Gassner Personalberatung Jobs - suedostschweizjobs.ch
458 Firmen für deine Suche.

Gassner Personalberatung

Landstrasse 82
9495 Triesen
Isabelle Frick
Isabelle Frick
Personalberaterin
+423 232 10 88
Isabelle Frick
Isabelle Frick
Personalberaterin
+423 232 10 88

Jobs

Merken

19.11.2023

Gassner Personalberatung

Trust Officer 60-80 % (m/w/d)

  • Gassner Personalberatung

  • Liechtenstein

  • 19.11.2023

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Liechtenstein

Professionalität, Vertrauen, Diskretion Dies sind mitunter die Werte unserer Auftraggeberin, eine in Liechtenstein angesehene Treuhandunternehmung. Sie können aus einer Vielzahl von unterschiedlichen Angeboten das für Sie Passendste auswählen. Ein gut eingespieltes, kollegiales und konstantes Team sucht ihr neues Teammitglied. Wir suchen einen Trust Officer 60-80 % (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Abwicklung von Gründungen, Mutationen, Eintragungen und Löschungen von internationalen Kundenstrukturen Korrespondenz mit Klienten, Behörden und Banken Mitwirkung bei regulatorischen Umsetzungen Allgemeine Organisations- und Administrationsaufgaben Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung in der Finanzdienstleistungsbranche oder eine betriebswirtschaftliche Ausbildung. Erfahrungen als Treuhandsachbearbeiter sind von Vorteil. Sie sind die selbständig und engagiert arbeitende Persönlichkeit, die eine sorgfältige Arbeitsweise gewohnt ist. Eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab. Ein motiviertes Team wie auch ein spannendes Aufgabengebiet erwartet Sie! Das Teilzeitpensum wird in festen Arbeitstagen definiert und die Firma bietet Ihnen organisierte Strukturen, ein attraktives Gleitzeit-Arbeitsmodell wie auch flache Hierarchien. Gerne steht Ihnen Frau Isabelle Frick für weitere Auskünfte zur Verfügung. Ihre Bewerbung reichen sie bitte online ein. Volle Diskretion ist zugesichert.
Inserat ansehen
Merken

19.11.2023

Gassner Personalberatung

Allrounder Lebensversicherung (m/w/d)

  • Gassner Personalberatung

  • Liechtenstein

  • 19.11.2023

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Liechtenstein

Kleines Team, hohe Selbständigkeit, vielseitige Aufgaben Die Nucleus Life AG ist eine unabhängige Versicherungsgesellschaft. Ihr Angebotsspektrum umfasst individuell zugeschnittene, fondsgebundene Lebensversicherungen für eine vermögende Privatkundschaft. «Klasse statt Masse», so lautet das Erfolgsmotto dieses dynamischen Nischenplayers, der seit vielen Jahren vom Standort Liechtenstein aus tätig ist. Wir suchen einen Aufgabenschwerpunkte: Kontoeröffnungen bei in- und ausländischen Depotbanken Support der Vertriebspartner oder Kunden telefonisch sowie per E-Mail Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen Aufgaben (Offertwesen, Policierungen, Vertragsmutationen, Prozessoptimierung etc.) Sekretariats- und Organisationsaufgaben (Terminkoordination, Sitzungsvorbereitung) Die Attraktivität dieser Stelle liegt in ihrer Vielseitigkeit. Ihr Organisationsgeschick, aktives Mitdenken und flexibles Agieren werden besonders gefragt sein. Vorausgesetzt wird eine kaufmännische Lehre und Administrationserfahrung von Vorteil in der Finanzdienstleistungsbranche (Versicherung, Bank oder Treuhand). Sie kommunizieren sicher in Englisch und zeigen eine sehr selbständige, verlässliche und kollegiale Arbeitsweise in einem kleinen, gut eingespielten Team. Unsere Kundin legt grossen Wert darauf, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen. Sie pflegt eine wertschätzende Firmenkultur, bietet Ihnen die Möglichkeit zum Homeoffice und attraktive Anstellungsbedingungen. Interessiert? Frau Isabelle Frick freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme. Ihre Bewerbung reichen Sie bitte online ein. Volle Diskretion ist sichergestellt.
Inserat ansehen