Ein Portal von:
SOMEDIA
suedostschweizjobs

Was erwartet mich als Arbeitsloser?

Radio Ratgeber "Schaffa in dr Region" 14. Dezember 2016
Was erwartet mich als Arbeitsloser?
Wie werde ich bei einer Arbeitslosigkeit unterstützt und hilft mir das RAV auch bei der Stellensuche? Erfahre mehr zu diesen und weiteren Fragen im nachfolgenden Radiointerview.




Der Interviewpartner ist Herr Nicola Melillo, RAV-Leiter bei dem kantonalen Amt für Industrie, Gewerbe und Arbeit (KIGA) in Chur.

Weitere Artikel aus dem gleichen Themenbereich

Schwarzarbeit, was ist das? Merh Informationen auf südostschweizjobs.ch 1

Schwarzarbeit, was ist das?

24. Mai 2017 // Was ist Schwarzarbeit? Was alles unter diesen Begriff fällt, wird dir im folgenden Interview… Mehr

Was tun, wenn‘s beruflich nicht weitergeht?

Was tun, wenn‘s beruflich nicht weitergeht?

28. Dezember 2016 // Wie kann ich mich am besten für eine Weiterbildung entscheiden und wie bekomme ich den Durchblick… Mehr

Was kann ich von einem Bewerbungscoach erwarten – Mehr Infos und Tipps aus suedostschweizjobs.ch 1

Was kann ich von einem Bewerbungscoach erwarten?

13. Juli 2016 // Ein Bewerbungscoach hilft dir bei der Erstellung von deinem Bewerbungsdossier. Was du von ihm… Mehr