Jobs

02.07.2025
Bank Frick AG
Senior Application Developer 80–100 % (m/w/d)
Bank Frick AG
9496Balzers
02.07.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
9496Balzers
Das macht die Stelle attraktiv:«Wir sind in Umbruchstimmung und bauen unser Kernbankensystem Olympic sowie zentrale dazugehörige Umsysteme neu auf. Du hast die Chance, uns von Anfang an auf dieser Reise zu begleiten und ein wichtiger Player in der Bank Frick zu werden. In der Abteilung Application Engineering sind nebst Application Engineers und Application Developers auch Application Analysts sowie Application Lifecycle Manager tätig, welche dich tatkräftig unterstützen werden.»Önder Tasdemir, Head of Application Engineering
Deine Aufgaben
Programmieren von Customizings für unser Core-Banking-System Olympic mit Java
Entwicklung von Kleinapplikationen
Wartung und Weiterentwicklung bestehender Eigenentwicklungen
Anwendung von Secure-Development-Praktiken
Erstellung von Testautomatisierungen
Dein Profil
Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Informatik oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Sehr gute Kenntnisse in Java und Red Hat Enterprise Linux (RHEL)
Fundierte Erfahrung mit Datenbank-Queries - weiter sind Kenntnisse in Cobol, RPG und CL von Vorteil
Sehr gute Deutsch- oder Englischkenntnisse (Niveau C1/C2)
Deine Benefits
Kurze EntscheidungswegeBei uns kannst du direkt und schnell handeln – flache Hierarchien machen es möglich
Gesundheit und Freizeit im FokusWir bieten dir ein vielseitiges, internes Programm zur Gesundheitsförderung und Freizeitgestaltung – weil uns dein Wohlbefinden am Herzen liegt
Fitness im HausBleibe in Form und nutze unser hauseigenes Fitnesscenter mit modernen Geräten sowie einem vielseitigen Angebot an Gruppenkursen
Moderne ArbeitsplätzeFreu dich auf einen komfortablen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen und ergonomischer Ausstattung
Junge und dynamische TeamsWerde Teil eines motivierten Teams voller Teamgeist und Energie. Wir arbeiten Hand in Hand für gemeinsame Erfolge
Flexibilität, die zu dir passtGeniesse flexible Arbeitszeiten und bis zu 28 Urlaubstagen – je nach Alter
Zusätzliche freie TageProfitiere von bis zu 22 Feiertagen jährlich
Deine ersten sechs Monate bei uns
Wir bauen unsere Infrastruktur für das Core-Banking-System neu auf. Gemeinsam mit deinen Kolleg:innen wirst du bestehende Eigenentwicklungen – meist in Cobol – analysieren und deren Logik verstehen. Diese wirst du nativ in Java für das Zielsystem neu schreiben. Dabei wirst du durch externe Expert:innen unterstützt und dokumentierst deine Lösungen zielgruppengerecht.
Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess? Dann melde dich bei Silvan Flessati im Recruiting-Office: telefonisch unter +423 320 22 00 oder per E-Mail an recruiting@bankfrick.li.
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02.07.2025
Bank Frick AG
Senior Application Engineer 80–100 % (m/w/d)
Bank Frick AG
9496Balzers
02.07.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
9496Balzers
Das macht die Stelle attraktiv:«Wir sind in Umbruchstimmung und bauen unser Kernbankensystem Olympic sowie zentrale dazugehörige Umsysteme neu auf. Du hast die Chance, uns von Anfang an auf dieser Reise zu begleiten und ein wichtiger Player in der Bank Frick zu werden. In der Abteilung Application Engineering sind auch Application Analysts, Application Developer und Application Lifecycle Manager tätig, welche dich tatkräftig unterstützen werden.»Önder Tasdemir, Head of Application Engineering
Deine Aufgaben
Technischer Betrieb und Wartung des Core-Banking-Systems Olympic
Bereitstellung von Interfaces und Middleware (API, File Transfer, Eventstreaming etc.)
