Hamilton Services AG Jobs - suedostschweizjobs.ch
450 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Hamilton Services AG

Via Crusch 8
7402Bonaduz
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Hamilton Services AG

Merken

21.07.2024

Hamilton Services AG

Corporate Communication and Events Manager 80 – 100 % (w/m/d)

  • Hamilton Services AG

  • 7402Bonaduz

  • 21.07.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7402Bonaduz

Getreu der Vision “We drive innovation to improve people’s lives” liefern die Hamilton Unternehmen seit 1950 Lösungen für die Gesundheitsbranche. Wir sind ein innovativer Vorreiter was Beatmungsgeräte, das automatisierte Pipettieren und Lagern von Proben sowie die Entwicklung von Prozesssensoren anbelangt. Hamilton Services wirkt als Dienstleister innerhalb der Hamilton Unternehmen weltweit. Ob Personalwesen, ICT oder Compliance etc., wir übernehmen wichtige Aufgaben für alle Hamilton-Unternehmen in Europa und Asien. Das kannst du bewirken : Im grossen Umfang der Aufgabe selbständige Konzeption und Erstellung von zielgruppengerechtem Content (insbesondere Text) für unsere internen und externen Kommunikationskanäle (Website, Intranet, Medienkanäle und Social Media Plattformen) Erstellen sowie Weiterentwickeln von Kommunikationsstrategien und Konzepten Support bei der Evaluation eines neuen Intranet-Tools und Erstellung von Content in Abstimmung mit den verschiedenen Abteilungen und Business Units Beratung von Abteilungen in Kommunikationsbelangen Generelle Unterstützung der Teamleitung bei strategischen Aufgaben Zusätzlich ein kleiner Teil der Aufgabe: selbstständige Planung, Organisation und Durchführung von internen und externen Events (HR Messen, Onboarding, Unternehmensführungen, Mitarbeiteraktionen) Das bringst du mit : Hochschul- bzw. Fachhochschulabschluss mit grossem Schwerpunkt Kommunikation, Betriebswirtschaft oder vergleichbarer Fachgebiete Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position auf Unternehmensseite oder in einer Agentur Exzellente Stilsicherheit auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sowie gutes Sprachgefühl Schnelle Auffassungsgabe sowie ein analytisches und strukturiertes Vorgehen beim Projektmanagement verbunden mit hoher Eigeninitiative und Hands-on-Mentalität Exakte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Kontaktfreudiges, serviceorientiertes und sicheres Auftreten im Umgang mit Kolleg:innen Erfahrung in der Führung von Agenturen und externen Dienstleistern Organisationstalent mit einer kreativen Ader Erfahre mehr über berufliche Möglichkeiten bei Hamilton unter jobs.hamilton.ch . Teilst du unsere Werte und fühlst du dich in einem kollegialen und bodenständigen Umfeld zu Hause? Bei Hamilton bieten wir nicht nur ein motivierendes Arbeitsumfeld, sondern auch verschiedene Freizeitangebote und zeitgemässe Arbeitsbedingungen. Unsere Du-Kultur fördert eine offene Kommunikation und ein angenehmes Miteinander. Werde Teil eines Teams, in dem deine Kompetenzen geschätzt werden und Raum für innovative Ideen geschaffen wird. Interessiert? Bei Rückfragen kontaktiere uns bitte unter jobs@hamilton.ch und teile uns die folgenden Details mit: Referenz: JR-4159-fjs/Kontakt: Natascha Cadosch Bewerbungen per Post oder per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden.
Inserat ansehen
Home Office
Merken

18.07.2024

Hamilton Services AG

HR International Specialist Consultant 80 – 100 % (w/m/d)

