Ein Portal von:
SOMEDIA
suedostschweizjobs

Privates Arbeitsvertragsrecht und die Grenzen der Verwaltung

Radio Ratgeber "Schaffa in dr Region" 22. Februar 2017
Privates Arbeitsvertragsrecht und die Grenzen der Verwaltung - suedotschweizjobs.ch 1
Darf ich mich vor Anmeldung zum Bezug von Arbeitslosenentschädigung ans KIGA wenden, wenn ich eine Frage zu meinem Arbeitsvertrag habe und an wen kann ich mich bei Unklarheiten oder Problemen mit meinem Arbeitsvertrag wenden? Diese und weitere Fragen werden dir im nachfolgenden Radiointerview beantwortet.



Der Interviewpartner ist Herr Reto Caduff – juristischer Mitarbeiter im Rechtsdienst bei dem kantonalen Amt für Industrie, Gewerbe und Arbeit (KIGA) in Chur.

Weitere Artikel aus dem gleichen Themenbereich

Unternehmensstrategie: Denken und Handeln Mitarbeitende danach - Mehr Infos und Tipps auf südostschweizjobs.ch 1

Denken und Handeln der Mitarbeitenden im Sinn der Unternehmensstrategie

03. Mai 2017 // Höre im nachfolgenden Interview, wie die Mitarbeiter im Sinne der Unternehmensstrategie Handeln und… Mehr

Wie dem Fachkräftemangel begegnen - Weiterbildung - suedostschweizjobs.ch 1

Wie dem Fachkräftemangel begegnen

12. April 2017 // Wer sich nicht weiter entwickelt, bleibt stehen und fällt zurück. Dass sich Berufsleute neben der… Mehr

Am Ball bleiben: Die Herausforderung des lebenslangen Lernens - suedostschweizjobs.ch 1

Am Ball bleiben: Die Herausforderung des lebenslangen Lernens

04. Januar 2017 // Was ist wichtig, damit ich attraktiv für meine Arbeitgeber und den Arbeitsmarkt bleibe. Was sollte… Mehr