Projektleiter (m/w) für den Bereich PE-Vorfabrikation/ Einlagen und Kanalisation für Spaeter AG in Chur - suedostschweizjobs.ch
Die besten 1566 Jobs in der Region.
Job-typ
10-100%
Pensum
Position

      15.09.2025

      Projektleiter (m/w) für den Bereich PE-Vorfabrikation/ Einlagen und Kanalisation

      • 7000Chur
      • Festanstellung 100%

      • Home Office
      • Merken
      • drucken
      • PDF
       

      Spaeter AG

      Bewerbungsservices

      Spaeter AG

      Die SPAETER AG (www.spaeter.ch) mit Hauptsitz in Basel ist ein führender Zulieferer für die Schweizer Bauhaupt-/Baunebenbranche sowie die Industrie. Als Familienunternehmen mit langfristigem Fokus bewegt sich die Spaeter AG seit vielen Jahrzehnten erfolgreich im Schweizer Markt. In den drei Sparten Stahl & Metall, Bau und Haustechnik werden Kunden aus der ganzen Schweiz täglich mit spezifischen Produkten beliefert und durch unsere Spezialisten vor Ort beraten.

      Für unsere Sparte Haustechnik am Standort Chur suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als

      Projektleiter (m/w) für den Bereich PE-Vorfabrikation/ Einlagen und Kanalisation

      Deine spannenden Aufgaben:

      • Planen und konstruieren von Vorwandelementen und PE-Vorfabrikationen mittels
      • CAD-Zeichnungen
      • Planung von verrohrten Vorwandelementen mit Wasser und Abwasser mittels CAD-Zeichnungen
      • Qualitäts-, termin- und kostengerechte Abwicklung unserer Projekte
      • Beratung und Betreuung unserer Kundschaft im Bereich Vorfabrikation
      • Projektcontrolling

      Das bringst du mit:

      • Abgeschlossene Ausbildung als Sanitärinstallateur, Sanitär-, Heizungs- oder Lüftungsplaner
      • Mehrjährige Berufserfahrung
      • CAD-Kenntnisse von Vorteil (Bausoft – MegaCAD)
      • SAP-Kenntnisse von Vorteil
      • Du bist gut organisiert, verantwortungsbewusst, flexibel und kannst exakt und selbständig arbeiten
      • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse

      Bei uns erwartet dich:

      • Ein gut eingespieltes und kompetentes Team, welches dich aktiv unterstützt
      • Ein familiäres, kollegiales Arbeitsklima
      • Möglichkeit für Home-Office
      • Interessante Zukunftsperspektiven durch entsprechende Personalentwicklungsprogramme, Mitarbeitervergünstigungen und marktgerechte Anstellungsbedingungen
      • Möglichkeit für Home-Office
      • 5 Wochen Ferien, zusätzlicher Ferienkauf möglich
      • Kostenloser Parkplatz

      Arbeitsort: 7000Chur(Home Office möglich)

      Bei Fragen steht dir unsere Leiterin Personal, Lisa Oberer (+41 81 286 35 37) oder unser Leiter Planung und Projekte Reto Kirschner (+41 41 300 65 74) gerne zur Verfügung.

      Bewerbungsservices