Jobs

21.11.2023
HARTMANN PERSONAL
Personalberaterin (w/m/d) 50 - 100 %
HARTMANN PERSONAL
Chur
21.11.2023
Festanstellung 50-100%
Festanstellung 50-100%
Chur
UNTERNEHMEN
In eigener Sache: HARTMANN PERSONAL in Chur ist im 15. Jahr sehr erfolgreich auf Personalvermittlung für Kaderkräfte, Fachspezialisten und qualifizierte Mitarbeitende für sämtliche Branchen sowie Vermittlung bei Firmenverkäufen spezialisiert. Dies primär für Graubünden, das St. Galler Oberland und das Fürstentum Liechtenstein. Es handelt sich um eine neu geschaffene Stelle. Weitere Informationen unter www.hartmann-personal.ch.
HAUPTAUFGABEN
Alle Tätigkeiten rund um die Personalvermittlung: Intensive Kontakte zu Arbeitgebern und Arbeitnehmenden, Bewerberinterviews, Stelleninseratengestaltung, administrative Arbeiten, Marketingtätigkeiten und vieles mehr.
Inserat ansehen

19.11.2023
HARTMANN PERSONAL
Sachbearbeiter / Projektleiter Werbetechnik (w/m/d) 80 - 100 %
HARTMANN PERSONAL
7000Chur
19.11.2023
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7000Chur
UNTERNEHMEN
Unser Kunde, Casutt Druck & Werbetechnik in Chur, ist ein sehr innovativer Betrieb. Mit seinem modernen Maschinenpark, viel Know-How und Kreativität bietet er seinen Kunden auch Produkte und Lösungen, die nicht immer dem Standard entsprechen. Wenn du Lust auf eine spannende Arbeitsstelle im wunderschönen Bündnerland in einem coolen, motivierten und qualitätsbewussten Team hast, dann bist du hier goldrichtig. Siehe auch www.casutt-gruppe.ch.
HAUPTAUFGABEN
Leitung und Planung der Aufgaben des Geschäftsleiters während dessen Abwesenheit. Offert- und Auftragswesen. Projektaufnahme inkl. Projektbetreuung. Interne Organisation mit laufenden Aufträgen. Mithilfe Produktion Werbetechnik.
ANFORDERUNGSPROFIL
Abgeschlossene Berufslehre als Gestalter Werbetechnik EFZ oder vergleichbare Ausbildung. Vorzugsweise Erfahrung im Bereich Offert- und Auftragswesen. Vorzugsweise Erfahrung als Projektleiter bzw. Mindestanforderung eines fundierten Wissens über die verschiedenen Materialien und Techniken. Beherrschung der Adobe Programme wie Illustrator, Photoshop und InDesign. Du bist es gewohnt, selbständig, exakt, speditiv, strukturiert und organisiert zu arbeiten. Affinität für Handwerkliches/Technisches. Betriebsorientiertes Denken und Handeln. Fahrausweis Kat. B.
Es erwarten dich spannende und abwechslungsreiche Projekte sowie ein gut gelauntes, offenes und familiäres Team. Fühlst du dich angesprochen? Dann freut sich Simon Hartmann auf deine Kontaktaufnahme bzw. Bewerbung per E-Mail.
Inserat ansehen

19.11.2023
HARTMANN PERSONAL
Fachperson Finanz- und Rechnungswesen oder Treuhänder (w/m/d) 80 - 100 %
HARTMANN PERSONAL
7000Chur
19.11.2023
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7000Chur
UNTERNEHMEN
Unsere Kundin, die TNT Treuhand und Revisionen AG in Chur, ist ein etabliertes Treuhandbüro mit einem jungen, dynamischen und motivierten Team von Fachspezialisten. Für ihre Kunden bietet sie sämtliche Treuhanddienstleistungen an und ist ein zuverlässiger Partner für unternehmerische Angelegenheiten. Siehe auch www.tnt-treuhand.ch.
HAUPTAUFGABEN
Selbständiges Führen von Kunden- und Lohnbuchhaltungen
Erstellen von Jahresabschlüssen
Erarbeiten von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen sowie Mehrwertsteuerabrechnungen
Beraten der Kunden in sämtlichen Treuhandangelegenheiten
Inserat ansehen

19.11.2023
HARTMANN PERSONAL
Sachbearbeiter Immobilien (w/m/d)
HARTMANN PERSONAL
7000Chur
19.11.2023
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
7000Chur
UNTERNEHMEN
Infos zu unserem Kunden, Domenig Immobilien in Chur, sehen Sie hier www.domenig.ch/immobilien.
HAUPTAUFGABEN
Umfassende Betreuung von Wohnungen und Geschäftsräumlichkeiten. Erstellen von Mietverträgen. Abnahme und Übergabe von Objekten. Sollstellungen und Leerstandskontrollen. Vergabe von Reparaturaufträgen. Erstellen von Nebenkostenabrechnungen. Führen von Finanzbuchhaltungen sowie Organisation und Protokollführung von Eigentümerversammlungen.
ANFORDERUNGSPROFIL
Sie sind eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit und verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt mit einer branchenspezifischen Weiterbildung und mehrjähriger Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung. Sie sind verantwortungsbewusst und selbständiges und gewissenhaftes Arbeiten auch unter hoher Belastung gewohnt. Ein freundliches und professionelles Auftreten ist für Sie selbstverständlich. Zu Ihren Stärken gehören eine rasche Auffassungsgabe, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Freude am Kontakt mit Eigentümern, Mietern, Mietinteressenten, Hauswarten und Handwerkern. Zudem weisen Sie eine dienstleistungsorientierte Denk- und Handlungsweise aus und besitzen sehr gute MS Office- und Anwenderkenntnisse der Immobiliensoftware W&W Immotop.
ANGEBOT
Ein anspruchsvoller und vielseitiger Aufgabenbereich. Arbeiten in einem jungen und motivierten Team. Flache Hierarchien mit hoher Entscheidungskompetenz. Unterstützung in Ihrer persönlichen Entwicklung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten. Life-Balance.
Sind Sie interessiert? Dann freut sich Simon Hartmann auf Ihre Kontaktaufnahme bzw. Bewerbung per E-Mail.
Inserat ansehen

27.11.2023
HARTMANN PERSONAL
Accounting & Administration Assistant 60 - 100 %
HARTMANN PERSONAL
Zizers
27.11.2023
Festanstellung 60-100%
Festanstellung 60-100%
Zizers
COMPANY
Our client, the SYNBONE-GROUP in Zizers, is an established global leader who provides advanced surgical training models and task trainers top ranking medical device companies, educational institutes and hospitals in well over 70 countries. For more information: www.synbone.com.
MAIN TASKS
Accounting (60 %):
Management and monitoring of accounts payable
Booking of banks
Intercompany bookings and account reconciliations
Processing of domestic and international payments
General accounting activities
Interface to Finance & Accounting Department SYNBONE Malaysia
General Administration & Marketing Support (40 %):
Administration of Human Resources documents
Time recording, reporting of overtime and holidays, key figures
Other Administration (e.g. purchasing, organization, office and logistic support)
Local marketing support and interface to Digital Marketing Manager at SYNBONE Malaysia
Inserat ansehen