Bettio Glarona Gastro AG

Bettio Glarona Gastro AG
Schwärzistrasse 3
8752 Näfels

Über das Unternehmen

Wir leben das Früchte & Gemüse Geschäft mit Leib und Seele. Unsere Passion ist es, unseren Kunden das „Extra“ zu bieten und mit hoher Qualität zu überzeugen – sei es bei den Produkten aber vor allem auch bei den Dienstleistungen und im täglichen Umgang. Wir verstehen uns nicht als „Verkäufer“, sondern haben den Anspruch weit mehr als nur über das Produkt wahrgenommen zu werden. Getreu nach dem Motto: „Kleinigkeiten sind es, die Perfektion ausmachen, aber Perfektion ist alles andere als eine Kleinigkeit."

Unser Auslieferungsgebiet erstreckt sich von Luzern, rund um den Zürichsee bis hin an die östliche Landesgrenze. Hier sind wir ein bevorzugter Partner für unsere Gastronomie-Kunden (HORECA). Unsere Kernkompetenz liegt im Frischbereich (Früchte & Gemüse), ergänzt mit Tiefkühlprodukten, Backwaren, Glacé und weiteren Food- und Non-Food-Produkten.

Art des Unternehmens: 
Arbeitgeber
Unternehmensgröße: 
1-49 Mitarbeiter (w/m/d)
Branche: 
Gastgewerbe / Hotellerie

Adresse

Schwärzistrasse 3
8752 Näfels