You are here

Ich gehe gerne Arbeiten, doch sind mir die Aufgaben teilweise zu einseitig. Eine Aus- bzw. Weiterbildung würde mir sehr gefallen, doch das bedeutet zusätzliche Arbeit und weniger Zeit für mich selbst. Was soll ich machen?

MKS empfiehlt: Eine Weiterbildung bedeutet neue Chancen und vielleicht sogar die Erfüllung im Berufsleben. Drahtseilakte sind zwar eine Herausforderung – aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Veröffentlicht am 30.06.2015
Ausbildung und Weiterbildung im Einklang mit der Arbeit - suedostschweizjobs.ch
MKS empfiehlt: Eine Weiterbildung bedeutet neue Chancen und vielleicht sogar die Erfüllung im Berufsleben. Drahtseilakte sind zwar eine Herausforderung – aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Autor: MKS AG, Kompetenzzenturm für Marketing und Management, Sargans

Mehr zu diesem Thema hier.