Ein Portal von:
SOMEDIA
suedostschweizjobs

Ich verdiene in meinem Job gutes Geld, allerdings muss ich täglich ca. 2h fahren, um ins Büro zu kommen. Bei einem Job in meiner Nähe allerdings würde ich nicht soviel verdienen. Was mach ich nur?

Neuorientierung 06. Mai 2016
Ich verdiene in meinem Job gutes Geld, allerdings muss ich täglich ca. 2h fahren, um ins Büro zu kommen. Bei einem Job in meiner Nähe allerdings würde ich nicht soviel verdienen. Was mach ich nur?
MKS empfiehlt: Fragen Sie sich: Was ist mir wichtiger? Der finanzielle Faktor oder doch eher die Nähe zu meinem zu Hause und die damit verbundene Freizeit? Könnte man vielleicht eine Veränderung erreichen, wenn man eine Aus- oder Weiterbildung macht? Die MKS hilft Ihnen gerne.
 
Autor: MKS AG, Kompetenzzentrum für Marketing und Management, Sargans



Mehr zum Thema Neuorientierung
Automatiker (w/m) Internationale Reisetätigkeit Hamilton Bonaduz AG - Hamilton Medical AG – Hamilton Storage GmbH
Product Manager (w/m) Intensivbeatmung Hamilton Bonaduz AG - Hamilton Medical AG – Hamilton Storage GmbH
Kunststofftechnologe / Einrichter (m/w) Kunststoff Schwanden AG
IT-System Engineer 80 – 100% (m/w) AlphaCom Computertechnik GmbH
Head of Product Management and Marketing Process Analytics (w/m) Hamilton Bonaduz AG - Hamilton Medical AG – Hamilton Storage GmbH
Product Manager Process Analytics (w/m) Hamilton Bonaduz AG - Hamilton Medical AG – Hamilton Storage GmbH
Verkäuferin Golf Shop 40% Grand Resort Bad Ragaz AG

Weitere Artikel aus dem gleichen Themenbereich

Ich habe immer versucht mein Leben zu verändern. Nur leider bin ich immer wieder gescheitert. Was kann ich tun?

Ich habe immer versucht mein Leben zu verändern. Nur leider bin ich immer wieder gescheitert. Was kann ich tun?

21. Januar 2016 // MKS empfiehlt: Finden sie heraus, ob es vielleicht gewisse Saboteure in ihrem Umfeld oder… Mehr

Perspektivenwechsel – Wenn andere eine Geschichte erzählen - suedostschweizjobs.ch

Perspektivenwechsel – Wenn andere eine Geschichte erzählen

22. Juli 2014 // „Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben.“ Erich Kästner
 
Lernen Sie Ihre… Mehr

Active Sourcing und Bewerbungsverhalten 2.0 - suedostschweizjobs.ch

Active Sourcing* und Bewerbungsverhalten 2.0

13. Februar 2014 // Unternehmen befassen sich vermehrt mit neuen und kreativen Ideen zur internetbasierten… Mehr