Jobs

21.11.2023
BGP AG
F&B Manager (m/w/d)
BGP AG
9470Ostschweiz
21.11.2023
Festanstellung 100%Führungsposition
Festanstellung 100%
Führungsposition
9470Ostschweiz
Gemeinsam mit Ihrem Team übernehmen Sie die Verantwortung und Leitung des gesamten Gastronomiebereichs und stellen einen reibungslosen Ablauf sicher. Sie wirken bei der Gestaltung und Umsetzung der Strategie und des F&B Angebots mit. Aufgabenschwerpunkte sind die Personaleinsatzplanung und Führung von bis zu 60 Mitarbeitenden, die Warenbewirtschaftung, von der Angebotseinholung über die Warenbestellung bis hin zum Controlling. Hinzukommt die Sicherstellung der Gästezufriedenheit, das Optimieren der Qualitätsstandards und der Prozesse sowie die Budgetkontrolle. Ihre Leidenschaft als Gastgeber ergänzen Sie mit einer soliden Hotelfachausbildung sowie mit erster Führungserfahrung in der
Inserat ansehen

19.11.2023
BGP AG
CFO/Leitung Zentrale Dienste Mitglied der GL 80–100 %
BGP AG
9494Schaan
19.11.2023
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
9494Schaan
Effizient, nachhaltig, ressourcenschonend
5 Millionen Fahrgäste an 365 Tagen im Jahr, eine starke Marke mit grosser Sichtbarkeit und Bekanntheit. LIEmobil betreibt das Busnetz und ist damit verantwortlich für die nachhaltige, enkeltaugliche und sichere Mobilität in Liechtenstein, heute und erst recht in Zukunft. In diesem spannenden Gestaltungs- und Wachstumsprozess übernehmen Sie eine Schlüsselposition als
CFO/Leitung Zentrale Dienste Mitglied der GL 80–100 %
Zu Ihrem Wirkungsfeld gehört insbesondere die sorgfältige Planung, Steuerung und Kontrolle der Finanzen des Unternehmens (Umsatz: > CHF 20 Mio.). Sie erstellen das Budget, die (Halb-)Jahresberichte, erstellen Reports zu Handen der Geschäftsleitung und des Verwaltungsrates. Sie sind für das Liquiditätsmanagement, den Zahlungsverkehr und die Lohnbuchhaltung zuständig, sind Sparringpartner in allen finanziellen Angelegenheiten (Investitionen, neue Geschäftsmodelle, Tarifanpassungen), begleiten die Revisionen und führen ein bis zwei Mitarbeitende. Sie verantworten die Tarifadministration mit den verschiedenen Transportunternehmern und Verkehrsverbünden (Einnahmenaufteilungen, Hochrechnungen, Administration, Reporting). Weiters werden Sie verantwortlich sein für das Management der vielfältigen Verträge, insbesondere mit LIEmobils Auftragnehmern (Transportunternehmer und weitere Leistungserbringer). Teil des Vertragsmanagement ist die Begleitung von Ausschreibungen nach dem Gesetz über das Öffentliche Auftragswesen im Bereich der Sektoren (ÖAWSG). Zudem übernehmen Sie Verantwortung für das Human Resources Management. Vorausgesetzt werden eine höhere finanz- oder betriebswirtschaftliche Ausbildung (Eidg. FA, FH, Uni) und mehrjährige Erfahrung im
Accounting und/oder Controlling
möglichst im KMU-Umfeld, idealerweise in einem Unternehmen des öffentlichen Verkehrs. Sie sind eine analytische, präzise und integre Person mit guten Umgangsformen. Sie sind initiativ, gut organisiert und handeln eigenverantwortlich. Sie legen auch selbst Hand an, wann immer es erforderlich ist. Sie bringen Erfahrungen im HR-Management mit oder sind bereit, sich im Bereich HR intensiv weiterzubilden. Sie beherrschen die MS-Office-Suite und sind versiertet in den Excel-Tabellenkalkulationen. Sie empfinden es als Gewinn, dass LIEmobil in der Digitalisierung schon weit vorangekommen ist. Ihr Deutsch ist sattelfest und gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
Sie werden mit einem kleinen, äusserst engagierten Team arbeiten, welches die neue Unternehmensstrategie MAP 2030 umsetzt. Diese Position wird erstmals besetzt, was Ihnen die Möglichkeit gibt, Sie im Sinne des Unternehmens auf- und auszubauen, getreu LIEmobils Vision: Einfach voran! Gerne stehen Christof Becker oder Florian Pfab für nähere Auskünfte zur Verfügung. Ihre Bewerbung reichen Sie bitte online ein. Volle Diskretion ist zugesichert.
Inserat ansehen

