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Bank Frick AG

Landstrasse 14
9496 Balzers

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02.07.2025

Bank Frick AG

Senior Application Developer 80–100 % (m/w/d)

  • Bank Frick AG

  • 9496Balzers

  • 02.07.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9496Balzers

Das macht die Stelle attraktiv:«Wir sind in Umbruchstimmung und bauen unser Kernbankensystem Olympic sowie zentrale dazugehörige Umsysteme neu auf. Du hast die Chance, uns von Anfang an auf dieser Reise zu begleiten und ein wichtiger Player in der Bank Frick zu werden. In der Abteilung Application Engineering sind nebst Application Engineers und Application Developers auch Application Analysts sowie Application Lifecycle Manager tätig, welche dich tatkräftig unterstützen werden.»Önder Tasdemir, Head of Application Engineering Deine Aufgaben Programmieren von Customizings für unser Core-Banking-System Olympic mit Java Entwicklung von Kleinapplikationen Wartung und Weiterentwicklung bestehender Eigenentwicklungen Anwendung von Secure-Development-Praktiken Erstellung von Testautomatisierungen Dein Profil Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Informatik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Sehr gute Kenntnisse in Java und Red Hat Enterprise Linux (RHEL) Fundierte Erfahrung mit Datenbank-Queries - weiter sind Kenntnisse in Cobol, RPG und CL von Vorteil Sehr gute Deutsch- oder Englischkenntnisse (Niveau C1/C2) Deine Benefits Kurze EntscheidungswegeBei uns kannst du direkt und schnell handeln – flache Hierarchien machen es möglich Gesundheit und Freizeit im FokusWir bieten dir ein vielseitiges, internes Programm zur Gesundheitsförderung und Freizeitgestaltung – weil uns dein Wohlbefinden am Herzen liegt Fitness im HausBleibe in Form und nutze unser hauseigenes Fitnesscenter mit modernen Geräten sowie einem vielseitigen Angebot an Gruppenkursen Moderne ArbeitsplätzeFreu dich auf einen komfortablen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen und ergonomischer Ausstattung Junge und dynamische TeamsWerde Teil eines motivierten Teams voller Teamgeist und Energie. Wir arbeiten Hand in Hand für gemeinsame Erfolge Flexibilität, die zu dir passtGeniesse flexible Arbeitszeiten und bis zu 28 Urlaubstagen – je nach Alter Zusätzliche freie TageProfitiere von bis zu 22 Feiertagen jährlich Deine ersten sechs Monate bei uns Wir bauen unsere Infrastruktur für das Core-Banking-System neu auf. Gemeinsam mit deinen Kolleg:innen wirst du bestehende Eigenentwicklungen – meist in Cobol – analysieren und deren Logik verstehen. Diese wirst du nativ in Java für das Zielsystem neu schreiben. Dabei wirst du durch externe Expert:innen unterstützt und dokumentierst deine Lösungen zielgruppengerecht. Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess? Dann melde dich bei Silvan Flessati im Recruiting-Office: telefonisch unter +423 320 22 00 oder per E-Mail an recruiting@bankfrick.li.
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02.07.2025

Bank Frick AG

Senior Application Engineer 80–100 % (m/w/d)

