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Graubündner Kantonalbank

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7001 Chur
Daniel Bärtsch
HR Berater
+41 81 256 91 49
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Daniel Bärtsch
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02.10.2025

Graubündner Kantonalbank

Berater:in Hypotheken Arosa (80-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7050Arosa

  • 02.10.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7050Arosa

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Wir suchen eine ambitionierte und teamfähige Persönlichkeit, die mit Begeisterung und Engagement mitgestalten will. Hast du eine hohe Affinität zum Kreditgeschäft und möchtest Du gerne im spannenden Immobilienmarkt arbeiten? Dann bewirb dich jetzt. Deine Aufgaben:Ganzheitliche, aktive Bewirtschaftung des eigenen Hypothekar-Portfolios Selbstständige, ganzheitliche Bearbeitung der Hypothekaranfragen Erkennen und Vermitteln von Potentialgeschäften (Disponieren, Vorsorgen, Anlegen) Umsetzung von Kundenakquisitions-, Entwicklungs- und Bindungsmassnahmen Dein Profil:Kaufmännische Grundausbildung (Banklehre/-praktikum)Vertieftes Fachwissen und Beratungserfahrung im HypothekargeschäftGewinnende und sympathische Persönlichkeit mit sicherem und professionellem AuftretenGute kommunikative Fähigkeiten und hohe LernbereitschaftBest Service für unsere Kunden ist eine Selbstverständlichkeit und Kundenkontakt deine LeidenschaftKenntnisse im Vorsorgebereich von Vorteil Bezug zur Region Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Mehr über diese herausfordernde Rolle erfährst du von Cornelia Rothenbühler, Leiterin Region Arosa, Telefon +41 81 378 57 00. Dein Kontakt im HR: Daniel BärtschTelefon: +41 81 256 91 49 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
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13.10.2025

Graubündner Kantonalbank

Mitarbeiter:in Client Lifecycle Management (80-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 13.10.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Das Client Lifecycle Management (CLM) bildet den ganzen Kunden-Lebenszyklus ab. Vom Onboarding über die Bewirtschaftung bis zur Auflösung. Mit unserem hybriden Onboarding-Prozess eröffnen Bankkund:innen Produkte oder Beziehungen zu Hause und/oder in der Filiale. Möchtest du in der Abwicklung und Weiterentwicklung im Client Lifecycle von der Eröffnung bis zur Saldierung eine wichtige Rolle übernehmen? Hinterfragst du den Status quo und bist dabei engagiert, selbständig und eigeninitiativ? Dann bist du genau richtig in unserem Team. Deine Aufgaben:Selbständige Mitarbeit im Eröffnungsprozess inkl. Vollmachten bis zum Kontoabschluss/SaldierungenVerarbeitung aller Fälle unserer VorsorgestiftungenBewirtschaftungen von Korrekturen, Rückerstattungen, speziellen MutationenMitverantwortlich für die strategische Weiterentwicklung des Themas von Eröffnung über Bewirtschaftung bis zur Saldierung.Analyse und Identifikation von Optimierungs- und Digitalisierungsmöglichkeiten relevanter Prozesse Dein Profil:Abgeschlossene Kaufmännische GrundbildungErfahrung entlang der Prozesse im Umfeld von Life Cycle ManagementPersönlichkeit mit hoher Kundenorientierung, analytischen Fähigkeiten und vernetzter DenkweiseAusgeprägte IT-Affinität und Kommunikationsfähigkeiten.Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1) Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Mehr Informationen zu dieser vielseitigen Aufgabe erhältst du von Milutin Ilic, Leiter Client Lifecycle, Telefon +41 81 256 85 83. Dein Kontakt im HR: Dario Lombriser, HR Business Partner, Telefon: +41 81 256 86 08.
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12.10.2025

