Das Clinicum Alpinum, gelegen auf einem Hochplateau in 1483 Meter Höhe, knüpft an die traditionsreiche Vergangenheit von Gaflei als früherem Kurort an. Die eigentümergeführte Klinik bietet Menschen mit psychischen Erkrankungen einen Ort, der ganzheitliche Heilung ermöglicht. Als Partner der LIMES Gruppe ist es DAS Competence Center in der Region.
Die Mitarbeitenden unserer Klinik sind entscheidend für eine erfolgreiche Therapie unserer Patienten und die positive Wahrnehmung des Hauses in der Region. Ausdiesem Grunde sind neben der fachlichen
Ausbildung auch Sozialkompetenz und Teamfähigkeit ausschlaggebende Entscheidungskriterien für eine
Zusammenarbeit.
Wir wachsen, deshalb suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine / einen
Das bringen Sie mit:
● Kaufmännische Ausbildung, Personalassistentin oder Sekretärin
● Berufliche Erfahrung im Gesundheitswesen, Krankenversicherung oder Ähnliches
● Genauigkeit und vernetztes Denken
● Ausgesprochene Kunden- und Serviceorientierung
● Gute Umgangsformen sowie eine stilsichere Kommunikation, mündlich und schriftlich
● Sicherer Umgang mit MS-Office
● Stressresistenz und Humor
● Englisch sowie weitere Fremdsprache von Vorteil
● Freude am Kontakt mit Menschen und an der Arbeit im Team
Das bieten wir Ihnen:
● Einzigartige Arbeitsumgebung in der höchstgelegenen Gemeinde des Fürstentums
● Offene, lebendige Kommunikation
● Wertschätzung für Ihre Leistung und Kollegen, auf die Sie zählen können
● 25 Tage Ferien und 17 Feiertage
● Gratis Vorsorgeleistungen
● Bus-Abo LieMobil und zahlreiche weitere Benefits
● Günstige und gesunde Verpflegung
● Fachliche und persönliche Weiterbildungen
● Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und mitzugestalten
Clinicum Alpinum AG
Gafleistrasse 70
FL-9497 Triesenberg
Telefon +423 238 85 51
www.clinicum-alpinum.li