  • Bank Frick AG

  • 9496Balzers

  • 02.07.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9496Balzers

Das macht die Stelle attraktiv:«Wir sind in Umbruchstimmung und bauen unser Kernbankensystem Olympic sowie zentrale dazugehörige Umsysteme neu auf. Du hast die Chance, uns von Anfang an auf dieser Reise zu begleiten und ein wichtiger Player in der Bank Frick zu werden. In der Abteilung Application Engineering sind auch Application Analysts, Application Developer und Application Lifecycle Manager tätig, welche dich tatkräftig unterstützen werden.»Önder Tasdemir, Head of Application Engineering Deine Aufgaben Technischer Betrieb und Wartung des Core-Banking-Systems Olympic Bereitstellung von Interfaces und Middleware (API, File Transfer, Eventstreaming etc.) Konfiguration und Betrieb der Kubernetes-Infrastruktur und der Applikationen inkl. Helm, Docker, Terraform Aufbau und Betrieb von Logging-, Monitoring- und Testautomatisierungslösungen Sicherstellung der Anwendungssicherheit durch Integration von Security-Prinzipien in Entwicklung und Betrieb Dein Profil Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Informatik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Sehr gute Kenntnisse in Red Hat Enterprise Linux (RHEL), Kubernetes, GitLab sowie CI/CD Kenntnisse von Microsoft Azure von Vorteil Sehr gute Deutsch- oder Englischkenntnisse (Niveau C1/C2) Deine Benefits Kurze EntscheidungswegeBei uns kannst du direkt und schnell handeln – flache Hierarchien machen es möglich Gesundheit und Freizeit im FokusWir bieten dir ein vielseitiges, internes Programm zur Gesundheitsförderung und Freizeitgestaltung – weil uns dein Wohlbefinden am Herzen liegt Fitness im HausBleibe in Form und nutze unser hauseigenes Fitnesscenter mit modernen Geräten sowie einem vielseitigen Angebot an Gruppenkursen Moderne ArbeitsplätzeFreu dich auf einen komfortablen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen und ergonomischer Ausstattung Junge und dynamische TeamsWerde Teil eines motivierten Teams voller Teamgeist und Energie. Wir arbeiten Hand in Hand für gemeinsame Erfolge Flexibilität, die zu dir passtGeniesse flexible Arbeitszeiten und bis zu 28 Urlaubstagen – je nach Alter Zusätzliche freie TageProfitiere von bis zu 22 Feiertagen jährlich Deine ersten sechs Monate bei uns Wir bauen unsere Infrastruktur für das Core-Banking-System neu auf. Gemeinsam mit einem Kollegen installierst und konfigurierst du von Beginn an die Applikation auf Linux-Servern. Die neue Infrastruktur wird hochverfügbar konzipiert, daher sind Installationen und Konfigurationen auf verschiedenen OSI-Layern erforderlich. Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess? Dann melde dich bei Silvan Flessati im Recruiting-Office: telefonisch unter +423 320 22 00 oder per E-Mail an recruiting@bankfrick.li.
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26.06.2025

Bank Frick AG

Data Analyst / Data Steward 80–100 % (m/w/d)

