Ein Portal von:
SOMEDIA
suedostschweizjobs

Ich gehe gerne Arbeiten, doch sind mir die Aufgaben teilweise zu einseitig. Eine Aus- bzw. Weiterbildung würde mir sehr gefallen, doch das bedeutet zusätzliche Arbeit und weniger Zeit für mich selbst. Was soll ich machen?

Work Life Balance 30. Juni 2015
Ausbildung und Weiterbildung im Einklang mit der Arbeit - suedostschweizjobs.ch
MKS empfiehlt: Eine Weiterbildung bedeutet neue Chancen und vielleicht sogar die Erfüllung im Berufsleben. Drahtseilakte sind zwar eine Herausforderung – aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Autor: MKS AG, Kompetenzzenturm für Marketing und Management, Sargans

Mehr zu diesem Thema hier.
Mitarbeiter Backoffice w/m Domenig Personalmanagement GmbH
Mitarbeiter Verkauf/Vermietung 70-100% Anja Roffler-Caprez Sport AG
Bauleiter-/ Projektleiter Hochbau (m/w) zoanni architektur baumanagement ag / bauberatung.gr
Architekt (m/w) ETH oder FH zoanni architektur baumanagement ag / bauberatung.gr
Kassierer/-in Coop Genossenschaft
Verkäufer/-in Food Coop Genossenschaft

Weitere Artikel aus dem gleichen Themenbereich

Powernap – Ein Schläfchen als Entspannung am Arbeitsplatz (Teil 6) - Infos auf südostschweizjobs.ch

Bewegungspausen, richtige Ernährung und mehr: so gelingt Entspannung am Arbeitsplatz (Teil 6)

02. Juni 2017 // Powernap - mehr als nur ein kurzes Schläfchen Mehr