Ein Portal von:
SOMEDIA
suedostschweizjobs

Ich gehe gerne Arbeiten, doch sind mir die Aufgaben teilweise zu einseitig. Eine Aus- bzw. Weiterbildung würde mir sehr gefallen, doch das bedeutet zusätzliche Arbeit und weniger Zeit für mich selbst. Was soll ich machen?

Work Life Balance 30. Juni 2015
Ausbildung und Weiterbildung im Einklang mit der Arbeit - suedostschweizjobs.ch
MKS empfiehlt: Eine Weiterbildung bedeutet neue Chancen und vielleicht sogar die Erfüllung im Berufsleben. Drahtseilakte sind zwar eine Herausforderung – aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Autor: MKS AG, Kompetenzzenturm für Marketing und Management, Sargans

Mehr zu diesem Thema hier.
RedacturA radio/online Surselva RTR Radiotelevisiun Svizra Rumantscha
IT Operations Manager w/m Domenig Personalmanagement
(Junior) Assistent IT w/m Domenig Personalmanagement
Office Support Manager w/m Domenig Personalmanagement
Responsabile trasporti 100% Coop Genossenschaft

Weitere Artikel aus dem gleichen Themenbereich

Work Life Balance – das Gleichgewicht finden - suedostschweizjobs.ch

Work Life Balance – das Gleichgewicht finden.

24. Juni 2015 // "Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling; Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss… Mehr

Buchtipp - Anti-Stress Notizbuch - Müller Daniel - suedostschweizjobs.ch

Anti-Stress Notizbuch

02. Juni 2015 // Nachdem der Anti-Stress Notizblock von Daniel Müller alias illumüller innert kürzester Zeit in zwei… Mehr