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LGT Bank AG

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25.04.2025

LGT Bank AG

Platform Engineer (Openshift / Kubernetes) 80-100% (w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Bendern (LI)

  • 25.04.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Bendern (LI)

Seite teilen Diesen Artikel teilen linkedin facebook x whatsapp per E-Mail schließen URL kopieren Über uns Die LGT ist die weltweit grösste Private Banking und Asset Management Gruppe im Besitz einer Unternehmerfamilie. Als Family Office des Fürstenhauses von Liechtenstein überzeugen wir Sie mit langjähriger Erfahrung in der Verwaltung grosser Vermögen. Ihr Aufgabengebiet In der Rolle des Platform Engineers sind Sie für die folgenden Aufgaben verantwortlich: Sicherstellung der 24/7-Verfügbarkeit und -Leistung unserer Container-Plattformen Zusammenarbeit mit dem Betriebsteam zur Definition technischer Lebenszyklen und Verfahren Automatisierung wiederkehrender Aufgaben zur Effizienzsteigerung und Fehlerreduktion Überwachung und Aktualisierung von Openshift- und Azure Kubernetes Service-Umgebungen Bereitstellung von operativem Support und Durchführung von Ursachenanalysen Ihr Profil Erfahrung in der Überwachung von Supportaktivitäten und Nutzung relevanter Metriken Kenntnisse in modernen Skriptsprachen (z.B. Bash, Python) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vertrautheit mit Versionskontrollsystemen (z.B. GIT) Erfahrung mit Infrastructure as Code Tools (z.B. Terraform, Ansible) Verständnis von CI/CD-Praktiken für kontinuierliche Integration und Bereitstellung Kenntnisse im Bereich Kubernetes-Routing und Load Balancing (z.B. Nginx) Sicherer Umgang mit Linux-Systemen Bitte beachten Sie, dass wir für diese Position keine Bewerbungen über Personalvermittlungsagenturen berücksichtigen können. Benefits bei der LGT A great place to work – a great place to have impact: Die LGT fördert die Vielfalt ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir glauben, dass eine inklusive und wertschätzende Unternehmenskultur der Treiber für einen großartigen Arbeitsplatz ist und die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges und erfolgreiches Team zu schaffen. Deshalb können unsere Mitarbeitenden auch von vielen zusätzlichen Benefits profitieren. Familie und Beruf Flexible Arbeitsmodelle  Sabbaticals Mindestens 25 Tage Jahresurlaub, abhängig vom AlterOptionen für bezahlten Sonderurlaub  Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, Möglichkeiten für zusätzlichen ElternurlaubSubventionen für die Kindertagesstätte "Villa Wirbelwind"Zusätzlicher Kinderbetreuungszuschuss für entgeltlich fremdbetreute Kinder bis 12 Jahre Vergünstigungen und Vorteile Rabatte auf Bankprodukte und Dienstleistungen der LGT Co-Investments bei der LGT Rabatte auf Kranken- und Sachversicherungen Pensionsplan mit individuellen Optionen Verschiedene Initiativen zur Förderung der Mobilität/E-Mobilität  Anerkennung wichtiger Lebensereignisse  Ihre Gesundheit Wellness- und Gesundheitsprogramme Bewegungs- und Sportprogramme Wöchentlicher Obsttag und gesunde Mahlzeiten Umkleideräume mit Duschen Ruheräume   Gemeinsam wachsen Interne Kurse Externe Kurse an der Liechtenstein Academy Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen Coaching- und Mentoring-Programme Internationale Einsätze Intrapreneurship-Programme  Fühlen Sie sich angesprochen? Dann füllen Sie einfach die Online-Bewerbung aus. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
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24.04.2025

LGT Bank AG

Credit Risk Manager (w/m/d) 80-100%

  • LGT Bank AG

  • Bendern (LI)

  • 24.04.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Bendern (LI)

Seite teilen Diesen Artikel teilen linkedin facebook x whatsapp per E-Mail schließen URL kopieren Über uns Die LGT ist die weltweit grösste Private Banking und Asset Management Gruppe im Besitz einer Unternehmerfamilie. Als Family Office des Fürstenhauses von Liechtenstein überzeugen wir Sie mit langjähriger Erfahrung in der Verwaltung grosser Vermögen. Ihr Aufgabengebiet Unterstützung im Tagesgeschäft in erster Linie für Bank FL, Mithilfe in den Booking Center AT und CH Abarbeitung von diversen Orderbüchern, Kreditfreigaben, Erstellung Kreditunterlagen, Front Support in diversen Kreditanfragen, Abarbeitung kreditspezifischer Anforderungen im Lombard Standard Bereich, Monitoring und Bearbeitung von Margin Call und Bereinigung in Zusammenarbeit mit Front und Kreditentscheid Mitarbeit in diversen Projekten, die aufgrund der Digitalisierungsstrategie der LGT umgesetzt werden müssen Mitarbeit in div. Testing Releases in AVALOQ und in anderen Programmen Interesse an weitergehende Ausbildung im Bereich Lombardkredite mit der Herausforderung die digitale Zukunft zu meistern Ihr Profil Abgeschlossenes Bankstudium oder vergleichbarer Abschluss einer Finanzschule. Eine Weiterbildung im Bankwesen oder Erfahrung im Kreditgeschäft einer Bank ist von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, sich selbstständig in komplexe Sachverhalte einzuarbeiten Kenntnisse in Avaloq sind von Vorteil Strukturierte, sorgfältige und detaillierte Arbeitsweise. Flexible und belastbare Persönlichkeit mit einem umfassenden Blick Interesse und Know-how für Digitalisierungsmöglichkeiten im Kreditgeschäft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Benefits bei der LGT A great place to work – a great place to have impact: Die LGT fördert die Vielfalt ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir glauben, dass eine inklusive und wertschätzende Unternehmenskultur der Treiber für einen großartigen Arbeitsplatz ist und die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges und erfolgreiches Team zu schaffen. Deshalb können unsere Mitarbeitenden auch von vielen zusätzlichen Benefits profitieren. Familie und Beruf Flexible Arbeitsmodelle  Sabbaticals Mindestens 25 Tage Jahresurlaub, abhängig vom AlterOptionen für bezahlten Sonderurlaub  Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, Möglichkeiten für zusätzlichen ElternurlaubSubventionen für die Kindertagesstätte "Villa Wirbelwind"Zusätzlicher Kinderbetreuungszuschuss für entgeltlich fremdbetreute Kinder bis 12 Jahre Vergünstigungen und Vorteile Rabatte auf Bankprodukte und Dienstleistungen der LGT Co-Investments bei der LGT Rabatte auf Kranken- und Sachversicherungen Pensionsplan mit individuellen Optionen Verschiedene Initiativen zur Förderung der Mobilität/E-Mobilität  Anerkennung wichtiger Lebensereignisse  Ihre Gesundheit Wellness- und Gesundheitsprogramme Bewegungs- und Sportprogramme Wöchentlicher Obsttag und gesunde Mahlzeiten Umkleideräume mit Duschen Ruheräume   Gemeinsam wachsen Interne Kurse Externe Kurse an der Liechtenstein Academy Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen Coaching- und Mentoring-Programme Internationale Einsätze Intrapreneurship-Programme  Fühlen Sie sich angesprochen? Dann füllen Sie einfach die Online-Bewerbung aus. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
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24.04.2025

LGT Bank AG

Trading Business Risk Manager 80-100% (w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Bendern (LI)

  • 24.04.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Bendern (LI)

