Hamilton Services AG Jobs - suedostschweizjobs.ch
413 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Hamilton Services AG

Via Crusch 8
7402Bonaduz
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Hamilton Services AG

Merken

22.10.2024

Hamilton Services AG

ICT Azure Engineer 80 – 100 % (w/m/d)

  • Hamilton Services AG

  • 7402Bonaduz

  • 22.10.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7402Bonaduz

Getreu der Vision “We drive innovation to improve people’s lives” liefern die Hamilton Unternehmen seit 1950 Lösungen für die Gesundheitsbranche. Wir sind ein innovativer Vorreiter was Beatmungsgeräte, das automatisierte Pipettieren und Lagern von Proben sowie die Entwicklung von Prozesssensoren anbelangt. Hamilton Services wirkt als Dienstleister innerhalb der Hamilton Unternehmen weltweit. Ob Personalwesen, ICT oder Compliance etc., wir übernehmen wichtige Aufgaben für alle Hamilton-Unternehmen in Europa und Asien. Das kannst du bewirken : Technische Umsetzung von Klein- und Grossprojekten im Bereich Azure Cloud Platform Evaluation und Integration neuer Technologien Planung und Durchführung von Systemupgrades Verantwortung für das 3rd-level Troubleshooting Changemanagement Das bringst du mit : Abgeschlossene Ausbildung oder Studium (FH/HF/Uni) in der Informatik Mind. 2 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Azure Cloud-Diensten Fundierte Kenntnisse in der Verwaltung von Azure-Ressourcen und -Dienste Erfahrung mit Infrastructure as Code Tools wie Bicep oder ARM Templates ist von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse (mind. B2) Aufgeschlossene und teamfähige Person mit exakter Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Kundenorientierung und Selbstständigkeit im Erarbeiten und Umsetzen von Problemlösungen Erfahre mehr über berufliche Möglichkeiten bei Hamilton unter jobs.hamilton.ch . Teilst du unsere Werte und fühlst du dich in einem kollegialen und bodenständigen Umfeld zu Hause? Bei Hamilton bieten wir nicht nur ein motivierendes Arbeitsumfeld, sondern auch verschiedene Freizeitangebote und zeitgemässe Arbeitsbedingungen. Unsere Du-Kultur fördert eine offene Kommunikation und ein angenehmes Miteinander. Werde Teil eines Teams, in dem deine Kompetenzen geschätzt werden und Raum für innovative Ideen geschaffen wird. Interessiert? Bei Rückfragen kontaktiere uns bitte unter jobs@hamilton.ch und teile uns die folgenden Details mit: Referenz: JR-4376-fjs/Kontakt: Janine Hälg Bewerbungen per Post oder per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden.
Inserat ansehen
Merken

21.10.2024

Hamilton Services AG

Service Manager / Wirtschaftsinformatiker 80 – 100 % (w/m/d)

