Ein Portal von:
SOMEDIA
suedostschweizjobs

Was erwartet mich als Arbeitsloser?

Radio Ratgeber "Schaffa in dr Region" 14. Dezember 2016
Was erwartet mich als Arbeitsloser?
Wie werde ich bei einer Arbeitslosigkeit unterstützt und hilft mir das RAV auch bei der Stellensuche? Erfahre mehr zu diesen und weiteren Fragen im nachfolgenden Radiointerview.




Der Interviewpartner ist Herr Nicola Melillo, RAV-Leiter bei dem kantonalen Amt für Industrie, Gewerbe und Arbeit (KIGA) in Chur.

Weitere Artikel aus dem gleichen Themenbereich

Privates Arbeitsvertragsrecht und die Grenzen der Verwaltung - suedotschweizjobs.ch 1

Privates Arbeitsvertragsrecht und die Grenzen der Verwaltung

22. Februar 2017 // Darf ich mich vor Anmeldung zum Bezug von Arbeitslosenentschädigung ans KIGA wenden, wenn ich eine… Mehr

Am Ball bleiben: Die Herausforderung des lebenslangen Lernens - suedostschweizjobs.ch 1

Am Ball bleiben: Die Herausforderung des lebenslangen Lernens

04. Januar 2017 // Was ist wichtig, damit ich attraktiv für meine Arbeitgeber und den Arbeitsmarkt bleibe. Was sollte… Mehr

Mitarbeitergespräch / Jahresendgespräch wie kann ich mich vorbereiten - Mehr Tipps suedostschweizjobs.ch 1

Auf was muss ich mich am Mitarbeitergespräch / Jahresendgespräch achten und wie kann ich mich vorbereiten?

30. November 2016 // Wie du dich am besten auf das Mitarbeitergespräch vorbereiten kannst und auf was du achten solltest… Mehr