Seite teilen Diesen Artikel teilen linkedin facebook x whatsapp per E-Mail schließen URL kopieren Über uns Die LGT ist die weltweit grösste Private Banking und Asset Management Gruppe im Besitz einer Unternehmerfamilie. Als Family Office des Fürstenhauses von Liechtenstein überzeugen wir Sie mit langjähriger Erfahrung in der Verwaltung grosser Vermögen. Ihr Aufgabengebiet Haben Sie eine Leidenschaft für Finanzmärkte, Handel und operatives Risikomanagement? Haben Sie ein Flair für Prozessanalysen und eine starke Affinität zur IT? Wenn Sie bereits Erfahrungen in den Bereichen Handel, Operations, Compliance oder Audit gesammelt haben und gerne noch mehr Erfahrung sammeln möchten, möchten wir Sie kennenlernen! Positionsübersicht: Wir suchen einen (Junior) Business Risk Manager mit einer praktischen Einstellung und einer Leidenschaft für das operative Risikomanagement. Als wichtiges Mitglied unseres Trading Business Process Management-Teams werden Sie Prozesse analysieren, aufsichtsrechtliche Themen behandeln und Ad-hoc-Anfragen bearbeiten. Sie arbeiten eng mit den Bereichen Trading, Operations, Compliance, Legal und anderen Abteilungen innerhalb der LGT zusammen. Verantwortungsbereiche: Durchführung umfassender Analysen von Handelsprozessen mit Fokus auf operative, regulatorische und Compliance-Risiken. Entwickeln und Vorschlagen von Lösungen für identifizierte Kontrolllücken. Initiieren und Unterstützen von Prozess- und IT-Anpassungen mit den relevanten Stakeholdern. Aufrechterhaltung und Verbesserung des Rahmens für die Einhaltung von Handelsvorschriften. Enge Zusammenarbeit mit Stakeholdern aus den Bereichen Handel, Recht, Compliance und anderen internen und externen Parteien. Sicherstellung klar definierter Zuständigkeiten und Verantwortlichkeiten im Bereich Trading & Treasury durch Pflege handelsbezogener Richtlinien. Durchführung von Ad-hoc-Bewertungen handelsbezogener Risiken und Compliance-Fragen. Beteiligung an der Projektarbeit, um Verbesserungen voranzutreiben. Ihr Profil Gute Kenntnisse der Finanzmärkte und Finanzprodukte. Erfahrung als Trader oder in einer Middle-/Back-Office-Funktion bei einer Bank ist von Vorteil. Gute Kenntnisse des regulatorischen Umfelds für Banken, mit Schwerpunkt auf Handel, Private Banking und/oder Vermögensverwaltung. Proaktive Einstellung, die Dinge zu Ende bringt. Interesse und Kenntnisse im IT-Bereich. Ausgeprägte analytische Fähigkeiten. Fliessend in Deutsch und Englisch. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten mit der Fähigkeit, komplexe Sachverhalte für jedes Publikum zu vereinfachen. Warum diese Stelle? Diese Position bietet Ihnen die ideale Gelegenheit, eine breite Wissensbasis im Handelssektor aufzubauen. Sie werden an einer Vielzahl von Themen arbeiten und haben die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen und globalen Umfeld zu entwickeln. Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung sind und sich weiterentwickeln wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen über Personalvermittler nicht berücksichtigt werden können.  Benefits bei der LGT A great place to work – a great place to have impact: Die LGT fördert die Vielfalt ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir glauben, dass eine inklusive und wertschätzende Unternehmenskultur der Treiber für einen großartigen Arbeitsplatz ist und die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges und erfolgreiches Team zu schaffen. Deshalb können unsere Mitarbeitenden auch von vielen zusätzlichen Benefits profitieren. Familie und Beruf Flexible Arbeitsmodelle  Sabbaticals Mindestens 25 Tage Jahresurlaub, abhängig vom AlterOptionen für bezahlten Sonderurlaub  Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, Möglichkeiten für zusätzlichen ElternurlaubSubventionen für die Kindertagesstätte "Villa Wirbelwind"Zusätzlicher Kinderbetreuungszuschuss für entgeltlich fremdbetreute Kinder bis 12 Jahre Vergünstigungen und Vorteile Rabatte auf Bankprodukte und Dienstleistungen der LGT Co-Investments bei der LGT Rabatte auf Kranken- und Sachversicherungen Pensionsplan mit individuellen Optionen Verschiedene Initiativen zur Förderung der Mobilität/E-Mobilität  Anerkennung wichtiger Lebensereignisse  Ihre Gesundheit Wellness- und Gesundheitsprogramme Bewegungs- und Sportprogramme Wöchentlicher Obsttag und gesunde Mahlzeiten Umkleideräume mit Duschen Ruheräume   Gemeinsam wachsen Interne Kurse Externe Kurse an der Liechtenstein Academy Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen Coaching- und Mentoring-Programme Internationale Einsätze Intrapreneurship-Programme  Fühlen Sie sich angesprochen? Dann füllen Sie einfach die Online-Bewerbung aus. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
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Home Office
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22.04.2025

LGT Bank AG

Operations Officer 80 - 100% (w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Bendern (LI)

  • 22.04.2025

  • Festanstellung 80-100%Management / Kader

Festanstellung 80-100%

Management / Kader

Bendern (LI)

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21.04.2025

LGT Bank AG

Business Intelligence Specialist & Support Analyst 80-100% (m/w/d)

  • LGT Bank AG

  • Bendern (LI)

  • 21.04.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Bendern (LI)

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21.04.2025

LGT Bank AG

IT Auditor 80-100% (w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Bendern (LI)

  • 21.04.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Bendern (LI)

Seite teilen Diesen Artikel teilen linkedin facebook x whatsapp per E-Mail schließen URL kopieren Über uns Die LGT ist die weltweit grösste Private Banking und Asset Management Gruppe im Besitz einer Unternehmerfamilie. Als Family Office des Fürstenhauses von Liechtenstein überzeugen wir Sie mit langjähriger Erfahrung in der Verwaltung grosser Vermögen. Ihr Aufgabengebiet Tauchen Sie ein in die dynamische Welt der IT-Prüfung und erleben Sie hautnah die neuesten Technologien – durch kontinuierliche Weiterbildung bleiben Sie stets am Puls der Zeit und tragen aktiv zur Sicherheit und Innovation der LGT Gruppe bei. Ihre Aufgaben als IT Auditor sind: Sie sind Teil eines IT-Prüfungsteams, das für die Planung, Vorbereitung und Durchführung risikobasierter Prüfungen im Bereich Informatik, Datenschutz und Informationssicherheit für die gesamte LGT Gruppe verantwortlich ist Sie beurteilen IT-Prozesse, identifizieren Risiken und überprüfen das IT-Kontrollsystem hinsichtlich Ordnungsmässigkeit und Sicherheit Sie analysieren und bewerten insbesondere auch neue Technologien wie Künstliche Intelligenz (KI), Cloud Computing und Big Data, und prüfen deren Implementierung auf Sicherheit, Transparenz und Integrität Sie verwenden KI-gestützte Systeme und Prozesse, um sicherzustellen, dass die zu prüfende Systeme und Anwendungen den Vorschriften und Sicherheitsstandards entsprechen Sie bereiten Prüfungsergebnisse auf, formulieren Empfehlungen in Berichtsform und besprechen die Ergebnisse mit den involvierten Stellen Sie begleiten und bewerten IT-Projekte, die nach agilen Methoden durchgeführt werden Sie führen hauptsächlich IT-Revisionen in Bendern und gelegentlich im Ausland (Europa, Asien) durch Der Arbeitsort ist in Bendern (mindestens 2-3 Tage) Ihr Profil Abgeschlossenes Bachelor-, Master- oder Diplomstudium der Wirtschaftsinformatik, Mehrjährige Berufserfahrung in IT-Audit oder ausgewiesenes Fachwissen im Bereich IT bzw. Cybersecurity CISA, CISM, CISSP oder ähnliche Zertifizierung Kenntnisse über IT-Standards wie ISO27002, COBIT, NIST und ITIL Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches Denkvermögen, Verantwortungsbereitschaft, Gewissenhaftigkeit und Teamfähigkeit Sozialkompetentes Verhalten, Verhandlungsgeschick und überzeugendes Auftreten Wir bieten Ihnen spannende und langfristige Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein herausforderndes und dynamisches Umfeld, welches Ihnen persönlich und fachlich Perspektiven eröffnet. Die LGT steht ausserdem für attraktive Arbeitsbedingungen und Sozialleistungen sowie eine einzigartige Unternehmenskultur. Wir bitten zu beachten, dass für diese Stelle keine Bewerbungen über Personalvermittlungen berücksichtigt werden. Benefits bei der LGT A great place to work – a great place to have impact: Die LGT fördert die Vielfalt ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir glauben, dass eine inklusive und wertschätzende Unternehmenskultur der Treiber für einen großartigen Arbeitsplatz ist und die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges und erfolgreiches Team zu schaffen. Deshalb können unsere Mitarbeitenden auch von vielen zusätzlichen Benefits profitieren. Familie und Beruf Flexible Arbeitsmodelle  Sabbaticals Mindestens 25 Tage Jahresurlaub, abhängig vom AlterOptionen für bezahlten Sonderurlaub  Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, Möglichkeiten für zusätzlichen ElternurlaubSubventionen für die Kindertagesstätte "Villa Wirbelwind"Zusätzlicher Kinderbetreuungszuschuss für entgeltlich fremdbetreute Kinder bis 12 Jahre Vergünstigungen und Vorteile Rabatte auf Bankprodukte und Dienstleistungen der LGT Co-Investments bei der LGT Rabatte auf Kranken- und Sachversicherungen Pensionsplan mit individuellen Optionen Verschiedene Initiativen zur Förderung der Mobilität/E-Mobilität  Anerkennung wichtiger Lebensereignisse  Ihre Gesundheit Wellness- und Gesundheitsprogramme Bewegungs- und Sportprogramme Wöchentlicher Obsttag und gesunde Mahlzeiten Umkleideräume mit Duschen Ruheräume   Gemeinsam wachsen Interne Kurse Externe Kurse an der Liechtenstein Academy Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen Coaching- und Mentoring-Programme Internationale Einsätze Intrapreneurship-Programme  Fühlen Sie sich angesprochen? Dann füllen Sie einfach die Online-Bewerbung aus. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
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21.04.2025

