Ein Portal von:
SOMEDIA
suedostschweizjobs

Auf was muss ich mich am Mitarbeitergespräch / Jahresendgespräch achten und wie kann ich mich vorbereiten?

Radio Ratgeber "Schaffa in dr Region" 30. November 2016
Mitarbeitergespräch / Jahresendgespräch wie kann ich mich vorbereiten - Mehr Tipps suedostschweizjobs.ch 1
Wie du dich am besten auf das Mitarbeitergespräch vorbereiten kannst und auf was du achten solltest erfährst du im nachfolgenden Radiointerview.



Interviewpartner ist Peder Kerber, Bewerbungscoach von KERBER COACHING.
Accounting Manager (m/w) Waldhaus Flims Alpine Grand Hotel & Spa
Motorradmechaniker (m/w) 100% Adecco Human Resources AG
Verkäufer/-in Blumen/Kiosk Coop Genossenschaft
Berater/in Bedienung 50 - 100% St.Galler Kantonalbank AG
Geschäftsführer (m/w) PMS Schönenberger AG
Projektleiter Bauherrenunterstützung (w/m) Straub AG, Ingenieure + Geoinformatiker
Leiter Spezialvermessung (m/w) Straub AG, Ingenieure + Geoinformatiker

Weitere Artikel aus dem gleichen Themenbereich

Sprachen – der Schlüssel zur Welt - suedostschweizjobs.ch 1

Sprachen – der Schlüssel zur Welt

01. Februar 2017 // Höre hier im nachfolgenden Radiointerview, warum ein Sprachkurs sinnvoller ist als ein… Mehr

Kündigung der Arbeitsstelle, was nun - Mehr Tipps auf suedostschweizjobs.ch 1

Kündigung der Arbeitsstelle, was nun?

23. November 2016 // Was muss ich beachten, damit ich Anspruch auf Arbeitslosenentschädigung habe. Ab welchem Zeitpunkt… Mehr

Was kann ich von einem Bewerbungscoach erwarten – Mehr Infos und Tipps aus suedostschweizjobs.ch 1

Was kann ich von einem Bewerbungscoach erwarten?

13. Juli 2016 // Ein Bewerbungscoach hilft dir bei der Erstellung von deinem Bewerbungsdossier. Was du von ihm… Mehr