Konfiguration und Betrieb der Kubernetes-Infrastruktur und der Applikationen inkl. Helm, Docker, Terraform
Aufbau und Betrieb von Logging-, Monitoring- und Testautomatisierungslösungen
Sicherstellung der Anwendungssicherheit durch Integration von Security-Prinzipien in Entwicklung und Betrieb
Dein Profil
Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Informatik oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Sehr gute Kenntnisse in Red Hat Enterprise Linux (RHEL), Kubernetes, GitLab sowie CI/CD
Kenntnisse von Microsoft Azure von Vorteil
Sehr gute Deutsch- oder Englischkenntnisse (Niveau C1/C2)
Deine Benefits
Kurze EntscheidungswegeBei uns kannst du direkt und schnell handeln – flache Hierarchien machen es möglich
Gesundheit und Freizeit im FokusWir bieten dir ein vielseitiges, internes Programm zur Gesundheitsförderung und Freizeitgestaltung – weil uns dein Wohlbefinden am Herzen liegt
Fitness im HausBleibe in Form und nutze unser hauseigenes Fitnesscenter mit modernen Geräten sowie einem vielseitigen Angebot an Gruppenkursen
Moderne ArbeitsplätzeFreu dich auf einen komfortablen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen und ergonomischer Ausstattung
Junge und dynamische TeamsWerde Teil eines motivierten Teams voller Teamgeist und Energie. Wir arbeiten Hand in Hand für gemeinsame Erfolge
Flexibilität, die zu dir passtGeniesse flexible Arbeitszeiten und bis zu 28 Urlaubstagen – je nach Alter
Zusätzliche freie TageProfitiere von bis zu 22 Feiertagen jährlich
Deine ersten sechs Monate bei uns
Wir bauen unsere Infrastruktur für das Core-Banking-System neu auf. Gemeinsam mit einem Kollegen installierst und konfigurierst du von Beginn an die Applikation auf Linux-Servern. Die neue Infrastruktur wird hochverfügbar konzipiert, daher sind Installationen und Konfigurationen auf verschiedenen OSI-Layern erforderlich.
Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess? Dann melde dich bei Silvan Flessati im Recruiting-Office: telefonisch unter +423 320 22 00 oder per E-Mail an recruiting@bankfrick.li.
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26.06.2025
Bank Frick AG
Data Analyst / Data Steward 80–100 % (m/w/d)
Bank Frick AG
9496Balzers
26.06.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
9496Balzers
Das macht die Stelle attraktiv:«Du wirst in einem Umfeld arbeiten, in dem dein Vorgesetzter dein Handwerk versteht und dich gezielt unterstützt. Gleichzeitig erhältst du die Chance, die Zukunft aktiv mitzugestalten, da die BI-Landschaft derzeit im Aufbau ist und kontinuierlich erweitert wird. Du bist Teil eines hochmotivierten, wissbegierigen Teams, das sich mit Leidenschaft und Expertise rund um Datenthemen einbringt. Eine grossartige Gelegenheit, gemeinsam zu wachsen und innovative Lösungen zu entwickeln.»Lisander P. Tschudin, Head of Data Analytics & Business Intelligence
Deine Aufgaben
Sicherstellung der Datenqualität durch klare Standards, kontinuierliche Überwachung und gezielte Korrekturmassnahmen
Entwicklung und Durchsetzung von Datenrichtlinien und -standards zur Sicherstellung von Datenkonsistenz und -integrität
Verwaltung des Datenlebenszyklus von der Erfassung bis zur Archivierung inklusive der Definition von Datenmodellen und Metadaten
Schulung und Unterstützung der Mitarbeitenden im sicheren Umgang mit Daten sowie den geltenden Richtlinien und Standards
Analyse eingehender Tickets und Vorfälle zur Identifikation potenzieller Datenqualitätsprobleme
Einordnung und Priorisierung identifizierter Datenqualitätsprobleme anhand ihrer geschäftlichen Relevanz und ihrer Auswirkungen
Dein Profil
Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation
Langjährige Erfahrung in Data Analytics
Vertiefte Kenntnisse in BI-Tools (Datenmodellierung und Visualisierung), Data Warehousing sowie ETL/ELT
Erfahrung in der Finanzbranche und mit den Tools Alteryx und QlikSense von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Niveau C1/C2)