  • Bank Frick AG

  • 9496Balzers

  • 26.06.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9496Balzers

Das macht die Stelle attraktiv:«Du wirst in einem Umfeld arbeiten, in dem dein Vorgesetzter dein Handwerk versteht und dich gezielt unterstützt. Gleichzeitig erhältst du die Chance, die Zukunft aktiv mitzugestalten, da die BI-Landschaft derzeit im Aufbau ist und kontinuierlich erweitert wird. Du bist Teil eines hochmotivierten, wissbegierigen Teams, das sich mit Leidenschaft und Expertise rund um Datenthemen einbringt. Eine grossartige Gelegenheit, gemeinsam zu wachsen und innovative Lösungen zu entwickeln.»Lisander P. Tschudin, Head of Data Analytics & Business Intelligence Deine Aufgaben Sicherstellung der Datenqualität durch klare Standards, kontinuierliche Überwachung und gezielte Korrekturmassnahmen Entwicklung und Durchsetzung von Datenrichtlinien und -standards zur Sicherstellung von Datenkonsistenz und -integrität Verwaltung des Datenlebenszyklus von der Erfassung bis zur Archivierung inklusive der Definition von Datenmodellen und Metadaten Schulung und Unterstützung der Mitarbeitenden im sicheren Umgang mit Daten sowie den geltenden Richtlinien und Standards Analyse eingehender Tickets und Vorfälle zur Identifikation potenzieller Datenqualitätsprobleme Einordnung und Priorisierung identifizierter Datenqualitätsprobleme anhand ihrer geschäftlichen Relevanz und ihrer Auswirkungen Dein Profil Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation Langjährige Erfahrung in Data Analytics Vertiefte Kenntnisse in BI-Tools (Datenmodellierung und Visualisierung), Data Warehousing sowie ETL/ELT  Erfahrung in der Finanzbranche und mit den Tools Alteryx und QlikSense von Vorteil  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Niveau C1/C2) Deine Benefits Kurze EntscheidungswegeBei uns kannst du direkt und schnell handeln – flache Hierarchien machen es möglich Gesundheit und Freizeit im FokusWir bieten dir ein vielseitiges, internes Programm zur Gesundheitsförderung und Freizeitgestaltung – weil uns dein Wohlbefinden am Herzen liegt Fitness im HausBleibe in Form und nutze unser hauseigenes Fitnesscenter mit modernen Geräten sowie einem vielseitigen Angebot an Gruppenkursen Moderne ArbeitsplätzeFreu dich auf einen komfortablen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen und ergonomischer Ausstattung Junge und dynamische TeamsWerde Teil eines motivierten Teams voller Teamgeist und Energie. Wir arbeiten Hand in Hand für gemeinsame Erfolge Flexibilität, die zu dir passtGeniesse flexible Arbeitszeiten und bis zu 28 Urlaubstagen – je nach Alter Zusätzliche freie TageProfitiere von bis zu 22 Feiertagen jährlich Deine ersten sechs Monate bei uns Die Einarbeitung konzentriert sich auf das Kennenlernen der Datenlandschaft, der relevanten Systeme und Tools zur Datenverwaltung sowie der bestehenden Datenrichtlinien. Du analysierst systematisch eingehende Tickets, erkennst Muster und leitest priorisierte Massnahmen zur Behebung von Problemen und zur nachhaltigen Verbesserung der Datenqualität ab. Gleichzeitig baust du ein Netzwerk mit relevanten Stakeholdern auf und wirst aktiv in den weiteren Aufbau der BI- und Dateninfrastruktur eingebunden. Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess? Dann melde dich bei Silvan Flessati im Recruiting-Office: telefonisch unter +423 320 22 00 oder per E-Mail an recruiting@bankfrick.li.
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26.06.2025

Bank Frick AG

Data Analyst / Data Steward 80–100 % (m/w/d)

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  • 9496Balzers

  • 26.06.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

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Das macht die Stelle attraktiv:«Du wirst in einem Umfeld arbeiten, in dem dein Vorgesetzter dein Handwerk versteht und dich gezielt unterstützt. Gleichzeitig erhältst du die Chance, die Zukunft aktiv mitzugestalten, da die BI-Landschaft derzeit im Aufbau ist und kontinuierlich erweitert wird. Du bist Teil eines hochmotivierten, wissbegierigen Teams, das sich mit Leidenschaft und Expertise rund um Datenthemen einbringt. Eine grossartige Gelegenheit, gemeinsam zu wachsen und innovative Lösungen zu entwickeln.»Lisander P. Tschudin, Head of Data Analytics & Business Intelligence Deine Aufgaben Sicherstellung der Datenqualität durch klare Standards, kontinuierliche Überwachung und gezielte Korrekturmassnahmen Entwicklung und Durchsetzung von Datenrichtlinien und -standards zur Sicherstellung von Datenkonsistenz und -integrität Verwaltung des Datenlebenszyklus von der Erfassung bis zur Archivierung inklusive der Definition von Datenmodellen und Metadaten Schulung und Unterstützung der Mitarbeitenden im sicheren Umgang mit Daten sowie den geltenden Richtlinien und Standards Analyse eingehender Tickets und Vorfälle zur Identifikation potenzieller Datenqualitätsprobleme Einordnung und Priorisierung identifizierter Datenqualitätsprobleme anhand ihrer geschäftlichen Relevanz und ihrer Auswirkungen Dein Profil Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation Langjährige Erfahrung in Data Analytics Vertiefte Kenntnisse in BI-Tools (Datenmodellierung und Visualisierung), Data Warehousing sowie ETL/ELT  Erfahrung in der Finanzbranche und mit den Tools Alteryx und QlikSense von Vorteil  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Niveau C1/C2) Deine Benefits Kurze EntscheidungswegeBei uns kannst du direkt und schnell handeln – flache Hierarchien machen es möglich Gesundheit und Freizeit im FokusWir bieten dir ein vielseitiges, internes Programm zur Gesundheitsförderung und Freizeitgestaltung – weil uns dein Wohlbefinden am Herzen liegt Fitness im HausBleibe in Form und nutze unser hauseigenes Fitnesscenter mit modernen Geräten sowie einem vielseitigen Angebot an Gruppenkursen Moderne ArbeitsplätzeFreu dich auf einen komfortablen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen und ergonomischer Ausstattung Junge und dynamische TeamsWerde Teil eines motivierten Teams voller Teamgeist und Energie. Wir arbeiten Hand in Hand für gemeinsame Erfolge Flexibilität, die zu dir passtGeniesse flexible Arbeitszeiten und bis zu 28 Urlaubstagen – je nach Alter Zusätzliche freie TageProfitiere von bis zu 22 Feiertagen jährlich Deine ersten sechs Monate bei uns Die Einarbeitung konzentriert sich auf das Kennenlernen der Datenlandschaft, der relevanten Systeme und Tools zur Datenverwaltung sowie der bestehenden Datenrichtlinien. Du analysierst systematisch eingehende Tickets, erkennst Muster und leitest priorisierte Massnahmen zur Behebung von Problemen und zur nachhaltigen Verbesserung der Datenqualität ab. Gleichzeitig baust du ein Netzwerk mit relevanten Stakeholdern auf und wirst aktiv in den weiteren Aufbau der BI- und Dateninfrastruktur eingebunden. Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess? Dann melde dich bei Silvan Flessati im Recruiting-Office: telefonisch unter +423 320 22 00 oder per E-Mail an recruiting@bankfrick.li.
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26.06.2025

