Ein Portal von:
SOMEDIA
suedostschweizjobs

Performance-Werbung

Glossar 09. Mai 2016
Performance-Werbung
Performance Werbung ist eine Werbeform, bei der der Werbekunde nur beim Klick auf die Werbung einen bestimmten Betrag bezahlt.
Der Werbekunde bekommt die Aufmerksamkeit seines Angebotes kostenlos und bezahlt erst bei der Reaktion des möglichen Kunden. Bei der Performance-Werbung geht es darum Produkte zu verkaufen oder eine Handlung beim Kunden auszulösen, die ihn dazu bringt das Produkt oder die Dienstleistung zu beziehen. Diese Werbeform hat Absatz- und Umsatzsteigerung zum Ziel. Das Ziel ist es die Onlinemarketinginstrumente so aufeinander abzustimmen um eine bestmögliche Werbewirkung zu erzielen. Bei der Performance-Werbung sieht man die Reaktionen der Kunden und kann die Wirkung nach einer Kampagnenschaltung messen und auswerten.
 
Automatiker Trabeco AG
Pflegehelfer/ -in SRK 80% - 100% Alters- und Pflegezentrum Kreuzstift
Saisonstelle 2018/19 in Davos Hofmänner Sport AG
Bauleiter / On-Site Manager BARTHOLET, BMF Group AG
Betriebselektriker w/m Axpo Holding AG

Weitere Artikel aus dem gleichen Themenbereich

Stellenausschreibung / Stelleninserat

Stellenausschreibung / Stelleninserat

09. Mai 2016 // Die Stellenausschreibung erfolgt aufgrund einer Stellenvakanz. Entweder hat ein Stelleninhaber… Mehr

Stellensuche nach Arbeitsort

Stellensuche nach Arbeitsort

09. Mai 2016 // Die Stellensuche nach Arbeitsort ist eine Suche, bei der das Hauptgewicht der Stellensuche auf der… Mehr

Mobile-optimierte Stelleninserate

Mobile-optimierte Stelleninserate

06. Mai 2016 // Eine Online-Stellenplattform mit integrierter Mobileoptimierung ermöglicht es dem Smartphone-User… Mehr