LGT Bank AG

Pension Fund Specialist (w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Bendern (LI)

  • 21.04.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

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18.04.2025

LGT Bank AG

Financial Market Data Analyst 80-100% (w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Bendern (LI)

  • 18.04.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

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17.04.2025

LGT Bank AG

Credit Advisor Personal Loan (f/m/d) 80-100%

  • LGT Bank AG

  • Bendern (LI)

  • 17.04.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Bendern (LI)

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17.04.2025

LGT Bank AG

Banking Operations – Officer Reconciliation 80 - 100% (w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Bendern (LI)

  • 17.04.2025

  • Festanstellung 80-100%Management / Kader

Festanstellung 80-100%

Management / Kader

Bendern (LI)

Seite teilen Diesen Artikel teilen linkedin facebook x whatsapp per E-Mail schließen URL kopieren Über uns Die LGT ist die weltweit grösste Private Banking und Asset Management Gruppe im Besitz einer Unternehmerfamilie. Als Family Office des Fürstenhauses von Liechtenstein überzeugen wir Sie mit langjähriger Erfahrung in der Verwaltung grosser Vermögen. Ihr Aufgabengebiet In der spannenden Welt des Banking Operations spielst du eine zentrale Rolle bei der effizienten Abwicklung unserer Bankgeschäfte. Du arbeitest im Backoffice eines international tätigen Unternehmens, das Nachhaltigkeit grossschreibt. Durch unsere flachen Hierarchien kannst du schnell Verantwortung übernehmen und deine Karriere vorantreiben.    Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und eine offene Kommunikationskultur. Moderne Technologien wie unser interner KI-Chatbot begleiten dich durch deinen Arbeitsalltag. Darüber hinaus stehen dir umfangreiche Weiterbildungsangebote und die Mitarbeit in spannenden Projekten offen. Wir leben die für Liechtenstein typische Du-Kultur und fördern innovative Lösungen und kreatives Handeln. Dein Aufgabengebiet Als Officer Reconciliation übernimmst Du detektivische Aufgaben, klärst Wertpapier- und Gelddifferenzen und löst vielfältige Probleme – ideal für detailverliebte Teamplayer, die gerne analytisch arbeiten und Herausforderungen lieben. Deine Aufgaben umfassen: Die gruppenweite Abstimmung von Depotstellen, Korrespondenzbanken, Geschäftsbestätigungen und derivativen Finanzinstrumenten Die systemische Spiegelung von Beständen und Transaktionen, die ausserhalb der LGT Gruppe verbucht sind (Ex-Custody-Business) Die selbständige Kontaktaufnahme mit internen und externen Stellen bei der Bearbeitung der Pendenzen Die kontinuierliche Einbringung von Ideen zur Verbesserung der Arbeitsabläufe und Systemprozesse Gegebenenfalls die Mitarbeit in fachspezifischen Projekten Ihr Profil Dein Profil Das zeichnet dich aus: Kaufmännische Ausbildung oder Quereinsteiger mit entsprechender Motivation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Ausgeprägter Teamgeist und Hilfsbereitschaft  Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise  Lösungsorientiertes Denken und starke Kommunikationsfähigkeiten   Egal, ob du Quereinsteiger bist oder bereits Erfahrung mitbringst – nutze deine Chance und bewirb dich bei uns. Gestalte die LGT mit und werde Teil einer Familie – nicht nur eines Unternehmens. Wir freuen uns auf dich! Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen über Personalvermittler für diese Stelle nicht berücksichtigen können. Benefits bei der LGT A great place to work – a great place to have impact: Die LGT fördert die Vielfalt ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir glauben, dass eine inklusive und wertschätzende Unternehmenskultur der Treiber für einen großartigen Arbeitsplatz ist und die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges und erfolgreiches Team zu schaffen. Deshalb können unsere Mitarbeitenden auch von vielen zusätzlichen Benefits profitieren. Familie und Beruf Flexible Arbeitsmodelle  Sabbaticals Mindestens 25 Tage Jahresurlaub, abhängig vom AlterOptionen für bezahlten Sonderurlaub  Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, Möglichkeiten für zusätzlichen ElternurlaubSubventionen für die Kindertagesstätte "Villa Wirbelwind"Zusätzlicher Kinderbetreuungszuschuss für entgeltlich fremdbetreute Kinder bis 12 Jahre Vergünstigungen und Vorteile Rabatte auf Bankprodukte und Dienstleistungen der LGT Co-Investments bei der LGT Rabatte auf Kranken- und Sachversicherungen Pensionsplan mit individuellen Optionen Verschiedene Initiativen zur Förderung der Mobilität/E-Mobilität  Anerkennung wichtiger Lebensereignisse  Ihre Gesundheit Wellness- und Gesundheitsprogramme Bewegungs- und Sportprogramme Wöchentlicher Obsttag und gesunde Mahlzeiten Umkleideräume mit Duschen Ruheräume   Gemeinsam wachsen Interne Kurse Externe Kurse an der Liechtenstein Academy Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen Coaching- und Mentoring-Programme Internationale Einsätze Intrapreneurship-Programme  Fühlen Sie sich angesprochen? Dann füllen Sie einfach die Online-Bewerbung aus. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
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16.04.2025

LGT Bank AG

IT Support Specialist 80-100% (w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Bendern (LI)

  • 16.04.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Bendern (LI)

Seite teilen Diesen Artikel teilen linkedin facebook x whatsapp per E-Mail schließen URL kopieren Über uns Die LGT ist die weltweit grösste Private Banking und Asset Management Gruppe im Besitz einer Unternehmerfamilie. Als Family Office des Fürstenhauses von Liechtenstein überzeugen wir Sie mit langjähriger Erfahrung in der Verwaltung grosser Vermögen. Ihr Aufgabengebiet Zusammen mit einem erfahrenen und motivierten Team arbeiten Sie im LGT 1st Level Support. Dabei sind Sie in unserem mehrsprachigen Umfeld für eine kundenorientierte und effizienten Support via Telefon und Remote zuständig. Sie nehmen Benutzerprobleme entgegen, analysieren und lösen diese direkt. Die Lösungsdokumentation gehört genauso zu Ihren Aufgaben, wie das Erstellen und nachführen von Dokumentationen. Sicherstellung des 1st Level Supports (Telefon und Incident Management) Communication Management Nachführung von Betriebshandbüchern, Anleitungen, Checklisten und Prozessen Wahrnehmung von Koordinationsaufgaben (Troubleshooting) Erstellung von Reports, KPIs, Monitoring, Incident quality Management Ihr Profil Abgeschlossene Berufslehre oder ein abgeschlossenes Studium in Informatik (Wirtschaftsinformatik, Erfahrungen im 1st Level Support und eine nachweisliche Erfahrung im IT-Betrieb von Vorteil Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe IT-Affinität, Service- und Qualitätsbewusstsein Sehr gute Kenntnisse im Microsoft Umfeld (Windows 11 und Office) Teamfähigkeit und Interesse vielseitig zu arbeiten und zu lernen Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen über Personalvermittler für diese Stelle nicht berücksichtigen können. Benefits bei der LGT A great place to work – a great place to have impact: Die LGT fördert die Vielfalt ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir glauben, dass eine inklusive und wertschätzende Unternehmenskultur der Treiber für einen großartigen Arbeitsplatz ist und die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges und erfolgreiches Team zu schaffen. Deshalb können unsere Mitarbeitenden auch von vielen zusätzlichen Benefits profitieren. Familie und Beruf Flexible Arbeitsmodelle  Sabbaticals Mindestens 25 Tage Jahresurlaub, abhängig vom AlterOptionen für bezahlten Sonderurlaub  Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, Möglichkeiten für zusätzlichen ElternurlaubSubventionen für die Kindertagesstätte "Villa Wirbelwind"Zusätzlicher Kinderbetreuungszuschuss für entgeltlich fremdbetreute Kinder bis 12 Jahre Vergünstigungen und Vorteile Rabatte auf Bankprodukte und Dienstleistungen der LGT Co-Investments bei der LGT Rabatte auf Kranken- und Sachversicherungen Pensionsplan mit individuellen Optionen Verschiedene Initiativen zur Förderung der Mobilität/E-Mobilität  Anerkennung wichtiger Lebensereignisse  Ihre Gesundheit Wellness- und Gesundheitsprogramme Bewegungs- und Sportprogramme Wöchentlicher Obsttag und gesunde Mahlzeiten Umkleideräume mit Duschen Ruheräume   Gemeinsam wachsen Interne Kurse Externe Kurse an der Liechtenstein Academy Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen Coaching- und Mentoring-Programme Internationale Einsätze Intrapreneurship-Programme  Fühlen Sie sich angesprochen? Dann füllen Sie einfach die Online-Bewerbung aus. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
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16.04.2025