  • Hamilton Services AG

  • 7402Bonaduz

  • 18.07.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7402Bonaduz

True to the vision “We drive innovation to improve people’s lives”, the Hamilton companies have been providing solutions for the health sector since 1950. We are an innovative pioneer in the fields of ventilators, automated pipetting, sample management and in the development of process sensors. Hamilton Services acts globally as a service provider within the Hamilton companies. Whether the matter concerns human resources, ICT or compliance etc., we are responsible for performing important tasks for all Hamilton companies in Europe and Asia. How you can make a difference : Have good knowledge of HR Recruiting and Consulting Support HR Business Partner International with the handling of the administration connected to preparation of employment contracts, salary analysis, employment risk analysis at international level (e.g. subsidiaries) Provide remote support (from Bonaduz) to other HR contacts at subsidiary level as a backup for day to day work, administration, or project as required Support HR Business Partner International with the creation and documentation of international HR projects, also help local HR contact with HQ directives implementation etc. Support managers and employees in understanding the HR processes that are relevant to them and enables them to apply the procedures when necessary Good understanding of International compliance regulations in the areas of immigration, social security and general principles of employment law Train less experienced team members in administrative procedures Support the Business in the implementation of reorganizations Establish and maintain networking relationships with recruiters and candidates (Agencies, Headhunter, LinkedIn etc.) to constantly stay in touch with the evolution and demands of the market Manage and improve the entire recruitment process That’s what you bring along : Degree / training in Human Resources Management, Business Administration, or a comparable field of study Can do attitude, resilience and open attitude for challenges Enjoy problem solving with positive attitude and customer oriented Culturally aware and good communicator A minimum of 3 years of professional experience in a similar function, ideally in an industrial environment Strong communication and writing skills in English (C1 level) and German, additional languages are a plus Sound knowledge of MS Office and general affinity for systems technology topics Experience with Workday is a strong advantage Structured, systematic and organized way of working with strong planning and organizational skills Learn more about career opportunities at Hamilton at jobs.hamilton.ch . Do you share our values and feel at home in a cooperative and down-to-earth environment? At Hamilton, we not only offer a motivating working environment, but also various leisure activities and modern working conditions. Our interactions at eye level encourage open communication and a pleasant working environment. Become part of a team where your skills are valued and innovative ideas are fostered. Interested? Then apply online using the "Apply now" button. If you have any questions, please contact us at jobs@hamilton.ch with the following details: Reference: JR-4221/Contact: Ada Hartmann Applications by post or e-mail can unfortunately not be considered.
Inserat ansehen
Merken

16.07.2024

Hamilton Services AG

ERP Prozess Engineer 80 – 100 % (w/m/d)

  • Hamilton Services AG

  • 7402Bonaduz

  • 16.07.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7402Bonaduz

Getreu der Vision “We drive innovation to improve people’s lives” liefern die Hamilton Unternehmen seit 1950 Lösungen für die Gesundheitsbranche. Wir sind ein innovativer Vorreiter was Beatmungsgeräte, das automatisierte Pipettieren und Lagern von Proben sowie die Entwicklung von Prozesssensoren anbelangt. Hamilton Services wirkt als Dienstleister innerhalb der Hamilton Unternehmen weltweit. Ob Personalwesen, ICT oder Compliance etc., wir übernehmen wichtige Aufgaben für alle Hamilton-Unternehmen in Europa und Asien. Das kannst du bewirken : Bedarfsabklärungen für alle Business Units (global) mit Fokus auf den Bereich After Sales und Service Ergänzende Bereiche: Master Data, Order Processing, Purchasing, Planning, Production, Finance & Controlling, Project Management, Interfaces etc. Die Abklärungen basieren auf neuen Businessanforderungen oder auf neuen Bedürfnissen (ICT Demands). Unterstützung der Fachbereiche durch Erarbeitung von Spezifikationen/Lösungsansätzen zu Anpassungen bzw. Erweiterungen in diversen Kernsystemen der Firma. Begleitung der Demand-Umsetzung als Projektleiter:in mit Koordination der Steakholder (Business, IT, externe Dienstleistende) Testen der Lösung/Anpassung/Erweiterung zusammen mit den Fachbereichen. Planung, Durchführung und/oder Koordinierung von Schulungen Das bringst du mit : Idealerweise bringst Du folgendes mit: ein abgeschlossenes Studium im IT Bereich und/oder erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion erste Erfahrung in IT-Projekten Dienstleistungsbereitschaft und ausgeprägte Kooperationsbereitschaft auch mit fachfremden Bereichen gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Offenheit für eine neue Herausforderung, Begeisterungsfähigkeit für Veränderungen und Freude Dich weiterzuentwickeln gutes Zahlenverständnis sowie ein lösungsorientiertes Denken und Handeln eine loyale, integre und teamfähige Persönlichkeit mit zuverlässiger Arbeitsweise, Eigeninitiative sowie guten organisatorischen Fähigkeiten Erfahre mehr über berufliche Möglichkeiten bei Hamilton unter jobs.hamilton.ch . Teilst du unsere Werte und fühlst du dich in einem kollegialen und bodenständigen Umfeld zu Hause? Bei Hamilton bieten wir nicht nur ein motivierendes Arbeitsumfeld, sondern auch verschiedene Freizeitangebote und zeitgemässe Arbeitsbedingungen. Unsere Du-Kultur fördert eine offene Kommunikation und ein angenehmes Miteinander. Werde Teil eines Teams, in dem deine Kompetenzen geschätzt werden und Raum für innovative Ideen geschaffen wird. Interessiert? Bei Rückfragen kontaktiere uns bitte unter jobs@hamilton.ch und teile uns die folgenden Details mit: Referenz: JR-4306-fjs/Kontakt: Janine Hälg Bewerbungen per Post oder per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden.
Inserat ansehen
Merken

