Ich verdiene in meinem Job gutes Geld, allerdings muss ich täglich ca. 2h fahren, um ins Büro zu kommen. Bei einem Job in meiner Nähe allerdings würde ich nicht soviel verdienen. Was mach ich nur? - suedostschweizjobs.ch
799 Artikel für deine Suche.

Ich verdiene in meinem Job gutes Geld, allerdings muss ich täglich ca. 2h fahren, um ins Büro zu kommen. Bei einem Job in meiner Nähe allerdings würde ich nicht soviel verdienen. Was mach ich nur?

Veröffentlicht am 06.05.2016
Ich verdiene in meinem Job gutes Geld, allerdings muss ich täglich ca. 2h fahren, um ins Büro zu kommen. Bei einem Job in meiner Nähe allerdings würde ich nicht soviel verdienen. Was mach ich nur?
MKS empfiehlt: Fragen Sie sich: Was ist mir wichtiger? Der finanzielle Faktor oder doch eher die Nähe zu meinem zu Hause und die damit verbundene Freizeit? Könnte man vielleicht eine Veränderung erreichen, wenn man eine Aus- oder Weiterbildung macht? Die MKS hilft Ihnen gerne.  
Autor: MKS AG, Kompetenzzentrum für Marketing und Management, Sargans



Mehr zum Thema Neuorientierung