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07.11.2025
Gemeindeverwaltung Flims
Verwaltungsangestellte oder Verwaltungsangestellter (60 – 80 %)
Gemeindeverwaltung Flims
7017Flims Dorf
07.11.2025
Festanstellung 60-80%
Festanstellung 60-80%
7017Flims Dorf
Hauptaufgaben
Organisation des Sekretariats der Abteilung Bauamt
Effiziente Abwicklung sämtlicher administrativer Aufgaben für die Abteilung
Verfassen und redigieren von Korrespondenz, Protokollen und einfachen Verfügungen
Sekretariats- und Verwaltungsarbeiten wie Terminplanung, Postbearbeitung, Telefonverwaltung, Erstellung von Listen, Auswertungen, Reports und Präsentationen sowie Pflege und Aktualisierung von Datenbanken
Unterstützung der Abteilungsleitung bei administrativen Aufgaben, Sitzungen und Projektarbeiten Mitarbeit in Geschäften der Liegenschaftenverwaltung und der Baupolizei (z. B. Datenpflege, − Korrespondenz, Terminorganisation, Vorbereitung von Unterlagen)
Koordination und Schnittstellenarbeit mit anderen Abteilungen, externen Partnern und der Bevölkerung
Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von digitalen Prozessen und der elektronischen Aktenführung
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