15.07.2024

Hamilton Services AG

International Tax Expert 80 – 100 % (f/m/d)

  • Hamilton Services AG

  • 7402Bonaduz

  • 15.07.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7402Bonaduz

True to the vision “We drive innovation to improve people’s lives”, the Hamilton companies have been providing solutions for the health sector since 1950. We are an innovative pioneer in the fields of ventilators, automated pipetting, sample management and in the development of process sensors. Hamilton Services acts globally as a service provider within the Hamilton companies. Whether the matter concerns human resources, ICT or compliance etc., we are responsible for performing important tasks for all Hamilton companies in Europe and Asia. How you can make a difference : Cover multiple areas of tax, including OECD Pillar II compliance, Corporate Income Tax, Indirect Taxes, Transfer Pricing, and global tax structuring Responsible for supporting and driving tax compliance across the Swiss entities and their subsidiaries OECD Pillar II Compliance: Ensure the company’s compliance with OECD Pillar II requirements, including the Global Anti-Base Erosion (GloBE) rules Tax Planning and Strategy: Develop and implement tax strategies to optimize the company’s tax position in line with OECD Pillar II regulations Policy Development: Develop and maintain policies and procedures to ensure compliance with OECD Pillar II and other relevant tax regulations Risk Management: Identify and manage tax risks associated with OECD Pillar II, providing recommendations for mitigation Internal Controls: Implement and monitor internal controls to ensure the accuracy and integrity of tax-related data and compliance Audit Support: Coordinate with external auditors during tax audits, providing necessary documentation and explanations Cross-Functional Collaboration: Work closely with various departments, including finance, legal, and operations, to gather necessary data and support organizational goals Regulatory Updates: Stay updated on changes in international tax laws and regulations, specifically OECD Pillar II, and advise management accordingly That’s what you bring along : You are a tax accountant or have a comparable qualification and at least 7-10 years of relevant experience in tax, preferably in medium to large-sized companies Great knowledge of accounting, bookkeeping and taxation Confident handling of Microsoft Office especially Excel Proficient in working with ERP systems ideally Microsoft D365 Great English communication skills (written & spoken) You are used to working independently, but at the same time you are a team player and can convince with your communication skills. You are also resilient and flexible Learn more about career opportunities at Hamilton at jobs.hamilton.ch . Do you share our values and feel at home in a cooperative and down-to-earth environment? At Hamilton, we not only offer a motivating working environment, but also various leisure activities and modern working conditions. Our interactions at eye level encourage open communication and a pleasant working environment. Become part of a team where your skills are valued and innovative ideas are fostered. Interested? Then apply online using the "Apply now" button. If you have any questions, please contact us at jobs@hamilton.ch with the following details: Reference: JR-4298-fjs/Contact: Ilaria Cerullo Applications by post or e-mail can unfortunately not be considered.
Inserat ansehen
Merken

