Hamilton Services AG Jobs - suedostschweizjobs.ch
397 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Hamilton Services AG

Via Crusch 8
7402Bonaduz
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Hamilton Services AG

Merken

25.04.2025

Hamilton Services AG

ICT Engineer 80 – 100 % (w/m/d)

  • Hamilton Services AG

  • 7402Bonaduz

  • 25.04.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7402Bonaduz

Getreu der Vision “We drive innovation to improve people’s lives” liefern die Hamilton Unternehmen seit 1950 Lösungen für die Gesundheitsbranche. Wir sind ein innovativer Vorreiter was Beatmungsgeräte, das automatisierte Pipettieren und Lagern von Proben sowie die Entwicklung von Prozesssensoren anbelangt. Hamilton Services wirkt als Dienstleister innerhalb der Hamilton Unternehmen weltweit. Ob Personalwesen, ICT oder Compliance etc., wir übernehmen wichtige Aufgaben für alle Hamilton-Unternehmen in Europa und Asien. Das kannst du bewirken : Verantwortung für den applikatorischen Betrieb der Digitalisierungslösungen von Hamilton in Azure, einschliesslich E-Commerce-Plattformen wie EPAM und CSM. Zusätzliche Sicherstellung der Funktionalität und Performance dieser Lösungen sowie deren kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung. Gewährleistung des reibungslosen technischen Betriebes unserer Business Applikationen, insbesondere Microsoft D365 sowie die Wartung, Fehlerbehebung und die Implementierung technischer Updates, um einen störungsfreien Betrieb sicherzustellen. Mitarbeit in Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung und Anpassung an neue Anforderungen. Durchführung von Updates, Rollouts sowie Datenimporte und -exporte sowie Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Projekten mit erfolgreicher Implementierung. Überwachung der gesamten Microsoft D365 Umgebung, einschliesslich der Schnittstellen und des Datenaustauschs. Sicherstellung, dass alle Systeme und Prozesse einwandfrei funktionieren, frühzeitige Indentifizierung und Behebung von Problemen als Beitrag zur Stabilität und Sicherheit unserer IT-Infrastruktur. Das bringst du mit : Abgeschlossene Ausbildung in der Informatik sowie Abschluss als Informatiker FH oder HF Azure Knowhow und Architektur Kenntnisse Mehrjährige Praxis im Bereich der Microsoft Azure Systembetreuung Gute Kenntnisse im Bereich Windows Server, MS SQL Kenntnisse von ERP-Systemumgebungen von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Erfahre mehr über berufliche Möglichkeiten bei Hamilton unter jobs.hamilton.ch . Teilst du unsere Werte und fühlst du dich in einem kollegialen und bodenständigen Umfeld zu Hause? Bei Hamilton bieten wir nicht nur ein motivierendes Arbeitsumfeld, sondern auch verschiedene Freizeitangebote und zeitgemässe Arbeitsbedingungen. Unsere Du-Kultur fördert eine offene Kommunikation und ein angenehmes Miteinander. Werde Teil eines Teams, in dem deine Kompetenzen geschätzt werden und Raum für innovative Ideen geschaffen wird. Interessiert? Bei Rückfragen kontaktiere uns bitte unter jobs@hamilton.ch und teile uns die folgenden Details mit: Referenz: JR-4905-fjs/Kontakt: Janine Hälg Bewerbungen per Post oder per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden.
Inserat ansehen
Merken

21.04.2025

Hamilton Services AG

International Tax Expert 80 – 100 % (f/m/d)

