Casa Depuoz

Casa Depuoz
Via Crap Gries 1
7166 Trun

Über das Unternehmen

Seit 1976 sind wir unterwegs für Menschen mit besonderen Bedürfnissen. Als Kompetenzzentrum für Schule, Ausbildung und Integration ist es uns wichtig, die uns anvertrauten Menschen in ihrer Einzigartigkeit zu unterstützen.

Die daraus entstehenden Herausforderungen sind für uns eine Verpflichtung, die wir verantwortungsbewusst und kompetent wahrnehmen. Aber auch wir lernen stetig weiter.

Integration bedeutet für uns, in der Individualität aller, miteinander das Leben zu LEBEN.

Art des Unternehmens: 
Arbeitgeber
Unternehmensgröße: 
50-249 Mitarbeiter (w/m/d)
Branche: 
Gesundheits- / Sozialwesen, Bildungswesen
Gesuchte Berufsfelder: 
Bildung / Soziale Berufe / Sport, Medizin / Gesundheitswesen / Pflege, Kaufm. Berufe / Kundendienst / Verwaltung
Gesuchte Fachbereiche: 
Pädagogik, Gesundheit / Pflegemanagement

Adresse

Via Crap Gries 1
7166 Trun

Benefits: 

Gut erreichbar mit ÖV
Kantine
Parkplatz
Weiterbildungsmöglichkeiten