfügung. Wir sichern Ihnen grösste Diskretion zu.
Inserat ansehen
Merken

09.12.2023

Neue Bank AG

Assistent Intermediaries (m/w/d)

  • Neue Bank AG

  • 9489Vaduz

  • 09.12.2023

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9489Vaduz

Die Neue Bank AG steht in der Tradition einer klassischen Privatbank. Sie bietet der inländischen und internationalen Kundschaft einen umfassenden und an hohen Qualitätsstandards ausgerichteten individuellen Service in der Vermögensberatung und -verwaltung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine proaktive Persönlichkeit. Ihre Aufgaben Aktive Unterstützung der Kundenberater:innen in der Kundenbetreuung sowie in organisatorischen und administrativen Belangen Eigenständige Abwicklung des Tagesgeschäfts inkl. Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen Selbständige Kundeninteraktion hinsichtlich Pendenzen, Fälligkeiten und allgemeiner Korrespondenz Telefonische Kundenbetreuung sowie selbstständige Bearbeitung von Aufträgen in den Bereichen Wertpapiere, Devisen, Derivate und Zahlungsverkehr Mitwirkung in diversen internen Projekten Ihr Profil Abgeschlossene Bankausbildung oder kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrungen im Finanzwesen Berufserfahrung als Assistent:in im Finanzwesen von Vorteil Engagierte Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative Ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit Stilsichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Unser Angebot Vielseitiges und eigenverantwortliches Aufgabengebiet Ein professionelles, motiviertes und eingespieltes Team Individuelle Förderung und Unterstützung in Ihren Weiterentwicklungsplänen Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Unternehmen Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung per E-Mail an Frau Ramona Ackermann ramona.ackermann@neuebankag.li. Für erste Auskünfte steht Ihnen Frau Ackermann auch telefonisch unter +423 236 07 67 gerne zur Verfügung. Wir sichern Ihnen grösste Diskretion zu.
Inserat ansehen
Merken

09.12.2023

Neue Bank AG

Marketing & Communication Manager 80 - 100 % (m/w/d)

  • Neue Bank AG

  • 9489Vaduz

  • 09.12.2023

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9489Vaduz

Die Neue Bank ist eine moderne Privatbank mit Fokus auf herausragendem Service und hoher Qualität in der Vermögensberatung und -verwaltung. Die über 90 Mitarbeitenden setzen sich täglich mit Leidenschaft für die Bank und ihre Kund:innen ein. Wenn Sie eine proaktive und teamfähige Persönlichkeit sowie ein Organisationstalent sind, laden wir Sie herzlich ein, Teil unseres innovativen Unternehmens zu werden und die Zukunft unserer Bank mitzugestalten. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung Verstärkung. Ihre Aufgaben Konzeption, Planung und Umsetzung von internen und externen Kommunikationsmassnahmen und –projekten sowie Weiterentwicklung der Marketingstrategie Ausarbeitung konkreter Marketing- und Kommunikationsvorschläge und Realisierung der daraus resultierenden Projekte Sicherstellen der Einhaltung und kontinuierliche Aktualisierung der Kommunikationsrichtlinien (CI/CD) Medienjahresplanung und Medienarbeit (Kontaktpflege Journalisten, Redaktionsarbeit, Kontaktperson Inserate, etc.) Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit internen und externen Stellen (Druckereien, Agenturen, Übersetzern, etc.) Bewirtschaftung und Weiterentwicklung der Social-Media-Kanäle, der Webseite und des Intranets Planung, Organisation und Durchführung der internen und externen Events Koordination und Mitarbeit bei bereichsübergreifenden Projekten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung oder Studium in Marketing und/oder Kommunikation Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position; im Bank- bzw. Finanzdienstleistungsumfeld von Vorteil Ausgeprägte kreative, innovative und konzeptionelle Denkweise Gute Kenntnisse im Bereich MS Office, Social Media Plattformen und CRM-Tools Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und hohes Niveau an Diskretion Hohe Schreibaffinität in deutscher Sprache und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Unser Angebot Vielseitiges und eigenverantwortliches Aufgabengebiet mit grossem Gestaltungsspielraum Individuelle Förderung und Entwicklung mit Karriereperspektiven Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen Persönliche und kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Unternehmen mit flacher Hierarchie Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung per E-Mail an Frau Ramona Ackermann ramona.ackermann@neuebankag.li. Für erste Auskünfte steht Ihnen Frau Ackermann auch telefonisch unter +423 236 07 67 gerne zur Verfügung. Wir sichern Ihnen grösste Diskretion zu.
Inserat ansehen
Merken

09.12.2023

Neue Bank AG

ICT-Supporter (m/w/d)

  • Neue Bank AG

  • 9489Vaduz

  • 09.12.2023

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

9489Vaduz

Die Neue Bank ist eine moderne Privatbank mit Fokus auf herausragendem Service und hoher Qualität in der Vermögensberatung und -verwaltung. Die über 90 Mitarbeitenden setzen sich täglich mit Leidenschaft für die Bank und ihre Kund:innen ein. Wenn Sie eine vernetzt denkende Persönlichkeit mit Teamplayer-Qualitäten sind, laden wir Sie herzlich ein, Teil unseres innovativen Unternehmens zu werden und die Zukunft unserer Bank mitzugestalten. Für die Erweiterung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Verstärkung. Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen der Mitarbeitenden am IT-Servicedesk Lokalisierung, Eingrenzung und Behebung von einfachen Störungen Aufbereitung der Anfragen zur eigenen Bearbeitung oder Weiterleitung an die Teamkollegen oder externe Stellen inkl. deren Überwachung bis hin zur abschliessenden Lösung Installation und Wartung von Arbeitsplatzsystemen, Thin-Clients, Peripheriegeräten und mobilen Geräten sowie deren Standardsoftware und Schnittstellen Sicherstellung des reibungslosen Outputmanagements für die Monats-, Quartals- und Jahresendverarbeitung Schulung der Mitarbeitenden in der sachgerechten Anwendung der IT-Mittel Benutzer- und Rechteadministration gemäss bestehenden Konfigurationsvorgaben Beratung und Unterstützung der Anwendenden bei Beschaffungsvorhaben und bei der Konzeption sowie Einführung von Standardsoftware Sicherstellen, dass das IT-Inventar sowie Betriebshandbücher, Anleitungen und Checklisten nachgeführt werden Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als HF Informatik Systemtechnik oder abgeschlossene Lehre als Informatiker mit Schwerpunkt Systemtechnik Selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise mit begeisterndem und offenem Auftreten Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Unser Angebot Familiäre, persönliche Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Kollegiales und motiviertes Team Individuelle Förderung und Entwicklungsmöglichkeit Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Unternehmen Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung per E-Mail an Frau Ramona Ackermann ramona.ackermann@neuebankag.li. Für erste Auskünfte steht Ihnen Samuel Schäpper, Head of IT, telefonisch unter +423 236 07 71 gerne zur Verfügung. Wir sichern Ihnen grösste Diskretion zu.
Inserat ansehen