  • Hamilton Services AG

  • 7402Bonaduz

  • 21.04.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7402Bonaduz

True to the vision “We drive innovation to improve people’s lives”, the Hamilton companies have been providing solutions for the health sector since 1950. We are an innovative pioneer in the fields of ventilators, automated pipetting, sample management and in the development of process sensors. Hamilton Services acts globally as a service provider within the Hamilton companies. Whether the matter concerns human resources, ICT or compliance etc., we are responsible for performing important tasks for all Hamilton companies in Europe and Asia. How you can make a difference : Cover multiple areas of tax, including OECD Pillar II compliance, Corporate Income Tax, Indirect Taxes, Transfer Pricing, and global tax structuring Responsible for supporting and driving tax compliance across the Swiss entities and their subsidiaries OECD Pillar II Compliance: Ensure the company’s compliance with OECD Pillar II requirements, including the Global Anti-Base Erosion (GloBE) rules Tax Planning and Strategy: Develop and implement tax strategies to optimize the company’s tax position in line with OECD Pillar II regulations Policy Development: Develop and maintain policies and procedures to ensure compliance with OECD Pillar II and other relevant tax regulations Risk Management: Identify and manage tax risks associated with OECD Pillar II, providing recommendations for mitigation Internal Controls: Implement and monitor internal controls to ensure the accuracy and integrity of tax-related data and compliance Audit Support: Coordinate with external auditors during tax audits, providing necessary documentation and explanations Cross-Functional Collaboration: Work closely with various departments, including finance, legal, and operations, to gather necessary data and support organizational goals Regulatory Updates: Stay updated on changes in international tax laws and regulations, specifically OECD Pillar II, and advise management accordingly That’s what you bring along : You are a tax accountant or have a comparable qualification and at least 7-10 years of relevant experience in tax, preferably in medium to large-sized companies Great knowledge of accounting, bookkeeping and taxation Confident handling of Microsoft Office especially Excel Proficient in working with ERP systems ideally Microsoft D365 Great English communication skills (written & spoken) You are used to working independently, but at the same time you are a team player and can convince with your communication skills. You are also resilient and flexible Learn more about career opportunities at Hamilton at jobs.hamilton.ch . Do you share our values and feel at home in a cooperative and down-to-earth environment? At Hamilton, we not only offer a motivating working environment, but also various leisure activities and modern working conditions. Our interactions at eye level encourage open communication and a pleasant working environment. Become part of a team where your skills are valued and innovative ideas are fostered. Interested? Then apply online using the "Apply now" button. If you have any questions, please contact us at jobs@hamilton.ch with the following details: Reference: JR-4298-fjs/Contact: Aileen Hollmann Applications by post or e-mail can unfortunately not be considered.
Inserat ansehen
Merken

17.04.2025

Hamilton Services AG

ICT Director 80 – 100 % (w/m/d)

  • Hamilton Services AG

  • 7402Bonaduz

  • 17.04.2025

  • Festanstellung 80-100%Management / Kader

Festanstellung 80-100%

Management / Kader

7402Bonaduz

Getreu der Vision “We drive innovation to improve people’s lives” liefern die Hamilton Unternehmen seit 1950 Lösungen für die Gesundheitsbranche. Wir sind ein innovativer Vorreiter was Beatmungsgeräte, das automatisierte Pipettieren und Lagern von Proben sowie die Entwicklung von Prozesssensoren anbelangt. Hamilton Services wirkt als Dienstleister innerhalb der Hamilton Unternehmen weltweit. Ob Personalwesen, ICT oder Compliance etc., wir übernehmen wichtige Aufgaben für alle Hamilton-Unternehmen in Europa und Asien. Das kannst du bewirken : Strategisches und operatives Führen der IT-Abteilung mit einem Team von 80 Mitarbeitenden Entwicklung und Umsetzung der IT-Strategie im Einklang mit der Unternehmensstrategie Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung als Schnittstelle zwischen der IT-Abteilung und der Geschäftsleitung Beobachtung neuer Entwicklungen, Trends und bewährter Verfahren in der IT-Branche zur Ermittlung von Innovationsmöglichkeiten Evaluierung neuer IT-Technologien, um deren Potenzial zu bewerten und entsprechende Projekte zu initiieren, insbesondere die Einführung einer globalen E-Commerce-Plattform Kontinuierliche Verbesserung und Weiterentwicklung von Prozessen durch Effizienzsteigerung und Automatisierung A dministration und Überwachung der IT-Infrastruktur zur Aufrechterhaltung eines reibungslosen Betriebs Sicherstellung der IT-Sicherheit und Einleitung entsprechender Maßnahmen Verantwortung für die IT-Governance und Überwachung der Governance-Maßnahmen zur Umsetzung und Weiterentwicklung der IT-Strategie Förderung einer Innovationskultur Das bringst du mit : Abgeschlossenes Masterstudium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik, Digitalisierung o.ä. Mehrjährige Erfahrung in der Leitung der IT-Abteilung eines internationalen Unternehmens Erfahrung im Umgang mit dezentralen, heterogenen Geschäftsbereichen und den damit verbundenen IT-Themen (Architektur, Sicherheit, Organisation, Betrieb) S tarke Erfolgsbilanz in der Initiierung und Umsetzung von Transformationsprozessen, idealerweise auch im Kontext von Digitalisierung, Automatisierung und neusten Technologien sowie Entwicklungen in der IT Erfahrung mit ERP D365 und grossen ERP-Implementierungen/-Transformationen Überzeugende Einstellung, dass ICT nicht nur ein Business Enabler, sondern auch ein Business Driver ist Zielstrebige, zuverlässige, kommunikative und belastbare Persönlichkeit Sehr gute Englisch und Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift ​ Gerne erwarten wir Ihre Bewerbungsunterlagen in Englisch. Erfahre mehr über berufliche Möglichkeiten bei Hamilton unter jobs.hamilton.ch . Teilst du unsere Werte und fühlst du dich in einem kollegialen und bodenständigen Umfeld zu Hause? Bei Hamilton bieten wir nicht nur ein motivierendes Arbeitsumfeld, sondern auch verschiedene Freizeitangebote und zeitgemässe Arbeitsbedingungen. Unsere Du-Kultur fördert eine offene Kommunikation und ein angenehmes Miteinander. Werde Teil eines Teams, in dem deine Kompetenzen geschätzt werden und Raum für innovative Ideen geschaffen wird. Interessiert? Bei Rückfragen kontaktiere uns bitte unter jobs@hamilton.ch und teile uns die folgenden Details mit: Referenz: JR-4883-fjs/Kontakt: Natascha Cadosch Bewerbungen per Post oder per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden.
Inserat ansehen
Merken