14.07.2024

Hamilton Services AG

Foreign Trade Coordinator 80 – 100 % (w/m/d)

  • Hamilton Services AG

  • 7402Bonaduz

  • 14.07.2024

  • Festanstellung 80-100%Management / Kader

Festanstellung 80-100%

Management / Kader

7402Bonaduz

Getreu der Vision “We drive innovation to improve people’s lives” liefern die Hamilton Unternehmen seit 1950 Lösungen für die Gesundheitsbranche. Wir sind ein innovativer Vorreiter was Beatmungsgeräte, das automatisierte Pipettieren und Lagern von Proben sowie die Entwicklung von Prozesssensoren anbelangt. Hamilton Services wirkt als Dienstleister innerhalb der Hamilton Unternehmen weltweit. Ob Personalwesen, ICT oder Compliance etc., wir übernehmen wichtige Aufgaben für alle Hamilton-Unternehmen in Europa und Asien. Das kannst du bewirken : Mitarbeit in verschiedenen Aussenhandelsprojekten Exportkontrolle, Sanktionsprüfungen Zollthemen Dossierbearbeitung Einholen von Informationen und Bewilligungen bei Behörden Drehscheibe zwischen Projektleitung, Projektmitarbeitenden und externe Ansprechpartner Erstellung/Bearbeitung/Datenpflege in MS-Office Programmen Erstellen von Reports, Analysen, Dokumentationen und Präsentationen Das bringst du mit : Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung/Studium Idealerweise abgeschlossene Weiterbildung zur ExportsachbearbeiterIn Berufserfahrung im Aussenhandelsbereich (Export, Verkauf, Order-Processing, Spedition) Versierte MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (jede zusätzliche Sprache von Vorteil) Erfahre mehr über berufliche Möglichkeiten bei Hamilton unter jobs.hamilton.ch . Teilst du unsere Werte und fühlst du dich in einem kollegialen und bodenständigen Umfeld zu Hause? Bei Hamilton bieten wir nicht nur ein motivierendes Arbeitsumfeld, sondern auch verschiedene Freizeitangebote und zeitgemässe Arbeitsbedingungen. Unsere Du-Kultur fördert eine offene Kommunikation und ein angenehmes Miteinander. Werde Teil eines Teams, in dem deine Kompetenzen geschätzt werden und Raum für innovative Ideen geschaffen wird. Interessiert? Bei Rückfragen kontaktiere uns bitte unter jobs@hamilton.ch und teile uns die folgenden Details mit: Referenz: JR-4202-fjs/Kontakt: Ilaria Cerullo Bewerbungen per Post oder per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden.
Inserat ansehen
Merken

10.07.2024

Hamilton Services AG

Junior Developer Microsoft Dynamics D365 FO 80 – 100 % (w/m/d)

