Ein Portal von:
SOMEDIA
suedostschweizjobs

Soll ich auf Facebook Fan, von potenziellen zukünftigen Arbeitgebern, werden?

Social Media Bedeutung und Nutzung 15. Dezember 2016
Soll ich auf Facebook Fan, von potenziellen zukünftigen Arbeitgebern, werden?
Der Bewerbungscoach empfiehlt: Das ist sicher eine gute Idee, so erhalten Sie verschiedene News über diesen Kanal.
In der heutigen Zeit werden oft auch Stellen über den Facebook-Kanal des Unternehmens verbreitet. Dazu kommt, dass eine deutsche Studie herausgefunden hat, dass für 24 Prozent der Arbeitgeber ein Bewerber geeigneter erscheint, wenn er schon einmal in Kontakt mit den Social-Media-Kanälen des eigenen Unternehmens war.

Autor: Peder Kerber von Kerber Coaching.
 
Automatiker Trabeco AG
Pflegehelfer/ -in SRK 80% - 100% Alters- und Pflegezentrum Kreuzstift
Saisonstelle 2018/19 in Davos Hofmänner Sport AG
Bauleiter / On-Site Manager BARTHOLET, BMF Group AG
Betriebselektriker w/m Axpo Holding AG

Weitere Artikel aus dem gleichen Themenbereich

Muss ich mich bei XING anmelden um Stellenangebote zu sehen - Mehr Tipps auf suedostschweizjobs.ch 1

Muss ich mich bei XING anmelden um Stellenangebote zu sehen?

14. Oktober 2016 // Der Bewerbungscoach empfiehlt: Nein der Stellenmarkt auf XING ist öffentlich zugängig und… Mehr

Darf mir der Arbeitgeber Facebook am Arbeitsplatz sperren - suedostschweizjobs.ch 1

Darf mir der Arbeitgeber Facebook am Arbeitsplatz sperren?

13. April 2016 // Der Bewerbungscoach empfiehlt: Ja, grundsätzlich darf der Arbeitgeber Facebook wie auch den… Mehr

Wichtige Plattformen - LinkedIn, XING, Facebook - südostschweizjobs.ch

Auf welche Plattformen soll ich mich anmelden? LinkedIn, XING, Facebook usw.

26. August 2015 // Der Bewerbungscoach empfiehlt: Xing und Linkedin sind zwei Plattformen, die hauptsächlich… Mehr