09.04.2025

Hamilton Services AG

Consolidation & Reporting Expert 80 – 100 % (f/m/d)

  • Hamilton Services AG

  • 7402Bonaduz

  • 09.04.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7402Bonaduz

True to the vision “We drive innovation to improve people’s lives”, the Hamilton companies have been providing solutions for the health sector since 1950. We are an innovative pioneer in the fields of ventilators, automated pipetting, sample management and in the development of process sensors. Hamilton Services acts globally as a service provider within the Hamilton companies. Whether the matter concerns human resources, ICT or compliance etc., we are responsible for performing important tasks for all Hamilton companies in Europe and Asia. How you can make a difference : Responsible for preparing the consolidated financial statements in accordance with Swiss GAAP FER Responsible for the overall consolidation process and review of inter-company transactions and profit eliminations, ownership of the consolidated trial balance Coordinate, manage, and support monthly/annual consolidation close activities for timeliness, accuracy, and completeness Participate in the implementation / maintenance / upgrade of financial consolidation and reporting systems to ensure compliance with Swiss GAAP FER and management requirements Work with the accounting team to ensure accuracy and compliance with Swiss GAAP FER Involved in identifying, documenting, and implementing changes to Group reporting policies and procedures to ensure compliance with Swiss GAAP FER requirements Develop, update, and maintain comprehensive accounting manuals that outline company policies, procedures, and standards in alignment with Swiss GAAP FER Develop and update the preparation of notes to the financial statements for the annual report Manage and support external audits, ensuring compliance with regulatory requirements and providing necessary documentation and explanations That’s what you bring along : You are an accountant or have a comparable qualification and at least 7-10 years of relevant experience in accounting, preferably in medium to large-sized companies Great knowledge of accounting, bookkeeping and taxation Confident handling of Microsoft Office especially Excel Proficient in working with ERP systems ideally Microsoft D365 Great English communication skills (written & spoken) You are used to working independently, but at the same time you are a team player and can convince with your communication skills. You are also resilient and flexible Learn more about career opportunities at Hamilton at jobs.hamilton.ch . Do you share our values and feel at home in a cooperative and down-to-earth environment? At Hamilton, we not only offer a motivating working environment, but also various leisure activities and modern working conditions. Our interactions at eye level encourage open communication and a pleasant working environment. Become part of a team where your skills are valued and innovative ideas are fostered. Interested? Then apply online using the "Apply now" button. If you have any questions, please contact us at jobs@hamilton.ch with the following details: Reference: JR-4297-fjs/Contact: Aileen Hollmann Applications by post or e-mail can unfortunately not be considered.
Inserat ansehen
Merken

08.04.2025

Hamilton Services AG

ICT Engineer 80 – 100 % (w/m/d)