Bank Frick AG

Data Analyst / Data Steward 80–100 % (m/w/d)

  • Bank Frick AG

  • 9496Balzers

  • 26.06.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9496Balzers

Das macht die Stelle attraktiv:«Du wirst in einem Umfeld arbeiten, in dem dein Vorgesetzter dein Handwerk versteht und dich gezielt unterstützt. Gleichzeitig erhältst du die Chance, die Zukunft aktiv mitzugestalten, da die BI-Landschaft derzeit im Aufbau ist und kontinuierlich erweitert wird. Du bist Teil eines hochmotivierten, wissbegierigen Teams, das sich mit Leidenschaft und Expertise rund um Datenthemen einbringt. Eine grossartige Gelegenheit, gemeinsam zu wachsen und innovative Lösungen zu entwickeln.»Lisander P. Tschudin, Head of Data Analytics & Business Intelligence Deine Aufgaben Sicherstellung der Datenqualität durch klare Standards, kontinuierliche Überwachung und gezielte Korrekturmassnahmen Entwicklung und Durchsetzung von Datenrichtlinien und -standards zur Sicherstellung von Datenkonsistenz und -integrität Verwaltung des Datenlebenszyklus von der Erfassung bis zur Archivierung inklusive der Definition von Datenmodellen und Metadaten Schulung und Unterstützung der Mitarbeitenden im sicheren Umgang mit Daten sowie den geltenden Richtlinien und Standards Analyse eingehender Tickets und Vorfälle zur Identifikation potenzieller Datenqualitätsprobleme Einordnung und Priorisierung identifizierter Datenqualitätsprobleme anhand ihrer geschäftlichen Relevanz und ihrer Auswirkungen Dein Profil Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation Langjährige Erfahrung in Data Analytics Vertiefte Kenntnisse in BI-Tools (Datenmodellierung und Visualisierung), Data Warehousing sowie ETL/ELT  Erfahrung in der Finanzbranche und mit den Tools Alteryx und QlikSense von Vorteil  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Niveau C1/C2) Deine Benefits Kurze EntscheidungswegeBei uns kannst du direkt und schnell handeln – flache Hierarchien machen es möglich Gesundheit und Freizeit im FokusWir bieten dir ein vielseitiges, internes Programm zur Gesundheitsförderung und Freizeitgestaltung – weil uns dein Wohlbefinden am Herzen liegt Fitness im HausBleibe in Form und nutze unser hauseigenes Fitnesscenter mit modernen Geräten sowie einem vielseitigen Angebot an Gruppenkursen Moderne ArbeitsplätzeFreu dich auf einen komfortablen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen und ergonomischer Ausstattung Junge und dynamische TeamsWerde Teil eines motivierten Teams voller Teamgeist und Energie. Wir arbeiten Hand in Hand für gemeinsame Erfolge Flexibilität, die zu dir passtGeniesse flexible Arbeitszeiten und bis zu 28 Urlaubstagen – je nach Alter Zusätzliche freie TageProfitiere von bis zu 22 Feiertagen jährlich Deine ersten sechs Monate bei uns Die Einarbeitung konzentriert sich auf das Kennenlernen der Datenlandschaft, der relevanten Systeme und Tools zur Datenverwaltung sowie der bestehenden Datenrichtlinien. Du analysierst systematisch eingehende Tickets, erkennst Muster und leitest priorisierte Massnahmen zur Behebung von Problemen und zur nachhaltigen Verbesserung der Datenqualität ab. Gleichzeitig baust du ein Netzwerk mit relevanten Stakeholdern auf und wirst aktiv in den weiteren Aufbau der BI- und Dateninfrastruktur eingebunden. Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess? Dann melde dich bei Silvan Flessati im Recruiting-Office: telefonisch unter +423 320 22 00 oder per E-Mail an recruiting@bankfrick.li.
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18.06.2025

