Ein Portal von:
SOMEDIA
suedostschweizjobs

Wie kann ich meine Komfortzone verlassen?

Neuorientierung 04. Februar 2016
Wie kann ich meine Komfortzone verlassen - suedostschweizjobs.ch 1
MKS empfiehlt: Augen zu und durch. Die Komfortzone ist – wie der Name schon sagt – sehr gemütlich und luxuriös. Aber wenn man immer in der Komfortzone bleibt, verpasst man das Leben. Seien sie mutig und wagen sie den Schritt aus der Wohlfühlzone heraus. MKS unterstützt sie dabei!
 
Autor: MKS AG, Kompetenzzentrum für Marketing und Management, Sargans

Mehr zum Thema Lebensstil

Weitere Artikel aus dem gleichen Themenbereich

Lebensstil

Lebensstil

21. Januar 2016 // „Ich glaube nicht, dass mein Lebensstil normal ist. Allerdings hängt das davon ab, was man für… Mehr

Frauen-Karriere und Bildung -  War's das schon - suedostshweizjobs.ch

War's das schon?

12. November 2014 // Weltweit haben heute junge Frauen die Männer in Bezug auf Bildung überholt. Sie haben aufgrund… Mehr

Perspektivenwechsel – Wenn andere eine Geschichte erzählen - suedostschweizjobs.ch

Perspektivenwechsel – Wenn andere eine Geschichte erzählen

22. Juli 2014 // „Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben.“ Erich Kästner
 
Lernen Sie Ihre… Mehr