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19.11.2023
Gassner Personalberatung
Trust Officer 60-80 % (m/w/d)
Gassner Personalberatung
Liechtenstein
19.11.2023
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
Liechtenstein
Professionalität, Vertrauen, Diskretion
Dies sind mitunter die Werte unserer Auftraggeberin, eine in Liechtenstein angesehene Treuhandunternehmung. Sie können aus einer Vielzahl von unterschiedlichen Angeboten das für Sie Passendste auswählen. Ein gut eingespieltes, kollegiales und konstantes Team sucht ihr neues Teammitglied. Wir suchen einen
Trust Officer 60-80 % (m/w/d)
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
Abwicklung von Gründungen, Mutationen, Eintragungen und Löschungen von internationalen Kundenstrukturen
Korrespondenz mit Klienten, Behörden und Banken
Mitwirkung bei regulatorischen Umsetzungen
Allgemeine Organisations- und Administrationsaufgaben
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung in der Finanzdienstleistungsbranche oder eine betriebswirtschaftliche Ausbildung. Erfahrungen als Treuhandsachbearbeiter sind von Vorteil. Sie sind die selbständig und engagiert arbeitende Persönlichkeit, die eine sorgfältige Arbeitsweise gewohnt ist. Eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab.
Ein motiviertes Team wie auch ein spannendes Aufgabengebiet erwartet Sie! Das Teilzeitpensum wird in festen Arbeitstagen definiert und die Firma bietet Ihnen organisierte Strukturen, ein attraktives Gleitzeit-Arbeitsmodell wie auch flache Hierarchien. Gerne steht Ihnen Frau Isabelle Frick für weitere Auskünfte zur Verfügung. Ihre Bewerbung reichen sie bitte online ein. Volle Diskretion ist zugesichert.
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19.11.2023
Gassner Personalberatung
Sachbearbeiter Kreditoren / Debitoren (m/w/d)
Gassner Personalberatung
Liechtenstein
19.11.2023
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
Liechtenstein
Eine starke Marke
Unsere Auftraggeberin ist ein erfolgreiches Traditionsunternehmen der Konsumgüterbranche mit Sitz in Liechtenstein. Das kreative Produkt verschafft Lebensgenuss und ist europaweit bekannt. Fortwährende Innovation sind der Treiber für eine beeindruckende Erfolgsgeschichte. Wir suchen einen
Sachbearbeiter Kreditoren / Debitoren (m/w/d)
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
Führung der Kreditoren- und Debitoren Buchhaltung
Buchung und Kontrolle von Bankbelegen
Erstellung von Reportings und Auswertungen
Bearbeitung der Posteingänge
Mitarbeit bei der Prozessoptimierung
Weitere administrative Aufgaben
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Buchhaltung. Eine selbständige, effiziente und sorgfältige Arbeitsweise sind weitere wichtige Anforderungen. Auch zeichnen Sie sich durch ausgeprägte Teamfähigkeiten aus. Diese Stelle ist eingebettet in ein junges, aufgestelltes Team.
Geboten wird Ihnen eine tolle Entwicklungsmöglichkeit in einem top-professionellen Umfeld mit attraktiven Anstellungsbedingungen. Gerne steht Ihnen Isabelle Frick für weitere Auskünfte zur Verfügung. Ihre Bewerbung reichen Sie bitte online ein. Volle Diskretion ist zugesichert.
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19.11.2023
Gassner Personalberatung
Allrounder Lebensversicherung (m/w/d)
Gassner Personalberatung
Liechtenstein
19.11.2023
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
Liechtenstein
Kleines Team, hohe Selbständigkeit, vielseitige Aufgaben
Die Nucleus Life AG ist eine unabhängige Versicherungsgesellschaft. Ihr Angebotsspektrum umfasst individuell zugeschnittene, fondsgebundene Lebensversicherungen für eine vermögende Privatkundschaft. «Klasse statt Masse», so lautet das Erfolgsmotto dieses dynamischen Nischenplayers, der seit vielen Jahren vom Standort Liechtenstein aus tätig ist. Wir suchen einen
Aufgabenschwerpunkte:
Kontoeröffnungen bei in- und ausländischen Depotbanken
Support der Vertriebspartner oder Kunden telefonisch sowie per E-Mail
Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen Aufgaben (Offertwesen, Policierungen, Vertragsmutationen, Prozessoptimierung etc.)
Sekretariats- und Organisationsaufgaben (Terminkoordination, Sitzungsvorbereitung)
Die Attraktivität dieser Stelle liegt in ihrer Vielseitigkeit. Ihr Organisationsgeschick, aktives Mitdenken und flexibles Agieren werden besonders gefragt sein. Vorausgesetzt wird eine kaufmännische Lehre und Administrationserfahrung von Vorteil in der Finanzdienstleistungsbranche (Versicherung, Bank oder Treuhand). Sie kommunizieren sicher in Englisch und zeigen eine sehr selbständige, verlässliche und kollegiale Arbeitsweise in einem kleinen, gut eingespielten Team.
Unsere Kundin legt grossen Wert darauf, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen. Sie pflegt eine wertschätzende Firmenkultur, bietet Ihnen die Möglichkeit zum Homeoffice und attraktive Anstellungsbedingungen. Interessiert? Frau Isabelle Frick freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme. Ihre Bewerbung reichen Sie bitte online ein. Volle Diskretion ist sichergestellt.
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05.12.2023
Gassner Personalberatung
Bodenleger (m/w/d)
Gassner Personalberatung
9494Schaan
05.12.2023
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
9494Schaan
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
Verlegen von Bodenbelägen (Teppich, Parkett, Linoleum, Vinyl sowie auch Kunststoffbodenbeläge)
Verantwortlich für die fach- und termingerechte Ausführung der Arbeiten
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24.11.2023
Gassner Personalberatung
Buchhalter 10% (m/w/d)
Gassner Personalberatung
9495Triesen
24.11.2023
Festanstellung 10%
Festanstellung 10%
9495Triesen
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
Verantwortlich für die monatliche Lohnverarbeitung
Zuständig für die komplette Buchhaltung
Sicherstellen der Abrechnungen AHV FL sowie Schweiz für Verleih
Unterstützende Funktion bei der Zahlungserfassung im E-Banking und/oder Freigabe
Mitarbeit bei der Rechnungsstellung und Fakturierung
Erstellung der MWST-Abrechnung/Quellensteuerabrechnung
Erfassen und mutieren von sämtlichen Personalstammdaten
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