LGT Bank AG

Trainee - Banking Operations (w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Bendern (LI)

  • 16.04.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Bendern (LI)

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09.04.2025

LGT Bank AG

Fund Competence Center Specialist 80-100% (w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Bendern (LI)

  • 09.04.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Bendern (LI)

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21.04.2025

LGT Bank AG

Fund Accountant 80-100% (w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Bendern (LI) Zürich (CH)

  • 21.04.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Bendern (LI) Zürich (CH)

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21.04.2025

LGT Bank AG

Team Head Database Services 80-100% (w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Bendern (LI) Zürich (CH)

  • 21.04.2025

  • Festanstellung 80-100%FührungspositionManagement / Kader

Festanstellung 80-100%

FührungspositionManagement / Kader

Bendern (LI) Zürich (CH)

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17.04.2025

LGT Bank AG

Wirtschaftsinformatiker 80 - 100% (w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Bendern (LI) Zürich (CH)

  • 17.04.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Bendern (LI) Zürich (CH)

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16.04.2025

LGT Bank AG

Technical Business Analyst Shareholder Reporting 80 - 100% (w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Bendern (LI) Zürich (CH)

  • 16.04.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

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14.04.2025

LGT Bank AG

Entwickler Avaloq Payment und Wertschriften-Backoffice 80-100% (w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Bendern (LI) Zürich (CH)

  • 14.04.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Bendern (LI) Zürich (CH)

Seite teilen Diesen Artikel teilen linkedin facebook x whatsapp per E-Mail schließen URL kopieren Über uns Die LGT ist die weltweit grösste Private Banking und Asset Management Gruppe im Besitz einer Unternehmerfamilie. Als Family Office des Fürstenhauses von Liechtenstein überzeugen wir Sie mit langjähriger Erfahrung in der Verwaltung grosser Vermögen. Ihr Aufgabengebiet Wir suchen einen motivierten und erfahrenen Entwickler (w/m/d) für unser agiles Product Team mit Gespür für Qualität und schlanke Prozesse.  In dieser Rolle sind Sie für folgende Aufgaben zuständig: Aktives Mitglied des Teams Payment und Wertschriften-Backoffice Aktive Teilnahme und Freude an den agilen Events des Teams  Unterstützung in der Lösungsfindung und -konzeption, z.B. im Rahmen von Analysen/Konzepten und dem Backlog Refinement Umsetzung (Programmierung, Integration, Testing, Rollout) von Kundenanforderungen in Avaloq (insbesondere Payment, Corporate Actions, Reconciliation, Settlement) Sicherstellung der Lieferqualität durch Shift-Left, DevOps und in Zusammenarbeit mit dem QA-Team Erstellung und Betreuung von Eigenentwicklungen und Schnittstellen Betrieb von Instant Payment als Containerlösung Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kontinuierliches Feedback und Anpassung des Produkts an die Bedürfnisse der Nutzer   Ihr Profil Kenntnisse und Erfahrung als Entwickler und/oder Business Analyse in mehreren der Bereiche Payment, Settlement, Corporate Actions, Reconciliation, ATM und Card Transaktionen Avaloq Core Banking Kenntnisse Fliessend in der deutschen und englischen Sprache Gute Programmierkenntnisse in PL/SQL Erfahrung mit agilen Arbeitsmethoden (Scrum, DevOps, Kanban), SAFe-Zertifizierung von Vorteil Interesse an neuen Technologien (API, Java, Container) Gute Kommunikationsfähigkeit, belastbare Persönlichkeit mit Eigeninitiative und Umsetzungsstärke Flair für konzeptionelles Arbeiten (Analyse, lösungsorientiertes Denken) Systematische, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Kundenorientierung und die Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu verstehen und in Produktanforderungen zu übersetzen Wir bitten zu beachten, dass für diese Stelle keine Bewerbungen über Personalvermittlungen berücksichtigt werden. Benefits bei der LGT A great place to work – a great place to have impact: Die LGT fördert die Vielfalt ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir glauben, dass eine inklusive und wertschätzende Unternehmenskultur der Treiber für einen großartigen Arbeitsplatz ist und die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges und erfolgreiches Team zu schaffen. Deshalb können unsere Mitarbeitenden auch von vielen zusätzlichen Benefits profitieren. Familie und Beruf Flexible Arbeitsmodelle  Sabbaticals Mindestens 25 Tage Jahresurlaub, abhängig vom AlterOptionen für bezahlten Sonderurlaub  Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, Möglichkeiten für zusätzlichen ElternurlaubSubventionen für die Kindertagesstätte "Villa Wirbelwind"Zusätzlicher Kinderbetreuungszuschuss für entgeltlich fremdbetreute Kinder bis 12 Jahre Vergünstigungen und Vorteile Rabatte auf Bankprodukte und Dienstleistungen der LGT Co-Investments bei der LGT Rabatte auf Kranken- und Sachversicherungen Pensionsplan mit individuellen Optionen Verschiedene Initiativen zur Förderung der Mobilität/E-Mobilität  Anerkennung wichtiger Lebensereignisse  Ihre Gesundheit Wellness- und Gesundheitsprogramme Bewegungs- und Sportprogramme Wöchentlicher Obsttag und gesunde Mahlzeiten Umkleideräume mit Duschen Ruheräume   Gemeinsam wachsen Interne Kurse Externe Kurse an der Liechtenstein Academy Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen Coaching- und Mentoring-Programme Internationale Einsätze Intrapreneurship-Programme  Fühlen Sie sich angesprochen? Dann füllen Sie einfach die Online-Bewerbung aus. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
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14.04.2025

LGT Bank AG

Avaloq Developer Front 80-100% (w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Bendern (LI) Zürich (CH)

  • 14.04.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Bendern (LI) Zürich (CH)

