Ein Portal von:
SOMEDIA
suedostschweizjobs

Privates Arbeitsvertragsrecht und die Grenzen der Verwaltung

Radio Ratgeber "Schaffa in dr Region" 22. Februar 2017
Privates Arbeitsvertragsrecht und die Grenzen der Verwaltung - suedotschweizjobs.ch 1
Darf ich mich vor Anmeldung zum Bezug von Arbeitslosenentschädigung ans KIGA wenden, wenn ich eine Frage zu meinem Arbeitsvertrag habe und an wen kann ich mich bei Unklarheiten oder Problemen mit meinem Arbeitsvertrag wenden? Diese und weitere Fragen werden dir im nachfolgenden Radiointerview beantwortet.



Der Interviewpartner ist Herr Reto Caduff – juristischer Mitarbeiter im Rechtsdienst bei dem kantonalen Amt für Industrie, Gewerbe und Arbeit (KIGA) in Chur.
Accounting Manager (m/w) Waldhaus Flims Alpine Grand Hotel & Spa
Motorradmechaniker (m/w) 100% Adecco Human Resources AG
Verkäufer/-in Blumen/Kiosk Coop Genossenschaft
Berater/in Bedienung 50 - 100% St.Galler Kantonalbank AG
Geschäftsführer (m/w) PMS Schönenberger AG
Projektleiter Bauherrenunterstützung (w/m) Straub AG, Ingenieure + Geoinformatiker
Leiter Spezialvermessung (m/w) Straub AG, Ingenieure + Geoinformatiker

Weitere Artikel aus dem gleichen Themenbereich

Digitalisierung in der Zusammenarbeit zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer - Mehr Infos auf suedostschweizjobs.ch 1

Digitalisierung in der Zusammenarbeit zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer

07. Dezember 2016 // Erfahre hier im nachfolgenden Radiointerview was die Vorteile der Digitalisierung in der… Mehr

Kündigung der Arbeitsstelle, was nun - Mehr Tipps auf suedostschweizjobs.ch 1

Kündigung der Arbeitsstelle, was nun?

23. November 2016 // Was muss ich beachten, damit ich Anspruch auf Arbeitslosenentschädigung habe. Ab welchem Zeitpunkt… Mehr

Teilzeit- oder Vollzeitarbeit und die Altersguillotine - Top Infos auf suedostschweizjobs.ch 1

Teilzeit- oder Vollzeitarbeit und die Altersguillotine

19. Oktober 2016 // Es gibt immer mehr Personen die nicht mehr von morgens bis abends arbeiten wollen und sich deshalb… Mehr