Deine Benefits
Kurze EntscheidungswegeBei uns kannst du direkt und schnell handeln – flache Hierarchien machen es möglich
Gesundheit und Freizeit im FokusWir bieten dir ein vielseitiges, internes Programm zur Gesundheitsförderung und Freizeitgestaltung – weil uns dein Wohlbefinden am Herzen liegt
Fitness im HausBleibe in Form und nutze unser hauseigenes Fitnesscenter mit modernen Geräten sowie einem vielseitigen Angebot an Gruppenkursen
Moderne ArbeitsplätzeFreu dich auf einen komfortablen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen und ergonomischer Ausstattung
Junge und dynamische TeamsWerde Teil eines motivierten Teams voller Teamgeist und Energie. Wir arbeiten Hand in Hand für gemeinsame Erfolge
Flexibilität, die zu dir passtGeniesse flexible Arbeitszeiten und bis zu 28 Urlaubstagen – je nach Alter
Zusätzliche freie TageProfitiere von bis zu 22 Feiertagen jährlich
Deine ersten sechs Monate bei uns
Die Einarbeitung konzentriert sich auf das Kennenlernen der Datenlandschaft, der relevanten Systeme und Tools zur Datenverwaltung sowie der bestehenden Datenrichtlinien. Du analysierst systematisch eingehende Tickets, erkennst Muster und leitest priorisierte Massnahmen zur Behebung von Problemen und zur nachhaltigen Verbesserung der Datenqualität ab. Gleichzeitig baust du ein Netzwerk mit relevanten Stakeholdern auf und wirst aktiv in den weiteren Aufbau der BI- und Dateninfrastruktur eingebunden.
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26.06.2025
Bank Frick AG
Data Analyst / Data Steward 80–100 % (m/w/d)
Bank Frick AG
9496Balzers
26.06.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
9496Balzers
Das macht die Stelle attraktiv:«Du wirst in einem Umfeld arbeiten, in dem dein Vorgesetzter dein Handwerk versteht und dich gezielt unterstützt. Gleichzeitig erhältst du die Chance, die Zukunft aktiv mitzugestalten, da die BI-Landschaft derzeit im Aufbau ist und kontinuierlich erweitert wird. Du bist Teil eines hochmotivierten, wissbegierigen Teams, das sich mit Leidenschaft und Expertise rund um Datenthemen einbringt. Eine grossartige Gelegenheit, gemeinsam zu wachsen und innovative Lösungen zu entwickeln.»Lisander P. Tschudin, Head of Data Analytics & Business Intelligence
Deine Aufgaben
Sicherstellung der Datenqualität durch klare Standards, kontinuierliche Überwachung und gezielte Korrekturmassnahmen
Entwicklung und Durchsetzung von Datenrichtlinien und -standards zur Sicherstellung von Datenkonsistenz und -integrität
Verwaltung des Datenlebenszyklus von der Erfassung bis zur Archivierung inklusive der Definition von Datenmodellen und Metadaten
Schulung und Unterstützung der Mitarbeitenden im sicheren Umgang mit Daten sowie den geltenden Richtlinien und Standards
Analyse eingehender Tickets und Vorfälle zur Identifikation potenzieller Datenqualitätsprobleme
Einordnung und Priorisierung identifizierter Datenqualitätsprobleme anhand ihrer geschäftlichen Relevanz und ihrer Auswirkungen
Dein Profil
Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation
Langjährige Erfahrung in Data Analytics
Vertiefte Kenntnisse in BI-Tools (Datenmodellierung und Visualisierung), Data Warehousing sowie ETL/ELT
Erfahrung in der Finanzbranche und mit den Tools Alteryx und QlikSense von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Niveau C1/C2)
Deine Benefits
Kurze EntscheidungswegeBei uns kannst du direkt und schnell handeln – flache Hierarchien machen es möglich
Gesundheit und Freizeit im FokusWir bieten dir ein vielseitiges, internes Programm zur Gesundheitsförderung und Freizeitgestaltung – weil uns dein Wohlbefinden am Herzen liegt
Fitness im HausBleibe in Form und nutze unser hauseigenes Fitnesscenter mit modernen Geräten sowie einem vielseitigen Angebot an Gruppenkursen
Moderne ArbeitsplätzeFreu dich auf einen komfortablen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen und ergonomischer Ausstattung