Seite teilen Diesen Artikel teilen linkedin facebook x whatsapp per E-Mail schließen URL kopieren Über uns Die LGT ist die weltweit grösste Private Banking und Asset Management Gruppe im Besitz einer Unternehmerfamilie. Als Family Office des Fürstenhauses von Liechtenstein überzeugen wir Sie mit langjähriger Erfahrung in der Verwaltung grosser Vermögen. Ihr Aufgabengebiet In Ihrer Rolle als Avaloq Developer arbeiten Sie in einem motivierten agilen Team an neuen Features und kontinuierlichen Verbesserungen im Bereich der Front Services. Sie sind mitverantwortlich für ein stabiles, benutzerfreundliches und zuverlässiges Avaloq-System oder Avaloq-Komponenten in unserer Front Core Tooling IT-Landschaft.  Ihre spezifischen Aufgaben umfassen: Implementierung, Programmierung, Integration, Test und Rollout von Kundenanforderungen in Avaloq - insbesondere Front Reports, xml Messages, crm_issue, Contact Management, Schnittstellen, Notifications Sicherstellen von hoher Systemstabilität und hoher Performance durch konsequente Anwendung von Best Practices Lösen von technischen Problemen bei deren Auftreten Sicherstellung der Lieferqualität durch shift-left und DevOps Zusammenarbeit und enge Kooperation mit Ihrem interdisziplinären, agilen Team Unterstützung bei der Lösungsfindung und -gestaltung, z.B. im Rahmen von Analysen/Konzepten und Backlog-Refinement Ihr Profil Abgeschlossene Lehre oder ein abgeschlossenes Studium in einem technischen Fachgebiet (Wirtschaftsinformatik, Solide Erfahrung in der Parametrisierung von Avaloq-Software Vertiefte Kenntnisse in Avaloq und seinen Konzepten wie Schnittstellentechnologien, Objektmodell, oder Workflow-Engine Erfahrung in Oracle SQL und PL/SQL Fliessende Deutschkenntnisse von Vorteil, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vertrautheit mit Unit-Testing (ATS-Test) und Performance-Analyse Robuste organisatorische Qualitäten, mit Erfahrung in agilen Setups, Lieferung und Verfeinerung von Softwarekomponenten in Entwürfen und Inkrementen Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen über Personalvermittler für diese Stelle nicht berücksichtigen können. Benefits bei der LGT A great place to work – a great place to have impact: Die LGT fördert die Vielfalt ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir glauben, dass eine inklusive und wertschätzende Unternehmenskultur der Treiber für einen großartigen Arbeitsplatz ist und die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges und erfolgreiches Team zu schaffen. Deshalb können unsere Mitarbeitenden auch von vielen zusätzlichen Benefits profitieren. Familie und Beruf Flexible Arbeitsmodelle  Sabbaticals Mindestens 25 Tage Jahresurlaub, abhängig vom AlterOptionen für bezahlten Sonderurlaub  Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, Möglichkeiten für zusätzlichen ElternurlaubSubventionen für die Kindertagesstätte "Villa Wirbelwind"Zusätzlicher Kinderbetreuungszuschuss für entgeltlich fremdbetreute Kinder bis 12 Jahre Vergünstigungen und Vorteile Rabatte auf Bankprodukte und Dienstleistungen der LGT Co-Investments bei der LGT Rabatte auf Kranken- und Sachversicherungen Pensionsplan mit individuellen Optionen Verschiedene Initiativen zur Förderung der Mobilität/E-Mobilität  Anerkennung wichtiger Lebensereignisse  Ihre Gesundheit Wellness- und Gesundheitsprogramme Bewegungs- und Sportprogramme Wöchentlicher Obsttag und gesunde Mahlzeiten Umkleideräume mit Duschen Ruheräume   Gemeinsam wachsen Interne Kurse Externe Kurse an der Liechtenstein Academy Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen Coaching- und Mentoring-Programme Internationale Einsätze Intrapreneurship-Programme  Fühlen Sie sich angesprochen? Dann füllen Sie einfach die Online-Bewerbung aus. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
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07.04.2025

LGT Bank AG

Platform Engineer Data Integration - Messaging and File Transfers 80-100% (w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Bendern (LI) Zürich (CH)

  • 07.04.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Bendern (LI) Zürich (CH)

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13.04.2025

LGT Bank AG

Assistant Private Banking 80%-100% (w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Frankfurt (DE)

  • 13.04.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Frankfurt (DE)

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10.04.2025

LGT Bank AG

Financial Crime Prevention Officer Onboarding 80-100% (w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • München (DE) Duesseldorf (DE) Frankfurt (DE) Hamburg (DE)

  • 10.04.2025

  • Festanstellung 80-100%Management / Kader

Festanstellung 80-100%

Management / Kader

München (DE) Duesseldorf (DE) Frankfurt (DE) Hamburg (DE)

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21.04.2025

LGT Bank AG

Rezeptionist (m/w/d) - 60% Teilzeit

  • LGT Bank AG

  • Salzburg (AT)

  • 21.04.2025

  • Festanstellung 60%

Festanstellung 60%

Salzburg (AT)

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13.04.2025

LGT Bank AG

Relationship Manager AT/CE (m/w/d)

  • LGT Bank AG

  • Salzburg (AT) Wien (AT)

  • 13.04.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Salzburg (AT) Wien (AT)

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24.04.2025

LGT Bank AG

Assistenz der Geschäftsleitung LGT Bank AG (w/m/d) 80-100%

  • LGT Bank AG

  • Vaduz (LI)

  • 24.04.2025

  • Festanstellung 80-100%Management / Kader

Festanstellung 80-100%

Management / Kader

Vaduz (LI)

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22.04.2025

LGT Bank AG

Mitarbeiter/in Kassa/Edelmetalle (w/m/d) 100%

  • LGT Bank AG

  • Vaduz (LI)

  • 22.04.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Vaduz (LI)

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18.04.2025

LGT Bank AG

(Senior) Fund Solutions Manager 80-100% (w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Vaduz (LI)

  • 18.04.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Vaduz (LI)

Seite teilen Diesen Artikel teilen linkedin facebook x whatsapp per E-Mail schließen URL kopieren Über uns Die LGT ist die weltweit grösste Private Banking und Asset Management Gruppe im Besitz einer Unternehmerfamilie. Als Family Office des Fürstenhauses von Liechtenstein überzeugen wir Sie mit langjähriger Erfahrung in der Verwaltung grosser Vermögen. Ihr Aufgabengebiet Die LGT Fund Management Company Ltd. gründet und verwaltet massgeschneiderte EU-kompatible Investmentfonds (AIF und UCITS) unter dem Dach der LGT. Das Team der LGT Fund ManCo entwickelt passende Fondslösungen entsprechend den Bedürfnissen von LGT Private Banking Group oder in Partnerschaft mit externen Fondsinitiatoren.  In dieser spannenden Funktion, verantworten Sie folgende Aufgaben: Eigenständige Betreuung bestehender Fondsmandate sowie Bearbeitung des Tagesgeschäfts Beantwortung von Kundenanfragen und Pflege der Kundenbeziehungen Fachliche Projektführung und Koordination bei der Lancierung neuer liquider und illiquider Fonds Eigenständige sowie unterstützende Tätigkeiten beim Lifecycle Management der bestehenden Fonds, einschliesslich der Koordination von Verschmelzungen, Spaltungen und Liquidationen von Fonds Koordination und Zusammenarbeit mit zahlreichen Ansprechpartnern und Teams innerhalb und ausserhalb der LGT Gruppe Selbständige Vor- und Nachbereitung von Unterlagen für Investment Committees, Geschäftsleitungs- und Verwaltungsratssitzungen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Finanzen oder eines verwandten Fachgebiets Mehrjährige Berufserfahrung im Fondsmanagement oder einem ähnlichen Bereich Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein tiefes Verständnis für Finanzmärkte Erfahrung in der Projektführung und Koordination von Fondsprojekten Hervorragende kommunikative Fähigkeiten und Teamorientierung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Kenntnisse in Bloomberg oder anderen Finanzinformationssystemen von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Suchen Sie ein kollegiales Team sowie ein spannendes und dynamisches Umfeld? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Benefits bei der LGT A great place to work – a great place to have impact: Die LGT fördert die Vielfalt ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir glauben, dass eine inklusive und wertschätzende Unternehmenskultur der Treiber für einen großartigen Arbeitsplatz ist und die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges und erfolgreiches Team zu schaffen. Deshalb können unsere Mitarbeitenden auch von vielen zusätzlichen Benefits profitieren. Familie und Beruf Flexible Arbeitsmodelle  Sabbaticals Mindestens 25 Tage Jahresurlaub, abhängig vom AlterOptionen für bezahlten Sonderurlaub  Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, Möglichkeiten für zusätzlichen ElternurlaubSubventionen für die Kindertagesstätte "Villa Wirbelwind"Zusätzlicher Kinderbetreuungszuschuss für entgeltlich fremdbetreute Kinder bis 12 Jahre Vergünstigungen und Vorteile Rabatte auf Bankprodukte und Dienstleistungen der LGT Co-Investments bei der LGT Rabatte auf Kranken- und Sachversicherungen Pensionsplan mit individuellen Optionen Verschiedene Initiativen zur Förderung der Mobilität/E-Mobilität  Anerkennung wichtiger Lebensereignisse  Ihre Gesundheit Wellness- und Gesundheitsprogramme Bewegungs- und Sportprogramme Wöchentlicher Obsttag und gesunde Mahlzeiten Umkleideräume mit Duschen Ruheräume   Gemeinsam wachsen Interne Kurse Externe Kurse an der Liechtenstein Academy Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen Coaching- und Mentoring-Programme Internationale Einsätze Intrapreneurship-Programme  Fühlen Sie sich angesprochen? Dann füllen Sie einfach die Online-Bewerbung aus. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
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18.04.2025