  • Hamilton Services AG

  • 7402Bonaduz

  • 21.10.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7402Bonaduz

Getreu der Vision “We drive innovation to improve people’s lives” liefern die Hamilton Unternehmen seit 1950 Lösungen für die Gesundheitsbranche. Wir sind ein innovativer Vorreiter was Beatmungsgeräte, das automatisierte Pipettieren und Lagern von Proben sowie die Entwicklung von Prozesssensoren anbelangt. Hamilton Services wirkt als Dienstleister innerhalb der Hamilton Unternehmen weltweit. Ob Personalwesen, ICT oder Compliance etc., wir übernehmen wichtige Aufgaben für alle Hamilton-Unternehmen in Europa und Asien. Das kannst du bewirken : Fachliche Verantwortung für das Soft- und Hardware Asset Management (SAM/HAM) Verantwortlich für die Roadmap unserer eingesetzten Tools (Soft- und Hardware) und Erstellen von ICT Demands für die Updates Verwaltung des ICT Servicekataloges Vertragserneuerungen mit ICT Lieferanten Definition und Umsetzung der Kostenverrechnung der ICT Services an alle Business Units Das bringst du mit : Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau mit technischem ICT Flair. Idealerweise mit Vertiefung an einer Fachhochschule im Bereich Wirtschaftsinformatik Genaue, exakte Arbeitsweise und gute Auffassungsgabe. Hohe Teamfähigkeit, selbständiges Arbeiten sowie Freude, an Veränderungsprozessen aktiv mitzuwirken Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahre mehr über berufliche Möglichkeiten bei Hamilton unter jobs.hamilton.ch . Teilst du unsere Werte und fühlst du dich in einem kollegialen und bodenständigen Umfeld zu Hause? Bei Hamilton bieten wir nicht nur ein motivierendes Arbeitsumfeld, sondern auch verschiedene Freizeitangebote und zeitgemässe Arbeitsbedingungen. Unsere Du-Kultur fördert eine offene Kommunikation und ein angenehmes Miteinander. Werde Teil eines Teams, in dem deine Kompetenzen geschätzt werden und Raum für innovative Ideen geschaffen wird. Interessiert? Bei Rückfragen kontaktiere uns bitte unter jobs@hamilton.ch und teile uns die folgenden Details mit: Referenz: JR-4416-fjs/Kontakt: Janine Hälg Bewerbungen per Post oder per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden.
Inserat ansehen
Merken

20.10.2024

Hamilton Services AG

ICT Supporter 80 – 100 % (w/m/d)

  • Hamilton Services AG

  • 7402Bonaduz

  • 20.10.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7402Bonaduz

Getreu der Vision “We drive innovation to improve people’s lives” liefern die Hamilton Unternehmen seit 1950 Lösungen für die Gesundheitsbranche. Wir sind ein innovativer Vorreiter was Beatmungsgeräte, das automatisierte Pipettieren und Lagern von Proben sowie die Entwicklung von Prozesssensoren anbelangt. Hamilton Services wirkt als Dienstleister innerhalb der Hamilton Unternehmen weltweit. Ob Personalwesen, ICT oder Compliance etc., wir übernehmen wichtige Aufgaben für alle Hamilton-Unternehmen in Europa und Asien. Das kannst du bewirken : Mitarbeit im ICT ServiceDesk Sicherstellung First- und teilweise Secondlevel Support im ICT Team Zentrale Ansprechstelle für alle internen und internationalen Mitarbeiter/-innen Enge Zusammenarbeit mit ICT Operation Lösung von ICT Tickets im ICT Ticketsystem Das bringst du mit : Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker oder vergleichbare Qualifikation Weiterbildung als Dipl. Techniker HF Informatik wäre ideal, ist aber nicht zwingend Praxiserfahrung im Firstlevel Support und/oder Helpdesk ist von Vorteil Fundierte Fachkenntnisse in den Bereichen Netzwerk, Microsoft Software Produkte Freude am Umgang mit Kunden Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahre mehr über berufliche Möglichkeiten bei Hamilton unter jobs.hamilton.ch . Teilst du unsere Werte und fühlst du dich in einem kollegialen und bodenständigen Umfeld zu Hause? Bei Hamilton bieten wir nicht nur ein motivierendes Arbeitsumfeld, sondern auch verschiedene Freizeitangebote und zeitgemässe Arbeitsbedingungen. Unsere Du-Kultur fördert eine offene Kommunikation und ein angenehmes Miteinander. Werde Teil eines Teams, in dem deine Kompetenzen geschätzt werden und Raum für innovative Ideen geschaffen wird. Interessiert? Bei Rückfragen kontaktiere uns bitte unter jobs@hamilton.ch und teile uns die folgenden Details mit: Referenz: JR-4233-fjs/Kontakt: Janine Hälg Bewerbungen per Post oder per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden.
Inserat ansehen
Merken

16.10.2024

Hamilton Services AG

Talent Acquisition Specialist 80 – 100 % (w/m/d)