  • Hamilton Services AG

  • 7402Bonaduz

  • 08.04.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7402Bonaduz

Getreu der Vision “We drive innovation to improve people’s lives” liefern die Hamilton Unternehmen seit 1950 Lösungen für die Gesundheitsbranche. Wir sind ein innovativer Vorreiter was Beatmungsgeräte, das automatisierte Pipettieren und Lagern von Proben sowie die Entwicklung von Prozesssensoren anbelangt. Hamilton Services wirkt als Dienstleister innerhalb der Hamilton Unternehmen weltweit. Ob Personalwesen, ICT oder Compliance etc., wir übernehmen wichtige Aufgaben für alle Hamilton-Unternehmen in Europa und Asien. Das kannst du bewirken : Mitarbeit im bestehenden ICT-Operation Team, welches für den operativen Betrieb verantwortlich ist Unterstützung des Business zu ICT Fragen Analysieren und Lösen von ICT Incidents und Problemen Einleiten und Koordinieren von Sofortmassnahmen Das bringst du mit : Abgeschlossenes Studium als Informatiker HF Fundiertes ICT-Knowhow Mehrjährige Erfahrung in der Microsoft-Systembetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse (mind. B2) Aufgeschlossene und teamfähige Persönlichkeit mit präziser Arbeitsweise Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu analysieren, zu strukturieren und zu dokumentieren Zuverlässigkeit, Kundenorientierung und Selbstständigkeit bei der Erarbeitung und Umsetzung von Problemlösungen Erfahre mehr über berufliche Möglichkeiten bei Hamilton unter jobs.hamilton.ch . Teilst du unsere Werte und fühlst du dich in einem kollegialen und bodenständigen Umfeld zu Hause? Bei Hamilton bieten wir nicht nur ein motivierendes Arbeitsumfeld, sondern auch verschiedene Freizeitangebote und zeitgemässe Arbeitsbedingungen. Unsere Du-Kultur fördert eine offene Kommunikation und ein angenehmes Miteinander. Werde Teil eines Teams, in dem deine Kompetenzen geschätzt werden und Raum für innovative Ideen geschaffen wird. Interessiert? Bei Rückfragen kontaktiere uns bitte unter jobs@hamilton.ch und teile uns die folgenden Details mit: Referenz: JR-4891-fjs/Kontakt: Janine Hälg Bewerbungen per Post oder per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden.
Inserat ansehen
Merken

20.04.2025

Hamilton Services AG

Hauswart / Fachmann Betriebsunterhalt 80 – 100 % (w/m/d)

  • Hamilton Services AG

  • Bonaduz, Domat/Ems

  • 20.04.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Bonaduz, Domat/Ems

Getreu der Vision “We drive innovation to improve people’s lives” liefern die Hamilton Unternehmen seit 1950 Lösungen für die Gesundheitsbranche. Wir sind ein innovativer Vorreiter was Beatmungsgeräte, das automatisierte Pipettieren und Lagern von Proben sowie die Entwicklung von Prozesssensoren anbelangt. Hamilton Services wirkt als Dienstleister innerhalb der Hamilton Unternehmen weltweit. Ob Personalwesen, ICT oder Compliance etc., wir übernehmen wichtige Aufgaben für alle Hamilton-Unternehmen in Europa und Asien. Das kannst du bewirken : Instandhaltung von Gebäude- und Betriebstechnischen Anlagen, mit den Tätigkeiten: Inspektion, Wartung, Instandsetzung und Verbesserung Ausführung von Aufträgen des Instandhaltungsmanagements sowie Erstellung von Aufträgen aufgrund von Meldungen und Mängeln Bereitstellung von Infrastrukturen und Anlagen mit der geforderten Qualität, Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit Nachführung der Dokumentation von Anlagen Winterdienst und Pikettdienst während einzelnen Wochen im Jahr Entsorgungsaufgaben Mithilfe bei Anlässen (Events, Seminare, Meetings, o.ä.) Das bringst du mit : Lehre als Fachmann Betriebsunterhalt oder handwerkliche Ausbildung Erfahrung als Hauswart Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hilfsbereitschaft und Teamfähigkeit zeichnen Deinen Charakter aus Du bist flexibel, selbstständig, dienstleistungsorientiert und bewahrst in hektischen Situationen einen kühlen Kopf Erfahre mehr über berufliche Möglichkeiten bei Hamilton unter jobs.hamilton.ch . Teilst du unsere Werte und fühlst du dich in einem kollegialen und bodenständigen Umfeld zu Hause? Bei Hamilton bieten wir nicht nur ein motivierendes Arbeitsumfeld, sondern auch verschiedene Freizeitangebote und zeitgemässe Arbeitsbedingungen. Unsere Du-Kultur fördert eine offene Kommunikation und ein angenehmes Miteinander. Werde Teil eines Teams, in dem deine Kompetenzen geschätzt werden und Raum für innovative Ideen geschaffen wird. Interessiert? Bei Rückfragen kontaktiere uns bitte unter jobs@hamilton.ch und teile uns die folgenden Details mit: Referenz: JR-4847-fjs/Kontakt: Tanja Capadrutt Bewerbungen per Post oder per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden.
Inserat ansehen