Ein Portal von:
SOMEDIA
suedostschweizjobs

Was bedeutet eigentlich Lebensstil und wie kann ich diesen gegebenenfalls ändern?

Neuorientierung 29. Januar 2016
Bedeutung Lebensstil wie lässt sich dieser ändern - suedostschweizjobs.ch 1
MKS empfiehlt: Der Lebensstil ist die Art und Weise, wie ein Mensch sein Leben gestaltet. Lebensstile können sich im Laufe vom Leben verändern. Gerade wenn man sich zu einer beruflichen Veränderung entschliesst, verändert sich dadurch auch der Lebensstil. MKS hilft ihnen dabei, alles unter einen Hut zu bringen.
 
Autor: MKS AG, Kompetenzzentrum für Marketing und Management, Sargans

Mehr zum Thema Lebensstil
Junior Ingenieur/Application Engineer m/w ABENA Personalmanagement Anstalt
IT Supporter m/w ABENA Personalmanagement Anstalt
Entwicklungsingenieur m/w ABENA Personalmanagement Anstalt
Elektrotechniker/Technologe m/w ABENA Personalmanagement Anstalt
Metallbaukonstrukteur/AVOR m/w ABENA Personalmanagement Anstalt
Mitarbeiter/in Export/Import (E) Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) (Elektrik, HLKS) Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG

Weitere Artikel aus dem gleichen Themenbereich

Wie kann ich meine Komfortzone verlassen - suedostschweizjobs.ch 1

Wie kann ich meine Komfortzone verlassen?

04. Februar 2016 // MKS empfiehlt: Augen zu und durch. Die Komfortzone ist – wie der Name schon sagt – sehr… Mehr

Mein Job erfüllt nicht mehr wirklich meine Wertvorstellungen - südostschweizjobs.ch

Mein Job erfüllt nicht mehr wirklich meine Wertvorstellungen und Erwartungen. Andererseits will ich in dieser Branche bleiben. Gibt es dafür eine Lösung?

21. August 2015 // MKS empfiehlt: Wollen Sie mehr Freizeit? Oder wollen Sie genau das Gegenteil davon mit mehr… Mehr

Formen der Neuorientierung im Beruf und im Leben - südostschweizjobs.ch

Formen der Neuorientierung

20. August 2015 // „Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, damit es… Mehr