  • Hamilton Services AG

  • 7402Bonaduz

  • 16.10.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7402Bonaduz

Getreu der Vision “We drive innovation to improve people’s lives” liefern die Hamilton Unternehmen seit 1950 Lösungen für die Gesundheitsbranche. Wir sind ein innovativer Vorreiter was Beatmungsgeräte, das automatisierte Pipettieren und Lagern von Proben sowie die Entwicklung von Prozesssensoren anbelangt. Hamilton Services wirkt als Dienstleister innerhalb der Hamilton Unternehmen weltweit. Ob Personalwesen, ICT oder Compliance etc., wir übernehmen wichtige Aufgaben für alle Hamilton-Unternehmen in Europa und Asien. Das kannst du bewirken : Eigenverantwortliche Durchführung des gesamten Rekrutierungsprozesses von der Stellenausschreibung bis zur Einstellung Aktive Ansprache und Betreuung von Kandidaten über verschiedene Kanäle Selektion von Kandidaten und Durchführung von Bewerbungsgesprächen Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Pflege und Ausbau des Talentpools Weiterentwicklung und Verbesserung des Rekrutierungsprozesses Das bringst du mit : Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR-Umfeld oder Abschluss im Bereich Personalmanagement, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Personalrekrutierung, idealerweise in einem industriellen Umfeld Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Erfahrung mit Workday ist von Vorteil Hohe soziale Kompetenz und Empathie im Umgang mit Bewerbern Erfahre mehr über berufliche Möglichkeiten bei Hamilton unter jobs.hamilton.ch . Teilst du unsere Werte und fühlst du dich in einem kollegialen und bodenständigen Umfeld zu Hause? Bei Hamilton bieten wir nicht nur ein motivierendes Arbeitsumfeld, sondern auch verschiedene Freizeitangebote und zeitgemässe Arbeitsbedingungen. Unsere Du-Kultur fördert eine offene Kommunikation und ein angenehmes Miteinander. Werde Teil eines Teams, in dem deine Kompetenzen geschätzt werden und Raum für innovative Ideen geschaffen wird. Interessiert? Bei Rückfragen kontaktiere uns bitte unter jobs@hamilton.ch und teile uns die folgenden Details mit: Referenz: JR-4435-fjs/Kontakt: Natascha Cadosch Bewerbungen per Post oder per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden.
Inserat ansehen
Merken

11.10.2024

Hamilton Services AG

Consolidation & Reporting Expert 80 – 100 % (f/m/d)

  • Hamilton Services AG

  • 7402Bonaduz

  • 11.10.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7402Bonaduz

True to the vision “We drive innovation to improve people’s lives”, the Hamilton companies have been providing solutions for the health sector since 1950. We are an innovative pioneer in the fields of ventilators, automated pipetting, sample management and in the development of process sensors. Hamilton Services acts globally as a service provider within the Hamilton companies. Whether the matter concerns human resources, ICT or compliance etc., we are responsible for performing important tasks for all Hamilton companies in Europe and Asia. How you can make a difference : Responsible for preparing the consolidated financial statements in accordance with Swiss GAAP FER Responsible for the overall consolidation process and review of inter-company transactions and profit eliminations, ownership of the consolidated trial balance Coordinate, manage, and support monthly/annual consolidation close activities for timeliness, accuracy, and completeness Participate in the implementation / maintenance / upgrade of financial consolidation and reporting systems to ensure compliance with Swiss GAAP FER and management requirements Work with the accounting team to ensure accuracy and compliance with Swiss GAAP FER Involved in identifying, documenting, and implementing changes to Group reporting policies and procedures to ensure compliance with Swiss GAAP FER requirements Develop, update, and maintain comprehensive accounting manuals that outline company policies, procedures, and standards in alignment with Swiss GAAP FER Develop and update the preparation of notes to the financial statements for the annual report Manage and support external audits, ensuring compliance with regulatory requirements and providing necessary documentation and explanations That’s what you bring along : You are an accountant or have a comparable qualification and at least 7-10 years of relevant experience in accounting, preferably in medium to large-sized companies Great knowledge of accounting, bookkeeping and taxation Confident handling of Microsoft Office especially Excel Proficient in working with ERP systems ideally Microsoft D365 Great English communication skills (written & spoken) You are used to working independently, but at the same time you are a team player and can convince with your communication skills. You are also resilient and flexible Learn more about career opportunities at Hamilton at jobs.hamilton.ch . Do you share our values and feel at home in a cooperative and down-to-earth environment? At Hamilton, we not only offer a motivating working environment, but also various leisure activities and modern working conditions. Our interactions at eye level encourage open communication and a pleasant working environment. Become part of a team where your skills are valued and innovative ideas are fostered. Interested? Then apply online using the "Apply now" button. If you have any questions, please contact us at jobs@hamilton.ch with the following details: Reference: JR-4297-fjs/Contact: Ilaria Cerullo Applications by post or e-mail can unfortunately not be considered.
Inserat ansehen
Home Office
Merken

