Jobs

07.12.2025
Inauen-Schätti AG
Leiter:in Service Schrägaufzüge
Inauen-Schätti AG
6370Stans
07.12.2025
Festanstellung 100%Führungsposition
Festanstellung 100%
Führungsposition
6370Stans
Leiter:in Service SchrägaufzügeIn den Haupttätigkeiten umfasst die Stelle folgende Aufgaben:Führung und Weiterentwicklung der Serviceabteilung (4 Personen): Sicherstellung von Qualitätsstandards, Optimierung von Prozessen, MitarbeiterentwicklungOrganisation und Koordination des Störungsdienstes, inklusive Priorisierung und RessourcenplanungMitarbeit im operativen Servicegeschäft, insbesondere bei technischen AbklärungenKundenbetreuung und technische Ansprechperson für ServiceanliegenErstellen von Offerten für Reparaturen und UmbautenPflege der Auftrags- und Stammdaten in unserem ERP-SystemBereitschaft zur Leistung von Pikettdienst
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02.12.2025
Inauen-Schätti AG
Mechaniker:in / Hydrauliker:in / Servicetechniker:in für Seilbahnen
Inauen-Schätti AG
8762Schwanden
02.12.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
8762Schwanden
Mechaniker:in / Hydrauliker:in / Servicetechniker:in für SeilbahnenIn den Haupttätigkeiten umfasst die Stelle folgende Aufgaben:Servicearbeiten an Seilbahnen und Maschinen in der ganzen SchweizRevisionsarbeiten von Seilbahnkomponenten im Werk SchwandenMithilfe bei Umbauten von bestehenden AnlagenKundenbetreuung vor OrtStörungseinsätze
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02.12.2025
Inauen-Schätti AG
Monteur:in im In- und Ausland
Inauen-Schätti AG
8762Schwanden
02.12.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
8762Schwanden
Monteur:in im In- und AuslandIn den Haupttätigkeiten umfasst die Stelle folgende Aufgaben:Montagen von Seilbahnen, Schrägaufzügen, Spezialanlagen und StahlbauMithilfe bei der Arbeitsvorbereitung der diversen Montageaufträge
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09.12.2025
Inauen-Schätti AG
Sachbearbeiter:in Personal / Administration
Inauen-Schätti AG
8762Schwanden
09.12.2025
Festanstellung 50-80%
Festanstellung 50-80%
8762Schwanden
Sachbearbeiter:in Personal / Administration 50-80%In den Haupttätigkeiten umfasst die Stelle folgende Aufgaben:Selbstständige Führung der Personal- und Lohnadministration inkl. SozialversicherungsabrechnungenUnterstützung im Bewerbungsmanagement – vom Eintritt bis zum AustrittMitarbeit bei weiteren administrativen Aufgaben im Bereich Personal und AdministrationVerantwortung für das Zeiterfassungssystem sowie die Schloss- und SchlüsselverwaltungAdministrative Unterstützung für Geschäftsleitung und ProjektleiterOrganisation und Mithilfe bei VeranstaltungenPlanung und Organisation von GeschäftsreisenPflege unserer Social-Media-Kanäle und der UnternehmenshomepageUnterstützung der FinanzbuchhaltungAbwicklung von Exportaufträgen inkl. Erstellung von Zoll- und Transportdokumenten oder Bereitschaft, sich in diesen Bereich einzuarbeiten
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