20.11.2023
BGP AG
Senior Accountant (m/w/d)
BGP AG
9490Vaduz
20.11.2023
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
9490Vaduz
Aufgabenschwerpunkte sind die Buchhaltungen von Trusts, Stiftungen und Rechtsstrukturen für kommerzielle und gemeinnützige Zwecke. Von der Einrichtung der Buchhaltung über die operative Buchführung bis zum Abschluss betreuen Sie selbstständig den gesamten Buchhaltungsprozess. Sie kontrollieren Transaktionen, erstellen Reports und bearbeiten steuerliche Angelegenheiten. Sie verfügen über Buchhaltungserfahrung
Inserat ansehen

19.11.2023
BGP AG
Kalkulator Bauprojekte (m/w/d)
BGP AG
9489Vaduz
19.11.2023
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
9489Vaduz
Führender Bauunternehmer
Kein Bauprojekt ist zu komplex, als dass es nicht von den Bauprofis unserer Auftraggeberin mit geballter Kompetenz umgesetzt werden kann. Die renommierte, in unserer Region führende Bau- und Generalunternehmung kann auf eine langjährige Tradition in der Realisierung von anspruchsvollen Bauvorhaben im Hoch- und Tiefbau zurückblicken. Wir suchen einen
Kalkulator Bauprojekte (m/w/d)
Aufgabenschwerpunkte sind die selbständige Kalkulation von Neu- und Umbauprojekten im Hoch- und Tiefbau, die Erstellung von Offerten und Angeboten, Nachkalkulationen und Nachträgen, das Einholen von Lieferanten- und Subunternehmerangeboten sowie die laufende Überwachung der Baukosten und Projektabwicklung. Dabei stehen Sie im regelmässigen Kontakt mit den Bauherren, Lieferanten und Kunden. Bei Interesse bietet sich Ihnen zudem die Möglichkeit, die Leitung von Projekten zur Digitalisierung und Effizienzsteigerung der Prozesse zu übernehmen. Wir suchen den Bauprofi mit
Erfahrung in der Kalkulation oder Bauführung
Entweder bringen Sie Erfahrung als Kalkulator mit oder Sie kommen aus der Bauführung und möchten sich im Bereich Büro, Kalkulation und Offertwesen weiterentwickeln. Sie verfügen über ein ausgeprägtes IT- und Zahlenflair und bringen von Vorteil bereits Kenntnisse in der Anwendung von Kalkulationssoftware mit. Für diese wichtige Schnittstellenfunktion braucht es zudem Kommunikationsgeschick, eine sehr selbstständige und gut organisierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, die richtigen Prioritäten zu setzen.
Unsere Auftraggeberin wird Ihnen viele Pluspunkte bieten können: Die Möglichkeit zum Homeoffice, attraktive Sozialleistungen und Vergünstigungen, ein sehr gut harmonierendes Team und eine verantwortungsvolle Aufgabe. Gerne informieren Sie Florian Pfab oder Hannes Grabher über nähere Einzelheiten. Ihre Bewerbung reichen Sie bitte online ein. Volle Diskretion ist garantiert.
Inserat ansehen