LGT Bank AG

Junior Fund Solutions Manager 80-100% (w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Vaduz (LI)

  • 18.04.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Vaduz (LI)

Seite teilen Diesen Artikel teilen linkedin facebook x whatsapp per E-Mail schließen URL kopieren Über uns Die LGT ist die weltweit grösste Private Banking und Asset Management Gruppe im Besitz einer Unternehmerfamilie. Als Family Office des Fürstenhauses von Liechtenstein überzeugen wir Sie mit langjähriger Erfahrung in der Verwaltung grosser Vermögen. Ihr Aufgabengebiet Die LGT Fund Management Company Ltd. gründet und verwaltet massgeschneiderte EU-kompatible Investmentfonds (AIF und UCITS) unter dem Dach der LGT. Das Team der LGT Fund ManCo entwickelt passende Fondslösungen entsprechend den Bedürfnissen von LGT Private Banking Group oder in Partnerschaft mit externen Fondsinitiatoren.  In dieser spannenden und verantwortungsvollen Position sind Sie ein zentraler Bestandteil unseres Investment Fund Solutions Teams. Ihre Hauptaufgaben umfassen: Selbstständige Betreuung bestehender Fondsmandate und Kundenbeziehungen Anbahnung und Umsetzung neuer Fondsmandate Wahrnehmung von Aufgaben im Tagesgeschäft und Bearbeitung von Kundenanfragen Ausübung von Tätigkeiten im Lifecycle Management bestehender Fondsmandate Koordination mit zahlreichen Ansprechpartnern und Teams innerhalb der LGT Ihr Profil Für diese verantwortungsvolle Position suchen wir eine engagierte und teamfähige Persönlichkeit mit folgendem Hintergrund: Sie haben eine fundierte Ausbildung im Bankwesen oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium abgeschlossen und verfügen über einschlägige Berufserfahrung. Sie haben Freude am Umgang mit Kunden, sind dienstleistungsorientiert und kommunizieren klar und überzeugend. Sie arbeiten präzise und zuverlässig und setzen hohe Qualitätsstandards an Ihre Arbeit. Sie sind empathisch, handeln proaktiv und bringen eigene Ideen ein. Sie beherrschen Deutsch und Englisch sicher in Wort und Schrift. Benefits bei der LGT A great place to work – a great place to have impact: Die LGT fördert die Vielfalt ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir glauben, dass eine inklusive und wertschätzende Unternehmenskultur der Treiber für einen großartigen Arbeitsplatz ist und die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges und erfolgreiches Team zu schaffen. Deshalb können unsere Mitarbeitenden auch von vielen zusätzlichen Benefits profitieren. Familie und Beruf Flexible Arbeitsmodelle  Sabbaticals Mindestens 25 Tage Jahresurlaub, abhängig vom AlterOptionen für bezahlten Sonderurlaub  Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, Möglichkeiten für zusätzlichen ElternurlaubSubventionen für die Kindertagesstätte "Villa Wirbelwind"Zusätzlicher Kinderbetreuungszuschuss für entgeltlich fremdbetreute Kinder bis 12 Jahre Vergünstigungen und Vorteile Rabatte auf Bankprodukte und Dienstleistungen der LGT Co-Investments bei der LGT Rabatte auf Kranken- und Sachversicherungen Pensionsplan mit individuellen Optionen Verschiedene Initiativen zur Förderung der Mobilität/E-Mobilität  Anerkennung wichtiger Lebensereignisse  Ihre Gesundheit Wellness- und Gesundheitsprogramme Bewegungs- und Sportprogramme Wöchentlicher Obsttag und gesunde Mahlzeiten Umkleideräume mit Duschen Ruheräume   Gemeinsam wachsen Interne Kurse Externe Kurse an der Liechtenstein Academy Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen Coaching- und Mentoring-Programme Internationale Einsätze Intrapreneurship-Programme  Fühlen Sie sich angesprochen? Dann füllen Sie einfach die Online-Bewerbung aus. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
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17.04.2025

LGT Bank AG

Legal & Tax Assistant 50-100% (w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Vaduz (LI)

  • 17.04.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Vaduz (LI)

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11.04.2025

LGT Bank AG

Business Risk Manager 80-100% (w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Vaduz (LI)

  • 11.04.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Vaduz (LI)

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Ihre Aufgaben Verantwortung übernehmen: Sie überprüfen, beurteilen und unterstützen bei der materiellen Beurteilung von Neukundeneröffnungen und bei der regelmässigen Aktualisierung von Kundenprofilen im geringen und mittleren Risikobereich. Dies stets im Einklang mit regulatorischen Anforderungen und unseren hohen internen Qualitätsstandards. Beratung und Support: Als erste Anlaufstelle unterstützen Sie unsere Relationship Manager in ihrer Rolle als First Line of Defense bei allen Due Diligence Fragen. Risiken erkennen und minimieren: Sie identifizieren Geldwäsche-, Sanktions-, Reputations- und andere Geschäftsrisiken und legen Massnahmen zur Risikominimierung fest. Kommunikation und Interaktion: Sie fungieren als Schnittstelle und sorgen für eine klare und konstruktive Kommunikation zwischen der Kundenberatung und Compliance. Prozesse optimieren: Sie erkennen eigenständig Verbesserungsmöglichkeiten und tragen zur Weiterentwicklung kundenorientierter und effizienter Prozesse bei. Regulatorische Entwicklungen verfolgen: Sie bleiben stets am Puls der Zeit und setzen regulatorische Neuerungen in enger Zusammenarbeit mit Ihren Teamkollegen um. Ihr Profil Erfahrung: Sie haben bereits als Business Risk Manager (First Line of Defense) oder im Compliance-Bereich im Banken- und/oder Finanzdienstleistungssektor gearbeitet. Alternativ verfügen Sie über langjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung und sind bereit, sich im Compliance-Bereich weiterzubilden. Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Fachwissen: Eine rechts- oder betriebswirtschaftliche Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung und/oder eine Due Diligence (Compliance)-Zertifizierung zeichnen Sie aus. Regulatorische Kenntnisse: Sie sind vertraut mit dem regulatorischen Umfeld und haben Erfahrung mit KYC-Prüfungen von Geschäftsbeziehungen. Kommunikationsstärke: Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gerne vertrauensvoll berät und unterstützt, dabei jedoch stets auch die Risiken im Blick behält. Verantwortungsbewusstsein: Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und eine selbständige Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich. Lernbereitschaft: Sie freuen sich auf fachliche Weiterbildung und den Austausch innerhalb des Teams. Warum Sie zu uns kommen sollten Wir bieten Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team, das sich durch Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung auszeichnet. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln und aktiv zur Gestaltung und Optimierung unserer Prozesse beizutragen. Benefits bei der LGT A great place to work – a great place to have impact: Die LGT fördert die Vielfalt ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir glauben, dass eine inklusive und wertschätzende Unternehmenskultur der Treiber für einen großartigen Arbeitsplatz ist und die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges und erfolgreiches Team zu schaffen. Deshalb können unsere Mitarbeitenden auch von vielen zusätzlichen Benefits profitieren. Familie und Beruf Flexible Arbeitsmodelle  Sabbaticals Mindestens 25 Tage Jahresurlaub, abhängig vom AlterOptionen für bezahlten Sonderurlaub  Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, Möglichkeiten für zusätzlichen ElternurlaubSubventionen für die Kindertagesstätte "Villa Wirbelwind"Zusätzlicher Kinderbetreuungszuschuss für entgeltlich fremdbetreute Kinder bis 12 Jahre Vergünstigungen und Vorteile Rabatte auf Bankprodukte und Dienstleistungen der LGT Co-Investments bei der LGT Rabatte auf Kranken- und Sachversicherungen Pensionsplan mit individuellen Optionen Verschiedene Initiativen zur Förderung der Mobilität/E-Mobilität  Anerkennung wichtiger Lebensereignisse  Ihre Gesundheit Wellness- und Gesundheitsprogramme Bewegungs- und Sportprogramme Wöchentlicher Obsttag und gesunde Mahlzeiten Umkleideräume mit Duschen Ruheräume   Gemeinsam wachsen Interne Kurse Externe Kurse an der Liechtenstein Academy Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen Coaching- und Mentoring-Programme Internationale Einsätze Intrapreneurship-Programme  Fühlen Sie sich angesprochen? Dann füllen Sie einfach die Online-Bewerbung aus. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
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11.04.2025

