Ein Portal von:
SOMEDIA
suedostschweizjobs

Was tun, wenn‘s beruflich nicht weitergeht?

Radio Ratgeber "Schaffa in dr Region" 28. Dezember 2016
Was tun, wenn‘s beruflich nicht weitergeht?
Wie kann ich mich am besten für eine Weiterbildung entscheiden und wie bekomme ich den Durchblick bei den vielen Angeboten? Diese und weiter Fragen kannst du im nachfolgenden Radiointerview hören.
 



Interviewpartner ist Stefan Eisenring, Direktor der ibW Höhere Fachschule Südostschweiz
IT Operations Manager w/m Domenig Personalmanagement
(Junior) Assistent IT w/m Domenig Personalmanagement
Office Support Manager w/m Domenig Personalmanagement
Responsabile trasporti 100% Coop Genossenschaft
Elektroinstallateur/in EMS-CHEMIE AG

Weitere Artikel aus dem gleichen Themenbereich

Schwarzarbeit, was ist das? Merh Informationen auf südostschweizjobs.ch 1

Schwarzarbeit, was ist das?

24. Mai 2017 // Was ist Schwarzarbeit? Was alles unter diesen Begriff fällt, wird dir im folgenden Interview… Mehr

Mitarbeitergespräch / Jahresendgespräch wie kann ich mich vorbereiten - Mehr Tipps suedostschweizjobs.ch 1

Auf was muss ich mich am Mitarbeitergespräch / Jahresendgespräch achten und wie kann ich mich vorbereiten?

30. November 2016 // Wie du dich am besten auf das Mitarbeitergespräch vorbereiten kannst und auf was du achten solltest… Mehr

Junge Arbeitslose - Wie jungen Arbeitslosen geholfen wird - Mehr Infos auf suedostschweizjobs.ch 1

Junge Arbeitslose - Wie jungen Arbeitslosen geholfen wird

17. August 2016 // Arbeitslos zu sein ist richtig unangenehm, erst recht für junge Leute kein guter Start ins… Mehr