Noser Engineering AG

Noser Engineering AG

Über das Unternehmen

Über uns – we know how.

Wegweisende Technologie ist unsere DNA, ungebrochene Leidenschaft für Innovationen unser Antrieb. Hinter allem, was wir tun, steckt unsere anhaltende Begeisterung dafür, das Leben und Arbeiten zu vereinfachen. Mit über 35 Jahren Erfahrung und umfassendem Know-how in der Entwicklung von Software und Hardware erarbeiten wir Lösungen mit Weitblick – für Unternehmen, die ihr ganzes Potenzial ausschöpfen wollen.

Unsere Kunden haben grosse Ziele und wir geben täglich unser Bestes, um ihre Visionen Wirklichkeit werden zu lassen. Indem wir unsere Stärken bündeln, stehen wir als hochmotiviertes Expertenteam an der Seite unserer Auftraggeber, jederzeit vor Ort und immer auf Augenhöhe. Als Teil der Schweizer ICT-Unternehmensgruppe Noser Group mit Kernkompetenz in Telekommunikation und Informatik sind wir in der Lage, mit dem Wissen von über 600 Spezialisten an den Start zu gehen.

Art des Unternehmens: 
Arbeitgeber
Unternehmensgröße: 
50-249 Mitarbeiter (w/m/d)
Branche: 
Informatik / Telekommunikation
Gesuchte Berufsfelder: 
Informatik / Telekommunikation
Gesuchte Fachbereiche: 
Informatik / IT

Unser Angebot: 

Für den Projekterfolg und die persönliche Perspektive müssen Ingenieure und Informatiker bestens ausgebildet und auf dem aktuellen Stand sein – diesbezüglich allen relevanten Technologien und Methoden. Für dieses Ziel hat die Noser Group ein Weiterbildungsangebot entwickelt, welches sowohl auf öffentlichen Kursen als auch auf massgeschneiderten Seminaren basiert. Diese Seminare bauen aufeinander auf und sind auf die Anforderungen unserer Kunden und die jeweilige Erfahrung der Teilnehmenden zugeschnitten. Massgebend ist jederzeit die Anwendbarkeit des Gelernten, was unter anderem durch  anschliessende Zertifikate gemessen wird.

_______________________________________________________________________________

Video: 

Ansprechpartner: 

Markus Gübeli
Markus Gübeli 
Leiter Filiale Rheintal / Business Development Management
+41 81 544 82 11

Unternehmensstandorte

Benefits: 

Beteiligung an ÖV-Abo
Diensthandy/Laptop
Events/Betriebsausflüge
Flexible Arbeitszeiten
Gut erreichbar mit ÖV
Home Office möglich
Kantine
kostenlose Getränke
Mitarbeiterentwicklung
Mutter- und Vaterschaftsurlaub
Parkplatz
Vergünstigungen
Weiterbildungsmöglichkeiten
Zusätzlich freie Arbeitstage