  • Hamilton Services AG

  • 7402Bonaduz

  • 10.07.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7402Bonaduz

Getreu der Vision “We drive innovation to improve people’s lives” liefern die Hamilton Unternehmen seit 1950 Lösungen für die Gesundheitsbranche. Wir sind ein innovativer Vorreiter was Beatmungsgeräte, das automatisierte Pipettieren und Lagern von Proben sowie die Entwicklung von Prozesssensoren anbelangt. Hamilton Services wirkt als Dienstleister innerhalb der Hamilton Unternehmen weltweit. Ob Personalwesen, ICT oder Compliance etc., wir übernehmen wichtige Aufgaben für alle Hamilton-Unternehmen in Europa und Asien. Das kannst du bewirken : Implementieren von Neuentwicklungen und Erweiterungen in Microsoft «D365 for Finance and Operations» Detailanalyse und Debugging durchführen Verantwortung für das third-level Troubleshooting zusammen mit dem Supply-Team und unseren Partnern Das bringst du mit : Abgeschlossene Ausbildung in der Informatik oder gleichwertige Berufserfahrung Kenntnisse von ERP Systemen (von Vorteil MS Dynamics AX 2012 oder D365) Gute Kenntnisse in der objektorientierten Programmierung (X++/.net/C#) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. B2) in Wort und Schrift Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Erfahre mehr über berufliche Möglichkeiten bei Hamilton unter jobs.hamilton.ch . Teilst du unsere Werte und fühlst du dich in einem kollegialen und bodenständigen Umfeld zu Hause? Bei Hamilton bieten wir nicht nur ein motivierendes Arbeitsumfeld, sondern auch verschiedene Freizeitangebote und zeitgemässe Arbeitsbedingungen. Unsere Du-Kultur fördert eine offene Kommunikation und ein angenehmes Miteinander. Werde Teil eines Teams, in dem deine Kompetenzen geschätzt werden und Raum für innovative Ideen geschaffen wird. Interessiert? Bei Rückfragen kontaktiere uns bitte unter jobs@hamilton.ch und teile uns die folgenden Details mit: Referenz: JR-2853-fjs/Kontakt: Janine Hälg Bewerbungen per Post oder per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden.
Inserat ansehen
Merken

15.07.2024

Hamilton Services AG

Hauswart / Fachmann Betriebsunterhalt 80 – 100 % (w/m/d)

  • Hamilton Services AG

  • Bonaduz, Domat/Ems

  • 15.07.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Bonaduz, Domat/Ems

Getreu der Vision “We drive innovation to improve people’s lives” liefern die Hamilton Unternehmen seit 1950 Lösungen für die Gesundheitsbranche. Wir sind ein innovativer Vorreiter was Beatmungsgeräte, das automatisierte Pipettieren und Lagern von Proben sowie die Entwicklung von Prozesssensoren anbelangt. Hamilton Services wirkt als Dienstleister innerhalb der Hamilton Unternehmen weltweit. Ob Personalwesen, ICT oder Compliance etc., wir übernehmen wichtige Aufgaben für alle Hamilton-Unternehmen in Europa und Asien. Das kannst du bewirken : Instandhaltung von Gebäude- und Betriebstechnischen Anlagen, mit den Tätigkeiten: Inspektion, Wartung, Instandsetzung und Verbesserung Ausführung von Aufträgen des Instandhaltungsmanagements sowie Erstellung von Aufträgen aufgrund von Meldungen und Mängeln Bereitstellung von Infrastrukturen und Anlagen mit der geforderten Qualität, Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit Nachführung der Dokumentation von Anlagen Winterdienst und Pikettdienst während einzelnen Wochen im Jahr Entsorgungsaufgaben Mithilfe bei Anlässen (Events, Seminare, Meetings, o.ä.) Das bringst du mit : Lehre als Fachmann Betriebsunterhalt oder handwerkliche Ausbildung Erfahrung als Hauswart Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hilfsbereitschaft und Teamfähigkeit zeichnen Deinen Charakter aus Du bist flexibel, selbstständig, dienstleistungsorientiert und bewahrst in hektischen Situationen einen kühlen Kopf Erfahre mehr über berufliche Möglichkeiten bei Hamilton unter jobs.hamilton.ch . Teilst du unsere Werte und fühlst du dich in einem kollegialen und bodenständigen Umfeld zu Hause? Bei Hamilton bieten wir nicht nur ein motivierendes Arbeitsumfeld, sondern auch verschiedene Freizeitangebote und zeitgemässe Arbeitsbedingungen. Unsere Du-Kultur fördert eine offene Kommunikation und ein angenehmes Miteinander. Werde Teil eines Teams, in dem deine Kompetenzen geschätzt werden und Raum für innovative Ideen geschaffen wird. Interessiert? Bei Rückfragen kontaktiere uns bitte unter jobs@hamilton.ch und teile uns die folgenden Details mit: Referenz: JR-4235-fjs/Kontakt: Tanja Capadrutt Bewerbungen per Post oder per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden.
Inserat ansehen
Merken

08.07.2024

Hamilton Services AG

Lehrstelle Automatikmonteur:in EFZ (Start 2025)