Junge und dynamische TeamsWerde Teil eines motivierten Teams voller Teamgeist und Energie. Wir arbeiten Hand in Hand für gemeinsame Erfolge
Flexibilität, die zu dir passtGeniesse flexible Arbeitszeiten und bis zu 28 Urlaubstagen – je nach Alter
Zusätzliche freie TageProfitiere von bis zu 22 Feiertagen jährlich
Deine ersten sechs Monate bei uns
Die Einarbeitung konzentriert sich auf das Kennenlernen der Datenlandschaft, der relevanten Systeme und Tools zur Datenverwaltung sowie der bestehenden Datenrichtlinien. Du analysierst systematisch eingehende Tickets, erkennst Muster und leitest priorisierte Massnahmen zur Behebung von Problemen und zur nachhaltigen Verbesserung der Datenqualität ab. Gleichzeitig baust du ein Netzwerk mit relevanten Stakeholdern auf und wirst aktiv in den weiteren Aufbau der BI- und Dateninfrastruktur eingebunden.
Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess? Dann melde dich bei Silvan Flessati im Recruiting-Office: telefonisch unter +423 320 22 00 oder per E-Mail an recruiting@bankfrick.li.
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26.06.2025
Bank Frick AG
Data Analyst / Data Steward 80–100 % (m/w/d)
Bank Frick AG
9496Balzers
26.06.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
9496Balzers
Das macht die Stelle attraktiv:«Du wirst in einem Umfeld arbeiten, in dem dein Vorgesetzter dein Handwerk versteht und dich gezielt unterstützt. Gleichzeitig erhältst du die Chance, die Zukunft aktiv mitzugestalten, da die BI-Landschaft derzeit im Aufbau ist und kontinuierlich erweitert wird. Du bist Teil eines hochmotivierten, wissbegierigen Teams, das sich mit Leidenschaft und Expertise rund um Datenthemen einbringt. Eine grossartige Gelegenheit, gemeinsam zu wachsen und innovative Lösungen zu entwickeln.»Lisander P. Tschudin, Head of Data Analytics & Business Intelligence
Deine Aufgaben
Sicherstellung der Datenqualität durch klare Standards, kontinuierliche Überwachung und gezielte Korrekturmassnahmen
Entwicklung und Durchsetzung von Datenrichtlinien und -standards zur Sicherstellung von Datenkonsistenz und -integrität
Verwaltung des Datenlebenszyklus von der Erfassung bis zur Archivierung inklusive der Definition von Datenmodellen und Metadaten
Schulung und Unterstützung der Mitarbeitenden im sicheren Umgang mit Daten sowie den geltenden Richtlinien und Standards
Analyse eingehender Tickets und Vorfälle zur Identifikation potenzieller Datenqualitätsprobleme
Einordnung und Priorisierung identifizierter Datenqualitätsprobleme anhand ihrer geschäftlichen Relevanz und ihrer Auswirkungen
Dein Profil
Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation
Langjährige Erfahrung in Data Analytics
Vertiefte Kenntnisse in BI-Tools (Datenmodellierung und Visualisierung), Data Warehousing sowie ETL/ELT
Erfahrung in der Finanzbranche und mit den Tools Alteryx und QlikSense von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Niveau C1/C2)
Deine Benefits
Kurze EntscheidungswegeBei uns kannst du direkt und schnell handeln – flache Hierarchien machen es möglich
Gesundheit und Freizeit im FokusWir bieten dir ein vielseitiges, internes Programm zur Gesundheitsförderung und Freizeitgestaltung – weil uns dein Wohlbefinden am Herzen liegt
Fitness im HausBleibe in Form und nutze unser hauseigenes Fitnesscenter mit modernen Geräten sowie einem vielseitigen Angebot an Gruppenkursen
Moderne ArbeitsplätzeFreu dich auf einen komfortablen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen und ergonomischer Ausstattung
Junge und dynamische TeamsWerde Teil eines motivierten Teams voller Teamgeist und Energie. Wir arbeiten Hand in Hand für gemeinsame Erfolge
Flexibilität, die zu dir passtGeniesse flexible Arbeitszeiten und bis zu 28 Urlaubstagen – je nach Alter
Zusätzliche freie TageProfitiere von bis zu 22 Feiertagen jährlich
Deine ersten sechs Monate bei uns