Graubündner Kantonalbank

Mitarbeiter:in Digitaler Support (80-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 12.10.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Du bist engagiert und fühlst dich in der digitalen Landschaft zu Hause? Du bist bereit, mit deinen Fähigkeiten in einem dynamischen, zukunftsorientierten Umfeld zu unterstützen? In dieser Rolle wirst du, auch im direkten Kontakt mit unseren Kunden, sicherstellen, dass Anwendungen und Systeme wunschgemäss funktionieren und ihre Erfahrungen mit den digitalen Produkten und Dienstleistungen Freude bereiten. Deine Aufgaben:2nd Level Support für digitale Lösungen (e-Banking, Mobile Banking, Gioia 3a, Gioia Kids, TWINT, Debix+) Analyse, Dokumentation und Retesting (Incidents) rund um applikatorische Störungen Vertragsverwaltung für e-Banking und Business Banking Zugänge Unterstützung im Bereich User Acceptance Tests von Releases Dein Profil:Ausbildung KV oder Informatik (Banklehre oder Praktikum von Vorteil)Hohe digitale AffinitätKenntnisse über verschiedene Technologieanbieter, deren Betriebssysteme und ihre FunktionalitätenHohe Dienstleistungsmentalität, gute kommunikative Fähigkeiten und BelastbarkeitDeutschkenntnisse mind. C1 Dein Kontakt: Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Marco Menig, Leiter Kunden- & Beratungsapplikationen, Telefon: +41 81 256 85 61 Dein Kontakt im HR: Laura Candinas, Telefon: +41 81 256 87 66
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11.10.2025

Graubündner Kantonalbank

Fachspezialist:in / Business Analyst Dokumentenmanagement (80-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 11.10.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“Möchtest du das Dokumentenmanagement aktiv mitgestalten und dabei echte Akzente setzen? Begeistere unsere Kunden mit deinem Engagement, deiner Serviceorientierung und deinem Blick fürs Detail. Gemeinsam treiben wir Innovationen voran, optimieren Prozesse und schaffen Mehrwert für die GKB.Dich erwartet ein abwechslungsreiches Umfeld, in dem du neue Herausforderungen meisterst, Ideen einbringst und gemeinsam mit einem engagierten Team die Zukunft gestaltest. Klingt spannend? Dann werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte mit uns die beste Zukunft aller Zeiten! Deine Aufgaben:Bearbeitung und Umsetzung von operativen Aufträgen im DokumentenmanagementMitwirkung in fach- und themenspezifischen Vorhaben und Projekten – vom eingehenden Dokument über die Bewirtschaftung, Distribution bis hin zur Archivierung der DokumenteAktive Mitwirkung bei der Einführung neuer Systeme und Systemversionen sowie bei Release-Tests und QualitätschecksUnterstützung bei Konzeption, Design und Digitalisierung des bankweiten Dokumenten-LebenszyklusAnalyse und Umsetzung von Business-Anforderungen in Zusammenarbeit mit den verschiedenen StakeholdernAnsprechperson bei Anfragen von Kundenberatern und Fachabteilungen im Zusammenhang mit dem Dokumenten-Lebenszyklus Dein Profil:Bankfachliche oder kaufmännische Ausbildung mit höherer betriebswirtschaftlicher Ausbildung (z.B. Betriebswirtschafter:in HF)Erfahrung im Dokumentenmanagement und/oder ProjektmanagementBegeisterung an analytischen und digitalen ThemenEigeninitiative und Motivation, neue Lösungsansätze zu entwickeln und umzusetzen Dein Kontakt: Mehr Informationen zu dieser Stelle erhältst du von Thomas Best, Leiter Document Lifecycle, Telefon +41 81 256 88 63.Dein Kontakt im HR: Dario Lombriser, HR Berater, Telefon: +41 81 256 86 08.
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03.10.2025