  • Hamilton Services AG

  • Bonaduz, Domat/Ems

  • 08.07.2024

  • Lehrstelle 100%

Lehrstelle 100%

Bonaduz, Domat/Ems

Getreu der Vision “We drive innovation to improve people’s lives” liefern die Hamilton Unternehmen seit 1950 Lösungen für die Gesundheitsbranche. Wir sind ein innovativer Vorreiter was Beatmungsgeräte, das automatisierte Pipettieren und Lagern von Proben sowie die Entwicklung von Prozesssensoren anbelangt. Die Hamilton Storage entwickelt, produziert und vertreibt Roboter zur Lagerung von bis zu zehn Millionen chemischen Substanzen für Pharma-Unternehmen. Zudem produzieren wir Roboter für die Lagerung biologischer Proben bei -80 Grad Celsius, die in Biobanken für klinische Forschungszwecke eingesetzt werden. Das kannst du bewirken : Als Automatikmonteur:in bist du vorwiegend handwerklich tätig. Du baust elektrische Steuerungen, Apparate, Maschinen, Anlagen oder Automatisierungssysteme, nimmst diese in Betrieb oder hältst diese instand. Dieser abwechslungsreiche Beruf vermittelt dir Einblicke in die Elektrotechnik, Pneumatik und die Mechanik. Bei der Hamilton werden unter anderem vollautomatisierte Lagersysteme für Medizinalproben hergestellt. Dabei gilt es für den/die Automatikmonteur:in die Systeme zu verdrahten und in Betrieb zu nehmen. Weiter arbeiten die Lernenden in der Hamilton eng mit den Entwicklungsabteilungen für den Aufbau und die Inbetriebnahme neuer Prototypen zusammen. Anspruchsvollere Aufträge erledigst du unter Anleitung von Fachleuten. Das bringst du mit : Real- oder Sekundarabschluss Gutes Vorstellungsvermögen Geschickte Hände Exakte Arbeitsweise Konzentrationsfähigkeit Bewerbe dich wahlweise mit einem Motivationsschreiben, per Video oder Sprachnachricht. Erfahre mehr über Ausbildungsmöglichkeiten bei Hamilton unter lehre-hamilton.ch . Bist du bereit, in einem internationalen High-Tech-Unternehmen die Zukunft der Medizintechnik mitzugestalten und ein Teil von etwas Grossem zu werden? Wir sind eine grosse Familie, und hier sind alle per Du – egal ob du mit dem CEO oder deinen Mit-Lernenden sprichst. Deine Ausbildung bei uns führt dich durch verschiedene Abteilungen und Business Units. Langeweile gibt es bei uns nicht. Interessiert? Bei Rückfragen melde dich bitte bei: Giuliana Bonifazi, lehre@hamilton.ch Bewerbungen per Post oder per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden.
Inserat ansehen
Merken

08.07.2024

Hamilton Services AG

Lehrstelle Entwickler:in digitales Business (Start 2025)