Die Einarbeitung konzentriert sich auf das Kennenlernen der Datenlandschaft, der relevanten Systeme und Tools zur Datenverwaltung sowie der bestehenden Datenrichtlinien. Du analysierst systematisch eingehende Tickets, erkennst Muster und leitest priorisierte Massnahmen zur Behebung von Problemen und zur nachhaltigen Verbesserung der Datenqualität ab. Gleichzeitig baust du ein Netzwerk mit relevanten Stakeholdern auf und wirst aktiv in den weiteren Aufbau der BI- und Dateninfrastruktur eingebunden.
Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess? Dann melde dich bei Silvan Flessati im Recruiting-Office: telefonisch unter +423 320 22 00 oder per E-Mail an recruiting@bankfrick.li.
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18.06.2025
Bank Frick AG
Account Manager Financial Institutions 100 % (m/w/d)
Bank Frick AG
9496Balzers
18.06.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
9496Balzers
Das macht die Stelle attraktiv:«Wir sind eine innovative und dynamische Bank mit flacher Hierarchie. Unsere Abteilung kümmert sich um die spannenden Kryptobörsen und weitere, in der Regel lizenzierte, Gesellschaften (Financial Institutions). Deine Aufgaben sind vielseitig, denn du bist sowohl für den Kundenservice als auch für die regulatorischen Anforderungen verantwortlich. Dabei stehen die Bedürfnisse unserer Kundschaft immer im Mittelpunkt, das macht unser Arbeitsumfeld besonders dynamisch und anspruchsvoll. Langweilig wird es bei uns nie! Werde Teil eines tollen Teams. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.»Franjo Ćaćulović, Head of Financial Institutions
Deine Aufgaben
Bearbeitung von Kundenanfragen aus dem In- und Ausland (telefonisch, per E-Mail und persönlich) in Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern
Aktive Betreuung und eigenständige Abwicklung der Anliegen von Bestandskunden
Langfristige Kundenbindung durch regelmässigen Austausch und persönliche Betreuung
Tägliche Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Lösung von Blockern und Optimierung des Kundenservices
Mitarbeit in spannenden und bereichsübergreifenden Projekten
Dein Profil
Abgeschlossene Bankausbildung und/oder höhere Ausbildung mit Schwerpunkt Finance/Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
Weiterbildung und/oder Erfahrung im Bereich KYC/AML von Vorteil
Mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Kundinnen und Kunden aus der Finanzbranche
Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Kenntnisse in Jira sind ein Plus
Erste Erfahrung/Berührungspunkte mit dem Thema Blockchain/Krypto bzw. grosses Interesse daran, sich in dieses Thema einzuarbeiten
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Niveau C1/C2)
Deine Benefits
Kurze EntscheidungswegeBei uns kannst du direkt und schnell handeln – flache Hierarchien machen es möglich
Gesundheit und Freizeit im FokusWir bieten dir ein vielseitiges, internes Programm zur Gesundheitsförderung und Freizeitgestaltung – weil uns dein Wohlbefinden am Herzen liegt
Fitness im HausBleibe in Form und nutze unser hauseigenes Fitnesscenter mit modernen Geräten sowie einem vielseitigen Angebot an Gruppenkursen
Moderne ArbeitsplätzeFreu dich auf einen komfortablen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen und ergonomischer Ausstattung
Junge und dynamische TeamsWerde Teil eines motivierten Teams voller Teamgeist und Energie. Wir arbeiten Hand in Hand für gemeinsame Erfolge
Flexibilität, die zu dir passtGeniesse flexible Arbeitszeiten und bis zu 28 Urlaubstagen – je nach Alter
Zusätzliche freie TageProfitiere von bis zu 22 Feiertagen jährlich
Deine ersten sechs Monate bei uns
In den ersten Tagen lernst du die Abteilung mit den verschiedenen Aufgabengebieten kennen und erhältst Einblicke in die Prozesse und Arbeitsweisen. Deine Einarbeitung erfolgt durch das gesamte Team, das dich direkt in das Tagesgeschäft integriert. Je nach deiner Berufserfahrung übernimmst du zeitnah selbstständig Aufgaben. Dabei steht dir ein motiviertes Team jederzeit unterstützend zur Seite.
