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09.12.2023
HARTMANN PERSONAL
Sachbearbeiter / Projektleiter Werbetechnik (w/m/d) 80 - 100 %
HARTMANN PERSONAL
7000Chur
09.12.2023
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7000Chur
UNTERNEHMEN
Unser Kunde, Casutt Druck & Werbetechnik in Chur, ist ein sehr innovativer Betrieb. Mit seinem modernen Maschinenpark, viel Know-How und Kreativität bietet er seinen Kunden auch Produkte und Lösungen, die nicht immer dem Standard entsprechen. Wenn du Lust auf eine spannende Arbeitsstelle im wunderschönen Bündnerland in einem coolen, motivierten und qualitätsbewussten Team hast, dann bist du hier goldrichtig. Siehe auch www.casutt-gruppe.ch.
HAUPTAUFGABEN
Leitung und Planung der Aufgaben des Geschäftsleiters während dessen Abwesenheit. Offert- und Auftragswesen. Projektaufnahme inkl. Projektbetreuung. Interne Organisation mit laufenden Aufträgen. Mithilfe Produktion Werbetechnik.
ANFORDERUNGSPROFIL
Abgeschlossene Berufslehre als Gestalter Werbetechnik EFZ oder vergleichbare Ausbildung. Vorzugsweise Erfahrung im Bereich Offert- und Auftragswesen. Vorzugsweise Erfahrung als Projektleiter bzw. Mindestanforderung eines fundierten Wissens über die verschiedenen Materialien und Techniken. Beherrschung der Adobe Programme wie Illustrator, Photoshop und InDesign. Du bist es gewohnt, selbständig, exakt, speditiv, strukturiert und organisiert zu arbeiten. Affinität für Handwerkliches/Technisches. Betriebsorientiertes Denken und Handeln. Fahrausweis Kat. B.
Es erwarten dich spannende und abwechslungsreiche Projekte sowie ein gut gelauntes, offenes und familiäres Team. Fühlst du dich angesprochen? Dann freut sich Simon Hartmann auf deine Kontaktaufnahme bzw. Bewerbung per E-Mail.
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05.12.2023
HARTMANN PERSONAL
Kaufmännische Mitarbeiterin (w/m/d) 80 - 100 %
HARTMANN PERSONAL
Chur
05.12.2023
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
Chur
UNTERNEHMEN
Unser Kunde ist ein Churer Unternehmen, welches in Chur und Davos drei Hotels und drei Restaurants betreibt. Arbeitsort ist im Zentrum von Chur.
HAUPTAUFGABEN
Sie sind für die sechs Betriebe für die Personaladministration, die Lohnbuchhaltung sowie für allgemein administrative Belange verantwortlich. Zu Ihrer Seite steht ein Treuhandunternehmen.
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04.12.2023
HARTMANN PERSONAL
Sachbearbeiter Buchhaltung (w/m/d)
HARTMANN PERSONAL
Chur
04.12.2023
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
Chur
UNTERNEHMEN
Infos zu unserem Kunden, Domenig Immobilien in Chur, sehen Sie hier www.domenig.ch/immobilien.
HAUPTAUFGABEN
Eigenständige Führung mehrerer Finanz- und Liegenschaftsbuchhaltungen. Selbständige und zuverlässige Verbuchung von laufenden Geschätsvorgängen. Sicherstellung von finanzbuchhalterischen Abläufen inkl. Debitoren und Kreditoren. Abstimmung sämtlicher Konten und Erstellung von Jahresabschlüssen. Erstellung von Mehrwertsteuer-Abrechnungen und Umsatzabstimmungen. Speditive Erledigung administrativer Belange des Rechnungswesens.
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11.12.2023
HARTMANN PERSONAL
Paralegal 80 - 100 %
HARTMANN PERSONAL
St. Moritz
11.12.2023
Festanstellung 80-100%Management / Kader
Festanstellung 80-100%
Management / Kader
St. Moritz
COMPANY
Our client is a well renowned, internationally operating single-familiy office in St. Moritz. The company provides high-quality services to its corporate and individual clients such as financial accounting and reporting as well as asset managment activities. They are also providing investment advice and legal advisory services on a broad range of topics such as corporate governance, restructuring and transactions, implementing and monitoring various legal and regulatory processes, negotiating of contracts, corporate housekeeping and providing general legal advice.
MAIN TASKS
The paralegal role will work jointly with the legal counsel (currently external) and the internal managment team
KYC requests and execution of banking documents / fund suscriptions
Prepare and review various contracts e.g. insurance, SLAs, HR, rental
Support Director of Compliance incl. GVG Revision
Set up and close entities across the globe
Liaise / instruct external service provider e.g. legal firms for dedicated topics
Support and execute corporate governance and housekeeping, e.g. preparations of board / trust meetings, minutes, decisions
Support family members in various legal and administrational tasks, e.g. passport requests, rental contracts
Tax / FATCA / CRS matters
Support payroll process
Ad hoc analyses and assessment on behalf of C-Level / family members
Office Management tasks, e.g. IT, Vacation list, Archive, list of insurance
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11.12.2023
HARTMANN PERSONAL
Accountant / Book Keeping Role 50 %
HARTMANN PERSONAL
St. Moritz
11.12.2023
Festanstellung 50%
Festanstellung 50%
St. Moritz
COMPANY
Our client is a well renowned, internationally operating single-familiy office in St. Moritz. The company provides high-quality services to its corporate and individual clients such as financial accounting and reporting as well as asset managment activities. They are also providing investment advice and legal advisory services on a broad range of topics such as corporate governance, restructuring and transactions, implementing and monitoring various legal and regulatory processes.
MAIN TASKS
Payment runs various entities
Intercompany reconciliation
Monthly account closing
Support and execution of annual accounts / financial statements across various entities
Liaison and work with external service providers, e.g. auditors, reporting, tax
Cost reporting and budget
Various tax bookings, e.g. VAT, Stempelsteuer
Internal Management fees and SLAs
Office Management tasks, e.g. IT, Vacation list, Stationary
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