Inventx AG

Inventx AG

Über das Unternehmen

Weil digital das neue Normal ist. Inventx AG ist der schweizerische IT-Partner für führende Finanz- und Versicherungsdienstleister. Mit einer Nähe zum Kunden, die gelebt statt behauptet wird. Und mit dem Qualitäts- und Sicherheitsdenken, das höchste Ansprüche erfüllt. Bank on IT.

Inventx ist ein unabhängiges und familiengeführtes IT-Unternehmen mit Standorten in Chur, Zürich-Flughafen, St. Gallen sowie Bern und beschäftigt über 400 Mitarbeitende. Das Angebotsportfolio der Inventx ist auf die digitalen Geschäftsmodelle in der Finanzindustrie der Zukunft ausgerichtet. Die Transformation der Branche ist ein Prozess, der den Kunden und seine Bedürfnisse radikal ins Zentrum stellt. Inventx ist der Enabler für eine "Continuous Business Transformation", die diese Bedürfnisse innovativ, wettbewerbsfähig und effizient adressiert.

Unsere Mitarbeitenden sind Mitunternehmer. Bei der Inventx erwarten dich attraktive Perspektiven für deine persönliche und fachliche Entwicklung sowie deine Aus- und Weiterbildung. Vom Lernenden bis zum Senior, als Generalist oder Spezialist fordern und fördern wir dich in internen praxisnahen Innovationsprogrammen, in spannenden vielfältigen Kundenprojekten oder in Zusammenarbeit mit unseren Partnern sowie externen Forschungs-, Bildungs- und Brancheninstitutionen.

Wir suchen mutige Macher, leidenschaftliche Spezialisten und digitale Pioniere, die gemeinsam mit uns auf Ixpedition gehen. Zusammen werden wir die höchsten Peaks erklimmen und mit frischem Blick neue Abenteuer anvisieren.

Hast du so richtig Lust auf spannende Aufgaben und Projekte in der Schnittstelle zwischen IT und der Finanz- und Versicherungsindustrie? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung.

Zukunft gestalten bei Inventx. Gemeinsam. Bewegen.

Art des Unternehmens: 
Arbeitgeber
Unternehmensgröße: 
ab 250 Mitarbeiter (w/m/d)
Branche: 
Informatik / Telekommunikation
Gesuchte Berufsfelder: 
Finanzen / Controlling / Treuhand / Recht, Informatik / Telekommunikation, Kaufm. Berufe / Kundendienst / Verwaltung, Management / Kader, Marketing / Kommunikation / Medien, Personalwesen / Personalberatung, Verkauf / Kundenberatung / Aussendienst, Versicherungen / Banken
Gesuchte Fachbereiche: 
Betriebswirtschaftslehre / Management, Elektrotechnik / Elektronik, Finanzwirtschaft / Controlling / Steuern, Informatik / IT, Marketing / Sales, Personalwesen / Organisation, Wirtschaftsingenieurwesen

Unser Angebot: 

Lass dich auf unserer Karriereseite von unseren zahlreichen, attraktiven Angeboten inspirieren.

Video: 

Pages

Ansprechpartner: 

Martina Gähwiler 
Specialist Human Resources
081 287 17 60

Unternehmensstandorte

Benefits: 

Beteiligung an ÖV-Abo
Diensthandy/Laptop
Events/Betriebsausflüge
Fitness/Wellnessangebote
Flexible Arbeitszeiten
Gesundheitsleistungen
Gut erreichbar mit ÖV
Home Office möglich
Kantine
Kost und Logis
kostenlose Getränke
Mitarbeiterentwicklung
Mutter- und Vaterschaftsurlaub
Parkplatz
Reisemöglichkeiten
Vergünstigungen
Weiterbildungsmöglichkeiten
Zusätzlich freie Arbeitstage