Bank Frick AG

Account Manager Financial Institutions 100 % (m/w/d)

  • Bank Frick AG

  • 9496Balzers

  • 18.06.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

9496Balzers

Das macht die Stelle attraktiv:«Wir sind eine innovative und dynamische Bank mit flacher Hierarchie. Unsere Abteilung kümmert sich um die spannenden Kryptobörsen und weitere, in der Regel lizenzierte, Gesellschaften (Financial Institutions). Deine Aufgaben sind vielseitig, denn du bist sowohl für den Kundenservice als auch für die regulatorischen Anforderungen verantwortlich. Dabei stehen die Bedürfnisse unserer Kundschaft immer im Mittelpunkt, das macht unser Arbeitsumfeld besonders dynamisch und anspruchsvoll. Langweilig wird es bei uns nie! Werde Teil eines tollen Teams. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.»Franjo Ćaćulović, Head of Financial Institutions Deine Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen aus dem In- und Ausland (telefonisch, per E-Mail und persönlich) in Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern Aktive Betreuung und eigenständige Abwicklung der Anliegen von Bestandskunden Langfristige Kundenbindung durch regelmässigen Austausch und persönliche Betreuung Tägliche Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Lösung von Blockern und Optimierung des Kundenservices Mitarbeit in spannenden und bereichsübergreifenden Projekten Dein Profil Abgeschlossene Bankausbildung und/oder höhere Ausbildung mit Schwerpunkt Finance/Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Weiterbildung und/oder Erfahrung im Bereich KYC/AML von Vorteil Mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Kundinnen und Kunden aus der Finanzbranche Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Kenntnisse in Jira sind ein Plus Erste Erfahrung/Berührungspunkte mit dem Thema Blockchain/Krypto bzw. grosses Interesse daran, sich in dieses Thema einzuarbeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Niveau C1/C2) Deine Benefits Kurze EntscheidungswegeBei uns kannst du direkt und schnell handeln – flache Hierarchien machen es möglich Gesundheit und Freizeit im FokusWir bieten dir ein vielseitiges, internes Programm zur Gesundheitsförderung und Freizeitgestaltung – weil uns dein Wohlbefinden am Herzen liegt Fitness im HausBleibe in Form und nutze unser hauseigenes Fitnesscenter mit modernen Geräten sowie einem vielseitigen Angebot an Gruppenkursen Moderne ArbeitsplätzeFreu dich auf einen komfortablen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen und ergonomischer Ausstattung Junge und dynamische TeamsWerde Teil eines motivierten Teams voller Teamgeist und Energie. Wir arbeiten Hand in Hand für gemeinsame Erfolge Flexibilität, die zu dir passtGeniesse flexible Arbeitszeiten und bis zu 28 Urlaubstagen – je nach Alter Zusätzliche freie TageProfitiere von bis zu 22 Feiertagen jährlich Deine ersten sechs Monate bei uns In den ersten Tagen lernst du die Abteilung mit den verschiedenen Aufgabengebieten kennen und erhältst Einblicke in die Prozesse und Arbeitsweisen. Deine Einarbeitung erfolgt durch das gesamte Team, das dich direkt in das Tagesgeschäft integriert. Je nach deiner Berufserfahrung übernimmst du zeitnah selbstständig Aufgaben. Dabei steht dir ein motiviertes Team jederzeit unterstützend zur Seite. Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess? Dann melde dich bei Silvan Flessati im Recruiting-Office: telefonisch unter +423 320 22 00 oder per E-Mail an recruiting@bankfrick.li.
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18.06.2025