06.10.2024

Hamilton Services AG

HR International Specialist Consultant 80 – 100 % (w/m/d)

  • Hamilton Services AG

  • 7402Bonaduz

  • 06.10.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7402Bonaduz

True to the vision “We drive innovation to improve people’s lives”, the Hamilton companies have been providing solutions for the health sector since 1950. We are an innovative pioneer in the fields of ventilators, automated pipetting, sample management and in the development of process sensors. Hamilton Services acts globally as a service provider within the Hamilton companies. Whether the matter concerns human resources, ICT or compliance etc., we are responsible for performing important tasks for all Hamilton companies in Europe and Asia. How you can make a difference : Have good knowledge of HR Recruiting and Consulting Support HR Business Partner International with the handling of the administration connected to preparation of employment contracts, salary analysis, employment risk analysis at international level (e.g. subsidiaries) Provide remote support (from Bonaduz) to other HR contacts at subsidiary level as a backup for day to day work, administration, or project as required Support HR Business Partner International with the creation and documentation of international HR projects, also help local HR contact with HQ directives implementation etc. Support managers and employees in understanding the HR processes that are relevant to them and enables them to apply the procedures when necessary Good understanding of International compliance regulations in the areas of immigration, social security and general principles of employment law Train less experienced team members in administrative procedures Support the Business in the implementation of reorganizations Establish and maintain networking relationships with recruiters and candidates (Agencies, Headhunter, LinkedIn etc.) to constantly stay in touch with the evolution and demands of the market Manage and improve the entire recruitment process That’s what you bring along : Degree / training in Human Resources, Business Administration, or a comparable field of study Can do attitude, resilience and open attitude for challenges Enjoy problem solving with positive attitude and customer oriented Culturally aware and good communicator A minimum of 3 years of professional experience in a similar function, ideally in an industrial environment Strong communication and writing skills in English (C1 level) and German, additional languages are a plus Sound knowledge of MS Office and general affinity for systems technology topics Experience with Workday is a strong advantage Structured, systematic and organized way of working with strong planning and organizational skills Learn more about career opportunities at Hamilton at jobs.hamilton.ch . Do you share our values and feel at home in a cooperative and down-to-earth environment? At Hamilton, we not only offer a motivating working environment, but also various leisure activities and modern working conditions. Our interactions at eye level encourage open communication and a pleasant working environment. Become part of a team where your skills are valued and innovative ideas are fostered. Interested? Then apply online using the "Apply now" button. If you have any questions, please contact us at jobs@hamilton.ch with the following details: Reference: JR-4221/Contact: Ada Hartmann Applications by post or e-mail can unfortunately not be considered.
Inserat ansehen
Merken

24.08.2024

Hamilton Services AG

International Tax Expert 80 – 100 % (f/m/d)

