Ein Portal von:
SOMEDIA
suedostschweizjobs

Wie kann ich meine Komfortzone verlassen?

Neuorientierung 04. Februar 2016
Wie kann ich meine Komfortzone verlassen - suedostschweizjobs.ch 1
MKS empfiehlt: Augen zu und durch. Die Komfortzone ist – wie der Name schon sagt – sehr gemütlich und luxuriös. Aber wenn man immer in der Komfortzone bleibt, verpasst man das Leben. Seien sie mutig und wagen sie den Schritt aus der Wohlfühlzone heraus. MKS unterstützt sie dabei!
 
Autor: MKS AG, Kompetenzzentrum für Marketing und Management, Sargans

Mehr zum Thema Lebensstil
Kunststofftechnologe (m/w) 100% Georg Fischer Rohrleitungssysteme AG
Administrator/-in im Rätischen Museum (70 - 80 %) Kantonale Verwaltung Graubünden
Projektleiter/-in Katasterwesen Kantonale Verwaltung Graubünden
Projektleiter/-in Wasserkraft Kantonale Verwaltung Graubünden
Teamleiter/-in / Sozialarbeiter/-in (80 - 100 %) Kantonale Verwaltung Graubünden

Weitere Artikel aus dem gleichen Themenbereich

Wenn meine Entscheidung für eine berufliche Neuorientierung gefallen ist, wie kann ich dies im Arbeits-markt realisieren?

Wenn meine Entscheidung für eine berufliche Neuorientierung gefallen ist, wie kann ich dies im Arbeits-markt realisieren?

20. Juli 2017 // Der Bewerbungscoach empfiehlt: Wenn die berufliche Neuorientierung mit einer entsprechend… Mehr

Berufliche Neuorientierung ab 50, auf was sollte geachtet werden - suedostschweizjobs.ch 1

Berufliche Neuorientierung ab 50, auf was sollte geachtet werden?

13. Januar 2017 // Der Bewerbungscoach empfiehlt: Auch mit 50 Jahren taucht oft der Wunsch nach einer neuen… Mehr

Angst vor einer Veränderung – Neuorientierung - surdostschweizjobs.ch

Angst vor einer Veränderung – Neuorientierung

30. April 2015 // MKS empfiehlt: Haben Sie den Mut zur Veränderung! Mehr