Bank Frick AG

Account Manager Financial Institutions 100 % (m/w/d)

  • Bank Frick AG

  • 9496Balzers

  • 18.06.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

9496Balzers

Das macht die Stelle attraktiv:«Wir sind eine innovative und dynamische Bank mit flacher Hierarchie. Unsere Abteilung kümmert sich um die spannenden Kryptobörsen und weitere, in der Regel lizenzierte, Gesellschaften (Financial Institutions). Deine Aufgaben sind vielseitig, denn du bist sowohl für den Kundenservice als auch für die regulatorischen Anforderungen verantwortlich. Dabei stehen die Bedürfnisse unserer Kundschaft immer im Mittelpunkt, das macht unser Arbeitsumfeld besonders dynamisch und anspruchsvoll. Langweilig wird es bei uns nie! Werde Teil eines tollen Teams. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.»Franjo Ćaćulović, Head of Financial Institutions Deine Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen aus dem In- und Ausland (telefonisch, per E-Mail und persönlich) in Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern Aktive Betreuung und eigenständige Abwicklung der Anliegen von Bestandskunden Langfristige Kundenbindung durch regelmässigen Austausch und persönliche Betreuung Tägliche Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Lösung von Blockern und Optimierung des Kundenservices Mitarbeit in spannenden und bereichsübergreifenden Projekten Dein Profil Abgeschlossene Bankausbildung und/oder höhere Ausbildung mit Schwerpunkt Finance/Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Weiterbildung und/oder Erfahrung im Bereich KYC/AML von Vorteil Mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Kundinnen und Kunden aus der Finanzbranche Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Kenntnisse in Jira sind ein Plus Erste Erfahrung/Berührungspunkte mit dem Thema Blockchain/Krypto bzw. grosses Interesse daran, sich in dieses Thema einzuarbeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Niveau C1/C2) Deine Benefits Kurze EntscheidungswegeBei uns kannst du direkt und schnell handeln – flache Hierarchien machen es möglich Gesundheit und Freizeit im FokusWir bieten dir ein vielseitiges, internes Programm zur Gesundheitsförderung und Freizeitgestaltung – weil uns dein Wohlbefinden am Herzen liegt Fitness im HausBleibe in Form und nutze unser hauseigenes Fitnesscenter mit modernen Geräten sowie einem vielseitigen Angebot an Gruppenkursen Moderne ArbeitsplätzeFreu dich auf einen komfortablen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen und ergonomischer Ausstattung Junge und dynamische TeamsWerde Teil eines motivierten Teams voller Teamgeist und Energie. Wir arbeiten Hand in Hand für gemeinsame Erfolge Flexibilität, die zu dir passtGeniesse flexible Arbeitszeiten und bis zu 28 Urlaubstagen – je nach Alter Zusätzliche freie TageProfitiere von bis zu 22 Feiertagen jährlich Deine ersten sechs Monate bei uns In den ersten Tagen lernst du die Abteilung mit den verschiedenen Aufgabengebieten kennen und erhältst Einblicke in die Prozesse und Arbeitsweisen. Deine Einarbeitung erfolgt durch das gesamte Team, das dich direkt in das Tagesgeschäft integriert. Je nach deiner Berufserfahrung übernimmst du zeitnah selbstständig Aufgaben. Dabei steht dir ein motiviertes Team jederzeit unterstützend zur Seite. Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess? Dann melde dich bei Silvan Flessati im Recruiting-Office: telefonisch unter +423 320 22 00 oder per E-Mail an recruiting@bankfrick.li.
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18.06.2025