LGT Bank AG

Legal Counsel 80-100% (w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Vaduz (LI)

  • 11.04.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Vaduz (LI)

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08.04.2025

LGT Bank AG

Juristische Assistenin / Paralegal 60-100% (w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Vaduz (LI)

  • 08.04.2025

  • Festanstellung 60-100%

Festanstellung 60-100%

Vaduz (LI)

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23.04.2025

LGT Bank AG

Relationship Manager Zentraleuropa - Fokus Rumänien (m/w/d)

  • LGT Bank AG

  • Wien (AT)

  • 23.04.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Wien (AT)

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10.04.2025

LGT Bank AG

IT- Services Support (m/w/d)

  • LGT Bank AG

  • Wien (AT)

  • 10.04.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Wien (AT)

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23.04.2025

LGT Bank AG

Initiativbewerbung (m/w/d)

  • LGT Bank AG

  • Wien (AT) Salzburg (AT)

  • 23.04.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Wien (AT) Salzburg (AT)

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16.04.2025

LGT Bank AG

Assistant Legal 100% (w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Zürich (CH)

  • 16.04.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Zürich (CH)

Seite teilen Diesen Artikel teilen linkedin facebook x whatsapp per E-Mail schließen URL kopieren Über uns LGT ist eine führende internationale Private Banking und Asset Management Gruppe, die sich seit über 100 Jahren im Besitz der Fürstenfamilie von Liechtenstein befindet. Mit rund 600 Mitarbeitenden hat sich die LGT Bank Schweiz als namhafte Schweizer Privatbank etabliert und ist sowohl für vermögende Privatkunden wie auch für Mitarbeitende eine ausgezeichnete Adresse – dies bestätigte im vergangenen Jahr auch das unabhängige Institut «Great Place To Work», welches die LGT Bank Schweiz als einer der besten Arbeitgeber in der Schweiz prämiert hat. Ihr Aufgabengebiet Als Assistant Legal unterstützen Sie ein Team von fünf Jurist*innen bei verschiedenen administrativen und teilweise rechtlichen Aufgaben. Ihre Hauptaufgaben umfassen: Gemeinsame Verwaltung des Sekretariats der Rechtsabteilung mit zwei Kolleginnen (teilweise Teilzeit). Aktenführung, Archivierung und Administration des Lexolution-Dokumentenmanagementsystems. Bearbeitung von Korrespondenz in Deutsch, Englisch und Französisch sowie Übersetzungen in Deutsch und Englisch; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Diverse administrative Aufgaben (Spesenabrechnungen, Verwaltung von Abwesenheitstagen, IT-Koordinator, Telefondienst, Bezahlung von Dienstleistungen Dritter, Terminkoordination, Sitzungsorganisation, Vorbereitung und Organisation der Durchführung der Verwaltungsratssitzung etc.). Übernahme einfacher juristischer Fallbearbeitungen unter der Aufsicht einer Jurist*in, insbesondere die Bearbeitung von Anfragen in den Bereichen Zwangsvollstreckung, Erb-, Familien- und Vormundschaftsrecht, insbesondere Prüfen von notwendigen Legitimationsdokumenten, Systemabfragen und Transaktionsfreigaben sowie Erstellen von Antwortschreiben. Eine relevante Vertrautheit mit rechtlichen Fragestellungen ist daher wünschenswert. Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Matura mit mehrjähriger Assistenzerfahrung, vorzugsweise in einer Bank oder in einer Anwaltskanzlei. Ein CAS Paralegal oder eine ähnliche Zusatzausbildung ist von Vorteil. Vertrautheit mit rechtlichen Fragestellungen ist wünschenswert. Nebst Deutsch auf Muttersprachniveau verfügen Sie über ausgezeichnete mündliche und schriftliche Englischkenntnisse. Zusätzliche Sprachkenntnisse sind ein Vorteil. Sie arbeiten stets präzise, selbstständig und organisiert, sind belastbar und ein/e echte/r Teamplayer/in. Wir bitten zu beachten, dass für diese Stelle keine Bewerbungen über Personalvermittlungen berücksichtigt werden. Benefits bei der LGT A great place to work – a great place to have impact: Die LGT fördert die Vielfalt ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir glauben, dass eine inklusive und wertschätzende Unternehmenskultur der Treiber für einen großartigen Arbeitsplatz ist und die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges und erfolgreiches Team zu schaffen. Deshalb können unsere Mitarbeitenden auch von vielen zusätzlichen Benefits profitieren. Familie und Beruf Flexible Arbeitsmodelle  Sabbaticals Mindestens 25 Tage Jahresurlaub, abhängig vom AlterOptionen für bezahlten Sonderurlaub  Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, Möglichkeiten für zusätzlichen ElternurlaubZusätzlicher Kinderbetreuungszuschuss für entgeltlich fremdbetreute Kinder bis 12 Jahre Gemeinsam wachsen Interne Kurse Externe Kurse an der Liechtenstein Academy Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen Coaching- und Mentoring-Programme Internationale Einsätze Intrapreneurship-Programm   Vergünstigungen und Vorteile Rabatte auf Bankprodukte und Dienstleistungen der LGT Co-Investments bei der LGT Rabatte auf Kranken- und Sachversicherungen  Pensionsplan mit individuellen Optionen Verschiedene Initiativen zur Förderung der Mobilität/E-Mobilität  Anerkennung wichtiger Lebensereignisse   Ihre Gesundheit Wellness- und Gesundheitsprogramme Subventionierte Fitness- und Yoga-Kurse Gesunde Mahlzeiten Täglich frisches Obst   Fühlen Sie sich angesprochen? Dann füllen Sie einfach die Online-Bewerbung aus. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
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06.04.2025

LGT Bank AG

Financial Crime Sanctions Expert 100% (w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Zürich (CH)

  • 06.04.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Zürich (CH)

Seite teilen Diesen Artikel teilen linkedin facebook x whatsapp per E-Mail schließen URL kopieren Über uns Die LGT ist die weltweit grösste Private Banking und Asset Management Gruppe im Besitz einer Unternehmerfamilie. Als Family Office des Fürstenhauses von Liechtenstein überzeugen wir Sie mit langjähriger Erfahrung in der Verwaltung grosser Vermögen. Ihr Aufgabengebiet Wir suchen Sie als hochqualifizierte*n Financial Crime Compliance Specialist, um unser internationales Group Sanctions Team in Zürich zu verstärken. In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für ein umfassendes Verständnis der globalen Sanktionsvorschriften, Branchenstandards und internen Richtlinien der LGT Group. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Identifizierung, Analyse, Verwaltung und Minderung von Sanktionsrisiken innerhalb der Organisation. Ihre Hauptaufgaben: Sanktionsrisikomanagement: Entwickeln und pflegen Sie ein tiefgehendes Verständnis der globalen Sanktionsvorschriften, Branchenstandards und internen Richtlinien, um die Einhaltung innerhalb der LGT Group sicherzustellen. Zusammenarbeit und Kommunikation: Bieten Sie fachkundige Beratung und Unterstützung für lokale Sanktionsbeauftragte, fördern Sie die effektive Zusammenarbeit mit Geschäftseinheiten und Back-Office-Funktionen, um gruppenweite Standards zu etablieren und aufrechtzuerhalten. Lösung komplexer Probleme: Kommunizieren Sie komplexe regulatorische Änderungen und Probleme klar und effektiv an Stakeholder auf allen Ebenen, um ein nahtloses Verständnis und eine reibungslose Umsetzung zu gewährleisten. Compliance-Sicherung: Erstellen Sie umfassende Berichte und führen Sie regelmäßige Audits durch, um die Einhaltung der regulatorischen Anforderungen und internen Richtlinien sicherzustellen. Reagieren Sie umgehend auf aufkommende Herausforderungen oder Risiken. Ihr Profil Abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Schwerpunkt auf Banking, Economic law oder Regulatory affairs. Mehrjährige Erfahrung im Compliance-Bereich, mit starkem Fokus auf Wirtschaftssanktionen und tiefem Verständnis der CH-, EU-, UK- und US-Regime Nachweisliche Fähigkeit, komplexe regulatorische Probleme zu analysieren und effektive sowie effiziente Lösungen zu entwickeln Hervorragende Koordinations- und Kommunikationsfähigkeiten Zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise, mit der Fähigkeit, neue Herausforderungen schnell zu erfassen und sich an sich ändernde regulatorische Landschaften anzupassen Durchsetzungsfähiger Teamplayerin, der/die effektiv zu den Zielen des Teams beiträgt und dabei eine kooperative Denkweise beibehält Fließend in Deutsch und Englisch Wir bitten zu beachten, dass wir für diese Stelle keine Bewerbungen von Personalvermittlern berücksichtigt können. Benefits bei der LGT A great place to work – a great place to have impact: Die LGT fördert die Vielfalt ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir glauben, dass eine inklusive und wertschätzende Unternehmenskultur der Treiber für einen großartigen Arbeitsplatz ist und die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges und erfolgreiches Team zu schaffen. Deshalb können unsere Mitarbeitenden auch von vielen zusätzlichen Benefits profitieren. Familie und Beruf Flexible Arbeitsmodelle  Sabbaticals Mindestens 25 Tage Jahresurlaub, abhängig vom AlterOptionen für bezahlten Sonderurlaub  Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, Möglichkeiten für zusätzlichen ElternurlaubZusätzlicher Kinderbetreuungszuschuss für entgeltlich fremdbetreute Kinder bis 12 Jahre Gemeinsam wachsen Interne Kurse Externe Kurse an der Liechtenstein Academy Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen Coaching- und Mentoring-Programme Internationale Einsätze Intrapreneurship-Programm   Vergünstigungen und Vorteile Rabatte auf Bankprodukte und Dienstleistungen der LGT Co-Investments bei der LGT Rabatte auf Kranken- und Sachversicherungen  Pensionsplan mit individuellen Optionen Verschiedene Initiativen zur Förderung der Mobilität/E-Mobilität  Anerkennung wichtiger Lebensereignisse   Ihre Gesundheit Wellness- und Gesundheitsprogramme Subventionierte Fitness- und Yoga-Kurse Gesunde Mahlzeiten Täglich frisches Obst   Fühlen Sie sich angesprochen? Dann füllen Sie einfach die Online-Bewerbung aus. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
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24.04.2025