  • Hamilton Services AG

  • Bonaduz, Domat/Ems

  • 08.07.2024

  • Lehrstelle 100%

Lehrstelle 100%

Bonaduz, Domat/Ems

Getreu der Vision “We drive innovation to improve people’s lives” liefern die Hamilton Unternehmen seit 1950 Lösungen für die Gesundheitsbranche. Wir sind ein innovativer Vorreiter was Beatmungsgeräte, das automatisierte Pipettieren und Lagern von Proben sowie die Entwicklung von Prozesssensoren anbelangt. Hamilton Services wirkt als Dienstleister innerhalb der Hamilton Unternehmen weltweit. Ob Personalwesen, ICT oder Compliance etc., wir übernehmen wichtige Aufgaben für alle Hamilton-Unternehmen in Europa und Asien. Das kannst du bewirken : Du interessierst dich für Menschen, Wirtschaft und Technik? Du möchtest bereichsübergreifende Projekte begleiten und den direkten Kontakt mit Fachspezialist:innen pflegen? Als Entwickler:in digitales Business EFZ bist du Profi, wenn es um digitale Lösungen geht. Mit deinem Verständnis von Geschäftsprozessen und der Analyse von Daten hilfst du mit, Abläufe und ICT-Produkte fit für die Zukunft zu machen. Du bist damit ein wichtiges Bindeglied zwischen der Technik und der Wirtschaft und hilfst, die digitale Transformation stetig weiter voranzutreiben. Das bringst du mit : Sekundarschule oder Volksschul-Oberstufe Modell C Niveau II Logisches Denken Freude am abstrakten und vernetzten Denken Exaktes Arbeiten Teamplayer mit Flair für Sprachen Bewerbe dich wahlweise mit einem Motivationsschreiben, per Video oder Sprachnachricht. Erfahre mehr über Ausbildungsmöglichkeiten bei Hamilton unter lehre-hamilton.ch . Bist du bereit, in einem internationalen High-Tech-Unternehmen die Zukunft der Medizintechnik mitzugestalten und ein Teil von etwas Grossem zu werden? Wir sind eine grosse Familie, und hier sind alle per Du – egal ob du mit dem CEO oder deinen Mit-Lernenden sprichst. Deine Ausbildung bei uns führt dich durch verschiedene Abteilungen und Business Units. Langeweile gibt es bei uns nicht. Interessiert? Bei Rückfragen melde dich bitte bei: Giuliana Bonifazi, lehre@hamilton.ch Bewerbungen per Post oder per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden.
Inserat ansehen
Home Office
Merken

14.07.2024

Hamilton Services AG

ICT Supporter ERP Microsoft Dynamics 80 – 100 % (w/m/d)

  • Hamilton Services AG

  • 7013Domat/Ems

  • 14.07.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7013Domat/Ems

Getreu der Vision “We drive innovation to improve people’s lives” liefern die Hamilton Unternehmen seit 1950 Lösungen für die Gesundheitsbranche. Wir sind ein innovativer Vorreiter was Beatmungsgeräte, das automatisierte Pipettieren und Lagern von Proben sowie die Entwicklung von Prozesssensoren anbelangt. Hamilton Services wirkt als Dienstleister innerhalb der Hamilton Unternehmen weltweit. Ob Personalwesen, ICT oder Compliance etc., wir übernehmen wichtige Aufgaben für alle Hamilton-Unternehmen in Europa und Asien. Das kannst du bewirken : First-Level-Support, Troubleshooting sowie administrative Aufgaben der Microsoft Dynamics (D365) ERP Applikation Prozessanwendung und Prozessbegleitung mit dem Business Störungsannahme, Fehleranalyse, Problemlösungen und Support mit den Key Usern der entsprechenden Business Units (vor Ort sowie via Telefon, E-Mail und remote) Zusammenarbeit/Schnittstelle mit dem Bereich ICT Change sowie Weiterleitung von komplexeren Tickets Verantwortlich für das technische On- bzw. Offboarding, Verwaltung und Pflege von Mitarbeiter Accounts und deren benötigten Rechte innerhalb der ERP Applikation Betreuung und Beratung der Mitarbeiter hinsichtlich aller technischen Anfragen Unterstützung der Key User der verschiedenen Fachbereiche beim Erarbeiten von Spezifikationen und Empfehlungen Testen und Freigeben der mit den Key Usern erarbeiteten Lösungen in den entsprechenden Fachbereichen Support von Key- und EndUser Rechte-Verwaltung D365 ERP Das bringst du mit : Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Fachkenntnisse über Prozessabläufe in Unternehmen sowie Erfahrungen als Key User oder vergleichbarem in einem ERP – System Praxiserfahrung im Firstlevel Support und/oder Helpdesk ist von Vorteil Grundlegendes Informatik Know-how Freude am Umgang mit Kunden Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahre mehr über berufliche Möglichkeiten bei Hamilton unter jobs.hamilton.ch . Teilst du unsere Werte und fühlst du dich in einem kollegialen und bodenständigen Umfeld zu Hause? Bei Hamilton bieten wir nicht nur ein motivierendes Arbeitsumfeld, sondern auch verschiedene Freizeitangebote und zeitgemässe Arbeitsbedingungen. Unsere Du-Kultur fördert eine offene Kommunikation und ein angenehmes Miteinander. Werde Teil eines Teams, in dem deine Kompetenzen geschätzt werden und Raum für innovative Ideen geschaffen wird. Interessiert? Bei Rückfragen kontaktiere uns bitte unter jobs@hamilton.ch und teile uns die folgenden Details mit: Referenz: JR-4247-fjs/Kontakt: Janine Hälg Bewerbungen per Post oder per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden.
Inserat ansehen
Merken