Graubündner Kantonalbank

Senior Kreditspezialist:in (80-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 03.10.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“Wir setzen auf Qualität und Kundenorientierung. Bereit und motiviert eine neue Challenge zu starten? Dann bist du in unserem Fachzentrum für Finanzierungen genau richtig. Deine Aufgaben:Bewirtschaftung und Abwicklung sämtlicher Finanzierungsgeschäfte (Hypotheken und Kredite)Erstellung der dazugehörigen VertragsformalitätenKompetente Anlaufstelle und fachlicher Support für unsere Kundenberater:innenMitgestaltung der zukünftigen Prozesse und Organisation des Fachzentrums FinanzierungenMitarbeit in Projekten Dein Profil:Abgeschlossene Bankausbildung (Banklehre oder –praktikum), weitergehende Ausbildung (HF, FH, Universität etc.) von VorteilMehrjährige Erfahrung im Kreditwesen von VorteilInitiatives und ambitioniertes Engagement sowie eine hohe Kundenorientierung zeichnen dich ausStrukturiertes und organisiertes Arbeiten liegt dirDu möchtest Teil der GKB werden und aktiv zu unserem Erfolg beitragen Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt.Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit:Thomas Sprecher, Leiter FZ FinanzierungenTelefon: +41 81 256 95 74Dein Kontakt bei Fragen zum Unternehmen:Samira Amanda Luzi, HR Business Partner
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02.10.2025

Graubündner Kantonalbank

Risk Controller:in Finanzielle Risiken (80-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 02.10.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7000Chur

Einleitung: Im Bereich Risk Controlling überwachen wir das Risikomanagement der GKB und berichten der Geschäftsleitung und dem Bankrat sowie der FINMA darüber. Wir suchen Unterstützung zum Thema Management finanzieller Risiken. Deine Aufgaben: Fachverantwortung der Risikokontrolle über die finanziellen Risiken mit Fokus auf Kredit-, Zins- und Liquiditätsrisiken Entwicklung und Implementierung von Risikomanagementstrategien und -richtlinien Koordination der gruppenweiten Risikokontrolle im Rahmen der konsolidierten Aufsicht Überwachung der finanziellen Risiken und Berichterstattung an die GL und den BR Zusammenarbeit und Koordination mit internen und externen Stakeholdern Sicherstellung der Einhaltung der regulatorischen Vorgaben Stellvertretung des Chief Risk Officers (CRO) Dein Profil: Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifizierung (z.B. MBA, FRM, CFA) Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position in der Finanzindustrie (Risikocontrolling/Risikomanagement/Wirtschaftsprüfung) Ausgezeichnete Kenntnisse der schweizerischen Bankenregulierung Exakte und selbständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Ausgezeichnete Führungs-, Kommunikations- und zwischenmenschliche FähigkeitenHohe Auftrittskompetenz und Überzeugungsfähigkeit Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt.Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit:Roger Hürlimann, Leiter Risk Controlling, Telefon: +41 81 256 82 86Dein Kontakt bei Fragen zum Unternehmen:Samira Amanda Luzi, HR Business Partner
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29.09.2025

Graubündner Kantonalbank

Application Owner (80-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 29.09.2025