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18.06.2025
Bank Frick AG
Account Manager Financial Institutions 100 % (m/w/d)
Bank Frick AG
9496Balzers
18.06.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
9496Balzers
Das macht die Stelle attraktiv:«Wir sind eine innovative und dynamische Bank mit flacher Hierarchie. Unsere Abteilung kümmert sich um die spannenden Kryptobörsen und weitere, in der Regel lizenzierte, Gesellschaften (Financial Institutions). Deine Aufgaben sind vielseitig, denn du bist sowohl für den Kundenservice als auch für die regulatorischen Anforderungen verantwortlich. Dabei stehen die Bedürfnisse unserer Kundschaft immer im Mittelpunkt, das macht unser Arbeitsumfeld besonders dynamisch und anspruchsvoll. Langweilig wird es bei uns nie! Werde Teil eines tollen Teams. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.»Franjo Ćaćulović, Head of Financial Institutions
Deine Aufgaben
Bearbeitung von Kundenanfragen aus dem In- und Ausland (telefonisch, per E-Mail und persönlich) in Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern
Aktive Betreuung und eigenständige Abwicklung der Anliegen von Bestandskunden
Langfristige Kundenbindung durch regelmässigen Austausch und persönliche Betreuung
Tägliche Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Lösung von Blockern und Optimierung des Kundenservices
Mitarbeit in spannenden und bereichsübergreifenden Projekten
Dein Profil
Abgeschlossene Bankausbildung und/oder höhere Ausbildung mit Schwerpunkt Finance/Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
Weiterbildung und/oder Erfahrung im Bereich KYC/AML von Vorteil
Mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Kundinnen und Kunden aus der Finanzbranche
Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Kenntnisse in Jira sind ein Plus
Erste Erfahrung/Berührungspunkte mit dem Thema Blockchain/Krypto bzw. grosses Interesse daran, sich in dieses Thema einzuarbeiten
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Niveau C1/C2)
Deine Benefits
Kurze EntscheidungswegeBei uns kannst du direkt und schnell handeln – flache Hierarchien machen es möglich
Gesundheit und Freizeit im FokusWir bieten dir ein vielseitiges, internes Programm zur Gesundheitsförderung und Freizeitgestaltung – weil uns dein Wohlbefinden am Herzen liegt
Fitness im HausBleibe in Form und nutze unser hauseigenes Fitnesscenter mit modernen Geräten sowie einem vielseitigen Angebot an Gruppenkursen
Moderne ArbeitsplätzeFreu dich auf einen komfortablen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen und ergonomischer Ausstattung
Junge und dynamische TeamsWerde Teil eines motivierten Teams voller Teamgeist und Energie. Wir arbeiten Hand in Hand für gemeinsame Erfolge
Flexibilität, die zu dir passtGeniesse flexible Arbeitszeiten und bis zu 28 Urlaubstagen – je nach Alter
Zusätzliche freie TageProfitiere von bis zu 22 Feiertagen jährlich
Deine ersten sechs Monate bei uns
In den ersten Tagen lernst du die Abteilung mit den verschiedenen Aufgabengebieten kennen und erhältst Einblicke in die Prozesse und Arbeitsweisen. Deine Einarbeitung erfolgt durch das gesamte Team, das dich direkt in das Tagesgeschäft integriert. Je nach deiner Berufserfahrung übernimmst du zeitnah selbstständig Aufgaben. Dabei steht dir ein motiviertes Team jederzeit unterstützend zur Seite.
Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess? Dann melde dich bei Silvan Flessati im Recruiting-Office: telefonisch unter +423 320 22 00 oder per E-Mail an recruiting@bankfrick.li.
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18.06.2025
Bank Frick AG
Account Manager Financial Institutions 100 % (m/w/d)
Bank Frick AG
9496Balzers
18.06.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
9496Balzers
Das macht die Stelle attraktiv:«Wir sind eine innovative und dynamische Bank mit flacher Hierarchie. Unsere Abteilung kümmert sich um die spannenden Kryptobörsen und weitere, in der Regel lizenzierte, Gesellschaften (Financial Institutions). Deine Aufgaben sind vielseitig, denn du bist sowohl für den Kundenservice als auch für die regulatorischen Anforderungen verantwortlich. Dabei stehen die Bedürfnisse unserer Kundschaft immer im Mittelpunkt, das macht unser Arbeitsumfeld besonders dynamisch und anspruchsvoll. Langweilig wird es bei uns nie! Werde Teil eines tollen Teams. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.»Franjo Ćaćulović, Head of Financial Institutions
Deine Aufgaben
Bearbeitung von Kundenanfragen aus dem In- und Ausland (telefonisch, per E-Mail und persönlich) in Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern
Aktive Betreuung und eigenständige Abwicklung der Anliegen von Bestandskunden
Langfristige Kundenbindung durch regelmässigen Austausch und persönliche Betreuung
Tägliche Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Lösung von Blockern und Optimierung des Kundenservices
Mitarbeit in spannenden und bereichsübergreifenden Projekten
Dein Profil
Abgeschlossene Bankausbildung und/oder höhere Ausbildung mit Schwerpunkt Finance/Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
Weiterbildung und/oder Erfahrung im Bereich KYC/AML von Vorteil
Mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Kundinnen und Kunden aus der Finanzbranche
Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Kenntnisse in Jira sind ein Plus
Erste Erfahrung/Berührungspunkte mit dem Thema Blockchain/Krypto bzw. grosses Interesse daran, sich in dieses Thema einzuarbeiten
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Niveau C1/C2)
Deine Benefits
Kurze EntscheidungswegeBei uns kannst du direkt und schnell handeln – flache Hierarchien machen es möglich
Gesundheit und Freizeit im FokusWir bieten dir ein vielseitiges, internes Programm zur Gesundheitsförderung und Freizeitgestaltung – weil uns dein Wohlbefinden am Herzen liegt
Fitness im HausBleibe in Form und nutze unser hauseigenes Fitnesscenter mit modernen Geräten sowie einem vielseitigen Angebot an Gruppenkursen
Moderne ArbeitsplätzeFreu dich auf einen komfortablen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen und ergonomischer Ausstattung
Junge und dynamische TeamsWerde Teil eines motivierten Teams voller Teamgeist und Energie. Wir arbeiten Hand in Hand für gemeinsame Erfolge
Flexibilität, die zu dir passtGeniesse flexible Arbeitszeiten und bis zu 28 Urlaubstagen – je nach Alter
Zusätzliche freie TageProfitiere von bis zu 22 Feiertagen jährlich
Deine ersten sechs Monate bei uns
In den ersten Tagen lernst du die Abteilung mit den verschiedenen Aufgabengebieten kennen und erhältst Einblicke in die Prozesse und Arbeitsweisen. Deine Einarbeitung erfolgt durch das gesamte Team, das dich direkt in das Tagesgeschäft integriert. Je nach deiner Berufserfahrung übernimmst du zeitnah selbstständig Aufgaben. Dabei steht dir ein motiviertes Team jederzeit unterstützend zur Seite.
Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess? Dann melde dich bei Silvan Flessati im Recruiting-Office: telefonisch unter +423 320 22 00 oder per E-Mail an recruiting@bankfrick.li.
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