LGT Bank AG

Product Owner Avaloq Platform Team Payment and Securities Backoffice 80-100% (w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Zürich (CH) Bendern (LI)

  • 24.04.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Zürich (CH) Bendern (LI)

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24.04.2025

LGT Bank AG

Senior Data Platform Engineer 80 - 100% (w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Zürich (CH) Bendern (LI)

  • 24.04.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Zürich (CH) Bendern (LI)

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Dies ist eine aufregende Gelegenheit, einen Beitrag zur Zukunft unserer Datenplattform zu leisten - skalierbar, Cloud-nativ und eng mit dem Microsoft-Stack integriert.Bitte beachten Sie, dass wir für diese Position keine Bewerbungen über Personalagenturen berücksichtigen können. Als Senior Data Platform Engineer (w/m/d) sind Sie für die folgenden Aufgaben verantwortlich: Sie arbeiten mit Product Ownern, Data & IT Architects, Data Engineers und Software/Application Engineers zusammen, um unsere Datenplattform zu entwerfen und weiterzuentwickeln, einschließlich DWH, Data Lake, Knowledge Graph und der neuen Plattform auf Basis von Microsoft Fabric. Förderung der Einführung und Integration von Microsoft Fabric und OneLake im gesamten Unternehmen zur Vereinheitlichung der Datenerfahrung in Power BI, Synapse und Data Factory. Entwurf und Pflege von Datenmodellen und Pipelines in Microsoft Fabric für Self-Service-Analysen, geregelten Datenzugriff und zentralisierten Lakehouse-Speicher über OneLake. Automatisieren und Betreiben von Datenpipelines und Schnittstellen mit Schwerpunkt auf Leistung, Skalierbarkeit und Überwachung. Entwicklung und Betrieb der DevOps-Plattform, Unterstützung von CI/CD-Pipelines und Infrastrukturautomatisierung für Datenlösungen. Überwachen und Optimieren des Zustands der Datenplattform mithilfe von Systemmetriken, Nutzungsverfolgung und proaktiver Alarmierung. Beitrag zu Data Governance, Katalogisierung und Sicherheit innerhalb von Microsoft Fabric und der breiteren Plattformlandschaft. Förderung der Plattformmodernisierung, Identifizierung von Anwendungsfällen und Migrationspfaden zu Microsoft Fabric und OneLake. Mentor für Junior- Techniker zu sein, Wissen zu teilen und mit einer Einstellung zur kontinuierlichen Verbesserung zu führen.   Ihr Profil Ihr Profil: Bachelor- oder Masterabschluss in Informatik, Ingenieurswesen oder einem verwandten Fachgebiet Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Deutschkenntnisse sind von Vorteil Solide Erfahrung im Data Platform Engineering, einschließlich ETL-Prozesse, Datenpipelines, Data Warehousing, Data Lakes und Business Intelligence-Lösungen Kenntnisse im Umgang mit relationalen Datenbanken sowie in der Entwicklung und Optimierung von ETL-Code (z. B., Oracle, SQL Server) Ausgeprägte Programmierkenntnisse in SQL, PL/SQL, T-SQL, Shell-Scripting und Python Praktische Erfahrung mit Event-Streaming-Plattformen wie Apache Kafka Ausgeprägtes Verständnis von Observability-Praktiken (Monitoring, Logging, Alerting), um zuverlässige und wartbare Datenlösungen zu gewährleisten Erfahrung in der Lösungsbereitstellung, einschliesslich Release-Prozesse, Deployment-Pipelines und Koordination mit Interessengruppen Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen über Personalvermittler für diese Stelle nicht berücksichtigen können.   Benefits bei der LGT A great place to work – a great place to have impact: Die LGT fördert die Vielfalt ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir glauben, dass eine inklusive und wertschätzende Unternehmenskultur der Treiber für einen großartigen Arbeitsplatz ist und die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges und erfolgreiches Team zu schaffen. Deshalb können unsere Mitarbeitenden auch von vielen zusätzlichen Benefits profitieren. Familie und Beruf Flexible Arbeitsmodelle  Sabbaticals Mindestens 25 Tage Jahresurlaub, abhängig vom AlterOptionen für bezahlten Sonderurlaub  Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, Möglichkeiten für zusätzlichen ElternurlaubZusätzlicher Kinderbetreuungszuschuss für entgeltlich fremdbetreute Kinder bis 12 Jahre Gemeinsam wachsen Interne Kurse Externe Kurse an der Liechtenstein Academy Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen Coaching- und Mentoring-Programme Internationale Einsätze Intrapreneurship-Programm   Vergünstigungen und Vorteile Rabatte auf Bankprodukte und Dienstleistungen der LGT Co-Investments bei der LGT Rabatte auf Kranken- und Sachversicherungen  Pensionsplan mit individuellen Optionen Verschiedene Initiativen zur Förderung der Mobilität/E-Mobilität  Anerkennung wichtiger Lebensereignisse   Ihre Gesundheit Wellness- und Gesundheitsprogramme Subventionierte Fitness- und Yoga-Kurse Gesunde Mahlzeiten Täglich frisches Obst   Fühlen Sie sich angesprochen? 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23.04.2025

LGT Bank AG

DevOps Engineer Avaloq Container Products 80 - 100% (w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Zürich (CH) Bendern (LI)

  • 23.04.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Zürich (CH) Bendern (LI)

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22.04.2025

LGT Bank AG

Avaloq Developer Portfolio Management 80-100% (f/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Zürich (CH) Bendern (LI)

  • 22.04.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Zürich (CH) Bendern (LI)

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22.04.2025

LGT Bank AG

Avaloq Developer / Application Manager 80-100% (w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Zürich (CH) Bendern (LI)

  • 22.04.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Zürich (CH) Bendern (LI)

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14.04.2025

LGT Bank AG

DevOps Engineer for Data Access Rights 80-100% (w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Zürich (CH) Bendern (LI)

  • 14.04.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Zürich (CH) Bendern (LI)

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24.04.2025

LGT Bank AG

Avaloq Developer 80-100% (w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Zürich (CH) Bendern (LI) Lugano (CH)

  • 24.04.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Zürich (CH) Bendern (LI) Lugano (CH)

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