Schurti Partners Rechtsanwälte AG

Schurti Partners Rechtsanwälte AG
Zollstrasse 2
9490 Vaduz
Liechtenstein

Über das Unternehmen

Durch und Durch International
Schurti Partners Rechtsanwälte AG ist eine liechtensteinische Full-Service-Rechtsanwaltskanzlei mit ausgeprägt internationaler Ausrichtung. Unsere Expertinnen und Experten wurden in verschiedenen Jurisdiktionen (Liechtenstein, New York, Kalifornien, England und Wales, Irland, Schweiz, Deutschland und Österreich) ausgebildet und zugelassen und sie verfügen über Arbeitserfahrung in den renommiertesten internationalen Anwaltskanzleien im Ausland.

Unsere Geschichte
Unsere Rechtsanwaltskanzlei wurde 1991 als Partnerschaft gegründet und 2015 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Im Laufe der Jahrzehnte haben wir uns von einem traditionellen liechtensteinischen Advokaturbüro zu einer der grössten und renommiertesten Full-Service-Anwaltskanzleien Liechtensteins entwickelt. Dieser Transformationsprozess setzt sich in unserem im Jahr 2020 vorgenommenen Rebranding und unserem neuen Corporate Design fort.

Unser Leitbild
Schurti Partners ist bestrebt, aus Liechtenstein heraus Rechtsberatungsdienstleistungen zu erbringen, die den höchsten internationalen Standards entsprechen.

Art des Unternehmens: 
Arbeitgeber
Unternehmensgröße: 
1-49 Mitarbeiter (w/m/d)
Branche: 
Rechts- / Wirtschaftsberatung

Adresse

Zollstrasse 2
9490 Vaduz
Liechtenstein