  • Hamilton Services AG

  • 7402Bonaduz

  • 24.08.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7402Bonaduz

True to the vision “We drive innovation to improve people’s lives”, the Hamilton companies have been providing solutions for the health sector since 1950. We are an innovative pioneer in the fields of ventilators, automated pipetting, sample management and in the development of process sensors. Hamilton Services acts globally as a service provider within the Hamilton companies. Whether the matter concerns human resources, ICT or compliance etc., we are responsible for performing important tasks for all Hamilton companies in Europe and Asia. How you can make a difference : Cover multiple areas of tax, including OECD Pillar II compliance, Corporate Income Tax, Indirect Taxes, Transfer Pricing, and global tax structuring Responsible for supporting and driving tax compliance across the Swiss entities and their subsidiaries OECD Pillar II Compliance: Ensure the company’s compliance with OECD Pillar II requirements, including the Global Anti-Base Erosion (GloBE) rules Tax Planning and Strategy: Develop and implement tax strategies to optimize the company’s tax position in line with OECD Pillar II regulations Policy Development: Develop and maintain policies and procedures to ensure compliance with OECD Pillar II and other relevant tax regulations Risk Management: Identify and manage tax risks associated with OECD Pillar II, providing recommendations for mitigation Internal Controls: Implement and monitor internal controls to ensure the accuracy and integrity of tax-related data and compliance Audit Support: Coordinate with external auditors during tax audits, providing necessary documentation and explanations Cross-Functional Collaboration: Work closely with various departments, including finance, legal, and operations, to gather necessary data and support organizational goals Regulatory Updates: Stay updated on changes in international tax laws and regulations, specifically OECD Pillar II, and advise management accordingly That’s what you bring along : You are a tax accountant or have a comparable qualification and at least 7-10 years of relevant experience in tax, preferably in medium to large-sized companies Great knowledge of accounting, bookkeeping and taxation Confident handling of Microsoft Office especially Excel Proficient in working with ERP systems ideally Microsoft D365 Great English communication skills (written & spoken) You are used to working independently, but at the same time you are a team player and can convince with your communication skills. You are also resilient and flexible Learn more about career opportunities at Hamilton at jobs.hamilton.ch . Do you share our values and feel at home in a cooperative and down-to-earth environment? At Hamilton, we not only offer a motivating working environment, but also various leisure activities and modern working conditions. Our interactions at eye level encourage open communication and a pleasant working environment. Become part of a team where your skills are valued and innovative ideas are fostered. Interested? Then apply online using the "Apply now" button. If you have any questions, please contact us at jobs@hamilton.ch with the following details: Reference: JR-4298-fjs/Contact: Ilaria Cerullo Applications by post or e-mail can unfortunately not be considered.
Inserat ansehen
Merken

10.10.2024

Hamilton Services AG

Betriebselektriker/in 80 – 100 % (w/m/d)

  • Hamilton Services AG

  • Bonaduz, Domat/Ems

  • 10.10.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Bonaduz, Domat/Ems

Getreu der Vision “We drive innovation to improve people’s lives” liefern die Hamilton Unternehmen seit 1950 Lösungen für die Gesundheitsbranche. Wir sind ein innovativer Vorreiter was Beatmungsgeräte, das automatisierte Pipettieren und Lagern von Proben sowie die Entwicklung von Prozesssensoren anbelangt. Hamilton Services wirkt als Dienstleister innerhalb der Hamilton Unternehmen weltweit. Ob Personalwesen, ICT oder Compliance etc., wir übernehmen wichtige Aufgaben für alle Hamilton-Unternehmen in Europa und Asien. Das kannst du bewirken : Aufgrund unseres vergrösserten Gebäudeparks suchen wir Verstärkung. Du verstärkst unser Team in der Instandhaltung der Produktionsanlagen und der Infrastruktur. Zu Deinen Kernaufgaben gehören: elektrische Installationsarbeiten Arbeiten im Bereich Schwach- und Starkstrom Instandsetzungsarbeiten im Bereich Gebäude- und Betriebstechnik Selbständiges Planen und Organisieren der Aufgaben Das bringst du mit : Du passt ideal in unser Team: wenn Du eine Ausbildung als Elektromonteur/Automatiker absolviert hast wenn Du eine Bewilligung nach Art. 13 NIV mitbringst wenn Du mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Industriebereich gesammelt hast wenn Du flexibel und dienstleistungsorientiert bist und in anspruchsvollen Situationen einen kühlen Kopf bewahrst Arbeitsort: Bonaduz und / oder Domat/Ems Wir bieten Dir die Vorzüge eines internationalen, sehr erfolgreichen Unternehmens in einem spannenden und dynamischen Umfeld. Erfahre mehr über berufliche Möglichkeiten bei Hamilton unter jobs.hamilton.ch . Teilst du unsere Werte und fühlst du dich in einem kollegialen und bodenständigen Umfeld zu Hause? Bei Hamilton bieten wir nicht nur ein motivierendes Arbeitsumfeld, sondern auch verschiedene Freizeitangebote und zeitgemässe Arbeitsbedingungen. Unsere Du-Kultur fördert eine offene Kommunikation und ein angenehmes Miteinander. Werde Teil eines Teams, in dem deine Kompetenzen geschätzt werden und Raum für innovative Ideen geschaffen wird. Interessiert? Bei Rückfragen kontaktiere uns bitte unter jobs@hamilton.ch und teile uns die folgenden Details mit: Referenz: JR-4465-fjs/Kontakt: Tanja Capadrutt Bewerbungen per Post oder per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden.
Inserat ansehen
Merken