Bank Frick AG

Account Manager Financial Institutions 100 % (m/w/d)

  • Bank Frick AG

  • 9496Balzers

  • 18.06.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

9496Balzers

Das macht die Stelle attraktiv:«Wir sind eine innovative und dynamische Bank mit flacher Hierarchie. Unsere Abteilung kümmert sich um die spannenden Kryptobörsen und weitere, in der Regel lizenzierte, Gesellschaften (Financial Institutions). Deine Aufgaben sind vielseitig, denn du bist sowohl für den Kundenservice als auch für die regulatorischen Anforderungen verantwortlich. Dabei stehen die Bedürfnisse unserer Kundschaft immer im Mittelpunkt, das macht unser Arbeitsumfeld besonders dynamisch und anspruchsvoll. Langweilig wird es bei uns nie! Werde Teil eines tollen Teams. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.»Franjo Ćaćulović, Head of Financial Institutions Deine Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen aus dem In- und Ausland (telefonisch, per E-Mail und persönlich) in Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern Aktive Betreuung und eigenständige Abwicklung der Anliegen von Bestandskunden Langfristige Kundenbindung durch regelmässigen Austausch und persönliche Betreuung Tägliche Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Lösung von Blockern und Optimierung des Kundenservices Mitarbeit in spannenden und bereichsübergreifenden Projekten Dein Profil Abgeschlossene Bankausbildung und/oder höhere Ausbildung mit Schwerpunkt Finance/Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Weiterbildung und/oder Erfahrung im Bereich KYC/AML von Vorteil Mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Kundinnen und Kunden aus der Finanzbranche Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Kenntnisse in Jira sind ein Plus Erste Erfahrung/Berührungspunkte mit dem Thema Blockchain/Krypto bzw. grosses Interesse daran, sich in dieses Thema einzuarbeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Niveau C1/C2) Deine Benefits Kurze EntscheidungswegeBei uns kannst du direkt und schnell handeln – flache Hierarchien machen es möglich Gesundheit und Freizeit im FokusWir bieten dir ein vielseitiges, internes Programm zur Gesundheitsförderung und Freizeitgestaltung – weil uns dein Wohlbefinden am Herzen liegt Fitness im HausBleibe in Form und nutze unser hauseigenes Fitnesscenter mit modernen Geräten sowie einem vielseitigen Angebot an Gruppenkursen Moderne ArbeitsplätzeFreu dich auf einen komfortablen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen und ergonomischer Ausstattung Junge und dynamische TeamsWerde Teil eines motivierten Teams voller Teamgeist und Energie. Wir arbeiten Hand in Hand für gemeinsame Erfolge Flexibilität, die zu dir passtGeniesse flexible Arbeitszeiten und bis zu 28 Urlaubstagen – je nach Alter Zusätzliche freie TageProfitiere von bis zu 22 Feiertagen jährlich Deine ersten sechs Monate bei uns In den ersten Tagen lernst du die Abteilung mit den verschiedenen Aufgabengebieten kennen und erhältst Einblicke in die Prozesse und Arbeitsweisen. Deine Einarbeitung erfolgt durch das gesamte Team, das dich direkt in das Tagesgeschäft integriert. Je nach deiner Berufserfahrung übernimmst du zeitnah selbstständig Aufgaben. Dabei steht dir ein motiviertes Team jederzeit unterstützend zur Seite. Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess? Dann melde dich bei Silvan Flessati im Recruiting-Office: telefonisch unter +423 320 22 00 oder per E-Mail an recruiting@bankfrick.li.
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