Ein Portal von:
SOMEDIA
suedostschweizjobs

Online-Bewerbungsformular

Glossar 06. Mai 2016
Online-Bewerbungsformular
Wenn Stellenangebote online ausgeschrieben werden, kann ein Standardformular für die Bewerbung auf dem Online-Stellenportal hinterlegt werden.
Dieses Formular ist vom Stellensuchenden auszufüllen und die gewünschten Dokumente (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome) können direkt in diesem Formular als PDF hochgeladen werden. Das Abschliessen dieser Bewerbungsart löst eine E-Mail an den Arbeitgeber aus und er erhält alle Daten des Kandidaten und den Titel des Jobs in standardisierter Form angeliefert.
 

Weitere Artikel aus dem gleichen Themenbereich

Hilfskraft

Hilfskraft

09. Mai 2016 // Eine Hilfskraft ist ein Mitarbeiter, welcher über keinen spezifischen Berufsabschluss verfügt. Man… Mehr

Referenzen

Referenzen

09. Mai 2016 // Es ist möglich, dass ein potenzieller Arbeitgeber während dem Bewerbungsprozess eine… Mehr

Stellenteaser

Stellenteaser

09. Mai 2016 // Der Stellenteaser wird in einem bestimmten Format als Teaserbox auf einem Online-Newsportal… Mehr