07.10.2024

Hamilton Services AG

HR Project Specialist 60 – 100% (w/m/d)

  • Hamilton Services AG

  • 7013Domat/Ems

  • 07.10.2024

  • Festanstellung 60-100%

Festanstellung 60-100%

7013Domat/Ems

Getreu der Vision “We drive innovation to improve people’s lives” liefern die Hamilton Unternehmen seit 1950 Lösungen für die Gesundheitsbranche. Wir sind ein innovativer Vorreiter was Beatmungsgeräte, das automatisierte Pipettieren und Lagern von Proben sowie die Entwicklung von Prozesssensoren anbelangt. Hamilton Services wirkt als Dienstleister innerhalb der Hamilton Unternehmen weltweit. Ob Personalwesen, ICT oder Compliance etc., wir übernehmen wichtige Aufgaben für alle Hamilton-Unternehmen in Europa und Asien. Das kannst du bewirken : Als Verstärkung unseres HR-Teams trägst du zur konzeptionellen Weiterentwicklung verschiedener HR-Themenbereiche des kompletten Employee Life Cycle bei. Du übernimmst die Verantwortung in HR-Projekten von der Initialisierung bis zur Verankerung der Resultate im Unternehmen. Es macht dir Freude, komplexe Problemstellungen zu bearbeiten, praktikable Lösungen zu erarbeiten und diese auch zu verteidigen. In diesem dynamischen Umfeld wandeln sich Aufgaben und Problemstellungen immer wieder, hier sind jedoch einige Hauptaufgaben: Projektleitung von grösseren Projekten und die eigenständige Umsetzung von kleineren Projekten Analyse komplexer Problemstellungen und Erarbeitung praktikabler und akzeptierter Lösungen Enge Zusammenarbeit mit Stakeholder aller Hierarchiestufen, national sowie international für die Umsetzung diverser HR-Projekte auf nationaler sowie internationaler Ebene Mitverantwortung für strategische Weiterentwicklung des Bereichs Human Resources Das bringst du mit : Hohes Mass an Eigeninitiative und Fähigkeit, Themen zu präsentieren und zu verteidigen Freude, Dinge voranzutreiben und auch bei Hindernissen kreative Lösungen zu finden Vernetztes Denken und ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit Verständnis und Flair für Statistiken und Auswertungen Kommunikative, offene und initiative Persönlichkeit Erfahrung im HR-Umfeld und Projekten Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Erfahre mehr über berufliche Möglichkeiten bei Hamilton unter jobs.hamilton.ch . Teilst du unsere Werte und fühlst du dich in einem kollegialen und bodenständigen Umfeld zu Hause? Bei Hamilton bieten wir nicht nur ein motivierendes Arbeitsumfeld, sondern auch verschiedene Freizeitangebote und zeitgemässe Arbeitsbedingungen. Unsere Du-Kultur fördert eine offene Kommunikation und ein angenehmes Miteinander. Werde Teil eines Teams, in dem deine Kompetenzen geschätzt werden und Raum für innovative Ideen geschaffen wird. Interessiert? Bei Rückfragen kontaktiere uns bitte unter jobs@hamilton.ch und teile uns die folgenden Details mit: Referenz: JR-4464-fjs/Kontakt: Giuliana Bonifazi Bewerbungen per Post oder per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden.
Inserat ansehen