  • Festanstellung 80-100%Management / Kader

Festanstellung 80-100%

Management / Kader

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“Technik begeistert dich und du weisst, wie wichtig zuverlässige IT-Anwendungen für den Erfolg einer Bank sind? Als Application Owner bist du die Schnittstelle zwischen IT und Business und sorgst dafür, dass unsere Applikationen sicher, effizient und zukunftsfähig bleiben. Gemeinsam mit einem motivierten Team treibst du die digitale Transformation unserer Bank voran und schaffst Mehrwert für unsere Kunden. Deine Aufgaben:Sicherstellung des stabilen Betriebs der Applikationen unter Berücksichtigung von SLA, Sicherheitsstandards sowie regulatorischen und gesetzlichen VorgabenTechnische Verantwortung für kundenorientierte Anwendungen und Koordination der Zusammenarbeit zwischen IT, Fachbereichen und externen PartnernAnalyse, Definition und Umsetzung von Anforderungen in enger Abstimmung mit Stakeholdern, inklusive Qualitätssicherung durch Tests und Abnahmen Budgetplanung und Kostenkontrolle für die betreuten Applikationen  Dein Profil:Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (Informatik, Wirtschaftsinformatik, Software Engineering oder einer vergleichbare Richtung)Erfahrung im Applikationsmanagement, idealerweise in kundenorientierten AnwendungenAusgeprägte Analytische Fähigkeiten und ein gutes Gespür für OptimierungspotenzialeKommunikationsstärke und die Fähigkeit, zwischen verschiedenen Stakeholdern zu vermittelnEigenverantwortliches Arbeiten und ein hohes Mass an Organisationsfähigkeit Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt.Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Marco Menig, Leiter Kunden- & Beratungsapplikationen, Telefon: +41 81 256 85 61. Dein Kontakt im HR: Dario Lombriser, HR Business Partner, Telefon: +41 81 256 86 08.
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28.09.2025

Graubündner Kantonalbank

Senior Fraud-Prevention Specialist (80-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 28.09.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“Du erkennst Risiken, bevor sie entstehen, und willst mit deinem Fachwissen im Bereich Fraud-Prevention etwas bewegen? Dann bring dein Know-how bei uns ein und mach den Unterschied. Deine Aufgaben:Mitverantwortung für das Thema Fraud-Prevention innerhalb der Organisation Repräsentation des Themas Fraud in bereichsübergreifenden Gremien und Arbeitsgruppen innerhalb der Bank Aktive Mitgestaltung strategischer Ziele im Bereich Fraud-Prevention Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Fraud-Monitoring-Prozesse sowie Einführung neuer Tools und Methoden zur Risikominimierung Enge Zusammenarbeit mit Payments sowie mit internen Schnittstellen wie Compliance, Legal und externen Partnern zur Sicherstellung einer ganzheitlichen Fraud-Strategie Dein Profil:Mehrjährige Erfahrung in der Fraud-Prevention, idealerweise in der Payment- oder Bankenbranche Interesse am fachlichen Austausch und an der Weiterentwicklung von Best Practices, gutes Netzwerk innerhalb der Finanzbranche von Vorteil Eigeninitiative und Motivation, neue Lösungsansätze zu entwickeln und umzusetzen Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten mit Begeisterung, das Thema Fraud im Unternehmen aktiv zu vertreten Fliessende Deutschkenntnisse, gute Italienischkenntnisse von Vorteil Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt.Mehr über diese spannende Rolle erfährst du von: Desirée Weber, Leiterin Payments, +41 81 256 40 13.Dein HR Kontakt: Dario Lombriser, HR Business Partner, Telefon: +41 81 256 86 08.
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28.09.2025

Graubündner Kantonalbank

Bauherrenvertreter:in (80-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 28.09.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Bist du bereit, unsere Bauprojekte zu begleiten, als interner Dienstleister zu agieren und unsere Ansprechpartner zu begeistern? Dann bist du bei der Graubündner Kantonalbank genau richtig! Deine Aufgaben: Vertreten der Interessen der GKB bei Bauvorhaben in unserem breiten Liegenschaftenportfolio (Hauptsitz, Geschäftsstellen, Anlageobjekte), teilweise eigene Bauleitungen Planung und Organisation der Bauabläufe (Schwerpunkt Sanierungen / Umbauten) Koordination zwischen Bauherrn, Architekten, Bauplanern, Unternehmern und Behörden Termin- und Kostenkontrolle Einbezug und Abstimmung mit den Nutzern Dein Profil: Bauleiter / Architekt oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung als Bauleiter Sicheres Auftreten, verhandlungsgeschickt und durchsetzungsstark Dienstleistungsorientiert und zuverlässig Du bringst deine Fachkenntnisse gewinnbringend ein und bist teamfähig Gute Anwender-Kenntnisse der Office-Programme Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Gion-Reto Hassler, Leiter Infrastruktur, Telefon: +41 81 256 97 36 Dein HR Kontakt: Dario Lombriser, HR Business Partner, Telefon: +41 81 256 86 08
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25.09.2025

