Ein Portal von:
SOMEDIA
suedostschweizjobs

Ich habe immer versucht mein Leben zu verändern. Nur leider bin ich immer wieder gescheitert. Was kann ich tun?

Neuorientierung 21. Januar 2016
Ich habe immer versucht mein Leben zu verändern. Nur leider bin ich immer wieder gescheitert. Was kann ich tun?
MKS empfiehlt: Finden sie heraus, ob es vielleicht gewisse Saboteure in ihrem Umfeld oder auch in ihrem Inneren gibt. Womöglich werden sie von solchen gebremst. Ein professionelles Coaching hilft ihnen bei dieser Reise und stellt mit Ihnen einen persönlichen Handlungsplan auf. So können sie wieder vollkommen durchstarten.
 
Autor: MKS AG, Kompetenzzentrum für Marketing und Management, Sargans.

Mehr zum Thema Lebensstil
RedacturA radio/online Surselva RTR Radiotelevisiun Svizra Rumantscha
IT Operations Manager w/m Domenig Personalmanagement
(Junior) Assistent IT w/m Domenig Personalmanagement
Office Support Manager w/m Domenig Personalmanagement
Responsabile trasporti 100% Coop Genossenschaft

Weitere Artikel aus dem gleichen Themenbereich

Auf was muss ich achten, wenn ich von einer Führungsfunktion in die Fachverantwortung zurück wechseln möchte?

Auf was muss ich achten, wenn ich von einer Führungsfunktion in die Fachverantwortung zurück wechseln möchte?

26. Oktober 2017 // Der Bewerbungscoach empfiehlt: Falls Sie von einer Führungsfunktion zurück in die Fachverantwortung… Mehr

Lebensstil

Lebensstil

21. Januar 2016 // „Ich glaube nicht, dass mein Lebensstil normal ist. Allerdings hängt das davon ab, was man für… Mehr