Ein Portal von:
SOMEDIA
suedostschweizjobs

Mein Beruf ist genau das, was ich immer tun wollte. Allerdings habe ich in der Firma fast keine Verantwortung. Jetzt habe ich ein anderes Jobangebot bekommen, weiss aber nicht, wie ich mich entscheiden soll. Wie kann mir die Entscheidung leichter fallen?

Neuorientierung 10. Mai 2016
Mein Beruf ist genau das, was ich immer tun wollte - Ratgeberund Tipps - suedostschweizjobs.ch 1
MKS empfiehlt: Stellen Sie sich selbst gewisse Fragen. Warum bin ich bei der Firma? Was hält mich dort? Was für Vorteile bzw. Nachteile habe ich? Legen Sie Zweifel und Ängste beiseite und trauen sie sich!
 
Autor: MKS AG, Kompetenzzentrum für Marketing und Management, Sargans

Mehr zum Thema Neuorientierung
Automatiker (w/m) Internationale Reisetätigkeit Hamilton Bonaduz AG - Hamilton Medical AG – Hamilton Storage GmbH
Product Manager (w/m) Intensivbeatmung Hamilton Bonaduz AG - Hamilton Medical AG – Hamilton Storage GmbH
Kunststofftechnologe / Einrichter (m/w) Kunststoff Schwanden AG
IT-System Engineer 80 – 100% (m/w) AlphaCom Computertechnik GmbH
Head of Product Management and Marketing Process Analytics (w/m) Hamilton Bonaduz AG - Hamilton Medical AG – Hamilton Storage GmbH
Product Manager Process Analytics (w/m) Hamilton Bonaduz AG - Hamilton Medical AG – Hamilton Storage GmbH
Verkäuferin Golf Shop 40% Grand Resort Bad Ragaz AG

Weitere Artikel aus dem gleichen Themenbereich

Wie kann ich meine Komfortzone verlassen - suedostschweizjobs.ch 1

Wie kann ich meine Komfortzone verlassen?

04. Februar 2016 // MKS empfiehlt: Augen zu und durch. Die Komfortzone ist – wie der Name schon sagt – sehr… Mehr

Neustart - Berufliche Neuorientierung in der Lebensmitte - suedostschweizjobs.ch

Neustart - Berufliche Neuorientierung in der Lebensmitte

03. Februar 2015 // Die Baby-Boomer sind in die Jahre gekommen und es stehen ihnen noch einige Berufsjahre bevor. Was… Mehr

Perspektivenwechsel – Wenn andere eine Geschichte erzählen - suedostschweizjobs.ch

Perspektivenwechsel – Wenn andere eine Geschichte erzählen

22. Juli 2014 // „Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben.“ Erich Kästner
 
Lernen Sie Ihre… Mehr