04.07.2024

Hamilton Services AG

Team Leader HR Learning and Talent 80 – 100 % (w/m/d)

  • Hamilton Services AG

  • 7013Domat/Ems

  • 04.07.2024

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

7013Domat/Ems

Getreu der Vision “We drive innovation to improve people’s lives” liefern die Hamilton Unternehmen seit 1950 Lösungen für die Gesundheitsbranche. Wir sind ein innovativer Vorreiter was Beatmungsgeräte, das automatisierte Pipettieren und Lagern von Proben sowie die Entwicklung von Prozesssensoren anbelangt. Hamilton Services wirkt als Dienstleister innerhalb der Hamilton Unternehmen weltweit. Ob Personalwesen, ICT oder Compliance etc., wir übernehmen wichtige Aufgaben für alle Hamilton-Unternehmen in Europa und Asien. Das kannst du bewirken : Führung des Teams HR Learning and Talent mit drei Mitarbeitenden sowie Organisation und Koordination des Tagesgeschäftes Ausarbeitung der strategischen Ausrichtung in Bezug auf Learning (Aus- und Weiterbildung) sowie Talent Überprüfung, Verbesserung und Neugestaltung von HR Prozessen innerhalb und ausserhalb unserer führenden Learning Management Systeme (Workday und OpenOlat) Leitung und Umsetzung von Projekten Sicherstellung und Bearbeitung von Schulungen und Zertifizierungen gemäss internen Richtlinien sowie extern Qualitätsnormen (beispielsweise ISO 9001 und ISO 13485) Teilnahme an internen und externen Audits um die relevanten HR Prozesse und Richtlinien zu vertreten Betreuung von Weiterbildungsvereinbarungen, sowie Bedarfsabklärung und Beratung von Mitarbeitenden Organisation, Ausschreibung und Abschluss von internen sowie externen Schulungen Das bringst du mit : Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Business Administration/HR oder abgeschlossene Ausbildung in diesen oder ähnlichen Bereichen Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden von Vorteil Erfahrung in der Führung von Projekten und in konzeptioneller und strategischer Arbeit, idealerweise in den Bereichen Learning und Talent Fliessend in Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer im Umgang mit MS-Office-Produkten Kenntnisse der HR-Systemlösung Workday sowie der Lernplattform OpenOlat sind von Vorteil Kommunikative, offene und initiative Persönlichkeit, welche gewohnt ist vor Leuten zu stehen und auch schwierige Gespräche erfolgreich meistern kann Dienstleistungs- und lösungsorientiert sowie hohes Qualitätsbewusstsein Durchsetzungsvermögen Erfahre mehr über berufliche Möglichkeiten bei Hamilton unter jobs.hamilton.ch . Teilst du unsere Werte und fühlst du dich in einem kollegialen und bodenständigen Umfeld zu Hause? Bei Hamilton bieten wir nicht nur ein motivierendes Arbeitsumfeld, sondern auch verschiedene Freizeitangebote und zeitgemässe Arbeitsbedingungen. Unsere Du-Kultur fördert eine offene Kommunikation und ein angenehmes Miteinander. Werde Teil eines Teams, in dem deine Kompetenzen geschätzt werden und Raum für innovative Ideen geschaffen wird. Interessiert? Bei Rückfragen kontaktiere uns bitte unter jobs@hamilton.ch und teile uns die folgenden Details mit: Referenz: JR-4278-fjs/Kontakt: Natascha Cadosch Bewerbungen per Post oder per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden.
Inserat ansehen