Graubündner Kantonalbank

Co-Leiter:in Credit Services (80-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 25.09.2025

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten." Du willst mit deiner hohen Gestaltungsmotivation und deiner Leidenschaft für Leadership und Changemanagement nachhaltig Zeichen setzen und unsere Abteilung Credit Services prägen und weiterentwickeln. Deine Aufgaben:Personeller Co-Lead der Abteilung Credit ServicesModerne und inspirierende Führung sowie Weiterentwicklung einer Abteilung mit rund 26 MitarbeitendenSicherstellung einer effizienten Abwicklung von Finanzierungsgeschäften mit hohem Service- und QualitätsanspruchSteuerung, Begleitung und Unterstützung von Abteilungs- und bereichsübergreifenden Transformationsprozessen und Förderung der crossfunktionalen ZusammenarbeitFührung und Mitwirkung in fach- und themenspezifischen Projekten Dein Profil:Mehrjährige Erfahrung im Finanzierungsgeschäft einer Bank, insbesondere in den Bereichen Credit Service oder Credit OfficeErfahrung in der Führung/Coaching und Entwicklung von Mitarbeitenden mit entsprechender Aus- und Weiterbildung (z.B. CAS Leadership/Human Capital)Bankfachliches und betriebswirtschaftliches Knowhow mit entsprechender Aus- und Weiterbildung (Uni, FH)Offener Mindset und das Interesse an der Weiterentwicklung bestehender Strukturen und Prozesse Dein Kontakt: Challenge accepted? Dann bewirb dich jetzt. Mehr zu dieser spannenden Stelle und unserer modernen, verantwortungsvollen Bank erhältst du von Marc Pittner, Leiter Finanzierungen, marc.pittner@gkb.ch. Dein HR Kontakt: Samira Amanda Luzi, HR Business Partner Telefon: +41 81 256 83 97
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12.10.2025

Graubündner Kantonalbank

Berater:in Private Banking Davos (80-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7270, 7250Davos, Klosters

  • 12.10.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7270, 7250Davos, Klosters

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Aufgrund einer Pensionierung und der Nachfolgeregelung suchen wir DICH als empathische, kundenorientierte Persönlichkeit mit mehrjähriger Beratungserfahrung im Private Banking. Du bist ein erstklassiger Ansprechpartner, welcher sich für die Bedürfnisse unserer Kunden einsetzt. Deine Aufgaben:Aktive und ergebnisorientierte Bewirtschaftung eines internationalen KundenportefeuillesGanzheitliche, bedürfnisorientierte Beratung von Private Banking- KundenDurchführung von Kundenakquisitions-, Entwicklungs- und BindungsmassnahmenVerfolge Marktereignisse und -trends und bewerte deren Auswirkungen auf die KundenbeziehungÜberwache Portfolios und entwickle Strategien, um Kundenbedürfnissen gerecht zu werdenEinhaltung gesetzlicher Vorschriften und Richtlinien Dein Profil:Kaufmännische Grundausbildung (Banklehre oder Praktikum)Bank- oder betriebswirtschaftliche WeiterbildungUnternehmerische Denkweise und die Fähigkeit, das Kundenportfolio zu verwalten und entwickelnErgebnisorientierter und proaktiver AnsatzAusgezeichnete Kommunikations- und VerhandlungsfähigkeitenStilsicher in Deutsch, Englischkenntnisse (von Vorteil verhandlungssicher)Bezug zur Region Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Mehr über diese herausfordernde Tätigkeit erfährst du von Luca Aversa, Leiter Private Banking Davos Klosters, Telefon +41 81 410 26 25. Dein HR Kontakt: Daniel Bärtsch - HR Business Partner Telefon: +41 81 256 91 49
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