Ein Portal von:
SOMEDIA
suedostschweizjobs

JobAbo / Jobabonnement

Glossar 09. Mai 2016
JobAbo / Jobabonnement
Das JobAbo ist ein Service für den Stellensuchenden. Er kann sich kostenlos sein persönliches JobAbo zusammenstellen.
Dazu definiert er auf dem Online-Stellenportal mittels Suchabfrage Stellenbezeichnungen, Berufsgruppen, Branchen, regionale Einschränkungen sowie ob er eine Voll- oder Teilzeitbeschäftigung sucht. Zusätzlich kann er die Art der Beschäftigung (Praktikumsstelle, Saisonstelle, Lehrstelle) angeben und ob er eine Kader-, Spezialisten-, Fachkraft- oder Mitarbeiteranstellung sucht. Der Stellensuchende erhält die gewünschten Stellenangebote ganz bequem täglich via E-Mail zugesendet.
 
Praktikant Elektronikentwicklung IMT Information Management Technology AG
Praktikant Softwareentwicklung IMT Information Management Technology AG
Elektroniker(in) IMT Information Management Technology AG
Entwicklungsingenieur Elektronik IMT Information Management Technology AG
Entwicklungsingenieur Elektronik IMT Information Management Technology AG

Weitere Artikel aus dem gleichen Themenbereich