Ein Portal von:
SOMEDIA
suedostschweizjobs

Was bedeutet eigentlich Lebensstil und wie kann ich diesen gegebenenfalls ändern?

Neuorientierung 29. Januar 2016
Bedeutung Lebensstil wie lässt sich dieser ändern - suedostschweizjobs.ch 1
MKS empfiehlt: Der Lebensstil ist die Art und Weise, wie ein Mensch sein Leben gestaltet. Lebensstile können sich im Laufe vom Leben verändern. Gerade wenn man sich zu einer beruflichen Veränderung entschliesst, verändert sich dadurch auch der Lebensstil. MKS hilft ihnen dabei, alles unter einen Hut zu bringen.
 
Autor: MKS AG, Kompetenzzentrum für Marketing und Management, Sargans

Mehr zum Thema Lebensstil
Carrosseriespengler Garage O. Stock AG
1 Chauffeur Kat. D Reptrans AG
Dentalassistentin 100% Dr. med. dent. Markus Risch
Hochbauzeichner/in Peter Suter AG
Architekt/in Peter Suter AG
Produktionsmechaniker EFZ Kalkfabrik Netstal AG

Weitere Artikel aus dem gleichen Themenbereich

Berufliche Neuorientierung ab 50, auf was sollte geachtet werden - suedostschweizjobs.ch 1

Berufliche Neuorientierung ab 50, auf was sollte geachtet werden?

13. Januar 2017 // Der Bewerbungscoach empfiehlt: Auch mit 50 Jahren taucht oft der Wunsch nach einer neuen… Mehr

Ich habe immer versucht mein Leben zu verändern. Nur leider bin ich immer wieder gescheitert. Was kann ich tun?

Ich habe immer versucht mein Leben zu verändern. Nur leider bin ich immer wieder gescheitert. Was kann ich tun?

21. Januar 2016 // MKS empfiehlt: Finden sie heraus, ob es vielleicht gewisse Saboteure in ihrem Umfeld oder… Mehr

Bin auf der Suche nach mehr Sinn Berufsleben - südostschweizjobs.ch

Ich bin auf der Suche nach mehr Sinn im meinem Berufsleben, allerdings bedeutet das teilweise auch, dass ich vielleicht auf Erfolg verzichte. Was soll ich tun?

27. August 2015 // MKS empfiehlt: Fragen Sie sich: Was ist Ihnen wichtiger? Die materielle Komponente oder… Mehr