Die Evangelisch-reformierte Landeskirche Graubünden gestaltet ihre Zukunft – und sucht dafür Sie!
Wir suchen eine Person mit Abschluss in einem relevanten Fachgebiet (Public Relations, Kommunikationswissenschaften oder vergleichbar). Weiterbildungen im Bereich Webdesign, Content-Erstellung oder in crossmedialer Berichterstattung sind wünschenswert. Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrungen als Kommunikationsspezialist/in oder in Projektmanagement mit und kennen die Strukturen der Bündner Landeskirche. Sie haben Freude am Kommunizieren und einem gepflegten Corporate Design Auftritt. Kenntnisse in italienischer oder romanischer Sprache sind sehr willkommen.
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe in einer öffentlich-rechtlichen Anstellung, mitten in Chur – in einem kleinen, aufgestellten Team. Sie finden bei uns Spielraum zum Gestalten, grosszügige Weiterbildungschancen und attraktive Arbeitsbedingungen. Wenn Sie eigenverantwortlich handeln, lösungsorientiert und innovativ denken und mit der reformierten Kirche verbunden sind, dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung!
Ergänzende Auskünfte erteilt Ihnen gerne Pfr. Georg Felix, Kirchenratsaktuar: 081 257 11 03
Ihre Bewerbung senden Sie bitte per E-Mail bis 12. Oktober 2025 an: kirchenratsaktuar@gr-ref.ch