Jobs

12.03.2025
abicon GmbH
Mandatsbuchhalter mit Teamverantwortung (m/w/d)
abicon GmbH
Liechtenstein
12.03.2025
Festanstellung 80-100%Führungsposition
Festanstellung 80-100%
Führungsposition
Liechtenstein
Ihre Aufgaben
Führung von Kundenbuchhaltungen (FL/CH)
Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Wertschriftenbuchhaltungen und MwSt. Abrechnungen
Administrative Arbeiten
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12.03.2025
abicon GmbH
Assistentin Treuhand 60-100% (m/w/d)
abicon GmbH
Liechtenstein
12.03.2025
Festanstellung 60-100%
Festanstellung 60-100%
Liechtenstein
Ihre Aufgaben
Unterstützung bei der Gründung und Verwaltung internationaler Kundenmandate
Ausführen allgemeiner Assistenzaufgaben
Verwaltung und Pflege von Akten
Kommunikation mit Kunden, Banken, Behörden und externen Beratern
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09.03.2025
abicon GmbH
Wertschriftenbuchhalter im Family Office (m/w/d)
abicon GmbH
Liechtenstein
09.03.2025
Festanstellung 50-80%
Festanstellung 50-80%
Liechtenstein
Ihre Aufgaben
Verbuchung aller Wertschriftentransaktionen
Buchhalterische Betreuung von Trusts, Stiftungen und Rechtsstrukturen
Führen von Buchhaltungen mit kommerziellen sowie philanthropischen Zwecken
Verantwortung für die fachliche Betreuung der Wertschriftenbuchhaltungssoftware
Erstellen von Rapports und Kontrolle von Transaktionen
Bearbeitung aller steuerlichen Angelegenheiten
Selbständige Betreuung vom gesamten Buchhaltungsprozess, von der Einrichtung über die operative Buchführung bis zum Abschluss
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28.02.2025
abicon GmbH
Trust Officer 70 – 100% (m/w/d)
abicon GmbH
Liechtenstein
28.02.2025
Festanstellung 70-100%
Festanstellung 70-100%
Liechtenstein
In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Mandantenbetreuung und tragen dazu bei, erstklassigen Service zu bieten. Dabei betreuen sie weltweit vermögende Privatpersonen, Unternehmen und Familien.
Ihre Aufgaben
Direkter Kundenkontakt, Aufbau und Pflege langfristiger Mandantenbeziehungen
Verantwortlich für die Verwaltung von Stiftungen und Treuhandstrukturen
Einhaltung rechtlicher und regulatorischer Vorgaben
Allgemeine Unterstützung des Kundenberaters, inkl. GL-Assistenz
Compliance sowie Mitarbeit an anspruchsvollen Projekten
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14.03.2025
abicon GmbH
Assistenz Sekretariat 60%
abicon GmbH
9494Schaan
14.03.2025
Festanstellung 60%
Festanstellung 60%
9494Schaan
Am Empfang sind Sie unsere erste Ansprechperson. Sie unterstützen die Geschäftsleitung und bearbeiten selbständig einen eigenen Aufgabenbereich.
Ihre Aufgaben
Erste Anlaufstelle für Patienten und deren Angehörige sowie Partner und Besucher
Unterstützung der Geschäftsführung in organisatorischen und administrativen Belangen
Führung des Rechnungswesens
Termin- und Sitzungskoordination sowie Protokollführung
Erledigung allgemeiner und vielfältiger Sachbearbeitungsaufgaben
Empfangs- und Telefonbetreuung (fixe Zeiten)
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