Jobs
15.09.2024
HARTMANN PERSONAL
Treuhand-Sachbearbeiter (w/m/d) 50 - 100 %
HARTMANN PERSONAL
Chur
15.09.2024
Festanstellung 50-100%
Festanstellung 50-100%
Chur
UNTERNEHMEN
Unser Kunde ist ein renommiertes Treuhandunternehmen in Chur. Langjährige Kundenbeziehungen, interessante Mandate und ein dynamisches Team zeichnen das Unternehmen aus.
HAUPTAUFGABEN
Sie führen selbständig Kunden- und Lohnbuchhaltungen. Ferner bereiten Sie Jahresabschlüsse vor und erstellen Mehrwertsteuerabrechnungen. Zudem erarbeiten Sie Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen, helfen bei Beratungsmandaten mit und erledigen allgemeine Treuhandaufgaben.
Inserat ansehen
03.09.2024
HARTMANN PERSONAL
Akquisitions- und Verkaufsprofi (Standortleiter)
HARTMANN PERSONAL
Chur
03.09.2024
Festanstellung 100%FührungspositionManagement / Kader
Festanstellung 100%
FührungspositionManagement / Kader
Chur
UNTERNEHMEN
Unser Kunde ist ein Personalvermittlungsunternehmen, welches hauptsächlich im temporären Bereich tätig ist. Arbeitsort ist Chur.
AUFGABEN
Direkt dem Verwaltungsrat unterstellt, leiten Sie als kommunikative Persönlichkeit mit rund zwanzig Jahren Berufserfahrung den Standort in Chur. Mit umfassenden Kompetenzen ausgestattet streben Sie als führungserfahrene Persönlichkeit dank vorbildlichem Vorangehen in der operativen Umsatzerwirtschaftung zusammen mit dem jungen Team von fünf Mitarbeitenden den kontinuierlichen Ausbau in Personalverleih und Personalvermittlung an, insbesondere im Bau- und Baunebengewerbe sowie in der Industrie, jedoch auch durch Diversifizierung in andere Branchen.
Die Aufgaben im Einzelnen:
Aktive Akquisition von Kunden. Rekrutierung und Auswahl von qualifizierten Mitarbeitenden für Kunden. Aufbau und Pflege eines starken Netzwerkes. Abschluss von temporären Einsätzen und Festvermittlungen. Laufende Förderung der Team-Kompetenzen. PR und kreatives Marketing im Rahmen der Corporate Identity. Rollende Budgetierung, Controlling und Reporting an den VR.
Inserat ansehen
02.09.2024
HARTMANN PERSONAL
Assistenz Vermögensverwaltung 40 - 80 %
HARTMANN PERSONAL
Chur
02.09.2024
Festanstellung 40-80%
Festanstellung 40-80%
Chur
UNTERNEHMEN
Unser Kunde ist ein renommiertes Finanzinstitut in Chur.
AUFGABEN
Administrative und organisatorische Unterstützung. Vor- und Nachbearbeitung von Kundenanliegen. Führen eines effizienten und termingerechten Aufgabenmanagements. Zusammenstellen von Informationen und Erstellen von Statistiken. Informations- und Dokumentenmanagement (CRM). Vorbereitung von Kundenmeetings. Erstellen von Präsentationen und Aktualisierung von Listen. Unterstützung in der Finanzbuchhaltung (Spesen, Kreditoren, Kassenbuchführung). Office Management (Koordination ext. Dienstleister, Gästebetreuung, Videokonferenzen, Facility Management, Bestellwesen). Führen des Kundenempfangs. Schnittstelle zu den Gesellschaften der Gruppe. Unterstützen bei Projekten.
Inserat ansehen
29.08.2024
HARTMANN PERSONAL
Assistentin der Geschäftsleitung 80 - 100 %
HARTMANN PERSONAL
Churer Rheintal
29.08.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
Churer Rheintal
UNTERNEHMEN
Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen im Churer Rheintal.
HAUPTAUFGABEN
Sie unterstützen den Geschäftsführer in administrativen, organisatorischen und konzeptionellen Aufgaben. Sie bearbeiten selbständig kleinere Projekte. Sie unterstützen, pflegen und optimieren verschiedene Geschäftsbeziehungen.
Inserat ansehen
02.09.2024
HARTMANN PERSONAL
Verkaufsprofi/Akquisitionsprofi (Standortleiter)
HARTMANN PERSONAL
Sarganserland
02.09.2024
Festanstellung 100%FührungspositionManagement / Kader
Festanstellung 100%
FührungspositionManagement / Kader
Sarganserland
UNTERNEHMEN
Unser Kunde ist ein Personalvermittlungsunternehmen, welches hauptsächlich im temporären Bereich tätig ist. Arbeitsort ist seine Filiale im Sarganserland.
AUFGABEN
Direkt dem Verwaltungsrat unterstellt, leiten Sie als kommunikative Persönlichkeit mit rund zwanzig Jahren Berufserfahrung den Standort im Sarganserland. Mit umfassenden Kompetenzen ausgestattet streben Sie als führungserfahrene Persönlichkeit dank vorbildlichem Vorangehen in der operativen Umsatzbewirtschaftung zusammen mit dem jungen Team von drei Mitarbeitenden den kontinuierlichen Ausbau in Personalverleih und Personalvermittlung an, insbesondere im Bau- und Baunebengewerbe sowie in der Industrie, jedoch auch durch Diversifizierung in andere Branchen.
Die Aufgaben im Einzelnen:
Aktive Akquisition von Kunden. Rekrutierung und Auswahl von qualifizierten Mitarbeitenden für Kunden. Aufbau und Pflege eines starken Netzwerkes. Abschluss von temporären Einsätzen und Festvermittlungen. Laufende Förderung der Team-Kompetenzen. PR und kreatives Marketing im Rahmen der Corporate Identity. Rollende Budgetierung, Controlling und Reporting an den VR.
Inserat ansehen